Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
23.01.2013 21:49
Oh Manu - das stell ich mir voll schlimm vor
Hoffentlich hat deine Kleine nicht so dolle Heimweh. Sie hat´s da bestimmt gut.
Ihr schafft das!

Zitat von LovelyJenny:

summer hat eben total gebrüllt komm ins zimmer...was war? madame hat sich zum ersten mal im bett aufn rücken gedreht

Fies!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.01.2013 21:51
Zitat von caralala:

Ihr schafft das!

Zitat von LovelyJenny:

summer hat eben total gebrüllt komm ins zimmer...was war? madame hat sich zum ersten mal im bett aufn rücken gedreht

Fies!

ja fies und warum lachst du denn
caralala
1765 Beiträge
23.01.2013 21:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ihr schafft das!

Zitat von LovelyJenny:

Fies!

Weil sie das so ätzend findet. Und ich musste ja nicht rein zum Brülläffchen (nicht böse gemeint).
Hmmm... ich denke, ich grinse aus.... mmh... Schadenfreude!
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.01.2013 21:58
Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ihr schafft das!

Zitat von LovelyJenny:

Fies!

Weil sie das so ätzend findet. Und ich musste ja nicht rein zum Brülläffchen (nicht böse gemeint).

Äffchen???sie ist ein ausgewchsener gorilla
caralala
1765 Beiträge
23.01.2013 21:59
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

Ihr schafft das!

...

Äffchen???sie ist ein ausgewchsener gorilla

Sie und Samuel sollten sich kennenlernen
23.01.2013 22:01
Kh man manu! Gute nesserung euch! Wie lange muss die denn im kh bleiben?? Wie gehts louie?
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2013 22:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

...

Also ich komme grad echt an meine Grenzen hier...beide total schlechte Laune, zickig und nervig !!! Collin pinkelt mir grad voll auf die Puzzlematten ! Und Tobi regt sich drüber auf, dass hier son Stress herrscht, er käme ja grad erst von der Arbeit ! Hab ihm gesagt, dass er das mit den beiden und den Launen im Moment mal mitmachen soll !
Einkaufen müssen wir auch noch. Haben jetzt grad gegessen und Collin geht eigentlich um 6 ins Bett - das wird noch was an stress geben heut abend

dann überlass doch Tobi das zubettbringen der beiden und geh du alleine Einkaufen. Wenn du wieder kommst liegen beide im Bett und Tobi kann alles hochschleppen

Neee wir waren zusammen einkaufen...alleine geh ich nicht - wie langweilig Und das hätte ich Tobi auch nicht allein aufbürden wollen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.01.2013 06:58
Zitat von kleenemanu:

danke ihr lieben für eure aufbauenden worte!!!können wir echt gut gebrauchen...musste meine süsse nun ins kh schaffen und sie haben meine maus an den tropf gehangen....ich musste sie dort lassen
ich fahre morgen früh gleich wieder rein.....sie fehlt mir so!!!
louie ist auch nicht gut drauf...er mag nichts wirklich essen, aber immerhin trinkt er was.....mal schauen wie die nacht wird.....
@andrea....melina sehr sehr schön ich freue mich....es geht los....
@geburtstagskind....auch von mir auch alles liebe und gute
@jackie und inja...oh nein das hört sich bei euch auch garnicht so schön an!!!!!ich hoffe euer tag wird morgen wieder besser und die mäuse entspannter!
so mehr fällt mir leider nicht ein, sorry!!!

die arme kleine Maus,hoffentlich geht es ihr bald wieder besser,so das sie wieder zu euch kann
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.01.2013 07:05
Guten Morgen

wie geht es euch?

manu wie geht es deiner Kleinen?

Ich bin noch furchtbar müde muss jetzt erstmal nen Kaffee trinken und hoffe das ich dann etwas munterer werde

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
24.01.2013 08:10
Morgen!

Man ich könnt im stehen schlafen.
Julien hat heut nacht einmal gebrùllt. Solang jemand da stand ging aba sobal sich derjenige weggedreht hat fing es an...
Andreas hat ihn dann mit zu uns ins bett. Und dann ?! Hat er sich umgedreht und ich sass mit julien da. Ich sitzend und der kleine in mich reingekuschelt. Sobald ich mich bewegte gings wieder los. Irgendwann hab ich ihn hinlegen können und hatte dann den bettrand für mich übrig. Andreas in seelenruhe geschnarcht. Jedesmal wenn bißl lauter wurde ist jules wieder hochgeschreckt. Irgendwann konnt ich ihn in sein bett tun und dann hat mich mein mann ned schlafen lassen. Tja um halb acht hat er julien wieder heulend ins bett gesteckt. Seit dem bin ich wach. Er wollt ihn zur oma bringen. Aba das will ich nicht. Bin froh das sie ihn nachmittag nimmt. Sie soll frùhs lieber mal länber liegen bleiben. Steht ja auch immer so früh auf.

So heute bin ich faul. Werd jedesmal ins bett gehen mit julien. Und wenn ich große lust hane wäsche waschen.

Manu wie gehts deiner kleinen?!
24.01.2013 08:27
Morgen

Unsere Nacht war von Maxis Seite OK Hat bis 7:15 Uhr geschlafen. Hab ich hab mit Ed bis 1:00 Uhr diskutiert Bin jetzt totaaaaaaal müde...
*
wollt heut ja zu meinen Eltern fahren und bei der Bank dort was klären aber das geht ncht...heut kommt nen Paket für mixh und die Nachbarn nehmens nie an und ich muss dann aufs Postamt es holen....ne das ist mir zuviel stress Ich fahr dann nächsten DO zur Bank
*
heut machen wir auch nicht viel, spielen, spielen, spielen Wäsxhe hab ich gestern gemacht, werd vielleicht noch saugen & wischen, wenn Maxi mich lässt.
*
sagt mal, sind eure Frösche auch so trotzig? Maxi kriegt voll den Zorn wenn es nicht nach seinem Kopf geht...wenn ich sag NEIN dann guckt er mich an, lässt vondem ab was er tut, hockt sich hin, haut die hände zusammen, kopf auf die abrust und dann schimpft er und heult wie ein wilder Ich ignorier ihn dann un lass ihn spinnen - dauert 30 sekunden und dann ist wieder gut.
*
@Manu: wie gehts der Kleinen?
*
@alle: was steht heut an?
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2013 08:40
Guten morgen
Mensch Manu, das war sicher hart Leo da im KH allein zu lassen oder ? Die Arme - ich hoffe es geht ihr heut wieder besser und sie darf raus

Silke dieses Trotzen ist normal, die lernen eben ganz langsam, dass sie eine eigenständige Person sind und selber "entscheiden können, was sie wollen Ich würde aber auch immer ( je nach Situation) warten, bis es vorbei ist, also das sie sich von allein beruhigen können - das hilft denen hinterher sehr gut, wenn sie das können
24.01.2013 09:15
Silke julien ignoriert mich dann genauso. Heute hat er. Das mein aba gleich hingenommen. Hat dabei. Rav den kopf geschüttelt und ist zu mir !!
caralala
1765 Beiträge
24.01.2013 09:22
Hey Lady´s

Manu: Und??? Darf Leonie wieder Heim?

Jackie: Hast dich von gestern erholt?

Silke: Hier wird auch gebockt, getrotzt und gewütet, wenn es nicht so läuft wie der Herr Samuel sich das vorstellt
Luca ist eher: Mama nimmt mir was weg? Ok!
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.01.2013 10:36
huhu ihr lieben......boar ist das komisch nur ein Kind zu hause zu haben.....daran muss ich mich aber erstma doll gewöhnen.....

hier ist es momentan etwas stressig weil ich soviel machen muss und überlegen muss und so.....dazu mein mann der momentan auch irgendwas gefressen hat und ich keine Ahnung hab was mit dem los ist.....aber naja wird schon werden wenn sich das in der arbeit wieder eingeränkt hat......denke da ran liegt das hauptsächlich......er ist super schnell gereizt wenn Johanna ma weint oder rumquarkt.....aber hallo sie ist seit montag in der krippe und muss damit auch erstma zu recht kommen.....aber soweit denken Männer nicht.....vorallem weil ich montag ja mit da war und sie sich super gemacht hat so das ich dienstag ne halbe std mit da war und dann für ne halbe std weg bin und gestern war ich auch erst mit da und dann war ich ne std weg und heute hab ich sie um 9uhr gebracht tschüss gesagt und bin gegangen (boar hat mir das das herz gebrochen) sie hat nicht geweint aber ich hätte los heulen können um 12 nach dem mittag soll ich sie abholen......bin ma gespannt.....bis jetzt kam auch noch kein anruf.......

ich verfolg das so bei euch allen momentan nur still weil ihr mir irgendwie alle leid tut das da so der wurm drin ist mit krank und scheiss nächten und so......drück euch die Daumen das es bald besser wird.......

so wird ma schnell nen bissl haushalt machen dann bekommt elias sein mittag und dann müssen wir auch schon fast wieder los meine maus abholen.......

vielleicht bis heute abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt