Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.01.2013 13:39
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Inja wie viel zahlst du dafür?
15,-€ im Monat, grad gibts so ein Angebot das die Anmeldegebühr Kostenlos ist und man dann nur die 3 Monate im vorraus bezahlt. Und ab dann gehts Monatlich weiter mit den 15,-€. Kündigen kann man von Monat zu Monat. Habs ja schon mal gemacht und die Kündigung hat Prima Funtioniert.
Und was machst den denn im internet??ist da ne auflistung von lebensmitteln mit den ganzen punkten?ooder wie?
ja da schreibt man Onlinetagebuch. Das ist eigentlich das Hauptding bei WW, das man sich bewußt wird was man täglich so verputz und es auch aufschreibt. Rezepte gibts auch mit Punkteangaben und natürlich der Points Rechner und dann auch alle Lebensmittel mit Punkten versehen.
11.01.2013 13:40
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich hatte auch mal sowas gelesen, dass SIS nicht soo toll sein soll, da man auch durch das Hungern, schnell mal ne Heißhungerattacke bekommt und das es sehr häufig einen JoJo/Effekt gäbe - aber ob das stimmt ?!
Wenn ich abnehmen müsste, dann auch mit WW oder Ernährungsumstellung ( ja genau ich )
Hmm na hast ja meinen appetitt auf schokolade mitbekommen
11.01.2013 13:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ich hatte auch mal sowas gelesen, dass SIS nicht soo toll sein soll, da man auch durch das Hungern, schnell mal ne Heißhungerattacke bekommt und das es sehr häufig einen JoJo/Effekt gäbe - aber ob das stimmt ?!
Wenn ich abnehmen müsste, dann auch mit WW oder Ernährungsumstellung ( ja genau ich )
also ich denke sis ist nicht für jeden was....ich finde diese art ernährungsumstellung für mich am besten, da ich echt auch mal süsses essen kann und auch so ich muss keine punkte zählen und nix....meine mum kam damit auch nicht zurrecht....sie möchte das süsse morgens nicht
11.01.2013 13:43
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Jipp
Aber ganz ehrlich ? Wie soll man denn auch was durchhlten wo es schon heißt "das ist verboten, das darf man nicht" - das ist doch auch blöd
11.01.2013 13:44
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
also ich denke sis ist nicht für jeden was....ich finde diese art ernährungsumstellung für mich am besten, da ich echt auch mal süsses essen kann und auch so ich muss keine punkte zählen und nix....meine mum kam damit auch nicht zurrecht....sie möchte das süsse morgens nicht
Mir machts nix aus morgens marmelade oder mal nutella zu essen im Gegenteil Nur abends find ichs schwer - aber man gewöhnt sich dran
11.01.2013 13:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Jipp
Aber ganz ehrlich ? Wie soll man denn auch was durchhlten wo es schon heißt "das ist verboten, das darf man nicht" - das ist doch auch blöd
ja und bei WW ist eben NIX verboten. Es muss einem nur Wert sein. Wenn man eben die Schoki isst, hat man nicht mehr viele Punkte zu Abendessen, oder man spart beim Kochen Punkte ein und kann sich dann die Schoki gönnen
11.01.2013 13:49
Zitat von Silversmurf:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Mir machts nix aus morgens marmelade oder mal nutella zu essen im Gegenteil Nur abends find ichs schwer - aber man gewöhnt sich dran
da geht es dir genau wie mir....abends fehlen mir manchmal die ideen und die zeit....aber ew-toastis sind super lecker
11.01.2013 14:05
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Huhu Mädels,
Waren auf dem Spielplatz, Maxi fands cool hier scheint soooo schön die Sonne Wäsche hab ich auch fertig, nu pennt Max und ch hab Pause.
*
nachher mit meinen Kollegen essen, freu mich voll.
*
@Dentinox: ich habs auch hier und schmiers wenns wirklich garnicht anders geht und Viburcol etc nix bringt, finds jetzt nicht sooooooooo dramatisch. wenns den so schädlich wär, dann wärs sicherlich nicht frei verkäuflich.
*
@abnehmen: ich hab nu auch mit SIS angefangen, finds garnicht so schlecht. Mal gucken was es bringt
*
@Nine: Hast schon antwort auf die Mail?
*
@all: was steht heut noch an?
Was ist SIS????
Nee hab die mail noch nicht geschrieben, weil ich noch ne andere nummer rausbekommen habe. Dort ging die Chefin ran, ich ihr das Problem geschildert und was bekomm ich als Antwort: Also sehen sie mal, es ist ja nass draueßne und schnee und gesalzene Straßen usw..... Ich dachte mich tritt ein Pferd! Ich habe dann gesagt das ich über Feldwege etc laufe und dort nicht gesalzen wird. Werde nun Fotos und Fall schildenr in der der 1. Mail falls bsi Mittwoche keine Mail zurück kommt kommt Mail nr 2. mit Hinweis meines Besuches auf der Messe
Oooh das ist ne unverschämtheit so ne Auskunft!
Um welchen KiWa geht es da? Du hast auch einen von ABC Design, oder?
Das ist geil mit der Messe
Ich bin mir sicher das sie Dir entgegenkommen werden damit Du NICHT mit dem kiWa auf die Messe gehst
11.01.2013 15:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Wenn man sich mit ordentlichem essen ernährt reichen 5 Stunden Pause locker und man hat keinen Heißhunger. Klar wenn man mittags nur ne Pizza isst das man dann nach 2 Stunden wieder Hunger hat
11.01.2013 15:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Wenn man sich mit ordentlichem essen ernährt reichen 5 Stunden Pause locker und man hat keinen Heißhunger. Klar wenn man mittags nur ne Pizza isst das man dann nach 2 Stunden wieder Hunger hat
Ja wie gesagt - keine Ahnung
11.01.2013 16:59
Also ich find SiS auch echt klasse.
Aber Manu hat schon recht, es ist nicht für jedermann etwas.
Die Doku hab ich auch gesehen Inja und es war ja nicht die Rede von totalem Schwachsinn sondern einfach das man es auch durchziehen und sich dann danach ernähren sollte damit es auch hält, also das Gewicht.
Ich habe ja nun quasi den Selbsttest gemacht und bei JEDER Diät oder Ernährungsumstellung nimmst du zuerstmal Wasser ab. Bis es da ans Fett geht dauert es, ist ja klar.
Und ich find auch, 4-5 Stunden sind die erste Zeit hart aber wie Denise sagte, wenn du vernünftiges und auch genug isst, kommt auch kein Hunger.Zudem ist auch bei Sis NICHTS verboten ! Man muss eben nur gucken WAS man WANN isst.
Aber WW habe ich auch noch nicht gemacht, soll ja auch großen Erfolg bringen und gut sein. Ich wäre mir nur nicht sicher ob das mit dem Punkte zählen so meines wäre
Haste da mal Bsp. was du so übern Tag isst Inja ?
Jenny, wenn du dir auchmal Schoki oder whatever gönnst als Nachtisch quasi kommt auch kein Heisshunger auf
Wenn man wirklich abnehmen will weil man ZU viele Kilos hat, sollte man so oder so eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG machen und keine Diät.
'ne Diät ist ja eher für Menschen die eh recht schlank sind und nur 3-4 Kilo runter haben wollen von Weihnachten oder so
Wenn man den Willen hat und stark ist, schafft es jede
Aber Inja und Jenny . . TOP
*
wg. Dentinox nochmal . . ich denke das muss jede Mama wirklich selbst für ihr Kind entscheiden können. Hatten wir ja schonmal das Thema.
Ich denke man muss die "Risiken" abwiegen können und sich informieren.
Überwiegend schrieben ja nun auch die Mamis von Kindern die nicht soo die Zahnungsprobleme haben, Glück für euch
Ich denke wenn man sieht wie Baby richtig leidet und man sonst alles ausprobiert hat und nicht's anderes hilft dann isses auch okay.
Sonst wäre es wie gesagt nicht freiverkäuflich und soo lang aufm Markt. ZU viel lesen im Netz ist auch net immer das Wahre.
Denn die Meinungen gehen difinitiv auseinander.
Aber Manu hat schon recht, es ist nicht für jedermann etwas.
Die Doku hab ich auch gesehen Inja und es war ja nicht die Rede von totalem Schwachsinn sondern einfach das man es auch durchziehen und sich dann danach ernähren sollte damit es auch hält, also das Gewicht.
Ich habe ja nun quasi den Selbsttest gemacht und bei JEDER Diät oder Ernährungsumstellung nimmst du zuerstmal Wasser ab. Bis es da ans Fett geht dauert es, ist ja klar.
Und ich find auch, 4-5 Stunden sind die erste Zeit hart aber wie Denise sagte, wenn du vernünftiges und auch genug isst, kommt auch kein Hunger.Zudem ist auch bei Sis NICHTS verboten ! Man muss eben nur gucken WAS man WANN isst.
Aber WW habe ich auch noch nicht gemacht, soll ja auch großen Erfolg bringen und gut sein. Ich wäre mir nur nicht sicher ob das mit dem Punkte zählen so meines wäre
Haste da mal Bsp. was du so übern Tag isst Inja ?
Jenny, wenn du dir auchmal Schoki oder whatever gönnst als Nachtisch quasi kommt auch kein Heisshunger auf
Wenn man wirklich abnehmen will weil man ZU viele Kilos hat, sollte man so oder so eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG machen und keine Diät.
'ne Diät ist ja eher für Menschen die eh recht schlank sind und nur 3-4 Kilo runter haben wollen von Weihnachten oder so
Wenn man den Willen hat und stark ist, schafft es jede
Aber Inja und Jenny . . TOP
*
wg. Dentinox nochmal . . ich denke das muss jede Mama wirklich selbst für ihr Kind entscheiden können. Hatten wir ja schonmal das Thema.
Ich denke man muss die "Risiken" abwiegen können und sich informieren.
Überwiegend schrieben ja nun auch die Mamis von Kindern die nicht soo die Zahnungsprobleme haben, Glück für euch
Ich denke wenn man sieht wie Baby richtig leidet und man sonst alles ausprobiert hat und nicht's anderes hilft dann isses auch okay.
Sonst wäre es wie gesagt nicht freiverkäuflich und soo lang aufm Markt. ZU viel lesen im Netz ist auch net immer das Wahre.
Denn die Meinungen gehen difinitiv auseinander.
11.01.2013 17:16
Zitat von bärchen81:
Haben uns heute mit freunden getroffen! Julien war danei in der hiffnung das er jetzt schläft.
Da hab ich einmal seit neun monaten keine pampers dabei weil ich dachte ich kenn mein kind und was macht der. Kackt doch glatt nochmal die windel voll... na gut das er gewartet hat bis wirmit dem essen fertig waren.
Jetzt schlafen beide männer!!!
Jay wie gehts der kleinen heute? Besser mit essen gewesen??
Wir fahren sonntag nach münchen. Mein geburtstagsgeschenk einlösen. Sushikochkurs, man bin ich gespannt.....
Jep ihr gehts mom recht gut scheint wieder ganz fit zu sein
Futtert mir die Haare vom Kopf heute morgen hat sie ihr Müsli mit 1/2 Banane drinn aufgefuttert und die andere Hälfte auch noch!
Also schneit ihr das Pre Müsli zu schmecken
11.01.2013 17:16
Hab noch was zum Thema Denti gefunden . .
die geringe Alkoholmenge in Dentinox-Gel N Zahnungshilfe stammt aus dessen Naturwirkstoff Kamillentinktur (Auszug aus Kamillenblüten), der in einer Dosierung von 15 % im Fertigprodukt enthalten ist.
Bei der Herstellung dieser Kamillentinktur gemäß den offiziellen Vorschriften des Arzneibuches ist verdünnter Alkohol (Ethanol) als Auszugsmittel für die Kamillenblüten vorgeschrieben. Alkohol-Wasser-Gemische gelten offiziell als die besten und insbesondere als die unbedenklichsten Auszugsmittell für Arzneipflanzen.
Bei der Anwendung von Dentinox-Gel N Zahnungshilfe liegt folgende Situation vor:
Bei der äußerlichen Verabreichung des Gels wird nur eine sehr kleine Menge des Präparates auf die warme Mundschleimhaut des Kindes aufgetragen und sanft einmassiert. Während dieses Vorgangs verdunstet die nur im Milligramm-Bereich im Präparat enthaltene Menge an Alkohol auf der warmen Schleimhaut nahezu vollständig im Strom der körperwarmen Atmung des Kindes und wird auf diese Weise ausgeatmet.
Zum besseren Verständnis führen wir hier ein kleines Berechnungsbeispiel an:
Bei der Verabreichung der empfohlenen höchsten Einzeldosis für Säuglinge, 0,20 g Gel (ca. erbsengroßer Strang) beträgt die maximal zugeführte Alkoholmenge 0,017 g. Diese Menge Alkohol wird in ca. 41 Sekunden vollständig im Körper abgebaut.
Ethanol ist als natürliches Stoffwechselprodukt im menschlichen Körper stets in geringer Menge vorhanden. Auch sind keine allergischen Reaktionen auf Ethanol bekannt – heutzutage ein sehr wichtiger Faktor.
Bei der Beurteilung der von Kindern über Arzneimittel eingenommenen Alkohol-mengen ist es unerlässlich, die oft täglich und unbewusst eingenommenen Alkoholmengen zu berücksichtigen, die versteckt in Lebensmitteln vorkommen.
Zum Beispiel enthalten ein Glas Orangensaft oder ein Glas Apfelsaft (200 ml) nicht selten bis zu 0,6 g reinen Alkohol. Bei Traubensaft können es sogar bis zu 2,0 g reiner Alkohol sein. Bedenkt man, wie viel Fruchtsaft von Kindern getrunken wird, ohne dass irgendwelche Risiken bekannt geworden sind, wird klar, wie gering die Risiken des Alkohols in pflanzlichen Arzneimitteln wirklich einzuschätzen sind.
Hinzu kommt, dass Arzneimittel im Gegensatz zu Getränken kontrolliert, d.h. exakt dosiert und nur über einen bestimmten Behandlungszeitraum hinweg eingenommen werden und nicht regelmäßig, wie z.B. Fruchtsäfte.
*
*
*
Man kann sich doch eh NIE zu 100 % sicher sein wie genau nun was stimmt ausm Netz und selbst die Ärzte und Hebis reden alle unterschiedlich also sagt eh jeder anders.
die geringe Alkoholmenge in Dentinox-Gel N Zahnungshilfe stammt aus dessen Naturwirkstoff Kamillentinktur (Auszug aus Kamillenblüten), der in einer Dosierung von 15 % im Fertigprodukt enthalten ist.
Bei der Herstellung dieser Kamillentinktur gemäß den offiziellen Vorschriften des Arzneibuches ist verdünnter Alkohol (Ethanol) als Auszugsmittel für die Kamillenblüten vorgeschrieben. Alkohol-Wasser-Gemische gelten offiziell als die besten und insbesondere als die unbedenklichsten Auszugsmittell für Arzneipflanzen.
Bei der Anwendung von Dentinox-Gel N Zahnungshilfe liegt folgende Situation vor:
Bei der äußerlichen Verabreichung des Gels wird nur eine sehr kleine Menge des Präparates auf die warme Mundschleimhaut des Kindes aufgetragen und sanft einmassiert. Während dieses Vorgangs verdunstet die nur im Milligramm-Bereich im Präparat enthaltene Menge an Alkohol auf der warmen Schleimhaut nahezu vollständig im Strom der körperwarmen Atmung des Kindes und wird auf diese Weise ausgeatmet.
Zum besseren Verständnis führen wir hier ein kleines Berechnungsbeispiel an:
Bei der Verabreichung der empfohlenen höchsten Einzeldosis für Säuglinge, 0,20 g Gel (ca. erbsengroßer Strang) beträgt die maximal zugeführte Alkoholmenge 0,017 g. Diese Menge Alkohol wird in ca. 41 Sekunden vollständig im Körper abgebaut.
Ethanol ist als natürliches Stoffwechselprodukt im menschlichen Körper stets in geringer Menge vorhanden. Auch sind keine allergischen Reaktionen auf Ethanol bekannt – heutzutage ein sehr wichtiger Faktor.
Bei der Beurteilung der von Kindern über Arzneimittel eingenommenen Alkohol-mengen ist es unerlässlich, die oft täglich und unbewusst eingenommenen Alkoholmengen zu berücksichtigen, die versteckt in Lebensmitteln vorkommen.
Zum Beispiel enthalten ein Glas Orangensaft oder ein Glas Apfelsaft (200 ml) nicht selten bis zu 0,6 g reinen Alkohol. Bei Traubensaft können es sogar bis zu 2,0 g reiner Alkohol sein. Bedenkt man, wie viel Fruchtsaft von Kindern getrunken wird, ohne dass irgendwelche Risiken bekannt geworden sind, wird klar, wie gering die Risiken des Alkohols in pflanzlichen Arzneimitteln wirklich einzuschätzen sind.
Hinzu kommt, dass Arzneimittel im Gegensatz zu Getränken kontrolliert, d.h. exakt dosiert und nur über einen bestimmten Behandlungszeitraum hinweg eingenommen werden und nicht regelmäßig, wie z.B. Fruchtsäfte.
*
*
*
Man kann sich doch eh NIE zu 100 % sicher sein wie genau nun was stimmt ausm Netz und selbst die Ärzte und Hebis reden alle unterschiedlich also sagt eh jeder anders.
11.01.2013 17:30
Zitat von SternchenLaternchen:
Huhu
Bei uns schneit es auch noch war vorhin mit Paul gleich nen bisschen draussen.
@Jay und Reiswaffelessen: ich habe Paul gestern nachmittag ne Reiswaffel gegeben,er hat sie gegessen ..aber mehr gelutscht als abgebissen ich glaube aber das ihm seine Kekse lieber sind
@schlafen: Paul schläft nun den zweiten Tag morgens nicht mehr..mal abgesehen das ich im Haushalt zu fast garnichts mehr komme,ist er aber auch schon um elf platt...ich lege nun das Mittagessen auf um elf,so das er spätestens halb zwölf ins Bett geht. gestern hat er dann bis dreiviertel drei geschlafen und dann geht er abends so gegen halb sieben ins Bett..bis morgens um acht ...
Wir haben am Sonntag Besichtigungstermin man,bin ich gespannt,wie ein kleines Kind an Weihnachten
Am Sonntag wird aber der Besitzer nicht dabei sein,wir werden uns den Schlüssel bei einer Nachbarin holen und es uns alleine mal anschauen. Wenn es uns dann immernoch zu sagt,werden wir uns übernächste Woche Sonntag uns mit dem Besitzer treffen und alles fest machen und er meinte auch das wir dann schon die Schlüssel bekommen
Wir haben das Haus gestern schon mit dem Grundriss eingerichtet und festgestellt ..das wir fast garkeine Möbel haben..die passen bestimmt in zwei Zimmer Frank macht schon Pläne wie er sein Musikzimmer einrichtet...omg ..da geh ich nur rein,wenn ich unbedingt muss
yoah,das war´s von mir
Klaro würde auch lieber die Kekse nehmen, aber er hat sie gegessen.
Nehmen auch ganz gerne mal die von Hip* mit Apfel oder Karotte-Kürbis die liebt meine
11.01.2013 17:32
Sassi das was du da gepostet hast, ist doch sicher von der dentinox Page oder ? Ist ja klar, dass die da nicht reinschreiben, dass es "schädlich" ist...
Ich habe absolut garnichts positives ( außer eben auf deren Page ) im Netz dazu gefunden
Und die Zahnungsprobleme hat wohl jedes Kind, denn jedem tut es weh, wenn sich da was durchs Zahnfleisch bohrt - kommt eben auf's Kind drauf an, wie empfindlich es darauf reagiert ! Meine bestes Mittel ist immernoch die Ablenkung, hilft am Allerbesten
Ich denke wie ich dir ja schon gesagt hab, nicht, dass es bei Masy immer die Zähne sind ( der 2. Zahn war ja noch recht tief im Kiefer, als ihr hier wart, also zu tief für den Durchbruch )
Ich habe absolut garnichts positives ( außer eben auf deren Page ) im Netz dazu gefunden
Und die Zahnungsprobleme hat wohl jedes Kind, denn jedem tut es weh, wenn sich da was durchs Zahnfleisch bohrt - kommt eben auf's Kind drauf an, wie empfindlich es darauf reagiert ! Meine bestes Mittel ist immernoch die Ablenkung, hilft am Allerbesten
Ich denke wie ich dir ja schon gesagt hab, nicht, dass es bei Masy immer die Zähne sind ( der 2. Zahn war ja noch recht tief im Kiefer, als ihr hier wart, also zu tief für den Durchbruch )
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt