Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.01.2013 20:08
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Glitzerstern:

Ach gott manu, aber sag mal, kannst du nicht mit louie dazugehen im krankenhaus wenn leonie eh allein im zimmer liegt?
.
Und louie auch noch anfängt jetzt
.
Oder das dein mann im Kh bleibt bei leonie über nacht?
.
So ein scheiß ey (im wahrsten sinne des wortes, sorry! )

.

naja das problem ist halt, dass es hoch ansteckend ist und wir uns dann immer wieder gegenseitig anstecken würden....die ärztin hat gesagt, dass diese art viren meist die ganze familie lahm legt....ich hoffe nicht!!!

Oh man,alles Mist hoffentlich hat es Louie noch nicht und hoffentlich geht es Leonie bald besser..armes Mäuschen
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2013 20:23
Oh je manu nicht gut!
Die arme maus!
Da hat sie sich dann was verdient wenn sie aus dem krankenhaus kommt
Nine85
6275 Beiträge
24.01.2013 20:27
Zitat von Glitzerstern:

*lach* das mit den schuhen ist ja witzig nine, aber manchmal muss man seine vorsätze brechen.
Ich schau heute auch wieder dschungel, komm doch in den dschungelcamp 2013 thread nine

Hast du mal den Link?
24.01.2013 20:36
Oh Manu ich denke an euch. Gute Besserung!
caralala
1765 Beiträge
24.01.2013 20:45
Mensch Manu. Das tut mir sooo leid Ich denk auch an euch und hoffe mit dass deine kleine Maus schnell gesund wird.
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2013 21:02
Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

*lach* das mit den schuhen ist ja witzig nine, aber manchmal muss man seine vorsätze brechen.
Ich schau heute auch wieder dschungel, komm doch in den dschungelcamp 2013 thread nine

Hast du mal den Link?

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/dschungelca mp-2013?page=45#posting-12166907

Hier
24.01.2013 21:02
Huhu

Mein Kind zahnt...der sabbert wie ein wasserfall, ist total nöhlig und hat sowas von rote Wangen...war das ein Kampf bis er eingeschlafen ist. Jetzt liegt er im Bett, aber verkehrtrum...werd ihn nachher mal umdrehen
24.01.2013 22:58
Sind im august ja in portugal zur hochzeit eingeladen.
Jetzt ham ma erfahren das es in dem dorf wo sie her kommt kein hotel oder der gleichen gibt.
Jetzt überlegen wir ernsthaft mit dem wohnmobil zu fahren .....
2000km
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2013 23:20
Boah WER ruft denn für Fiona an ?!
Man ey schmeißt die daraus...
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2013 23:22
Zitat von bärchen81:

Jetzt ham ma erfahren das es in dem dorf wo sie her kommt kein hotel oder der gleichen gibt.
2000km

Äh ehrlich ? Ich würde da garnicht hinfahren...viel zu viel Stress und viel zu viele km Allein die Kosten dafür
24.01.2013 23:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

2000km

Äh ehrlich ? Ich würde da garnicht hinfahren...viel zu viel Stress und viel zu viele km Allein die Kosten dafür
sind die paten von julien. Da müssen wir hin. Na flug und mietwagen und so würden auch nicht viel günstiger kommen. Hauptreisezeit im august ....
24.01.2013 23:27
Zitat von DeeLady:

Boah WER ruft denn für Fiona an ?!
Man ey schmeißt die daraus...
schaut ihr das immernoch an ...
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2013 23:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

2000km

sind die paten von julien. Da müssen wir hin. Na flug und mietwagen und so würden auch nicht viel günstiger kommen. Hauptreisezeit im august ....

Naja nur weil es Juliens Paten sind, bedeutet es doch nicht, dass ihr auf deren Hochzeit müsst
Also ich würde sicher keine 2000km reisen um auf ne Hochzeit gehen zu können Davon ab würde ich auch von keinem verlangen einen so weiten weg auf sich zu nehmen und zu zahlen ( sprit+unterkunft+verpflegung) - wieso heiraten die denn in Portugal ? Bucht euch doch 2,3 Tage Urlaub hintendran in Portugal da in der Nähe - dann lohnt es sich auch
24.01.2013 23:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

2000km

Naja nur weil es Juliens Paten sind, bedeutet es doch nicht, dass ihr auf deren Hochzeit müsst
Also ich würde sicher keine 2000km reisen um auf ne Hochzeit gehen zu können Davon ab würde ich auch von keinem verlangen einen so weiten weg auf sich zu nehmen und zu zahlen ( sprit+unterkunft+verpflegung) - wieso heiraten die denn in Portugal ? Bucht euch doch 2,3 Tage Urlaub hintendran in Portugal da in der Nähe - dann lohnt es sich auch
wir planen zwei wochen ein. Fahren durch frankreich. Bleiben da drei tage und auf dem heimweg genauso. Fahren das also nicht am stück. Die heiraten in portugal weil sie von da kommt. Und ne strandhochzeit ist ja auch schön. Hat nicht jeder! Und zur hochzeit von guten freunden ( er ist auch der geschäftspartner von andreas ) sollt ma schon fahren.
Werden auch nur drei tage dorten sein wegen hochzeit. Will ja auch urlaub mit meinen männern machen !!
Also es lohnt sich ja schon.
Wollt auch nur damit sagen " ich und campen " man das ich das jemals machen würde!
JayJay_89
3251 Beiträge
24.01.2013 23:55

Sorry hab nachgelesen aber keine Zeit gehabt zum Antworten.
Mom viele Termin und einiges am machen!

Bei uns ist alles super, Nächte Top alles andere auch!

Hoffe hab die Tage mehr Zeit!

Nachti

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt