Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.12.2012 22:55
Zitat von Glitzerstern:

Ah genau DEN meinte ich Jenny!

Gute nacht ladys ich hab so ne rotznase, drückt mir bitte die daumen das melina heute nacht in ihrem bett durchschläft und ich auch schlafen kann.
.
Gute nacht uns allen!

Gute nacht andrea...ich hab fett reizhusten...zum ko....erbrechen
21.12.2012 22:57
Hallo mädels, bin wieder daheim von der weihnachtsfeier!!!
21.12.2012 23:02
Also laut email hab ich die freundschaftsanfrage von ömming. Nuf hab ich beut keine lust das ding anzuschmeissen.
Bei mir siehts aus wie immer. Uumindest noch vor ner woche...

Andrea die firma hat ca 20 mitarbeiter und noch ein paar ( genau weiss ichs nicht ) externe in der audi drinnen. Dann gehören denen ja noch ein teil einer anderen firma und die haben glaub ich sechs mitarbeiter.
Weihnachtsfeier war bis ich gefahren bin super. Oma muss aufstehen weil soe arbeiten muss ( steht um vier auf ) und ich wo,lte nicht das opa sich quält wach zu bleiben. Der soll sich mal ausruhen , tut genug für uns was baustelle angeht. Und mir macht es nichts aus jetzt im bett zu liegen. Bin eben mama !!
Julien hatbei oma im großen bett geschlafen. Und oma hat auch geschlafen Hätt ichnie gedachtdas sie einschlafen kann wenn der kleine nei ihr liegt. ber das ist gut soooooooooo

So noch ne stunde dann soll ja die welt untergegangen sein...
Hoffe wirlesen uns alle putz munter morgen früh
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.12.2012 04:46
Guten morgen
Die welt dreht sich noch
.
Dani so soll es sein, Oma u Kind schlafen
Schön das die Feier gut war!Ja so ist das als Mama, aber macht ja nix wenn man eher heim muss!
Das ist ja gar keine so kleine Firma von Deinem ED, wir sind nur zu 7. bei uns in der Praxis
.
Ich nies mir gerade einen ab und kann nicht schlafen.
Bin auf die couch ausgewandert damit Ed u Melina mich nicht hören.
.
Dh ED hatte heute nacht Melina Dienst, sie hat geschlafen bis um halb 5, jetzt höre ich sie oben brabbeln u ED versucht zu beruhigen.
Das schadet gar nicht, wenn ED sich mal kümmern muss um so ne Zeit, dann weiß er mal wie das ist mit der Miss desnächtens
Ich hau mich wieder auf die coch, später hol ich mir was gescheites aus der Apo, hab kei e Lust jetzt krank zu sein!
Bis später
22.12.2012 07:59
Guten morgen!!

Julien kam ab kurz nach zwölf zu mir ins bett. Der war wieder so unruhig. Als andreas irgendwann heim ist ( keine ahnung wann ) hat er ihn ins bettchen wieder und um halb sieben kam er wieder zu uns. Seit sieben sind wir wach. Werd uns jetzt anziehen und mal zum aldi laufen. Brauchen wasser und ich trink nur das vom aldi. Ich hoff andreas holt uns dann ab wenn er aufgestanden ist ..

Also bis später ihr süssen !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.12.2012 09:28
Guten morgen die zweite
Also ED hat das gut gemacht heut Nacht, ab halb 5. Ich glaub ich muss heute Nacht wieder auf der Couch schlafen, das tut gut mal, trotz schnupfennase
-
Hier gehts schon rund, ED werkelt mit seinem Pa, gleich wird die alte Wohnung übergeben, ich hoffe da gibts nix ab.
Melinchen u ich relaxen. Es ist schwer wg schnupfennase nicht so viel mit ihr zu kuscheln!
.
Dani guten Walk, bei uns regnets arg, aller Schnee ist weg.
.
Was macht Ihr heut alle so?
Wir fahren heute nachmittag zu meinem Opa, der hat Geb. Der hat Melina auch schon seit August nicht mehr gesehen, bin gespannt was der "Uri" sagt wei groß sie geworden ist
22.12.2012 09:55
Andrea bei uns hat es genieselt. Jetzt Trink ich Kaffee und Julien isst eine Breze. Nicht lutschen sondern essen. Oh Baby wird groß!!!
Mal schauen wann Andreas kommt.
Euch viel spass beim werkeln.
Wirgenießen heute den papatag !!!
DeeLady
19170 Beiträge
22.12.2012 10:03
Guten morgen

Also Linus sein Zahn steht sehr kurz vor Durchbruch, bin ja mal gespannt, ob es nen Weinachtszähnchen wird

Dann sind wir nicht mehr Zahnlos, oder ?
Luca ? Maximilian ?

Wir wissen noch nicht was wir heut machen - vll kommen Vanessa und ihr Freund heut nachmittag
blackangelid
7732 Beiträge
22.12.2012 10:26
Huhu Sassi, ich freu mich so für euch!!!! Endlich ist der erste Zahn da
blackangelid
7732 Beiträge
22.12.2012 10:28
Sorry das ich euch zur Zeit so im Stich lasse. Aber irgendwie ist hier dauernd irgendwas. Und gestern wollte ich auch ins MSN kommen und nur schnell noch was bei Amazon Bestellen damit es an Heilig abend noch kommt , tja und dann saß ich an dem blöden Amazon und hab bin halb 11 gebraucht bis ich alles beieinander hatte. ED hatte nämlich auch noch wünsche
Jetzt ist Großeinkauf angesagt für heilig abend, anschließend Putzen und um 16.00 Uhr kommen unsere Freunde zum Spaghetti essen vorbei.
anewor75
2546 Beiträge
22.12.2012 11:46
huhu....
melde mich auch noch mal fix.....kinder ....war das gestern nen scheiß tag !!!!!

die nacht war schon kacke....lennard fing ab halb 2 an zu meckern........keine ahnung was der hatte....
hab ihn dann zu mir mit ins bett geholt.er hatte dann die ganze zeit nen unruhigen schlaf.....
kaum war er richtig tief und fest eingeschlafen klingelte mein telefon.der papa...fragte mich ob er ne haftpflichtversicherung hat ?! hä---?! das weiß ich doch nicht......

da erzählt er mir doch glatt daß er die nacht im hotel pinkeln gehen wollte.ist dann mit shorts aus bett,raus ausm zimmer,rein ins klo....tja,war leider nicht das klo....hatte die türen verwechselt und stand auf einmal draußen.....!!! hat versucht zu klingeln aber niemand hat geöffnet.hat dann einfach die tür ausgehebelt und somit natürlich auch beschädigt ! boah son trottel......
aber wollen wir mal gnädig sein......war wohl doch etwas kalt draußen...also okay....

boah,ich war morgends wie gerädert...
bin dann gegen mittag mit meiner freundin & baby nach feldberg zum osteopaten.waren dann gegen 14 uhr zurück.auto hingestellt,schnell futzie was zu mampfen gegeben und dann ne schöne große stadtrunde gedreht.....

abends war dann der papa zu hause....hab mir voll ein abgegröhlt....und ihm natürlich auch gesteckt daß es genaus das ist was ich meine....immer nur mit nem halben arsch zuhören !!!!!
wollten dann abens einkaufen fahren....penny hat ja bis 20 uhr auf....kommen runter zum auto...uns was war ?!?!?
da haben die schweine nicht unser hinteres autokennzeichen geklaut !!!!!!
mein männel der kleine klugscheißer wie nen bulle mich verhört....wann ich das letzte mal gefahren bin,-warum mir das nicht aufgefallen ist.....laber laber laber laber..............
ich frau.... :schnauze !!! ....rein ins auto wir fahren jetzt zu den bullen......

hingefahren geklingelt.....sprechanlage der bulle : ja bitte ?! wir so....: jemand hat unser nr.schild vom auto geklaut.......
der bulle : kommen se mal rein,wir haben hier mehr wie genug....!!!! ( ha ha im hintergrund )

wir rein.....hatten uns dann zwei kennzeichen gezeigt....gott sei dank eins davon war unser !
ne polizistin hat uns dann alles weitere erklärt und auch erzählt wie es gelaufen ist......

die erste frage : hören sie kein radio ?!? ähm nö....macht sich nicht gut mir nem kleinem quickenden kleinkind....

da hatte son blöder bengel langeweile und hat 13 nr.schilder von verschiedenen autos geklaut....hat dann die tüte einfach weggeschmissen.die wurde gott sei dank gefunden und bei den bullen abgegeben....
schwein gehabt...sonst hätten wir neue kennzeichen anfertigen lassen müssen.......und das wäre mal wieder ins geld gegangen.....tzzzzeeee....

sind dann um 19.45 uhr noch zu penny gestürmt.....schnelleinkauf hingelegt.....und zu guter letzt auch noch fix nen joghurt auf den boden zerdeppert.....boah...ich bin ja wohl echt bald im rechteck gesprungen !!!!!

ich hatte echt kein bock mehr......mir hats echt bis oberkante unterlippe gestanden......

noch nen grund die weihnachtszeit zu hassen.....

also wir werden uns die weihnachtszeit echt verpieseln..... mag nix mehr hören und sehen........

so,werden gleich nach neubrandenburg fahren.muß bei roller noch mal was schauen.....

lesen uns heute abebd wieder.....das heißt wenn ich mir nicht noch grade alle 10 finger breche....

bis später mädels....

caralala
1765 Beiträge
22.12.2012 11:49
Andrea: Dann viel Spass heut Abend auf dem Geb. Er wird sicher voll aus dem Häuschen sein, wie groß die kleine Maus geworden ist

Dani: Das ja krass. Julien isst ne Brezel Meine schieben sich gar nix selber in den Mund. Kein Spielzeug, kein Essen, Nix! Einerseits gut, andererseits wär´s schon praktisch mal was essbares zum ablutschen in die Hand drücken zu können. Naja!

Inja: Boah! Ich komm auch zum essen!

Jackie: Hat Maximilian seinen nicht auch bekommen?
Luca hat noch immer keine Zähnchen. Nicht mal knapp vorm Durchbruch. Ich bilde mir ein einen klitzekleinen, weißen Punkt zu sehen.

Rowena: Du machst was mit! Klingt immer voll stressig was du so erlebst Da wär ich schon längst explodiert!
Chayenne2008
958 Beiträge
22.12.2012 12:56
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Also Linus sein Zahn steht sehr kurz vor Durchbruch, bin ja mal gespannt, ob es nen Weinachtszähnchen wird

Luca ? Maximilian ?

Wir wissen noch nicht was wir heut machen - vll kommen Vanessa und ihr Freund heut nachmittag

Meinte Du unseren Maximilian ?er hat seit er hat4 Monate ist den ersten Zahn...zur Zeit sind es vier mal schauen wie lange der nächste braucht.
DeeLady
19170 Beiträge
22.12.2012 13:05
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Luca ? Maximilian ?

Meinte Du unseren Maximilian ?er hat seit er hat4 Monate ist den ersten Zahn...zur Zeit sind es vier mal schauen wie lange der nächste braucht.

Ne ich meinte Silke's
22.12.2012 13:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Luca ? Maximilian ?

Ne ich meinte Silke's

Nee wir haben schon 2 Zähnchen, der 3 steht kurz vorm durchbruch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt