Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.12.2012 13:30
Zitat von caralala:
Sassi: Hier auch nochmal: GLÜCKWUNSCH
Jackie: Der Deckel ist obergeil! Voll toll!
Silke: Meine Freundin ist jetzt 14+4
Hehe Boah Maximilian hat nur geheult das Andrea da war. sobald die kleine gebrabbelt hat hat er das heulen angefangen...lol...was ein Weichei (Hat er bestimmt von Papa )
21.12.2012 13:31
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Finn alles gute zum 8 Monatigem und Maximilian zum 9 Monatigem
Dem schließ ich mich, ganz dreist, mal an
Glückwunsch ihr 2!
Danke
21.12.2012 13:39
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Finn alles gute zum 8 Monatigem und Maximilian zum 9 Monatigem
Dem schließ ich mich, ganz dreist, mal an
Glückwunsch ihr 2!
Von mir auch, alles Gute ihr Schnuckies <3
21.12.2012 13:39
Hey sassi ich freu mich das es bei euch so positive Neuigkeiten gibt!
Berichte doch bald mal ausführlicher!
.
Cara au ja das badebild ist so schön! Hast du kontakt zu den eltern von deinem ex?
.
Jackie DAS ist mal ein cooler klodeckel woher weisst du was cara für nen klodeckel hat? (ich hasse MSN )
.
Cara au ja das badebild ist so schön! Hast du kontakt zu den eltern von deinem ex?
.
Jackie DAS ist mal ein cooler klodeckel woher weisst du was cara für nen klodeckel hat? (ich hasse MSN )
21.12.2012 13:43
Zitat von Silversmurf:
Zitat von caralala:
Sassi: Hier auch nochmal: GLÜCKWUNSCH
Jackie: Der Deckel ist obergeil! Voll toll!
Silke: Meine Freundin ist jetzt 14+4
Hehe Boah Maximilian hat nur geheult das Andrea da war. sobald die kleine gebrabbelt hat hat er das heulen angefangen...lol...was ein Weichei (Hat er bestimmt von Papa )
Muss wohl am Namen liegen.unser Maximilian ist auch ein kleines sensiebelchen aber langsam geht es und er spielt mit seinem couseng ( 10 Monate)sonst hat er auch immer gleich geheult wenn er ihm zu nahe kam.vor nem Monat wurde auch noch weint wenn ein glotzerturm umviel....ich sag auch immer da kommt er nach Papa
21.12.2012 13:54
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Hab denen gestern meinen Deckel bei MSN gezeigt...und dann habe ich gesagt das die noch viele coole haben und hab mir alle nochmal angeschaut und Cara dann einen gepostet, der ihr gefallen könnte, weil sie Lila liebt - tja und das war der Deckel den Cara hat
21.12.2012 14:02
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Nein, wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Ich weiß aber dass Exfreund´s Mama die 2 seeehr gerne wieder sehen würde. Traut sich aber nicht mich zu kontaktieren. Vielleicht mach ich es ihr so ein bisschen einfacher
21.12.2012 14:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Hab denen gestern meinen Deckel bei MSN gezeigt...und dann habe ich gesagt das die noch viele coole haben und hab mir alle nochmal angeschaut und Cara dann einen gepostet, der ihr gefallen könnte, weil sie Lila liebt - tja und das war der Deckel den Cara hat
Genau
21.12.2012 14:22
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Nein, wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr. Ich weiß aber dass Exfreund´s Mama die 2 seeehr gerne wieder sehen würde. Traut sich aber nicht mich zu kontaktieren. Vielleicht mach ich es ihr so ein bisschen einfacher
hmm cara manchmal brauchne die vielleicht nen anstoß....wir haben schon seit über einem jahr kein kontakt mehr mit fabians vater!er hat summer auch noch nie gesehen...aber wir haben ihm ne weihnachtskarte von rossmann machen lassen mit foto von summer mal sehen ob was als antwort kommt er müsste sie schon seit dienstag haben...
21.12.2012 14:26
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
hmm cara manchmal brauchne die vielleicht nen anstoß....wir haben schon seit über einem jahr kein kontakt mehr mit fabians vater!er hat summer auch noch nie gesehen...aber wir haben ihm ne weihnachtskarte von rossmann machen lassen mit foto von summer mal sehen ob was als antwort kommt er müsste sie schon seit dienstag haben...
Das denke ich auch. Deswegen mach ich das ja.
Ich stell mir das auch nicht gerade einfach vor, wenn ich mich in deren Lage versetze. Kostet bestimmt Überwindung!
und wer weiß was mein Ex so über mich erzählt hat...
21.12.2012 19:34
Boah ich bin so froh, wenn wir den 22. haben eh !
Nen bisschen Schiss hab ich ja doch
Es ist sooo total saunebelig
21.12.2012 19:39
Zitat von DeeLady:
Boah ich bin so froh, wenn wir den 22. haben eh !
Like Nebel von Stephen King
21.12.2012 20:09
21.12.2012 21:18
Jenny ist das der, der auch zu Dir so fies war, oder?
Also der Vater mein ich?
Berichte doch mal ob er sich meldet auf Eure Karte!
.
Du auch, Cara
Ich find das super das ihr da nen Schritt drauf zugeht!
.
Jackie wie gehts Deinem ED?
.
Ich glaub ich werd auch krank mir läuft die nase u ich hab hals mach mir grad ne heisse zitrone.
Ed schnieft auch.
Will nicht das einer krank wird auf weihnachten!
Also der Vater mein ich?
Berichte doch mal ob er sich meldet auf Eure Karte!
.
Du auch, Cara
Ich find das super das ihr da nen Schritt drauf zugeht!
.
Jackie wie gehts Deinem ED?
.
Ich glaub ich werd auch krank mir läuft die nase u ich hab hals mach mir grad ne heisse zitrone.
Ed schnieft auch.
Will nicht das einer krank wird auf weihnachten!
21.12.2012 21:20
Ich hab heut noch ein spontanes weihnachtsgeschenk für ed geschossen, hoffe der herr amazon liefert das wie vorausgesagt am montag
(es ist ein handy)
(es ist ein handy)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt