Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.12.2012 12:46
Andrea :

Danke schön. Muss gleich mal heut abend andreas melina vorstellen !!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2012 12:50
Huhu

möchte mich auch mal wieder melden

boah,dieser Weihnachtsstress bringt mich um..noch tausend Sachen zu tun... Weihnachtskarten schreiben,Bilder machen und ausdrucken,Pakete packen,weil die bis spätestens morgen in der Annahmestelle sein müssen...Geschenke einpacken ..ich dreh durch

So,habe immer mit gelesen,aber die Hälfte schon wieder vergessen

Sistaz,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Wie gehts euch allen so?

DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 12:52
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Das hier sind nur Collin's Sachen

Krass...wir schenken Maximilian gar nix .er bekommt was von tasten und Oma.das reicht...er hat noch sooo viel von der Grossen wir brauchen nix mehr...auspacken kann er der Grossen aber sicher helfen... ach ja ein kleines Buch bekommt er doch....weil er so gern Blätter...

Naja das ist für Collin, mit 3,5 kann man schonmal mehr schenken als zu Babyzeiten Lini hat alles an Spielzeug von Collin eben noch
Zu Collin's Baby-Weinachtszeiten haben wir uns immer die größeren Sachen schenken lassen...also BobbyCar, Schaukelpferd, Küche, Lerntisch, Bällezelt und sowas
20.12.2012 12:55
So sind vom langen spaziergang wieder daheim.

Sind am 1. Feiertag bei freunden eingeladen da wo auch seine eltern und die tante kommen. Jetzt hab ich noch schnell was kleines besorgt fùr die.
Die tante vom freund bekommt eine teekanne mit pudelmütze und die eltern eine tasse mit strickumhang und einen schokowiskey für die heisse schokolade. Seine kleine schwester 10 jahre bekommt so ein tshirt bemalset " rock" von tchibo.

So jetzt sind wir aba durch. Abends muss ich nochmal los mit andreas und fürs rotkohl ( mach ich selber und da kann ich mich reinlegen ) besorgen. Mach für heilig abend und dann noch zum mitnehmen am 1. Feiertag.

Der zahn ist noch nicht da aba seh ihn immer doller.
So jetzt werd ich erst mal mich in lümmelsachen schmeissen und dann julien bischen bespasen , essen und ihn schlafen legen. Mal schauen vielleicht leg ich mich dazu...

Jackie oh man. Hoff es legt sich alles schnell bei euch! Was war denn los mit dir und tobi? Hast im moment auch schwache nerven oder??

Sassi na dann hoff ich das die feiertage schnell vorbei gehen damit de wieder kommst. Hast ja dann viel zu berichten.

( schreibt wenigsten ein hallo dann wissen wir das alles gut ist )
Hab schon gedacht ihr mögt uns nimma weil ihr beide gleichzeitig plötzlich weg wart...

Ach ja weihnachten mit meinen schwestern ist nicht. Die kònnen sich immer no ned riechen und vevor es ausartet lassen wirs lieber. Und das ich zu einer fahre und zur anderen nicht will ich dann auch ned. Ist so stressfreier für uns....

So jetzt hab ich alles schön durcheinander geschrieben.... Egal !!

Ach ja denise wie war die erste stunde? Lebst noch und die anderen auf der steasse auch ???
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 12:56
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Wir leben noch - war nur etwas down die letzten Tage
Bin heut abend in MSN !

Dachte Jenny sagt euch bescheid

guten morgen!!!
oh je herzl...was war denn los????

Hey man hab Grad festgestellt du kommst ja auch aus sach......ich o

oha echt cool wir werden immer mehr woher kommst du denn, wenn ich fragen darf???
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 13:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

so nun schnel mal ein guten morgen an alle!!!
muss gleich louie wieder wecken und dann auf zur krabbelgruppe.....und ich bin echt froh, mein männel und ich haben gestern abend den ganzen weihnachtseinkauf erledigt bin ich froh, dass das durch ist und ich nicht mehr los muss, wenn alle anderen gehen....dank dem lieben opa, der die mäuse gehütet hat....
dann hatte ich heute morgen halb 6 schon den schock des tages!!!meine um hat geschrieben, die sind nur ganz knapp an einem schornsteinbrand vorbei geschrammt!!!sie hätten fast die feuerwehr rufen müssen .....mehr weis ich leider noch nicht ...mach mir voll sorgen!!!!
und was liegt bei euch heute an???
wo sind denn inja und sassi???
schönen tag euch allen

gruselig mit dem fast brand zum glück nichts passiert.

wie war die krabbelgruppe, und wie geht´s euch sonst? wie sind die nächte?

danke der nachfrage
die krabbelgruppe war echt super heute...louie war tiefenentspannt haben sogar die anderen mädels gesagt
und unsere nächte...hm reden wir mal lieber nicht drüber...heute morgen hatte er schon halb6 ausgeschlafen und gegen um 4 uhr hatte er tierischen hunger....da hat auch kein wasser geholfen, er hat mir fast 180ml weggezogen...das kenn ich so nicht von ihm!!keine ahnung, wann wir das mal in den griff bekommen???
und eure nacht war tolll so wie ich gelesen habe...freut mich sehr
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Das hier sind nur Collin's Sachen

Krass...wir schenken Maximilian gar nix .er bekommt was von tasten und Oma.das reicht...er hat noch sooo viel von der Grossen wir brauchen nix mehr...auspacken kann er der Grossen aber sicher helfen... ach ja ein kleines Buch bekommt er doch....weil er so gern Blätter...

Naja das ist für Collin, mit 3,5 kann man schonmal mehr schenken als zu Babyzeiten Lini hat alles an Spielzeug von Collin eben noch
Zu Collin's Baby-Weinachtszeiten haben wir uns immer die größeren Sachen schenken lassen...also BobbyCar, Schaukelpferd, Küche, Lerntisch, Bällezelt und sowas

Oh sorry hab die Jungs vertauscht
Unsre Grosse bekommt ne haufmannsladen mit allem drum und dran sogar Einkaufswagen.wünscht sie sich schon lange und in unserer neuen Wohnung ist endlich genug Platz dafür .
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 13:04
Zitat von SternchenLaternchen:

Huhu

möchte mich auch mal wieder melden

boah,dieser Weihnachtsstress bringt mich um..noch tausend Sachen zu tun... Weihnachtskarten schreiben,Bilder machen und ausdrucken,Pakete packen,weil die bis spätestens morgen in der Annahmestelle sein müssen...Geschenke einpacken ..ich dreh durch

So,habe immer mit gelesen,aber die Hälfte schon wieder vergessen

Sistaz,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

Wie gehts euch allen so?

mir geht es auch so...ich habe keinen rechten plan wo ich anfangen soll, es ist noch sooooooo viel zu machen...nur doof, wenn die motivation im bett geblieben ist
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:05
Na Klasse jetzt kommen bei Punkt 12 Grad tolle verpackungstipps und ich bin fertig mit verpacken
kleenemanu
2448 Beiträge
20.12.2012 13:06
Zitat von Chayenne2008:

Na Klasse jetzt kommen bei Punkt 12 Grad tolle verpackungstipps und ich bin fertig mit verpacken

na super...die hätte ich mir mal anschauen sollen..mist...hab noch einiges zu verpacken
hattest gelesen??woher kommst du denn??
20.12.2012 13:09
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Chayenne2008:

na super...die hätte ich mir mal anschauen sollen..mist...hab noch einiges zu verpacken
hattest gelesen??woher kommst du denn??

Ich hab heut früh den rest eingepackt. War noch mit dem Buggy zu DM gelatscht um Geschenkpapiernachschub zu kaufen
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:10
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Wir leben noch - war nur etwas down die letzten Tage
Bin heut abend in MSN !

Dachte Jenny sagt euch bescheid

guten morgen!!!
oh je herzl...was war denn los????

Hey man hab Grad festgestellt du kommst ja auch aus sach......ich o

oha echt cool wir werden immer mehr woher kommst du denn, wenn ich fragen darf???

Wer kommt den noch von hier
Wohne so zwischen dd und bz du aus zi oder?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2012 13:11
Manu,ich hab zwar Motivation,aber mein Tag sollte im Moment 48h haben ..ich hab jeden Abend Kopfschmerzen wie Hölle

Noch jemand aus Sachsen? Wir sollten uns mal treffen!
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:14

Manu,ich hab zwar Motivation,aber mein Tag sollte im Moment 48h haben ..ich hab jeden Abend Kopfschmerzen wie Hölle

Woher kommst du?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2012 13:15
Zitat von Chayenne2008:

Woher kommst du?

Radeberg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt