Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.12.2012 13:17
Die firma von meinem mann hat weihnachtsfeier morgen.
ich habe nix anzuziehen
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:18
Wir haben noch nicht mal nen Baum.mein ed kommt immer erst nach sieben heim ....einkaufen geh ich denk ich Sa früh um sieben da ist noch nicht so viel los....
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:22
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Chayenne2008:

Manu,ich hab zwar Motivation,aber mein Tag sollte im Moment 48h haben ..ich hab jeden Abend Kopfschmerzen wie Hölle

Noch jemand aus Sachsen? Wir sollten uns mal treffen!

Woher kommst du?

Radeberg

Da hat mein Mann mal gearbeitet jetzt in dd..ist ja garnicht so weit von mir... müssen uns mal treffen im elbepark oder so..war bei meiner ersten Ss zur kur danach haben wir uns ab und an noch bei ikea zum frühstück getroffen....
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2012 13:23
Zitat von bärchen81:

ich habe nix anzuziehen

Geh im Brautkleid oder nackig
Oder kauf dir nen weißes Negligee und weiße Flügel ud geh als Weinachtsengel
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:23
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Manu,ich hab zwar Motivation,aber mein Tag sollte im Moment 48h haben ..ich hab jeden Abend Kopfschmerzen wie Hölle

Noch jemand aus Sachsen? Wir sollten uns mal treffen!

Woher kommst du?

Radeberg

Da hat mein Mann mal gearbeitet jetzt in dd..ist ja garnicht so weit von mir... müssen uns mal treffen im elbepark oder so..war bei meiner ersten Ss zur kur danach haben wir uns ab und an noch bei ikea zum frühstück getroffen....

Radeberg.... kennst du zufällig nen Torsten Müller?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2012 13:30
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

...

Radeberg

Nee,ich kenne eigentlich niemanden aus Radeberg,es sei denn er ist so auffällig das ich ihn irgendwo schon mal gesehen habe Ich komme eigentlich aus Thüringen und bin vor vier Jahren nach Sachsen gezogen

Manu,wo kommst du gleich nochmal her? Und kommt noch jemand aus Sachsen? Nine????
Wollen wir uns mal alle zusammen in DD treffen???
20.12.2012 13:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich habe nix anzuziehen

Geh im Brautkleid oder nackig
Oder kauf dir nen weißes Negligee und weiße Flügel ud geh als Weinachtsengel

oder den schwarzen jogginganzug
20.12.2012 13:36
mein sooohn ist sooooooooooooooooo anstrngend und für ihn bekomm ich das wohnzimmer einfach nicht kindersicher... kann ja schlecht den couchtisch auf die couch stellen... boahh man ehy... vorgestern voll mit der nase gegen den tisch und geblutet heute krabbelversuch und voll auf die zwölf mit dem gesicht... ich pack den am besten in ne schutzkugel, wie so nen hamster
Chayenne2008
958 Beiträge
20.12.2012 13:40

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

...

Nee,ich kenne eigentlich niemanden aus Radeberg,es sei denn er ist so auffällig das ich ihn irgendwo schon mal gesehen habe Ich komme eigentlich aus Thüringen und bin vor vier Jahren nach Sachsen gezogen

Manu,wo kommst du gleich nochmal her? Und kommt noch jemand aus Sachsen? Nine????

Hatte nix dagegen wo aus Thüringen kommst du denn?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.12.2012 13:51
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Chayenne2008:

...

Hatte nix dagegen wo aus Thüringen kommst du denn?

aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Suhl Wir nehmen uns das Treffen mal vor.
caralala
1765 Beiträge
20.12.2012 13:51
Hallo Leute
Hab jetzt keine 99 Beiträge nachgelesen, nur überflogen. Gestern war, trotz einem gemeinem Start, ein super schöner Tag. Zwar anstrengend, aber voll toll. Eine Freundin von mir ist bis halb 2 Morgens geblieben Wir haben richtig schön gequatscht.

Sistaz: Herzlichen Glückwunsch!
Ich find die Idee, es deinem Mann unterm Weihnachtsbaum zu verkünden sehr schön

So Ladys. Bin schon wieder weg. Aber heute Abend will ich wieder bei euch sein!
20.12.2012 13:57
dani, wir haben heut abend weihnachtsessen bei eds firma in so nem Nobelschuppen, geh aber ganz normal angezogen hin, also nicht übermäßig hochgestochen - ich spreng die Party Mich nervts nur dass es da wieder 5 Gänge gibt mit sachen die ich net mag und du 3 std am essen bist weils ewig dauert, Und wir danach eh wieder bei mc nen burger holen
20.12.2012 14:07
Ne so schickimicki ist es bei uns ned. Da wo unser weisswurstfrühstück bei der hochzeit war ist die feier. Aba als frau vom BOSS kann ich ja ned schlampig dahin .....

Mal schaun ob die kilos so gut runter sind das ich in irgend ein kleid wieder reinpasse!!!
20.12.2012 14:14
Zitat von bärchen81:

Ne so schickimicki ist es bei uns ned. Da wo unser weisswurstfrühstück bei der hochzeit war ist die feier. Aba als frau vom BOSS kann ich ja ned schlampig dahin .....

Mal schaun ob die kilos so gut runter sind das ich in irgend ein kleid wieder reinpasse!!!

bestimmt frau BOSS
20.12.2012 14:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

bestimmt frau BOSS

Man in keines passen mehr meine titten.
Aba mir fällt ein das ich einem monat nach entgindung auf hochzeit war und dafür hab ich ein kleid gekauft. Da pass ich rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt