Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
20.12.2012 17:14
Hey,
ach, danke für all eure lb Kommentare!!!
Ich habs nicht ausgehalten ... jetzt weiß es ED u er freut sich irre doll! Hach, ich realisier es langsam aber ich fühl mich so normal - keine SS-Zeichen ?!
Meine Gyn hat auch erst ab 2.1. wieder Sprechstunde ... hm, ich weiß nicht so recht ... hätte so gern eher schon mal ein foto u d gewissheit, d alles auf d richtigen weg ist ... seufz.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
20.12.2012 17:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Meine Brüste sind wieder schick hatte vor der SS 80D und jetzt immer noch.. Manche BHs sind trotzdem eng von damals .. Naja ! Hauptsache schickes Dekolleté .. Dafür hab ich n fetten Schwabbelbauch und ich steh dazu

Ich auch! Wenn ich bedenk, dass ich vor 3 Jahren noch 50 kg hatte...hachja...nu sinds 75 egal! Wenn die Babyplanungabgesxhlossen ist dann leg ich richtig los mit abnehmen

Du warst auch so eine schlanke ?

Als ich meinen Mann kennenlernte hatte ich Kleidergröße 32.
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 17:50
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Meine Brüste sind wieder schick hatte vor der SS 80D und jetzt immer noch.. Manche BHs sind trotzdem eng von damals .. Naja ! Hauptsache schickes Dekolleté .. Dafür hab ich n fetten Schwabbelbauch und ich steh dazu

Ich auch! Wenn ich bedenk, dass ich vor 3 Jahren noch 50 kg hatte...hachja...nu sinds 75 egal! Wenn die Babyplanungabgesxhlossen ist dann leg ich richtig los mit abnehmen

Ich auch
20.12.2012 18:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

...

Ich auch

Ich auch
anewor75
2546 Beiträge
20.12.2012 18:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

brauch mal eure meinung....
Gestern war ne freundin mit ihrem lütten zum frühstück da!so sie den beiden ein stück roggenbrötchen in die hände gedrückt!summer lag ne weile auf einem fleck und hat drauf rumgelutscht aber irgendwann sind beide durch wohnzimmer gekrabbelt und haben die sabberbrötchenkrümel überall verteilt...aufn teppich, im bällebad, auf dden nagelneuen puzzlematten und summer war komplett am bauch und an den beinen mit brötchen bebackst....nun meine frage wie macht ihr das so?also ich handhabe das so, dass sie entweder bei mir aufn schoß isst oder sonst nur in der küche im hochstuhl!stell ich mich an??

jo, du stellst dich an... aber man gewöhnt sich mit der zeit dran... wir brauchen wenn die kinder was sauberer sind neuen teppisch, neue couch, neuen fernseh... alle sversifft , vrkratzt... macht man nichts

Finde ich nicht....klar kann es mal passieren, dass mal nen Keks oder irgendwas so beim Spielen verspeist wird, aber grundsätzlich finde ich, sollten auch die Kleinen lernen, dass es bestimmte Plätze gibt, wo man essen tut...und dazu gehört kein beim auf dem Boden spielen
Davon ab, habe ich auch kein Bock jedesmal ne Grundreinigung zu unternehmen, nur weil nen Brötchen gemampft wurde....Linus isst im Hochstuhl, in der Wippe oder im KiWa

stimme da voll und ganz zu.....entweder essen oder spielen !
und wow...sind wir grade wieder beim thema quarktaschen ?!?! meine haben auch gelitten !!! egal...in meinem alter darf man das....

ach so...erstmal ein hallo zusammen....

warum kacky"ie" jetzt so lange nicht online war habe ich verstanden...aber was mit sassi ist....hmmm...hab ich wohl nicht gerafft....

mein neuer lappi funzt ordentlich..... muß mal schauen ob ich nun auch bald mal wieder bilder posten kann.....hab vergessen martin zu fragen warum das bei mir so ist......egal...später ebend...
anewor75
2546 Beiträge
20.12.2012 18:50
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...

Ich auch

Ich auch

haaaaaa joahhhhhh......
ich dann die 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.12.2012 18:50
Tschaka, ich hatte nie größe 32 ok in Socken..
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 18:57
Rowena schickst du mir mal bitte ne PN mit deiner MSN Addy, dass ich dich in die Gruppe einladen kann ?
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 19:02
Bin in MSN, also wenn irgendwer sich dorthin gesellen möchte...
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2012 19:06
Zitat von DeeLady:

Bin in MSN, also wenn irgendwer sich dorthin gesellen möchte...

Moment noch tschakkelinchen
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 19:17
Zitat von LovelyJenny:

brauch mal eure meinung....
Gestern war ne freundin mit ihrem lütten zum frühstück da!so sie den beiden ein stück roggenbrötchen in die hände gedrückt!summer lag ne weile auf einem fleck und hat drauf rumgelutscht aber irgendwann sind beide durch wohnzimmer gekrabbelt und haben die sabberbrötchenkrümel überall verteilt...aufn teppich, im bällebad, auf dden nagelneuen puzzlematten und summer war komplett am bauch und an den beinen mit brötchen bebackst....nun meine frage wie macht ihr das so?also ich handhabe das so, dass sie entweder bei mir aufn schoß isst oder sonst nur in der küche im hochstuhl!stell ich mich an??
6

Ich finde es richtig ich mache das auch so weit.gegessen wirdnur in der Küche im hochschul danach wird das Kind gewaschen und von allen kugeln befreit...das ist doch aber auch normal oder?wer willschon sein frühstück in der ganzen Wohnung verteilt haben?da hat man doch die doppelt und vondreifache Arbeit hinterher.
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 19:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Ich war vorher auch normal42 kg jetzt bin ich noch immer bei 46/47 ich hasse es.aber von nix kommt auch nix...was soll ich auch was machen kaum Zeit....
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2012 19:25
Huhu ladys,
Mensch jackie, das hört u hört nicht auf bei euch mit linusi
Muss er wieder AB nehmen? Wie gehts ihm?
Ist collin schon recht hibbelig wg weihnachten?
Und wegen ED, nicht so arg streiten
.
Jenny gute besserung ihr seid auch noch nicht fit, oder?
.
Rowena Vielen dank für den brief!
Schön das dein laptop da ist!
.
Dani haste was gefunden das schick genug ist für die weihnachtsfeier?
Wie viel personen arbeiten eigendlich in der firma von deinem ED?
.
Ach ja, irgendwie kommts mir vor als wenn ich im moment weniger bin als vor der SS. Ist grad alles bisschennviel mit umzug, den nächten, u der arbeit.
Und ich würd auch gern was nehmen wenn jemand möppis abzugeben hat.
.
Ich hab jetzt URLAUB bis 20.1. *freu*
mal um den tisch tanze
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 19:28
Zitat von sistaz:

Hey,
ach, danke für all eure lb Kommentare!!!
Ich habs nicht ausgehalten ... jetzt weiß es ED u er freut sich irre doll! Hach, ich realisier es langsam aber ich fühl mich so normal - keine SS-Zeichen ?!
Meine Gyn hat auch erst ab 2.1. wieder Sprechstunde ... hm, ich weiß nicht so recht ... hätte so gern eher schon mal ein foto u d gewissheit, d alles auf d richtigen weg ist ... seufz.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

.eh doch einfach zudem Vertretung .ist doch wichtig zu wissen ob alles ok ist....
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 19:31
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von mini.maus:

Ich war vorher auch normal42 kg jetzt bin ich noch immer bei 46/47 ich hasse es.aber von nix kommt auch nix...was soll ich auch was machen kaum Zeit....

äähh du heulst, weil du keine 42 kg wiegst ?
ehhh das ist nen bisschen vile wenig oder ? Ich habe 48/49 kg und find das schon wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt