Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.01.2013 19:44
Zitat von Nine85:

Bei uns gibst Tomaten-Mozarella Schnitzel mit Pommes!

Verdammt ungesund und verdammt lecker darf ich mich einladen? Mir schmeckte heute Mittag meine Gyrossuppe nicht
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 19:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von Nine85:

Verdammt ungesund und verdammt lecker darf ich mich einladen? Mir schmeckte heute Mittag meine Gyrossuppe nicht

Ach naja so ungesund ist es gar nicht..Hähnchenschnitzel mit Tomaten, Champis in einer Tomatensoße, überbacken mit kalorinereichem Mozarella und dazu die zugegeben ungesunden Pommes.....
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 19:54
Zitat von kleenemanu:

auch ein guten morgen!!
ich bin ja noch sooooo müde!!!louie hat es doch echt übers herz gebracht und ist halb 5!!! aufgestanden....hilfe, das sind zeiten!!!
übrigens liegt bei uns wieder schnee!!!wie schaut es denn bei euch aus??
@msn...ich wollte gestern auch soooooo gerne mal wieder dabei sein, aber leider hat mich da einer nicht gelassen :/
ich hoffe ich packe es auch mal wieder!!!
@größe....mensch ihr habt aber auch riesige kinder...louie passt immer noch teilweise in die 68 und wunderbar in die 74 rein.....
@u-untersuchung....ich war total platt von den maßen!!!!ein richtiger riese!!!!!
@was liegt bei euch heute so feines an??
@frage...sagt mal schlafen eure mäuse noch vormittags und zum späten nachmittag???ich frage mich nämlich, ob louie am tag zu viel schläft,dass er oft schon so früh am morgen wach ist....einen tag davor hatte er schon gegen 3 uhr hunger und da hat er super bis um 7 geschlafen, aber diese nacht kam er halb 5 und dann war es aus....???!!
@inja....freut mich, dass es bei euch nun auch so viel besser ist

was liegt bei euch noch an???
ach ja bayschwimmen ist schon wieder ausgefallen...die kurstante ist doch schon wieder krank und das geht nun schon seit november so!!!

Maximilian schläft in der Regel vormittags nicht mmehr.wenn er noch nen nickerchen macht kann er mittags schlecht einschlafen. Nachmittags schläft er mal ja mal Nein jenachdem wie dolle müde er ist.er geht 18.30 Uhr in s bett und wird so 6.30 wach manchmal muss ich ihn aber auch spätestens 7.15 7hr wecken wenn er noch länger schläft weil ja diegrosse zur kita muss.aber komischen Weise schläft er am we nie länger als 7Uhr... Mal schauEn wie die kommende Nacht wird.
Bei uns liegt auch wieder Schnee.... wünsche dir noch nen schönen Abende .
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 19:56
Zitat von Glitzerstern:

Huhu, hier ist die Eule
.
So nachdem ich die letzten tage damit beschäftigt war, shades of grey zu lesen abends, bin ich jetzt fertig u hab wieder zeit
Wer hatdas buch gelesen von euch? Sassi?
Na ja, ich fands hm. Das Ende irgendwie doof. (ich brauch Teil 2 )
Und im allgemeinen jetzt nicht so das mich das inspiriert hätte für unser eigenes sexleben so wie ich das in andren threads schon gelesen hab auf sowas stehe ich nicht
Das ist auch kein buch das bleiberecht in meinem schrank hat. Das kann ruhig wieder gehen. Kann man lesen, muss man nicht behalten
.
Rowena, willst du uns nicht was erzählen?
Oder hast du das in Msn getan ohne mich
.
Denise u dani es muss klappen das wir uns mal sehen
.
Für das cara, silke, inja, rowena treffen bin ich auch zu weit weg leider.
.
Oh nein nicht collin schon wieder krank!zum glück gehts ihm heute wieder gut!
.
Übrigens hab ich den entschluss gefasst, melina in der krippe anzumelden ab ihren 2. Geburtstag. Für die mindestanzahl 2 vormittage. Die Miss muss einfach unter kinder, und ich denke das tut ihr dann ganz gut. Im moment ist das gut bei oma, aber grundsätzlich soll sie schon unter kinder. Und wenn ichs mir anders überlege kann ich sie ja dann doch nicht in die krippe schicken. Aber 2 vormittage tun ihr dann glaub ich ganz gut
Aber jetzt muss ich mir die krippe erst mal anschauen, praktischerweise ist die hier nur 1 straße weiter
.
Was steht heut an bei euch? Ich müsste eigendlich einkaufen aber da stellt sich wieder das problem das ich nicht weiß was ch am WE kochen soll...

ich würde das Buch gern übernehmen wenn du es los werden willst.
11.01.2013 19:58
Zitat von Nine85:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Nine85:

Ach naja so ungesund ist es gar nicht..Hähnchenschnitzel mit Tomaten, Champis in einer Tomatensoße, überbacken mit kalorinereichem Mozarella und dazu die zugegeben ungesunden Pommes.....

Ja ok .. Tomaten und Hähnchen sind gesund
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 20:04
Zitat von DeeLady:

Nine in Dentinox ist wenn auch nur minimal, Alkohol drin, wusstest du das ?

Ja genau..ich halte von dem zeug auch garnix ist immerhin ein Medikament.Mensch du gibst doch globuli das ist super aber dieses zeig igitt.
Geht es nicht nur mit globuli?
Naja letztendlich muss es jeder für sich entscheiden aber inne Überlegung wert.
Ich z.b. mache viel mit globuli...seit dem ich das mache und auf hustensaft und Co verzichte ist die Grosse so gut wie nie krank( gut mal nen schlüpfen aber von dem ist noch keiner gestorben).kann mich garnicht mehr daran erinnern wann sie das letzte mal richtig krank war
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 20:06
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Nine in Dentinox ist wenn auch nur minimal, Alkohol drin, wusstest du das ?

Ja genau..ich halte von dem zeug auch garnix ist immerhin ein Medikament.Mensch du gibst doch globuli das ist super aber dieses zeig igitt.
Geht es nicht nur mit globuli?
Naja letztendlich muss es jeder für sich entscheiden aber inne Überlegung wert.
Ich z.b. mache viel mit globuli...seit dem ich das mache und auf hustensaft und Co verzichte ist die Grosse so gut wie nie krank( gut mal nen schlüpfen aber von dem ist noch keiner gestorben).kann mich garnicht mehr daran erinnern wann sie das letzte mal richtig krank war

na Collin hat damals auch nichts bekommen und ist trotzdem immer krank, also denke nicht, das es an den medis liegt, dass die Kinder krank oder nicht krank werden
11.01.2013 20:12

580 beiträge

sorry zu viel

wollte euch nur kurz von uns berichten und hoffe es geht euch allen gut ?!!!

ben isst putz munter, der 6 zahn durch und nun wird fleißig butterbrot mit leberwurst zu abend gegessen allerdings bin ich etwas erschrocken. er isst eine ganze scheibe, das schafft noch nicht mal mia okay... er will schnell groß und stark werden

mia ist seit 3 tagen schrecklich krank. es fing über nacht an mit hohen fieber und husten bis zum erbrechen. gleich am nächsten morgen zum doc. virusinfekt und ne palette an medikamenten. dann nochmal 2 nächte und tage mit ständigen erbrechen husten und fieber bis 40,1°C heute kam dann leider auch noch durchfall hinzu... ihr geht es elendisch und isst verständlicherweise nichts mehr. trinken tut sie gott sei dank nach jedem hustenanfall genug... wird es am we schlimmer fahren wir ins kh, da wir sorge vor ner lungenentzündung haben die ihre cousine über weihnachten hatte

das grade ist echt hart, da ich nicht wie sie es wünscht mich neben sie legen kann da ja auch noch ben da ist... momentan schläft sie auf der couch neben mir....

bin echt fix und foxi und hoffe so sehr das der kleine das nicht auch bekommt...

versuch noch nen bissel bei euch zu lesen und wünsche euch alles liebe!!
Chayenne2008
958 Beiträge
11.01.2013 20:14
Zitat von Nine85:

Boah ich könnte platzen...habe letztes Jahr unseren Kiwa auf der Messe in DD gekauft. Bin super zufrieden, nur habe ich jet
zt gesehen das der nach 7 mOnaten anfängt zu rosten und das für fast 400 Euro.....nun haben die nur vonn 11-12 Uhr telef. Service, das Geschäft bzw. der Sitz ist in Halle. Habe den Eindruck das die ihr Telefon gar nicht an haben.
hab mir überlegt ne Email zu schreiben mit Bildern und wenn ich bis Freitag nä. Woche keine Antwort habe werde ich mit dem Kiwa zu dem Messestand kommen. Würdet ihr denen aber vorher in einer Email "androhen" falls keine Antwort kommen sollte, oder nicht?

Da war ich auch!
JayJay_89
3251 Beiträge
11.01.2013 20:15
Zitat von Nine85:

Mann ich könnt heulen...mein Ed ist von Sonntag bis Samstag Abend weg und muss dann schon wieder am Sonntag die Woche darauf weg..... Tolles Familienleben....

Dich mal drück

Sowas ist echt doof, aber für ihn sicher auch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 20:31
Huhu
Mensch das hätte ich jetzt auch gern, dieses schnitzel mit pommes- oder nen hotdog mit pommes
(herr, lass eine friteuse erscheinen )
.
Wg der zahnerei, ich bin mir oft nicht sicher wenn sie unruhig ist, es wäre so schön wenn sie schon sagen könnte was ihr weh tut
.
Dani wow da habt ihr ja ganz schön abgenommen, respekt!
Ed sagt er will auch SIS machen, aber dazu müsste ICH mich damit beschäftigen u das dann für ihn kochen- und dafür hab ich echt keinen nerv im moment.
.
Inja wie machst du das mit WW? Isst Dein ED immer ganz was andres wie du oder isst du das gleiche/ nur weniger?
.
Sanne, gute besserung der maus! Hoffe das du/ben nicht auch noch krank werdet!
.
Was wollte ich noch schreiben?
.
Ach ja sassi, wenn du wieder arbeiten gehst (nimmst du 1 oder 2 jahre?) geht Masy dann zu Deiner Ma? Dann hast Du ja eine kostenlose Tagesmutter u oma in einem, das ist ja cool
.
Ich könnte mich so in der arsch beissen das ich gestern bei ikea diese mula bausteine in dem wagen nicht mitgenommen hab die hätten genau so ne größe das melin jetzt damit spielen könnte.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 20:35
Übrigens trinkt melina gar keine schorle mehr- ich dachte ich krieg die krise heut
Immer wenn ich ihr die flasche reingesteckt hab hat sie zu heulen angefangen
Das ging dann so weit, dass sie die milchflasche erst auch nicht mehr genommen hat weil sie dachte es ist schorle
Dh sie hat heute genau 150ml milch getrunken morgens, mittags 50ml nach dem mittagessen das sie wengstens was getrunken hat und vorhin nochmal 170 ml. Und vielleicht 3 Schluck Schorle. Das wars.
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 20:36
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens trinkt melina gar keine schorle mehr- ich dachte ich krieg die krise heut
Das ging dann so weit, dass sie die milchflasche erst auch nicht mehr genommen hat weil sie dachte es ist schorle
Dh sie hat heute genau 150ml milch getrunken morgens, mittags 50ml nach dem mittagessen das sie wengstens was getrunken hat und vorhin nochmal 170 ml. Und vielleicht 3 Schluck Schorle. Das wars.

Ist doch recht viel find ich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.01.2013 20:40
iihhhh Fritteuse
*
Ich hab' 2 Jahre eingereicht Andrea, danach werde ich erstmal Teilzeit arbeiten gehen 20 oder 25 Std.
Ich denke Mason wird dann erstmal zu meiner Mum ,ja
& spätestens mit 3 dann in den KiGa.
Ich freue mich schon sooo wenn sie das Mädel in seinem Alter da hat, dann kann er spielen
Weil mit dem Mädel von der Steuerberaterin hats ja nie geklappt
Jaaa is schon praktisch so wa
*
Das mit den Bauklötzen ist ärgerlich, ja. Die sind cool.
-
wegen dem trinken . . 150 und 170 ml Milch ?

Also ich hab nun was gefunden was er ganz gut trinkt . .
30-50 ml milder Apfel mit Wasser.
Davon macht er täglich so 160 - 350 ml leer. BIn ich ganz zufrieden mit, gerade jetzt wo er so verschleimt ist.
11.01.2013 20:41
Zitat von Glitzerstern:

hi andrea...

ben ist auch ein ganz ganz schlechter trinker...

er trinkt morgens seine 220ml milch dann biete ich ihm den ganzen tag irgendwas an getränken an (grad bin ich bei volvic erbeere mit wasser verdünnt) trotzdem hat er am ende des tages maximal 50ml getrunken... aber er ist fit. keine trockene lippen, keine eingefallene fontanelle oder so... denke er holt sich seine flüssigkeit durch den obstbrei ect. jetzt beim abendbrot habe ich eingeführt das er nach jedem . bissen 1x trinken muss... sind dann aber auch maximal 10ml am abend... mach mir da auch sorgen, aber was soll ich machen?

hab alles durch, säfte, tee, wasser ect...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt