Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2013 08:37
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

hoffe eure Nacht war gut Paul schläft noch..wir haben zur Zeit super Nächte..ich war nicht einmal bei ihm

guten morgen!
Das ist schön bin neidisch
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2013 08:41

na ihr süßen wie ist?
Ich bin müde fabian will heute ausschlafen dafür wollte er heut nacht aufstehen!!jaja ach was reg ich mich auf...hab zumindest schon summers mittag aufn herd stehen muss nur noch an!obwohl brauchen werd ichs wohl nicht!frühstück hat sie gar nix gegessen müssen nachher erstmal neues milchpulver kaufen und dann gibts noch ne flasche
caralala
1765 Beiträge
19.01.2013 08:52
Zitat von LovelyJenny:

na ihr süßen wie ist?
Ich bin müde fabian will heute ausschlafen dafür wollte er heut nacht aufstehen!!jaja ach was reg ich mich auf...hab zumindest schon summers mittag aufn herd stehen muss nur noch an!obwohl brauchen werd ichs wohl nicht!frühstück hat sie gar nix gegessen müssen nachher erstmal neues milchpulver kaufen und dann gibts noch ne flasche

Gute Besserung an deine kleine Maus

Die Jung´s schlafen jetzt wieder und ich werd mich fertig machen.
Hab seit gestern Kopfweh
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2013 09:03
Zitat von LovelyJenny:

na ihr süßen wie ist?

Machen wir auch....also wieder Milch kaufen, ich denke Lini vermisst sie
Nine85
6275 Beiträge
19.01.2013 09:24
Zitat von Glitzerstern:

Was nehmt ihr da für nen lachs für diese soße mit tomaten?
Tiefkühl?
.
Ich kenn nur so ne weiße sahnesoße mit lachs, und ich mag ja keinen lachs eigendlich/bzw gar keinen fisch.
Aber ed mags u mit lachs könnte ich mich am ehesten arrangieren.
Und mit den tomaten hört sich das leckerer an als nur ne sahensosse
*gemerkt*
.
Das ist natürlich nix wenn dein ED keine zucchini mag, ich liebe zucchini ed isst sie zum glück auch
.
Glückwunsch zur waage jackie

ja nehme den Wildlachs aus der TK!
Nine85
6275 Beiträge
19.01.2013 09:36
Morgen

Wie habt ihr schon keine Milche mehr da? Ich hatte Ende Nov. noch mal 2 Kartons, also 12 Packungen bestellt. Die müssen noch alle werden....aber bis jetzt zieht sie ihre Flasche ja vor...

Heute Nacht gabs wieder Zwiebelkur. Ich hoffe wir bekommen den Gestank jemals wieder aus dem Schlafzimmer.
Schläft denn eins der babys noch bei seinen Eltern im Zimmer? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht? Interessiert mich mal.

Jackie: Ne Georgina habe ich auf Mitte 30 geschätzt...die sieht schon verbraucht aus. Unreine haut hat sie ja gar nicht. aber nee.....kann die nicht sehen.

Ich bin ja auf die Aktion heute auf der Messe gespannt. Ich reg mich nun seit gestern so über so eine Dreistigkeit auf
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 10:05
Guten morgen....

nine zu deiner frage....also ich hab Johanna damals mit 4,5monaten ausquartiert in ihr Zimmer weil immer wenn wir ins Bett sind ist sie wach geworden und hat dann immer nur noch sehr unruhig geschlafen und Elias mit 5monaten bzw bei Elias sind wir ja aus dem schlafzimmer raus......einfach damit er gut schläft......hab meine kidz nie bei mir im Bett schlafen lassen ausser morgens nach der Flasche noch um etwas zu kuscheln.....einfach aus Angst das ich sie nicht wieder bei mir aus dem Bett bekomme bzw das mein Mann sie überrollt weil er das nie gemerkt hat.......
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2013 10:33
Zitat von Nine85:

Morgen

Wie habt ihr schon keine Milche mehr da? Ich hatte Ende Nov. noch mal 2 Kartons, also 12 Packungen bestellt. Die müssen noch alle werden....aber bis jetzt zieht sie ihre Flasche ja vor...

Heute Nacht gabs wieder Zwiebelkur. Ich hoffe wir bekommen den Gestank jemals wieder aus dem Schlafzimmer.
Schläft denn eins der babys noch bei seinen Eltern im Zimmer? Wenn ja warum, wenn nein warum nicht? Interessiert mich mal.

Jackie: Ne Georgina habe ich auf Mitte 30 geschätzt...die sieht schon verbraucht aus. Unreine haut hat sie ja gar nicht. aber nee.....kann die nicht sehen.

Ich bin ja auf die Aktion heute auf der Messe gespannt. Ich reg mich nun seit gestern so über so eine Dreistigkeit auf

Ja Lini schläft bei uns noch mit im Bett
Wieso ? Wieso auch nicht ? Hab da nichts gegen - werden hinterher lang genug nicht mehr bei Mama schlafen, von daher
19.01.2013 11:19
Guten morgen.

Julien hat heut naxht mal wieder geschrien. Andreas hat ihn zu uns ins bett und als er eingeschlafen ist ( recht schnell ) hab ich ihn wieder zurück. War dann glaub ich drei uhr. Konnt ned gleich einschlafen und als ich dann wollte gings ned wegen der axhnarcherei von andreas. Bin dann auf das sofa. Bereue es denn es tut mir alles weh. Durfte dann bis halb zehn schlafen da bin ich wach geworden...

Schlafen: julien schläft schon seit er einen monat ist in seinem eigenen bett aber bei uns im zimmer. Warum? Weil wir ja mit den schwiegereltern wohnen und oben haben wir kein eigenen zimmer für ihn und eine etage tiefer wollen wir ihn nicht hintun. Er bekommt dann beim umzug im herbst sein eigenes.

Wetter ist heut ned so schòn wie gestern aber werd nach dem mittagessen trotzdem laufen mit ihm... Andreas macht dann auch feierabend auf der baustelle...

19.01.2013 11:30
Hallo

Unsere Nacht, war nachdem ich Maxi im Bett hatte um 23:30 Uhr gut, er hat bis 6:00 uhr gepennt und dann das singen angefangen. hab ihn dann mit zu uns und da hat er nochmal bis 7:40 Uhr gepennt
*
waren eben Einkaufen..boah was ein stress..lnu wollten wir ja heut eigentlich schwimmen gehn, aber Maxi hüstelt bissl, naja wirds eben verschoben. Fahren dann um 13 Uhr zur Schwima zum essen und zum Kaffee
*
heut früh hab ich nen letzten Versuch gestartet Maxi ne Flasche zu geben..er will einfach nicht...schlägt sie mir richtig aus der Hand. hab ihm dann nen Hipp Gute Morgen Müsli gegeben und 50 ml Kuhmilch Die hat er getrunken... Naja heut Abend kriegt er nen Gemüsebrei von Hipp, wusst ich garnicht dass es die Gute Nacht sachen auch mit Gemüse gibt.
*
so nu kriegt Maxi essen und dann müssen wir auch schon bald los...bis später
19.01.2013 12:59
Mädels ich hab hier noch 2 1/2 Pakete Hipp Bio Combiotik 1 stehen, will die jemand haben? Hatte die erst letzte Woche gekauft und das eine Päckchen erst geöffnet...fehlt pulver für 2 Flaschen?
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 13:19
boar Mädels ich komm irgendwie einfach mit dem Gedanken nicht klar das ich mit Johanna am montag die Eingewöhnung in die krippe anfange......obwohl ich mir immer sage es ist nur gut für sie.....sie muss einfach unter kinder und als wir mittwoch zum anschauen da waren hat sie sich dort auch gleich wohl gefühlt....was ich bei ihr noch in keiner anderen Kita gesehen hab.......weil gestern haben wir uns trotzdem nochma nen anderen angesehen und da hat sie nur an mir geklebt wie ne klette und wollte sich nix anschauen wie in dem wo wir montag anfangen.....fand es eh so genial.....dienstag angerufen mittwoch angeschaut und montag geht es schon los.....
aber will für elias auch noch ein bissl Mama zeit haben bevor er wahrscheinlich ab mai dann in die selbe grp kommt wie seine schwester.....also hab das zumindest so vormerken lassen.....

bin grad dabei elias seine taufe zu planen und am überlegen was wir danach machen....weil irgendwie sind wir diesma viel mehr leute als bei johannas taufe......und die würden alle nicht in unsere Wohnung zum Kaffee passen.....naja ma schauen irgend ne nette Lokalität wird ich finden in der nähe der kirche.......
19.01.2013 13:28
Boah mich regt EDs unpünktlichkeit auf bis zum Geht nicht mehr....sollten um 13 Uhr bei Schwima sein und nu liegt er mit seinem Arsch immer noch auf der couch und pennt hab ihn schon 3x geweckt und immer heißts: Reg dich nicht auf, is doch nur meine Mutter..da können wir zu spät kommen Ich könnt platzen!!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 14:32
Guten tag
Und silke, mit wieviel verspätung seid ihr angekommen? Ärgerlich!
.
Sandy super das es johanna da so gut gefällt in der krippe! Schon erstaunlich, das es ihr in einer gefallen hat u in einer nicht- die wissen shon ganz genau wo es gut für sie ist!
Wie lang geht sie dann immer in die krippe?
.
Ich war nicht konsequent heut nacht... Um 1h war ed schon das 3. Mal drüben- immer erst ziemlich spät so das miss schon geschrien statt gewimmert hat, mir wars dann zu doof ich habs gehört aus dem wohnzi u ich bin dann wieder ins schlafzimmer u die restl male aufgestanden (2x noch)
Mal sehen ob ich heute noch einen wohnzimmerversuch starte, ansonsten will ich mind liegenbleiben morgen früh, bevor es am mo wieder los geht.
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 15:28
Zitat von Glitzerstern:

Guten tag
Und silke, mit wieviel verspätung seid ihr angekommen? Ärgerlich!
.
Sandy super das es johanna da so gut gefällt in der krippe! Schon erstaunlich, das es ihr in einer gefallen hat u in einer nicht- die wissen shon ganz genau wo es gut für sie ist!
Wie lang geht sie dann immer in die krippe?
.
Ich war nicht konsequent heut nacht... Um 1h war ed schon das 3. Mal drüben- immer erst ziemlich spät so das miss schon geschrien statt gewimmert hat, mir wars dann zu doof ich habs gehört aus dem wohnzi u ich bin dann wieder ins schlafzimmer u die restl male aufgestanden (2x noch)
Mal sehen ob ich heute noch einen wohnzimmerversuch starte, ansonsten will ich mind liegenbleiben morgen früh, bevor es am mo wieder los geht.

das war in 4 anderen vorher auch schon so das sie mir da irgendwie gezeigt hat das sie sich nicht wohl fühlt.....ganz komisch irgendwie......
5std....weil solange ich zu hause bin hab ich keinen anderen Anspruch würde sie auch nicht länger hingeben und wenn ich dann wieder arbeiten geh wird geguckt ob sie vielleicht ne std länger dableiben müssen.....aber länger als 6std auf keinen fall......sie sollen solange sie noch so klein sind schon noch mehr bei mir sein......grad weil der papa ja auch nun nochmehr weg ist als in seiner alten stelle......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt