Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 22:51
Jetzt kriechense alle raus
.
Jackie gute besserung
.
Wir waren auch draussen heut aber nur kurz ne halbe stunde weils saukalt war und ED ja auch noch nicht astrein fit ist.
.
Cara was habt ihr heut gemacht?
caralala
1765 Beiträge
19.01.2013 22:56
Zitat von Glitzerstern:

.
Jackie gute besserung
.
Wir waren auch draussen heut aber nur kurz ne halbe stunde weils saukalt war und ED ja auch noch nicht astrein fit ist.
.

Ja is echt saukalt Nicht mal Yill wollte raus. Die hat direkt nen Rückzieher gemacht, als sie gesehen hat, dass ich ihr Mäntelchen in der Hand hab
Heute haben wir nicht viel gemacht. Wollte einkaufen, hat aber nicht geklappt. War ein normaler (Exfreier) Tag.

Habe heute auf FB was gelesen: "Wenn ihr denkt, eine Geburt sei das schmerzhafteste was ein Mensch aushält. Dann hattet ihr noch nie eine richtige Männergrippe."
Hab sofort an dich denken müssen, Andrea
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 23:04
ich hab mich auch schon den ganzen abend gewundert wo alle sind da dacht ich mir ich nehm mir ma zeit und bin heute seit langen ma wieder aktiv mit bei und keiner da
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 23:29
Zitat von caralala:

Zitat von Glitzerstern:

.
Jackie gute besserung
.
.

Ja is echt saukalt Nicht mal Yill wollte raus. Die hat direkt nen Rückzieher gemacht, als sie gesehen hat, dass ich ihr Mäntelchen in der Hand hab
Heute haben wir nicht viel gemacht. Wollte einkaufen, hat aber nicht geklappt. War ein normaler (Exfreier) Tag.

Habe heute auf FB was gelesen: "Wenn ihr denkt, eine Geburt sei das schmerzhafteste was ein Mensch aushält. Dann hattet ihr noch nie eine richtige Männergrippe."
Hab sofort an dich denken müssen, Andrea

Ha ha
Den hab ich heute auch ein paar mal gelesen
.
Ed hat das NICHT witzig gefunden
DeeLady
19170 Beiträge
20.01.2013 11:06
Guckguck

Boah ich bin geladen....
Wir haben grad mit Collin gespielt, da brüllt der Nachbar wieder rüber !
Wir sollen unserem scheiss Rotzblag nen Schlach inne Fresse hauen, wenn er nicht hört und nicht leise ist ! Wir sollen uns ja nicht mit ihm anlegen, denn er hat ja mehr Geld ( hahahaha is klar ) - wo bleibt da der Sinn ?! Wenn der gleich wieder unten mit seiner Mami steht, wenn wir fahren, erzähle ich dem aber was ?! Bin total geladen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2013 12:15
Zitat von DeeLady:

Guckguck

Boah ich bin geladen....
Wir haben grad mit Collin gespielt, da brüllt der Nachbar wieder rüber !
Wir sollen unserem scheiss Rotzblag nen Schlach inne Fresse hauen, wenn er nicht hört und nicht leise ist ! Wir sollen uns ja nicht mit ihm anlegen, denn er hat ja mehr Geld ( hahahaha is klar ) - wo bleibt da der Sinn ?! Wenn der gleich wieder unten mit seiner Mami steht, wenn wir fahren, erzähle ich dem aber was ?! Bin total geladen !

boah der typ ist sooo assi
Nine85
6275 Beiträge
20.01.2013 12:32
Moregn...naja eher Mahlzeit!

War gestern nicht mehr online weil ED nach 1 Woche heimgekommen ist...Dann fährt er gleich wieder und komm erst übernächsten Freitag wieder..... Ich finds zum kotzen....

Messe ist gut gelaufen. Sind rein, haben den Stand gleich gefunden, ich dem Sohnemann(Geschäftsführer) den Rost gezeigt, er kam mir auch wieder damit das man ja Salze und Laugen nach jedem Spaziergang vom KIwa putzen müsste ... Ja nee is klar. Naja nun hat er mir angeboten mir ne neue Querachse zuzuschicken. Mehr wollte ich doch gar nicht. was mich so ärgert das ich in solchen Situatioenn die Fresse (sorry) nicht aufbekomme. Hätte den gerne noch so viel an den Kopf geschmissen. Ich meine wir mussten insg. 140 km fahren, Parkgebüren und Eintritt zahlen. Sowas ärgert mich. Aber gut Thema abgehakt!

Alida schläft auch noch bei uns im Zimmer, aber wir wollen sie auch noch gar nicht ausquartieren....

Jackie: Gute Besserung. Bei mir sinds auch die Nebenhöhlen. den brennenden Rachen habe ich hinter mir nun noch links üblen Druck an der nebenhöhle. Mir hilft das Gelomyrthol super....
kleenemanu
2448 Beiträge
20.01.2013 12:57
hallöchen....
ui viel los war hier aber nicht!!
@jackie....gute besserung!!!bei euch hört und hört es auch nicht auf!!wie geht es linus denn???und zu deinem nachbar kann man echt nix sagen!!der hat sich schon das ganze hirn vernebelt!!!
@andrea...ja als ich den spruch gelesen hab musste ich auch gleich an deinen ed denken
und danke für das kompli
@me....unsere experiment...nun ja...keine ahnung die nacht war auch nicht wirklich der oberkracher....louie war wieder von um 2 bis kurz vor halb 4 wach....aber ich habe ihm keine flasche gegeben...nach langem hin und her ist er wieder eingeschlafen und kam dann erst wieder halb 7....also kann es nie und nimmer hunger sein....was sagt ihr denn dazu???er erzählt, dann wird er zornig und fängt das brüllen an, immer wenn ich bei ihm bin gibt er ruhe, wenn ich wieder gehe beginnt das spiel von neuem!!
muss euch mal was trauriges erzählen....ich wurde heute gefragt, ob ich noch babaysachen n der 62/68 habe....die schwiegermutter meiner freundin muss das baby ihrer tochter in pflege nehmen, weil diese drogen nimmt und so eine krankheit hat wo sie von einer sekunde auf die andere total durchdrehen kann ( mir fällt leider grad der name nicht ein) nun benötigen sie alles für das baby, weil die mutter alles von dem mäuschen für drogen verkloppt hat....könnt ihr euch das vorstellen...so ein kleines wesen von 16 wochen und schon so arm dran der kleine tut mir soooooo leid!!
das wars erstmal wieder von mir
20.01.2013 13:15
Hey Mädels,

Unsere Nacht war gut. Maxi hat von 19:00 - 07:15 Uhr geschlafen
*
Ansonsten haben wir zusammen gefrühstückt und eben Mittag gegessen. Jetzt machen wirs uns gemütlich...bissl Couch und Maxi bespaßen.
*
boah ich hab heut morgen mein Auto frei gemacht, 1 std hab ich gebraucht um es von Schnee & Eis zu befreien. gott sei dank wars noch voll schnee, da konnt ichs einfacher frei kratzen, bei Alex Auto gäbs no Chance. Naja habs nu abgedeckt und gleich mal Schreibenklar aufgefüllt, dass ich morgen früh fahren kann, hab bissl was zu klären...
*
was steht bei euch an? alles tutti?
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.01.2013 17:12
Huhu ladys,
Mensch jackie geht das jetzt schon wieder kos mit dem heini?
Dachte es wäre besser jetzt! Habt ihr den noch gesehen?
.
Nine das ist ja was mit dem kiwa, wenigstens bekommt ihr ein ersatzteil!
Und ganz ehrlich wie schon geschrieben- sooooo hart war der winter bisher nicht, und bei nem neuen kiwa darf da nicht im ersten winter schon rost kommen!
.
Manu, wg dem baby ich hab dir ne pn geschickt. Ich hab auch noch klamotten in besagter größe, ich würd euch gern was schicken für die Kleine.
.
Wg der nacht, da wars ja ähnlich spaßig wie bei uns.
.
Wahrscheinlich dachte melina, sie zeigts mir heute noch mal bevor ich mogen wieder arbeiten gehe...
Sie war wach von 4h bis 7h. Ich dachte ich spinne.
Und wir doofis sind erst nach 12 ins bett. Und um 3h hab ich das erste mal schnulli gesteckt.
Um 4h hat sie dann angefangen zu erzählen, da hab ich sie ignoriert. Um halb 5 ist es dann aggressiv geworden, da bin ich dann rüber, aber der schnulli war schon wieder raus bis ich zurück im schlafzimmer war. Sie hat dann zum heulen angefangen u ich konnte sie nicht beruhigen, dann hab ich sie um 5h mit ins schlafzimmer genommen.
.
Nur bei uns ists auch so, das sie nur rumkaspert dann. Um halb 6 hab jch ihr dann ne flasche gegeben und sie wieder in ihr bett gelegt. Um 6h hab ich sie wieder ins schlafzimmer geholt weil sie drüben nur geschrien hat. Hier dann wieder das gleiche nicht als rumgekaspere obwohl sie saumüde war. Um 7h hab ich einen versuch gestartet sie wieder in ihr bett zu legen- und siehe da, da ist sie dann gleich eingeschlafen nochmal bis halb 10.
.
.
Ach ja, es wäre schön gewesen heute ohne störungen schlafen zu können- aber war nicht so.
.
Schaun mer mal wies wird wenn jetzt wieder arbeit ansteht.
.
Demnach stehe ich heut etwas neben mir u fühl mich wie wenn ich gefeiert hätte gestern. Vorhin waren wir mit dem schlitten draussen. Und heut mittag haben wir alle nudeln mit zucchinisoße gegessen, war lecker!
Sonst gibts nüscht neues hier.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.01.2013 18:34
Huhu

wollte mal kurz Bericht erstatten wie es heute bei unserer Besichtigung gelaufen ist.

Das Haus ist sooooo schnuckelig hab mich gleich verliebt
Es muss auch noch einiges getan werden,aber das ist uns für den Preis schon klar ..zum Beispiel müssen die ganzen Dielen abgeschliffen und die Wände begradigt werden...noch andere Dinge sind auch zu tun (das Bad zum Beispiel). Dafür haben wir aber schon so nette Vorzüge wie eine Klimaanlage und ne Saune drin ..aber ich denke das wäre in alles in 3 Monaten machbar (so lange wie unsere Kündigungsfrist ist).

Nun müssten wir uns nur noch mit dem jetzigen Besitzer einigen bzw. ist das der Sohn der Eigentümerin.

Frank und ich werden alles heute Abend nochmal bequatschen und alle Vor- und auch Nachteile besprechen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2013 19:51
Mensch es ist ja schon wieder der erste märzi geboren hmm
20.01.2013 20:01
Zitat von LovelyJenny:

Wow echt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2013 20:11
Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Wow echt?

Ja hab ich grad entdeckt!
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.01.2013 20:12
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von LovelyJenny:

Wow echt?

Ja hab ich grad entdeckt!

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-maerz-2013-hearts-wenn-aus-liebe-leben-wird... ?page=9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt