Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.01.2013 20:17
Wow was ein süßer Mann. Aber er scheint sich gut zu machen. Wenn ich bedenk ich war 36cm groß und 1050g schwer als ich zur Welt kam
20.01.2013 21:26
Hallo!!!

Meld mich nur kurz.

Waren heute in augsburg im zoo. Julien hat es so gefallen auch wenn die meisten tiere winterschlaf hielten. Werden im frühling nochmal hin. Danach sind wirr wieder heim und haben zu dritt ein nachmittagsschläfchen gemacht. Dann zu dritt gespielt und dann durfte julien baden. Stell morgen mal bilder rein wieviel spass ihm das macht!
Gegessen und nun liegt er im bett und quasselt noxh ein bißchen.
Axh ja denke das wieder zähne in anmarsch sind, er sabbert wie ein weltmeister und kaut auf allem rum.

So bin dann mal wieder wech. Machen jetzt noch gemütlich brotzeit und dann geh ma schlafen !!

Bis morgen ihr süssen ....
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2013 21:58
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

wollte mal kurz Bericht erstatten wie es heute bei unserer Besichtigung gelaufen ist.

Das Haus ist sooooo schnuckelig hab mich gleich verliebt
Es muss auch noch einiges getan werden,aber das ist uns für den Preis schon klar ..zum Beispiel müssen die ganzen Dielen abgeschliffen und die Wände begradigt werden...noch andere Dinge sind auch zu tun (das Bad zum Beispiel). Dafür haben wir aber schon so nette Vorzüge wie eine Klimaanlage und ne Saune drin ..aber ich denke das wäre in alles in 3 Monaten machbar (so lange wie unsere Kündigungsfrist ist).

Nun müssten wir uns nur noch mit dem jetzigen Besitzer einigen bzw. ist das der Sohn der Eigentümerin.

Frank und ich werden alles heute Abend nochmal bequatschen und alle Vor- und auch Nachteile besprechen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Ich freu michdas es eine erfolgreiche besichtigung war!
.
Berichtet doch wies weiter geht!
.
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2013 21:59
Sorry das ich so kurz angebnden bin aber ich bin saumüde u muss morgen wieder ran :-/
.
Bis morgen ladys!
.
Silke in welche wche kamst du auf die welt?
21.01.2013 01:47
Zitat von Glitzerstern:

Sorry das ich so kurz angebnden bin aber ich bin saumüde u muss morgen wieder ran :-/
.
Bis morgen ladys!
.
Silke in welche wche kamst du auf die welt?

Ich hätte ET gehabt Mitte/Ende Februar bin ja dann aber schon am 07.12 zur Welt gekommen. Welche Woche genau kann ich mal im MUPA nachschauen, den hab ich nämlich hier
*
so mein Kind liegt wieder im Bett und ich geh da nun auch wieder hin
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.01.2013 06:37
Guten morgen ladys
I wish you an schönen montag
Lg u bis heut nachmittag
(treibt es nicht zu bunt hier bis dahin )
Tschöö
(i will zurück in mein bett)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
21.01.2013 07:10
Guten Morgen
21.01.2013 07:46
Morgen
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2013 08:14
Guten morgen und willkommen in der Eiszeit

War ja klar....danke Schnee
Wie soll ich denn jetzt zum KiGa ?! Laufen mit KiWa ? Haha....
Fahren mit dem Auto ?! Haha....
Joa was mache ich denn jetzt ?
21.01.2013 08:38
Zitat von DeeLady:

Guten morgen und willkommen in der Eiszeit

War ja klar....danke Schnee
Wie soll ich denn jetzt zum KiGa ?! Laufen mit KiWa ? Haha....
Fahren mit dem Auto ?! Haha....
Joa was mache ich denn jetzt ?

Morgen

So gehts mir auch, wollt eigentlich heut zur Bank (25km fahrt) was klären...hab gestern morgen mein Auto freigemacht und scheiben gekratzt und dann die Frontscheibe abgedeckt und nu? wieder zugeschneit und angefroren...näh, bei dem Wetter fahr ich nicht, zudem hier mal nix, aber auch garnix gestreut ist...werd heut nen Couchtag einlegen und bissl aufräumen, das wars dann...
21.01.2013 08:41
Ahhhh....mein Baby ist heut 10 Monate alt...boah, wie die Zeit vergeht...
*
Finn, Glückwunsch zum 9. Monat
kleenemanu
2448 Beiträge
21.01.2013 08:41
auch einen schönen guten morgen von uns!!
bei uns schneit es auch wieder wie verrückte....unsere nacht war heute mal etwas besser....ich habe louie auch ein virbucol gegeben.....also nehme ich stark an es sind wirklich die zähne die ihn so ärgern....
@andrea....das ist so lieb, dass du helfen magst ich freue mich echt sehr darüber.....das babylein ist aber ein kleiner mann ich denke mal du hast bestimmt eher mehr kleidung die für mädels sind oder? aber finde das angebot echt total lieb von dir!!
@sabrina....na das hört sich ja klasse an mit eurer besichtigung
@jackie...habt ihr denn schnee???dann nimm doch den schlitten
DeeLady
19170 Beiträge
21.01.2013 08:54
Schnee Manu ?!? Mehr als genug....es hat gestern den ganzen Tg geschneit, vorgestern...heute wirds auch Schneien
Naja jch laufe jetzt zum KiGa - das wird lustig Schlitten wäre cool, aber wir haben keinen - hatte sich bisher auch nicht gelohnt
Tobi werden wir heut und morgen auch nicht sehen...er hat heut morgen ganz spontan Dienst bekommen, da irgendein Hampelmann nicht erschienen ist! Und morgen ist er ja nach der Arbeit direkt bei seinem Kurs...
21.01.2013 10:11
Guten morgen.

Julien hat heut bis halb neun geschlafen. Ich glaub der hättt noch länger schlafen wollen.
Bei uns schneit es auch wieder!!
Heute steht wie üblich sauber machen an nach dem wochenende und danach hab ich nen nageltermin. Muss mir noch überlegen was ich diesmal mache....

Ach ja sechster zahn ist da !!

Jackie viel spass beim durchkämpfen ....
Andrea viel spass auf arbeit!!
caralala
1765 Beiträge
21.01.2013 11:14
Hallöchen

Silke: Gut dass ihr zu Hause bleibt bei der Glätte. War grad kurz draußen und es sieht nicht mehr glatt aus. Muss langsam mal einkaufen...

Jackie: Ohje laufen... na viel Spass

Manu: Armer Louie. Böse Zähne! Hoffentlich hat er´s bald hinter sich.

Dani: Räumst bei mir auch gleich auf?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt