Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
21.12.2012 09:09
Zitat von MiaSophie:

guten morgen

also overath gibt es noch, wir leben und ihr

Wir natürlich auch noch
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2012 09:11
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen

also overath gibt es noch, wir leben und ihr

Wir natürlich auch noch

uns gibt es auch noch und es ist recht ruhig....
21.12.2012 09:11
Morgen,

Wir leben noch
nacht war super - 18-7:30 Uhr. Waren ja gestern abend in dem Nobelschuppen essen...5 Gänge von 19-23:30 Uhr nur gefressen war aber ganz ok.
*
gleich kommt meine schwangere Freundin mit ihrer Tochter (9 Monate) Maximilians Freundin Sophie Freu mich schon
*
was steht bei euch an?
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2012 09:13
Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Wir leben noch
nacht war super - 18-7:30 Uhr. Waren ja gestern abend in dem Nobelschuppen essen...5 Gänge von 19-23:30 Uhr nur gefressen war aber ganz ok.
*
gleich kommt meine schwangere Freundin mit ihrer Tochter (9 Monate) Maximilians Freundin Sophie Freu mich schon
*
was steht bei euch an?

oh toll deine freundin ist schon wieder schwanger??wie weit ist sie denn??
also unsere nacht war nicht wirklich schön, anstatt dass sie besser wird wird es von nacht zu nacht eher schlimmer...er war aller 2 stunden wach...louie schläft seelenruhig...wir gehen ins bett und eine stunde später geht es schon los....und dann nach 2 stunden wieder und wieder....kurz vor 6 war es dann ganz vorbei....
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2012 09:15
hat eine ne ahnung, wie es inja geht????sie war ja auch schon 3 tage nicht mehr hier??!!!!!
INJA?????? ALLES GUT BEI EUCH???
Chayenne2008
958 Beiträge
21.12.2012 09:34
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen!
Also hier isf auch alles gut, wenn man davon absieht das es schneit wie die sau

Schnee?schön ..woher kommst du denn?
21.12.2012 09:36
der 5. zahn ist endlich durch... das war auch ne schmerzvolle nacht aber bis auf die backenzähne müsste es jetzt ruhiger voran gehen wenn ich mich recht erinnere

der hund bekommt bald von mir ne windel an... find das ne freschheit das sie meint in die kinderzimmer zu machen macht sie ja unter beobachtung auch nicht...

bekommen eure zwerge auch wutheulausbrüche wenn sie nicht an die tastertur oder maus dürfen
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.12.2012 09:38
Huhu
Manu das ist bei uns ganz genauso, der "terror" geht immer zwischen 12 und 1 los. Ok heute war es nicht so schlimm wie vor 2 nächten, aber trotzdem.
Ich glaub wirliche das es die zähne sind weil sie aufwacht, schreit, dann geb ich ihr glob u beruhige sie u es geht wieder ne zeit. Es sind aber noch keine neuen zähne in sicht.
.
Injaaaaaa bist du so im weihnachtsstress das du uns vergessen hast?
.
Sanne was machen deine 3 kinder
.
Müsste jetzt eigndlich schnee schieben aber mit melina ist das so schwierig. Hoffe sie macht ein vormittagsschläfchen u dann geh ich mit babyphone raus.
.
Jenny biste wieder fit?
.
Jetzt fang ich an mit halskratzen u schniefnase...
.
Übrigens was ich euch fragen wollte. Ich hab das problem das melina in der nacht kalte arme hat. Sie hat einen kurzarmbody, einen langarmschlafi und den innensack (langarm) an bevor sie in den alvi aussensack (kurzarm) gesteckt wird.
Temp im KiZi ist über nacht 19 Grad, also ok.
Trotzdem hat sie kalte hände/unterarme.
.
Meine ma hat jetzt so nen fleecepulli abgeschnitten wie ein bolero aber wenn ich ihr das drübertu dann kommts mir so vor als wenn es ihr zu warm ist.
.
Hm.
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.12.2012 09:39
Das geht sanne, mit dem pc, aber ganz schlimm ist telefon
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2012 09:49
Guten morgen !

Der Tag fing gut an ! Collin hat sich heute morgen mit der Bastelschere die Haare geschnitten

Heut abend schließe ich alle Türen ab ! Der steht immer extra schleichend leise auf und schleicht sich ins Wohnzimmer
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2012 09:51
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !

Der Tag fing gut an ! Collin hat sich heute morgen mit der Bastelschere die Haare geschnitten

Heut abend schließe ich alle Türen ab ! Der steht immer extra schleichend leise auf und schleicht sich ins Wohnzimmer

Achja und Tobi ist gestern beim Dienst total krank geworden, ihm gehts richtig mies ! Der kommt gleich nach Hause nach der Arbeit und wird dann Ruhe brauchen - also 3 Männer verpflegen ! Einen zahnenden, einen kranken und einen zickigen Wirbelwind - ich freue mich total
21.12.2012 09:55
Guten morgen.

Ja auch unser teil in bayern hats überlebt....

Nacht war gut aber um halb sieben zu ende. Waren schon um halb acht einkaufen während oma mit julien gespielt hat. Hab andreas in die arbeit gebracht denn sein firmenauto wurde gestern vom taxifahrer geholt der heute abend dienst hat auf der weihnachtsfeier...

Ja bei uns liegt auch schnee aber der geht wieder weg denn hat schon angefangen zu regnen. Und wir haben es auch amtlich das wir heilig abend im bikini dasitzen können. Es sollen bis zu 16 grad werden
Man passt doch nicht oder....

Andrea julien hat auch kalte hände. Aber im macken und die füsse sind bei ihm warm. Unser kinderarzt meinte wegen kalte hände das es ne durchblutungstörung ist was viele babys haben und vinn alleine geht.
blackangelid
7732 Beiträge
21.12.2012 09:56
huhu hier bin ich, hatten doch Besuch von meiner Schwester. Bin noch nicht fertig mit nachlesen
21.12.2012 10:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !

Achja und Tobi ist gestern beim Dienst total krank geworden, ihm gehts richtig mies ! Der kommt gleich nach Hause nach der Arbeit und wird dann Ruhe brauchen - also 3 Männer verpflegen ! Einen zahnenden, einen kranken und einen zickigen Wirbelwind - ich freue mich total

collin nicht im kindergarten??
21.12.2012 10:01
Zitat von blackangelid:

huhu hier bin ich, hatten doch Besuch von meiner Schwester. Bin noch nicht fertig mit nachlesen

Das wollt ich grad schreiben das du bestimmt nesuch hast!!!!
Hoffe es war nicht zu stressig !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt