Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.01.2013 23:15
Haben uns heute mit freunden getroffen! Julien war danei in der hiffnung das er jetzt schläft.
Da hab ich einmal seit neun monaten keine pampers dabei weil ich dachte ich kenn mein kind und was macht der. Kackt doch glatt nochmal die windel voll... na gut das er gewartet hat bis wirmit dem essen fertig waren.

Jetzt schlafen beide männer!!!

Jay wie gehts der kleinen heute? Besser mit essen gewesen??

Wir fahren sonntag nach münchen. Mein geburtstagsgeschenk einlösen. Sushikochkurs, man bin ich gespannt.....
11.01.2013 07:51
Morgen

Unsere Nacht war super 18:30 - 06:30 Uhr. Nu tobt er schon durchs Wohnzimmer.
*
Gestern hatte Alex Baby zu Bett bring Dienst - schlug total fehl. bin gespannt wie es heut abend wird, bin ja mit meinen Kollegen essen
*
was steht bei euch an? Ich habdie erste Wäsche in der Maschine, die SpüMa läuft..bin schon gut im rennen
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 08:43
auch ein guten morgen!!
ich bin ja noch sooooo müde!!!louie hat es doch echt übers herz gebracht und ist halb 5!!! aufgestanden....hilfe, das sind zeiten!!!
übrigens liegt bei uns wieder schnee!!!wie schaut es denn bei euch aus??
@msn...ich wollte gestern auch soooooo gerne mal wieder dabei sein, aber leider hat mich da einer nicht gelassen :/
ich hoffe ich packe es auch mal wieder!!!
@größe....mensch ihr habt aber auch riesige kinder...louie passt immer noch teilweise in die 68 und wunderbar in die 74 rein.....
@u-untersuchung....ich war total platt von den maßen!!!!ein richtiger riese!!!!!
@was liegt bei euch heute so feines an??
@frage...sagt mal schlafen eure mäuse noch vormittags und zum späten nachmittag???ich frage mich nämlich, ob louie am tag zu viel schläft,dass er oft schon so früh am morgen wach ist....einen tag davor hatte er schon gegen 3 uhr hunger und da hat er super bis um 7 geschlafen, aber diese nacht kam er halb 5 und dann war es aus....???!!
@inja....freut mich, dass es bei euch nun auch so viel besser ist

was liegt bei euch noch an???
ach ja bayschwimmen ist schon wieder ausgefallen...die kurstante ist doch schon wieder krank und das geht nun schon seit november so!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.01.2013 08:49
Summer schläft nur einmal!aber brüllt sich um 7 wenn sie zu bett soll total ne rage gestern abend 45 min!und denn von halb 1 bis um 2!
kleenemanu
2448 Beiträge
11.01.2013 08:52
Zitat von LovelyJenny:

Summer schläft nur einmal!aber brüllt sich um 7 wenn sie zu bett soll total ne rage gestern abend 45 min!und denn von halb 1 bis um 2!

oh weh, das hört sich ja auch garnicht schön an!!!!
wann schläft sie denn und wie lange???
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 10:02
Lini schläft jetzt nur noch einmal am Tag ( zu Hause jedenfalls, unterwegs im Auto schlummert er immer ). Lini wird so gegen 9.-9.30 wach, schläft um 12-15 und dann abends am 7
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 10:03
Und Collin ist von dem Fieber gestern nichts mehr anzumerken, der ist fit für 3
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:29
Guten morgen
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:31
War gestern mit meiner Freundin Essen und wir haben mal wieder ausgiebig gequatscht. Das tat mal wieder gut. Wenn ich sonst bei ihr bin quackt immer eines der Kinder dazwischen.
Und zur Belohnung hat mich Jonathan heute auschlafen lassen. Er war zwar zwischen 6.00 Uhr und 6.45 Uhr wach, ist dann aber bei uns im Bett doch nochmal eingeschlafen und hat bis um 8.45 Uhr gepennt das hatten wir schon ewig nicht mehr, vor allem ist er ja auch vor 19.00 Urh schon im Bett gewesen weil er so Platt war
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:31
Zitat von DeeLady:

und Linus?
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:33
Zitat von Nine85:

Ahhhhh..ALida ist nun den 2. Abend in Folge gegen 8 noch mal wach geworde. Sie geht ja zwischn 18 und 20 Uhr ins Bett....die Zähne waren es heute glaube nicht, den Tag über ging es. Sie lässt sich im Bett nicht beruhigen im SZ auf dem Arm auch nicht. Bin noch mal mit ihr runter, da war auf dme Arm auch Ruhe. Nun noch mal Osanit und Dentinox und nun ist erst mal Ruhe (3 mal auf Holz klopf)..Ob das ein Schub sein kann.

Hat hier jemand den Kiddy Guardian PRo 2 mit Isofix? Da sind solche gelben Plasteteile bei die wir aber bei unserem Auto beim besten willen nicht reinbekomen.

wie, du schmierst Dentinox obwohl du dir nicht sicher bist ob es die Zähne sind
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ach ja so wies ausschaut ist das für Cara zu weit nach Nürnberg, habs grad mit ihr im MSN gehabt. Haben jetzt ausgemacht das wir uns hier treffen:
http://www.simsalabim-erlenbach.de/simsalabim.php
wird wohl in dem Zeitraum sein den Rowena gepostet hat, wer also dabei sein will ist gerne Willkommen

Schade leider wurde es jetzt so umgeplant das es für mich nix wird. Ist einfach zu weit um mal hin zu fahren und wieder zurück ..

sorry, aber von umgeplant kann nicht die rede sein, Cara, Rowena, Silke und ich wollten uns ja schon mal in HN Treffen nur wurde das leider nix. War also schon immer geplant das zu wiederholen. Wäre jetzt doof wenn wir das Treffen dort machen wo einer der beteiligten nicht kann, oder
Wir können uns aber gerne auch mal auch in Nürnberg Treffen, wäre für mich ok von der Fahrt her

Mag ja sein das ihr euch treffen wolltet. Ich rede aber eigentlich davon das ich dani und Andrea besuchen wollte mit nem Trip nach München verbunden

na da hat ja auch keiner was gegen gesagt. Da wurde ja auch nix umgeplant, oder
blackangelid
7732 Beiträge
11.01.2013 10:35
Jetzt muss ich endlich mal die Bilder anschauen, schon 74 neue Beiträge ohne das ich die gesehen hätte
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.01.2013 10:35
Huhu, hier ist die Eule
.
So nachdem ich die letzten tage damit beschäftigt war, shades of grey zu lesen abends, bin ich jetzt fertig u hab wieder zeit
Wer hatdas buch gelesen von euch? Sassi?
Na ja, ich fands hm. Das Ende irgendwie doof. (ich brauch Teil 2 )
Und im allgemeinen jetzt nicht so das mich das inspiriert hätte für unser eigenes sexleben so wie ich das in andren threads schon gelesen hab auf sowas stehe ich nicht
Das ist auch kein buch das bleiberecht in meinem schrank hat. Das kann ruhig wieder gehen. Kann man lesen, muss man nicht behalten
.
Rowena, willst du uns nicht was erzählen?
Oder hast du das in Msn getan ohne mich
.
Denise u dani es muss klappen das wir uns mal sehen
.
Für das cara, silke, inja, rowena treffen bin ich auch zu weit weg leider.
.
Oh nein nicht collin schon wieder krank!zum glück gehts ihm heute wieder gut!
.
Übrigens hab ich den entschluss gefasst, melina in der krippe anzumelden ab ihren 2. Geburtstag. Für die mindestanzahl 2 vormittage. Die Miss muss einfach unter kinder, und ich denke das tut ihr dann ganz gut. Im moment ist das gut bei oma, aber grundsätzlich soll sie schon unter kinder. Und wenn ichs mir anders überlege kann ich sie ja dann doch nicht in die krippe schicken. Aber 2 vormittage tun ihr dann glaub ich ganz gut
Aber jetzt muss ich mir die krippe erst mal anschauen, praktischerweise ist die hier nur 1 straße weiter
.
Was steht heut an bei euch? Ich müsste eigendlich einkaufen aber da stellt sich wieder das problem das ich nicht weiß was ch am WE kochen soll...
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2013 10:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

und Linus?

Auch alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt