Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 10:02
Sagt mal ab wann habt ihr denn das Babybettchen eine Etage tiefer gestellt????
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 10:03
Zitat von mini.maus:

Ist euch eigentlich aufgefallen das Putsch ausersehen den einen Flügel des Schmetterlings in unserer Thread Überschrift gelöscht hat?

Nein der ist schon immer weg, seitdem wir den Namen haben ändern lassen Hab ich aber auch schon 2,3 mal erwähnt
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 10:04
Zitat von Nine85:

Wenn sie sich hochziehen können
In der Mitte hatte ich es nie, da de sehr erfinderisch mit "berge bauen" um aus dem Bett zu kommen. Hab es also direkt nach ganz unten gemacht
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 10:31
Silke: Was wird denn gebacken?

SternchenLaternchen: Gute Laune bitte zu mir

Jackie: Dann mal viel Spass beim rum düsen. Hoffe du findest ein gutes Buch. Ich tu mich immer schwer was zu finden.

Dani: Um halb 5 wär ich auch noch nicht aufgestanden Und so habt ihr ja schön gekuschelt?!

Nacht war doof. Schon bevor ich ins Bett wollte ist Samuel 3x "aufgewacht" bzw. hat mehrmals gequackt, wenn ich gucken gegangen bin hat er geschlafen und Luca ist wach geworden Hab dann noch etwas "Nachtwache" gehalten...

caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 10:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

In der Mitte hatte ich es nie, da de sehr erfinderisch mit "berge bauen" um aus dem Bett zu kommen. Hab es also direkt nach ganz unten gemacht

Ich mach´s heut oder morgen schon runder, weil Samuel dauernt die Griffel am Bettrahmen hat. Muss ja nicht sein dass er im Bett rausfindet wie man sich hochzieht
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2012 10:43
Ne cara ich weiß welches Buch ich kaufe
Geht garnicht im Buchladen mit 2 Kindern wenn man dann noch in Ruhe gucken will

Und lini wurd gestern so oft wach, da er schissie inne Buchs hatte
kleenemanu
2448 Beiträge
15.12.2012 10:44
auch ein liebes hallöchen von mir!!!
ich muss jetzt einkaufen und es ist abartig ekelig draußen!!!
wünsch euch allen einen schönen samstag!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 10:45
Guten morgen ladys!
Unsre nacht war heut um 4h zu ende, da war die miss dann WACH.
Bis um 6h. Dann hat sie noch unruhig weitergeschlafen bis um 8h.
.
Jenny gute fahrt!
.
Silke gutes vorbereiten! Viel spass morgen!
.
Jackie frohes shoppen! Ans lesen hab ich schon länger nicht mehr gedacht, wird wieder zeit mal!
.
Ich räum mal rum hier!
DeeLady
19170 Beiträge
Wir haben hier 8 Grad
Fühlt sich herrlich warm an
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Ich mach´s heut oder morgen schon runder, weil Samuel dauernt die Griffel am Bettrahmen hat. Muss ja nicht sein dass er im Bett rausfindet wie man sich hochzieht

Wir habens schon ne weile eins weiter unten. Aba es kommt heut noch weiter runter, denn wenn ich in keller muss um zu waschen liegt er immer da drinnen. Bevor er es kann mit hochziehen kommt es runter!!
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 11:03
Zitat von DeeLady:

Wir haben hier 8 Grad
Fühlt sich herrlich warm an

Hier sind´s 9 Grad. Fast wie Sommer
15.12.2012 11:06
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wir habens schon ne weile eins weiter unten. Aba es kommt heut noch weiter runter, denn wenn ich in keller muss um zu waschen liegt er immer da drinnen. Bevor er es kann mit hochziehen kommt es runter!!

wir haben es gestern eins tiefer gemacht
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 11:11
Dann werden wir es wohl auch eins tiefer stellen. sie beugt sich mit dem oberkörper schon hoch, also wie ein sit up...muss sich halt nur noch irgendwo festhalten, dann hat sie es raus mit dem hochziehen.
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 11:17
Samuel kriegt gleich die Vollkrise weil er an die Musikschnecke nicht ran kommt. Dabei strampelt er so wild mit den Füssen in der Luft. Komisch!
15.12.2012 13:17
Hab nu nen marmorkuchen gebacken und ne bisqutrolle gemacht...den rest bringen meine oma und meine stiefmum morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt