Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 13:23
Sorry Mädels ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist mein Kind und ich bin die Mama. warum muss man sich mit allem hier rechtfertigen????? Ich habe auch nicht gefragt ob ich Dentinox nehmen soll oder nicht? Ich bin über die Anwendung aufgeklärt und habe meine Meinung dazu und gut ist!
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 13:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

...

Ne mach ja jetzt zumba zuhause mit dvd und gestern das erste mal mit diesen hantel.. .aua..

und wie läuft es so mit sis???

600gr weniger sagte die waage gestern aber mir fällts echt schwer!

ist doch schon mal super.
Also ehrlich, Quälen sollte man sich bei einer Diät aber eigentlich nicht, du arme. Also ich mach ja WW und bin mit meiner Waage auch super zufrieden und muss mich überhaupt nicht Quälen!
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 13:24
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

Achso summer hat nachdem sie um 2 heut nacht ne flasche bekommen hat und dann endlich geschlafen hat, mich allen ernstes um kurz vor 7 total aggressiv ausm bett gebrüllt!als wenn sie kurz vorm verhungern ist!naja hab ihr dann ein toast gemacht das war ganz fix weg danach hat sie noch ein trocken knäckebrot verdrückt und um 11 schon wieder vor hunger gebrüllt naja sie ist beim essen schon immer fast eingepennt, da dachte ich sie macht gut mittagschlaf und ich auch ein bisschen aber nix!!im bett nur gebrüllt jetzt krabbelt sie hier rum und ich könnt im stehen einschlafen

Achso und mega muskelkater hab ich auch noch mensch wo es überall muskeln gibt!die kannte ich noch gar nicht

von was, vom rumschleppen?

Ne mach ja jetzt zumba zuhause mit dvd und gestern das erste mal mit diesen hantel.. .aua..

Hey ich mach ja das newmoove jetzt daheim (wenn nur endlcih mal meine hanteln und co kommen würden ) kommst du nicht mit den schritten durcheinander. Dort gibst ja auch ein haufen tanz kurse, nur habe ich mit der schrittfolge so meine probleme.
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 13:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

...

und wie läuft es so mit sis???

Also ehrlich, Quälen sollte man sich bei einer Diät aber eigentlich nicht, du arme. Also ich mach ja WW und bin mit meiner Waage auch super zufrieden und muss mich überhaupt nicht Quälen!
ui cool und was sagt deine waage???
machst du ww online???
also sis ist ja nicht direkt ne diät...es ist ne ernährungsumstellung....aber manchen fällt es echt schwer abends nur ew zu essen, bzw. morgens nur kh
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 13:26
Zitat von Nine85:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

...

von was, vom rumschleppen?

Hey ich mach ja das newmoove jetzt daheim (wenn nur endlcih mal meine hanteln und co kommen würden ) kommst du nicht mit den schritten durcheinander. Dort gibst ja auch ein haufen tanz kurse, nur habe ich mit der schrittfolge so meine probleme.

zumba ist einfach nur der oberhammer und macht so spass...ich war die woche auch wieder 2x...und ich hatte bauchmuskelaua!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 13:27
Huhu ladys
.
Jackie wg krippe werden wir dann mal sehen, ist ja noch ne zeit hin. Aber wenn ich sie anmelde jetzt, dann kann ich davon ausgehen, dass sie den Platz kriegt nächstes Jahr, u wenn ich zu lange warte, dann haben wir keine Chance auf einen Platz.
Absagen kann ich dann ja immer. Die Mindestbuchungszeit ist laut Internet 2 Vormittage- Muss da mal hin u mir das anschauen.
Es ist halt einfach so, dass ich einfach keine Zeit habe, mit ihr unter der woche irgend wohinzugehen wo sie unter kinder kommt. Weil die sachen alle am vormittag sind, und ich da halt einfach arbeiten bin. Und ich denke wenn sie unter kinder käme regelmäßig die in ihrem alter sind, dann würde ihr das insgesamt einfach gut tun u sie sich auch besser entwickeln weil sie sich was "abschauen" kann.
Jetzt hab ich diesen musikgarten- kurs gefunden,der ist nachmittags, da gehen wir dann hin ab mitte februar das ist ja schon mal was
.
@dentinox, wir haben ein andres gel hier, kamistad baby, aber hab ich noch nie gebraucht, bisher reichen glob und 2x hatten wir ein zäpfchen.
.
@jenny, sportlich, sportlich!
.
@schlafen, melina schläft von 20h bis 6h.
Jetzt wo ich frei hatte, hab ich mich mit ihr nochmal hingelegt nach der fütterung um 6h u Miss hat dann nochmal bis 8 oder 9 geschlafen.
Wenn sie bei der oma ist, schläft sie um 10h ne halbe stunde.
mittag schläft sie von 13.00h bis 15.00h, das braucht sie, kann auch 15.30h werden aber spätestens 16.00h wecke ich sie auf.
Dafür ist sie dann aber wach bis sie ins Bett geht um 20h
(ausser wenn sie nachmittags bei der oma war, dann braucht sie in nickerchen um 18h auch so ne halbe stunde )
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 13:29
Zitat von Nine85:

Sorry Mädels ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist mein Kind und ich bin die Mama. warum muss man sich mit allem hier rechtfertigen????? Ich habe auch nicht gefragt ob ich Dentinox nehmen soll oder nicht? Ich bin über die Anwendung aufgeklärt und habe meine Meinung dazu und gut ist!

Naja wir haben ja nu mehr mit uns geredet, weil wir das Thema SO noch nicht hatten, hat eben jeder seine Meinung zu nicht ?
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 13:30
Zitat von kleenemanu:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

...

ui cool und was sagt deine waage???
machst du ww online???
also sis ist ja nicht direkt ne diät...es ist ne ernährungsumstellung....aber manchen fällt es echt schwer abends nur ew zu essen, bzw. morgens nur kh

neulich war ja im Fernsehen im ZDF so ein Diätreport. Und da war auch SIS. Die Experten haben gesagt das wäre totaler Humbug und würde nicht Funktionieren, die Leute würden sich nur Quälen. Da hat auch eine den Selbsttest gemacht und nur an Wasser verlohren und an Fettmasse zugelegt. Zu WW haben sie gesagt daß das Konzept super ist, aber das es unmöglich ist das es soviel Kostet. Bei WW gehts ja auch um eine Ernährungsumstellung. Und ja ich mache Online, ist ein bisschen billiger wie zu den TReffen zu gehen.
Und meine Waage zeigte doch tatsächlich 3 Kilo nach 1,5 Wochen weniger an, weiß aber nicht ob das Stimmt weil die Waage nicht grad die neueste ist. Kanns beim nächsten mal Wiegen wohl besser beurteilen. WW sagt ca. 1 kg pro Woche ist normal und Gesund. Am Anfang ist auch öfters mal mehr.
11.01.2013 13:32
Huhu Mädels,

Waren auf dem Spielplatz, Maxi fands cool hier scheint soooo schön die Sonne Wäsche hab ich auch fertig, nu pennt Max und ch hab Pause.
*
nachher mit meinen Kollegen essen, freu mich voll.
*
@Dentinox: ich habs auch hier und schmiers wenns wirklich garnicht anders geht und Viburcol etc nix bringt, finds jetzt nicht sooooooooo dramatisch. wenns den so schädlich wär, dann wärs sicherlich nicht frei verkäuflich.
*
@abnehmen: ich hab nu auch mit SIS angefangen, finds garnicht so schlecht. Mal gucken was es bringt
*
@Nine: Hast schon antwort auf die Mail?
*
@all: was steht heut noch an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.01.2013 13:32
Inja wie viel zahlst du dafür?
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 13:34
Zitat von LovelyJenny:

15,-€ im Monat, grad gibts so ein Angebot das die Anmeldegebühr Kostenlos ist und man dann nur die 3 Monate im vorraus bezahlt. Und ab dann gehts Monatlich weiter mit den 15,-€. Kündigen kann man von Monat zu Monat. Habs ja schon mal gemacht und die Kündigung hat Prima Funtioniert.
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.01.2013 13:36
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

15,-€ im Monat, grad gibts so ein Angebot das die Anmeldegebühr Kostenlos ist und man dann nur die 3 Monate im vorraus bezahlt. Und ab dann gehts Monatlich weiter mit den 15,-€. Kündigen kann man von Monat zu Monat. Habs ja schon mal gemacht und die Kündigung hat Prima Funtioniert.

Und was machst den denn im internet??ist da ne auflistung von lebensmitteln mit den ganzen punkten?ooder wie?
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 13:37
Zitat von LovelyJenny:

Ich hatte auch mal sowas gelesen, dass SIS nicht soo toll sein soll, da man auch durch das Hungern, schnell mal ne Heißhungerattacke bekommt und das es sehr häufig einen JoJo/Effekt gäbe - aber ob das stimmt ?!
Wenn ich abnehmen müsste, dann auch mit WW oder Ernährungsumstellung ( ja genau ich )
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 13:37
Zitat von Silversmurf:

Huhu Mädels,

Waren auf dem Spielplatz, Maxi fands cool hier scheint soooo schön die Sonne Wäsche hab ich auch fertig, nu pennt Max und ch hab Pause.
*
nachher mit meinen Kollegen essen, freu mich voll.
*
@Dentinox: ich habs auch hier und schmiers wenns wirklich garnicht anders geht und Viburcol etc nix bringt, finds jetzt nicht sooooooooo dramatisch. wenns den so schädlich wär, dann wärs sicherlich nicht frei verkäuflich.
*
@abnehmen: ich hab nu auch mit SIS angefangen, finds garnicht so schlecht. Mal gucken was es bringt
*
@Nine: Hast schon antwort auf die Mail?
*
@all: was steht heut noch an?

Was ist SIS????

Nee hab die mail noch nicht geschrieben, weil ich noch ne andere nummer rausbekommen habe. Dort ging die Chefin ran, ich ihr das Problem geschildert und was bekomm ich als Antwort: Also sehen sie mal, es ist ja nass draueßne und schnee und gesalzene Straßen usw..... Ich dachte mich tritt ein Pferd! Ich habe dann gesagt das ich über Feldwege etc laufe und dort nicht gesalzen wird. Werde nun Fotos und Fall schildenr in der der 1. Mail falls bsi Mittwoche keine Mail zurück kommt kommt Mail nr 2. mit Hinweis meines Besuches auf der Messe
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 13:38
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Und was machst den denn im internet??ist da ne auflistung von lebensmitteln mit den ganzen punkten?ooder wie?

wow onja 3 kilo sind echt spitze...meine mum macht das auch, obwohl sie es nicht bräuchte und hat auch in 1 woche etwas mehr als 1 kilo weg und as obwohl sie schlank ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt