Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 10:54
Zitat von Glitzerstern:

Huhu, hier ist die Eule
.
So nachdem ich die letzten tage damit beschäftigt war, shades of grey zu lesen abends, bin ich jetzt fertig u hab wieder zeit
Wer hatdas buch gelesen von euch? Sassi?
Na ja, ich fands hm. Das Ende irgendwie doof. (ich brauch Teil 2 )
Und im allgemeinen jetzt nicht so das mich das inspiriert hätte für unser eigenes sexleben so wie ich das in andren threads schon gelesen hab auf sowas stehe ich nicht
Das ist auch kein buch das bleiberecht in meinem schrank hat. Das kann ruhig wieder gehen. Kann man lesen, muss man nicht behalten
.
Rowena, willst du uns nicht was erzählen?
Oder hast du das in Msn getan ohne mich
.
Denise u dani es muss klappen das wir uns mal sehen
.
Für das cara, silke, inja, rowena treffen bin ich auch zu weit weg leider.
.
Oh nein nicht collin schon wieder krank!zum glück gehts ihm heute wieder gut!
.
Übrigens hab ich den entschluss gefasst, melina in der krippe anzumelden ab ihren 2. Geburtstag. Für die mindestanzahl 2 vormittage. Die Miss muss einfach unter kinder, und ich denke das tut ihr dann ganz gut. Im moment ist das gut bei oma, aber grundsätzlich soll sie schon unter kinder. Und wenn ichs mir anders überlege kann ich sie ja dann doch nicht in die krippe schicken. Aber 2 vormittage tun ihr dann glaub ich ganz gut
Aber jetzt muss ich mir die krippe erst mal anschauen, praktischerweise ist die hier nur 1 straße weiter
.
Was steht heut an bei euch? Ich müsste eigendlich einkaufen aber da stellt sich wieder das problem das ich nicht weiß was ch am WE kochen soll...

Gut also werde ich es nicht lesen, ich stehe auch lieber auf meine Fanatasybücher
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 10:56
Andrea geht das, dass sie nur 2 Vormittage geht ?
Ich selber würde mich das nicht trauen mit 2 Jahren, wenn ich so sehe, was der KiGa mit Collin gemacht hat - er ist soo eigenständig geworden
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 10:59
Morgenn

Silver: Danke für den Linl von Kiddy, hab da ne Mail hingeschrieben

Dentinox: Ja klar schmiere ich auf die Stelle wo der Zahn am durchbrechen ist und sie den ganzen Tag am rumkauen ist..warum auch nicht? Dafür gibts ja das Zeug. Geb dann auch Osanit und 2 mal tgl. Dentinox. Und nachdem ich das gemacht habe, war Ruhe. Ich denke ist wie bei uns, wenn wir krank sind wird der Schmerz zum Abend hin schlimmer.

So hier hats geschneit werde Alida nun aus dem Bett holen ....zum Thema Schlafen sie schläft bis max 7 Uhr, geht dann nach 2 h noch mal in Bett schläaft dann 30 min bis 2 h Mittags gehts auhc noch mal ins Bett und nachmittags auch...aber meist pennt sie nur 30 min, ales andere ist ne Ausnahme.....
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 11:07
Zitat von DeeLady:

Lini schläft jetzt nur noch einmal am Tag ( zu Hause jedenfalls, unterwegs im Auto schlummert er immer ). Lini wird so gegen 9.-9.30 wach, schläft um 12-15 und dann abends am 7

oh wow!!ich bin ehrlich ich beneide euch für dies tollen zeiten und die habt ihr ja auch schon fast von anfang an....ich auch nur einmal haben wollen
wann legst du ihn abends nochmal hin???zwischen 7 und 8 oder??
11.01.2013 11:08
Morgen.
Nacht war bis auf die kurze unterbrechung um vier gut. Hab ihm tee gegeben schnuller rein schmusedecke übern schlafi und zack hat er gepennt bis acht uhr.
Aufgestanden und ins wohnzimmer... Und wer saß da: der papa... Julien gleich hin zu ihm... Ach ja und heute wollte er nicht das papa zur arbeit fährt.

Zum thema schlafen : in der regel schläft julien vormittag ne stunde , mittags bis zu drei stunden und nachmittag auch nochmal ne stunde... Aba er braucht das auch.

Jou werd jetzt warten bis der herr sein mittag bekommt und dann spazieren gehen. Hier scheint die sonne!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 11:11
Cool
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 11:12
Zitat von Nine85:

Morgenn

Silver: Danke für den Linl von Kiddy, hab da ne Mail hingeschrieben

Dentinox: Ja klar schmiere ich auf die Stelle wo der Zahn am durchbrechen ist und sie den ganzen Tag am rumkauen ist..warum auch nicht? Dafür gibts ja das Zeug. Geb dann auch Osanit und 2 mal tgl. Dentinox. Und nachdem ich das gemacht habe, war Ruhe. Ich denke ist wie bei uns, wenn wir krank sind wird der Schmerz zum Abend hin schlimmer.

So hier hats geschneit werde Alida nun aus dem Bett holen ....zum Thema Schlafen sie schläft bis max 7 Uhr, geht dann nach 2 h noch mal in Bett schläaft dann 30 min bis 2 h Mittags gehts auhc noch mal ins Bett und nachmittags auch...aber meist pennt sie nur 30 min, ales andere ist ne Ausnahme.....

Danke für den Lini von Kiddy ?
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 11:13
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Lini schläft jetzt nur noch einmal am Tag ( zu Hause jedenfalls, unterwegs im Auto schlummert er immer ). Lini wird so gegen 9.-9.30 wach, schläft um 12-15 und dann abends am 7

oh wow!!ich bin ehrlich ich beneide euch für dies tollen zeiten und die habt ihr ja auch schon fast von anfang an....ich auch nur einmal haben wollen
wann legst du ihn abends nochmal hin???zwischen 7 und 8 oder??

Jap genau
Na von anfang an nicht, aber ich hab eben 2 Langschläfer und jetzt wo der KiGa zu war und Collin diese Woche krank, konnten wir ja echt lang schlafen Aber ja ich bin zufrieden
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 11:15
Nine in Dentinox ist wenn auch nur minimal, Alkohol drin, wusstest du das ?
11.01.2013 11:17
Ach ja genau :
Ömming willst und was erzählen?!?!?!?!?!?!
11.01.2013 11:18
Also wir haben noch nie was gegen zähne gebraucht. Weder zäpfchen noch ne creme noch osanit.
Bin erhlich, hab auch nur zäpfchen da...
Hmmmm muss mall von meinem zahnarzt das rezept für die creme holen... Ned das ichs jetzt verschrei und wir doch mal was brauchen !!
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 11:20
Zitat von bärchen81:

Also wir haben noch nie was gegen zähne gebraucht. Weder zäpfchen noch ne creme noch osanit.
Hmmmm muss mall von meinem zahnarzt das rezept für die creme holen... Ned das ichs jetzt verschrei und wir doch mal was brauchen !!

Für welche Creme ?
Dentinox ? Das gibt es in dm, rossmann zu kaufen
11.01.2013 11:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Für welche Creme ?
Dentinox ? Das gibt es in dm, rossmann zu kaufen
ich weiss aba alles was über rezept läuft kann ich absetzen !!
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 11:21
Zitat von DeeLady:

Nine in Dentinox ist wenn auch nur minimal, Alkohol drin, wusstest du das ?

Ja das wusste ich
Nine85
6275 Beiträge
11.01.2013 11:22
Zitat von bärchen81:

Sei froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt