Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.12.2012 20:24
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
was bedeutet jetzt geschlossene gruppe?
wir wollen keine neuen
Hm
du bist nicht neu
14.12.2012 20:25
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
wir wollen keine neuen
Hm
Du bist jetzt ja schon drin
14.12.2012 20:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
wir wollen keine neuen
Hm
du bist nicht neu
14.12.2012 20:30
Zitat von mini.maus:
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
wir wollen keine neuen
Hm
du bist nicht neu
genau du bist ''altneu''
14.12.2012 20:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Nine85:
Zitat von mini.maus:
...
Hm
du bist nicht neu
genau du bist ''altneu''
Altneu klingt gut
14.12.2012 20:40
"lach" Altneu, das klingt gut
.
Leutels ich wundere mich gerade wie viele weihnachtsgeschenke hier rumliegen obwohl man eigendlich gar nicht soooo vielen Leuten was schenkt...
Fang jetzt mal an was einzupacken für meine Freundin mit dem Kleinen der im Juli geboren ist, wann würdet Ihr das losschicken mit Hermes das es am Freitag da ist?
Montag?
.
Leutels ich wundere mich gerade wie viele weihnachtsgeschenke hier rumliegen obwohl man eigendlich gar nicht soooo vielen Leuten was schenkt...
Fang jetzt mal an was einzupacken für meine Freundin mit dem Kleinen der im Juli geboren ist, wann würdet Ihr das losschicken mit Hermes das es am Freitag da ist?
Montag?
14.12.2012 20:42
Ja würde es auch lieber eher als später wegschicken, vor Weihnachten haben die ja ímmer veil zu tun!
So mädels ich geh ins Bett...bin ganz müde im Gesicht!
Nachti...
Nachti...
14.12.2012 20:45
Zitat von Nine85:
Ja würde es auch lieber eher als später wegschicken, vor Weihnachten haben die ja ímmer veil zu tun!
Nachti...
"Bin ganz müde im gesicht" wie süß das merke ich mir!
Gute Nacht!
14.12.2012 20:46
Mädels juhu!!
Machs heut kurz. War mit julien spazieren . Fünf stunden . Haben alles für ne windeltorte gekauft und werden die tage mal ins krankenhaus zu unseren freunden mit dem frühchen fahren....
Mir tut meine rechte seite seit ner woche weh. Ich glaub echt ich hab nen leistenbruch. Muss unbedingt zum arzt vor der nächsten schwangerschaft. Damit ich da keine probleme bekomme.
Sassi gut das es euch bis auf schock soweit gut geht.
Machs heut kurz. War mit julien spazieren . Fünf stunden . Haben alles für ne windeltorte gekauft und werden die tage mal ins krankenhaus zu unseren freunden mit dem frühchen fahren....
Mir tut meine rechte seite seit ner woche weh. Ich glaub echt ich hab nen leistenbruch. Muss unbedingt zum arzt vor der nächsten schwangerschaft. Damit ich da keine probleme bekomme.
Sassi gut das es euch bis auf schock soweit gut geht.
14.12.2012 20:52
Ach ja geh gleich haare färben.... Wart nur bis mein mann das bad räumt
14.12.2012 21:10
Soo hab jetzt schon mal alles rausgepackt was mir so einfiel...morgen früh um 8 gehts denn richtung heimat hoffe oma kriegt nicht nen ohnmachtsanfall wenn wir da vor der tür stehen
14.12.2012 21:12
Zitat von LovelyJenny:
Soo hab jetzt schon mal alles rausgepackt was mir so einfiel...morgen früh um 8 gehts denn richtung heimat hoffe oma kriegt nicht nen ohnmachtsanfall wenn wir da vor der tür stehen
boah die freut sich bestimmt wie bolle darüber !!!
Das wird soooo schön
14.12.2012 21:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Das wird soooo schön
Ja sie war schon enttäuscht weil meine mutter ihr gesagt,hat die können nicht kommen weil sie arbeiten muss bisschen fies aber muss sie durch
14.12.2012 21:16
Achso jackie fabian hat übrigens noch neue bälle fürs bällebad bestellt
14.12.2012 21:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Das wird soooo schön
Ja sie war schon enttäuscht weil meine mutter ihr gesagt,hat die können nicht kommen weil sie arbeiten muss bisschen fies aber muss sie durch
wünsche euch viel viel spaß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt