Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 19:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Boah der assinachbar ging grad ab

warum??????

Äh wo ist der text hin ?
Er hat nen paar mal vor die scheibe des autos seiner "ex" getreten und gesagt dass sie dumme schlampe die tür aufmacht oder er killt sie ! Dann hat er nen paar mal voll vor das auto getretet und dann hat sie sie tür aufgemacht...er zieht sie an den haaren raus und schmeißt sie auf den boden ! Die voll an Heulen und sagt das sie angst vor ihm hat ! Er sagt sie soll ihre dumme fresse halten und nicht lügen sonst rastet er mal richtig aus ! Voll viele nachbarn und leute sind stehen geblieben und haben ihn angemacht deswegen, er sagt zu jedem halt dein maul du fotze und wollte alle schlagen wenn sie sich nicht verpissen! Ein typ hat die polizei gerufen da schubst er sie ins auto und sagt fahr los oder es geht gleich richtig los ! ey sowas wohnt neben uns

Pschycho
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 19:57
Zitat von LovelyJenny:

huhu
Sind wieder zuhause... meine oma hat sich super gefreut!Summer hat nicht eine minute geschlafen und viel mit meiner Nichte und meinem neffen gespiel!boah ich hab soo rücken aua mein neffe ist so schwer im gegensatz zu summer....aber kein wunder!passt mal auf: um 8.30uhr halt aufn parkplatz Flasche für finn, 10uhr ankunft flasche für finn, 12uhr summer mittag,finn flasche, 12.30uhr finn gläschen, 15uhr finn flasche,15.30uhr gläschen und zwischendurch noch tee und kekse UND er hat nen löffel SAHNE bekommen meine nichte macht was sie will man man
naja summer schläft nun sollten eigentlich noch bei ner freundin aufn geb. vorbeischauen aber sie hat mir nen foto geschickt auf dem die hand von ihrem kerl zu sehen ist und der hat ausschlag,am bauch wohl auch und frage was das sein kann....hmmmm....Masern oder Röteln naja hab abgesagt jetzt ist sie sauer

@jackie was fürn buch gabs denn??oder hab ichs überlesen
@Bett Wir habens ganz runter summer stand gestern am gitter
@baum fabian kauft unseren montag...
@sassi schön das masy es gut gegesteckt hat
@sanne hört sich echt nach streß an aber schön das fienchen sich so gut macht
mehr fällt mir net ein grad

Schön das Oma sich so gefreut hat, was hat sie zu Summer gesagt ??
-
mit deinem Neffen ist der Hammer
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von reneundsandra:

hallo darf ich mich dazu gesellen?Unser ET ist der 08.04.2013
es wird nen Junge
lg reneundsandra+Kinder+Devin im Bauchi 23+5

Wir sind 2012 mamas ! Nicht 2013
Außerdem ist diese Gruppe geschlossen !
Nine85
6275 Beiträge
Zitat von Glitzerstern:

Nine du hast den baum schon geschmückt?
Wir machen das erst an Weihnachten/ am Tag davor.
.
Ich dekoriere dieses Jahr braun mit ? Mal sehen was die Kugelkiste hergibt
.
Sanne das hört sich anstrengend an!
Ich stell mir graf vor wie sich fina draussen vor def kälte erschrickt u so hochhüpft- armes mäuschen
.
ED ist heute auf der weihnachtsfeier von seiner arbeit, melina u ich machen nen "mädelsabend" gleich geht sie ins bett. Und ich werd mir meine zeit im netz vertreiben- schon komisch so allein heut abend hier, das erste Mal

Ja ich mache das immer schon eher... Ich bin einfach zu geizig soviel Geld für einen Baum auszugeben und ihn dann nur so wenige Tage stehen zu lassen, denn a) ist bei mir Weihnachten an Weihnachten vorbei, d.h. ich räum das ganze Zeugs kurz dananch weg, war sogar schon mal am 26.12 abends soweit und b) sind wir am23, 24 und 25 nicht zuhause und da habe ich ja gar nix von meinem Baum. Zu hause haben wir ihn aber auch immer am 24. geschmückt, aber ich machs halt anders.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 19:58
Zitat von DeeLady:

Sassi ich kann bei WA nicht mehr schreiben, der verbindet nicht mehr

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 19:59
Zitat von Glitzerstern:

Sassi das ist gut das es dir besser geht! Weiterhin gute besserung!
Gut das das Auto repariert werden kann!
Hast du das schaf auch von mytoys ?
Danke, ich glaube auch das es gemütlich wird wenns fertig ist!
Es sind noch gefühlte 500 kleinigkeiten zu erledigen, es wird. Wobei jetzt im moment auch kein geld mehr ausgegeben wird, wir haben jetzt unser renovierungslimit erreicht.
.
*lach* sanne das mit dem widder wollte ich auch grad schreiben!
.
Jackie gut das das kein einkaufsmarathon war ohne kiwa
Haste fleissig zugeschlagen bei H&M u C&A?
.
Ich war ja gestern für melina shoppen, heut hab ich mit meiner ma hier rumgeräumt, u mein Pa hat melina bespaßt- er kann das so gut mit ihr, ich glaub sie wird richtig spass haben wenn sie dann mal einen vormittag bei ihm ist, sie liebt ihn richtig.
Schon komisch wie sich manches ändert, zu mir war er ein strenger vater weiß nicht wann der mal mit mir gespielt hätte- und in seiner rolle als opa geht er so auf- das ist schön zu sehen!

Danke

Also ich finds jetzt schon toll, bin gespannt wies is wenns ganz fertig is
Viel Spass heut Abend mit Melina
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:00
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

huhu
Sind wieder zuhause... meine oma hat sich super gefreut!Summer hat nicht eine minute geschlafen und viel mit meiner Nichte und meinem neffen gespiel!boah ich hab soo rücken aua mein neffe ist so schwer im gegensatz zu summer....aber kein wunder!passt mal auf: um 8.30uhr halt aufn parkplatz Flasche für finn, 10uhr ankunft flasche für finn, 12uhr summer mittag,finn flasche, 12.30uhr finn gläschen, 15uhr finn flasche,15.30uhr gläschen und zwischendurch noch tee und kekse UND er hat nen löffel SAHNE bekommen meine nichte macht was sie will man man
naja summer schläft nun sollten eigentlich noch bei ner freundin aufn geb. vorbeischauen aber sie hat mir nen foto geschickt auf dem die hand von ihrem kerl zu sehen ist und der hat ausschlag,am bauch wohl auch und frage was das sein kann....hmmmm....Masern oder Röteln naja hab abgesagt jetzt ist sie sauer

-

summer hat kurz gefremdelt und sie dachte es liegt an ihrer brille und dann hat sie die immer abgenommen
sie war hin und weg von summer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 20:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Boah der assinachbar ging grad ab

warum??????

Äh wo ist der text hin ?
Er hat nen paar mal vor die scheibe des autos seiner "ex" getreten und gesagt dass sie dumme schlampe die tür aufmacht oder er killt sie ! Dann hat er nen paar mal voll vor das auto getretet und dann hat sie sie tür aufgemacht...er zieht sie an den haaren raus und schmeißt sie auf den boden ! Die voll an Heulen und sagt das sie angst vor ihm hat ! Er sagt sie soll ihre dumme fresse halten und nicht lügen sonst rastet er mal richtig aus ! Voll viele nachbarn und leute sind stehen geblieben und haben ihn angemacht deswegen, er sagt zu jedem halt dein maul du fotze und wollte alle schlagen wenn sie sich nicht verpissen! Ein typ hat die polizei gerufen da schubst er sie ins auto und sagt fahr los oder es geht gleich richtig los ! ey sowas wohnt neben uns

Pschycho

Boah und nu ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 20:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

huhu

-

summer hat kurz gefremdelt und sie dachte es liegt an ihrer brille und dann hat sie die immer abgenommen
sie war hin und weg von summer

ach wie schööön
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 20:03
Ne Andrea wir haben nur mein Buch und nen Schlafi für Lini gekauft
Unglaublich aber wahr

Jenny ich habe das Buch Shadow Falls Camp, ist auch von der Autorin meiner jetzigen Bücherreihe -> Chroniken der Unterwelt und das soll echt gut sein sagt Tobi

Leute guckt mal was wir heut in Duisburg gefunden haben

LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:09
Zitat von DeeLady:

Unglaublich aber wahr

Jenny ich habe das Buch Shadow Falls Camp, ist auch von der Autorin meiner jetzigen Bücherreihe -> Chroniken der Unterwelt und das soll echt gut sein sagt Tobi

boah junger unternehmer
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 20:11
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Unglaublich aber wahr

boah junger unternehmer

Jip, zumal das echt selten ist...steht da jetzt Felix, Klaus oder Tim, aber Collin ? Und dann auch noch mit doppel L ( richtige schreibweise ist ja mit nur einem L ) - cool
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 20:12
Armer linus, das hab ich ganz vergessen :-/ gute besserung kleiner mann!
.
Jackie ist collin eigendlich schon vergeben
Das scheint ne gute partie zu sein
.
Ach ja cara komm vorbei mit deinen jungs
Ich hab grad glühwein, orangen u mandarinen hier hoffendlich find ich noch ins bett später
.
Jenny schön das die überraschung geglückt ist!
wie alt ist dein neffe gleich noch mal?
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.12.2012 20:14
Zitat von Glitzerstern:

.
.
Ich hab grad glühwein, orangen u mandarinen hier hoffendlich find ich noch ins bett später
.

6 Monate
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 20:18
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

6 Monate

Ach herrje
Ich hasse es wenn man sich vorher nie informiert !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt