Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 15:58
Das hört sich doch super an sandy!
Und von den stunden her ist das doch ideal so.
Und wenn dad klappt dann mit elias, das wäre ja perfekt beide in einer gruppe
.
Hat dein ed ne neue arbeit? Hab ich überlesen irgendwie? Der musste doch zur alten schon so weit fahren, oder?
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 16:14
Zitat von Glitzerstern:

Das hört sich doch super an sandy!
Und von den stunden her ist das doch ideal so.
Und wenn dad klappt dann mit elias, das wäre ja perfekt beide in einer gruppe
.
Hat dein ed ne neue arbeit? Hab ich überlesen irgendwie? Der musste doch zur alten schon so weit fahren, oder?

naja neue arbeit indirekt es gab doch vor weihnachten in seiner wohngrp so nen stress mit dem grpleiter und sein schwager meinte das er jetzt erstma prüfen will wer von beiden schuld hat.....naja und somit musste flo da weg weil er ja in dem sinne noch lehrling ist und jetzt ist es so das er von montags bis mittwochs arbeitet aber allerdings so das er morgens 100km hinfährt und abends 100km zurück....da er jetzt Arbeitszeiten von 8-20uhr hat heisst das er verlässt kurz vor 7uhr morgens das haus und kommt abends 21uhr wieder.....und do und frei muss er zur schule und ab und an muss er auch am we arbeiten so wie heute und nächsten sonntag......bedeutet mein mann fährt in der Woche jetzt immer nicht nur 500km sondern 1200km......und dazu weniger Geld.....heisst unsere Wohnungssuche können wir jetzt auch erstma vergessen weil die Arbeitsstelle jetzt nur ne Übergangslösung ist.....hatte mich ja schon fast darauf eingestellt das wir nun doch hh verlassen aber so richtig können wir momentan nicht planen.......ich hoffe das die Übergangslösung nicht von allzu langer dauer wieder weil sonst kann ich eigentlich fast Vollzeit anfangen zu arbeiten das wir alles hinbekommen mit dem geldmässigen.....weil flo ja auch noch voll viel unterhalt für seine 1.tochter bezahlen muss......
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 17:29
Oh sandy das hört sich nicht so prickelnd an! Das ist ja heftig was er da auf der straße ist!
Wie lang dauert denn die ausbildung eigendlich noch bei ihm?
sandyujohanna
2003 Beiträge
19.01.2013 17:32
Zitat von Glitzerstern:

Oh sandy das hört sich nicht so prickelnd an!
Wie lang dauert denn die ausbildung eigendlich noch bei ihm?

bis Juni nächstes jahr......ach wenn wir erstma nächste Woche wissen was jetzt an Geld ran kommt ist das denke mal auch nicht mehr so das Problem.....bloß momentan wissen wir es halt nicht weil er ja auch nen neuen vertrag bekommt......bedeutet er hat bis Dezember auf 220std/Monat gearbeitet und jetzt halt nur noch auf 168std......müssen halt auch den unterhalt neu berechnen lassen aber dazu kam eh letzte Woche nen Brief angeflattert......wird schon alles werden.....und wenn ich dann auf Teilzeit arbeiten gehe klar hab ich dann die kitabezüge aber trotzdem bleibt ja was über wir haben bis jetzt soviel geschafft das schaffen wir auch
19.01.2013 18:48
Zitat von Silversmurf:

Mädels ich hab hier noch 2 1/2 Pakete Hipp Bio Combiotik 1 stehen, will die jemand haben? Hatte die erst letzte Woche gekauft und das eine Päckchen erst geöffnet...fehlt pulver für 2 Flaschen?

Niemand?
19.01.2013 18:50
Zitat von Glitzerstern:

Guten tag
Und silke, mit wieviel verspätung seid ihr angekommen? Ärgerlich!
.
Sandy super das es johanna da so gut gefällt in der krippe! Schon erstaunlich, das es ihr in einer gefallen hat u in einer nicht- die wissen shon ganz genau wo es gut für sie ist!
Wie lang geht sie dann immer in die krippe?
.
Ich war nicht konsequent heut nacht... Um 1h war ed schon das 3. Mal drüben- immer erst ziemlich spät so das miss schon geschrien statt gewimmert hat, mir wars dann zu doof ich habs gehört aus dem wohnzi u ich bin dann wieder ins schlafzimmer u die restl male aufgestanden (2x noch)
Mal sehen ob ich heute noch einen wohnzimmerversuch starte, ansonsten will ich mind liegenbleiben morgen früh, bevor es am mo wieder los geht.

14:30 Uhr waren wir dort... In zukunft werd ich ihm ne std früher Terminieren, dann haben wir noch Zeitpuffer...Also wenn wir um 12:00 auhr wo sein müssen sag ich Ed um 11:00 Uhr...
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.01.2013 19:10
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

Mädels ich hab hier noch 2 1/2 Pakete Hipp Bio Combiotik 1 stehen, will die jemand haben? Hatte die erst letzte Woche gekauft und das eine Päckchen erst geöffnet...fehlt pulver für 2 Flaschen?

Niemand?

Ich nehm milupa
19.01.2013 19:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Silversmurf:

Niemand?

Ich nehm milupa

kleenemanu
2448 Beiträge
19.01.2013 19:51
huhu
ich war heute eine mama!!habe meinen sohnemann auf "schlafentzug" gesetzt!! die nacht war wieder nicht so pralle.,darum habe ich mich etwas belesen und bei vielen stand, dass die mäuse mit ca. 9 monaten ihren schlafrhythmus umstellen und weniger an schlaf benötigen und die mäuse, die am tag zu viel schlafen natürlich nachts ausgeruht sind...ok....es gab morgens kein schläfchen mehr, hat super funktioniert und louie war 6 stunden am stück wach!!hätte ich nicht gedacht, dass er das schafft...dann hat er 2 stunden geschlafen und war nochmal 5 stunden am stück wach...er ist aber ca. 20 minuten eher ins bett,weil es echt nicht mehr ging....nun bin ich gespannt wie diese nacht wird....bitte drückt uns fest die daumen

wie war bei euch der tag???was habt ihr feines gemacht??
@silke....das würde mich auch verrückt machen!!!richtig so....gib ihm nen zeitpuffer
@sabrina...ich drück euch für morgen die daumen!!!!
@inja...deine puschen sind soooooo schön!!!!!
@alle kranken...wie geht es euch heute???ich hoffe doch besser??!!!!
so nun noch nen schönen abend euch allen!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 20:05
Manu ich drücke die Daumen für das "Experiment" Berichte dann doch mal!
Übrigens schönes neues Profilbild
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 22:46

Hey, seid ihr alle feiern oder was is los hier?
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2013 22:46
Guckguck
DeeLady
19170 Beiträge
19.01.2013 22:49
Zitat von Glitzerstern:

Hey, seid ihr alle feiern oder was is los hier?

Nee, ich liege flach...total flach
Bis heut nachmittag war alles oki, waren draußen mit den Kurzen und als wir zu Hause waren, wurde es mir immer beschissener
Hab ne Nasennebenhöhlenentzündung...boah mir brennt mein Rachen so dermaßen und ich habe sonen Druck im Kopf
Jetzt gucke ich Dachungelcamp und dann noch die neue Folge TVD mit Tobi
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.01.2013 22:49
Doch jemand da?
caralala
1765 Beiträge
19.01.2013 22:50
Zitat von Glitzerstern:

Doch jemand da?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt