Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 18:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wo ist ein Fake???? Wir hatten damals eine im Mai Thread....mit geklauten US-Bilder von einer anderen Userin! Sie hat auch Bilder von ihrem Kiwa, Kizi und nächtlichen Fressatacken gepostet, war aber am Ende nie schwanger!

Hatten wir im Junithread auch !
Die war eiskalt ! Ihr kind ist angeblich im Januar (ET's waren im Juni) gekommen und angeblich nach 1,2 Tagen verstorben ! Danach wurde sie angeblich wieder SS und ihr Mann hat das Kind geholt am 11.11, der dann nach 3,4 Monaten auch gestorben sein soll ! voll viele haben ihr Geld für die angebliche Bestattung und auch Klamotten zugeschickt
Wiederlich sowas !
Das Schlimme ist, dass die wirklich die bilder der eigenen Kinder genommen hat und diese hat sterben lassen - kam auch nur raus weil die noch in einem Schweizer-Forum unterwegs war, mit der "realen" Story
Krank !

Häv ersteh ich nicht ganz die story
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:52
Collin sagt grad zu mir " Boah mama du bist wie Mr.Bean - der verateckt auch immer alles !" Ich voll am Lachen und er leicht sauer "mama woo ist die Fernbedienung ?"

Grad hat er total rumgezickt, weil er sich seine Schuhe nicht allein ausziehen wollte...ich mir die Hände am Waschen im Bad und er voll an Schreien...will sich von der Seite aufs Klo setzen um hartnäckig zu bocken und hat nicht gesehen, dass der Deckel oben war und er fällt voll ins Klo rein
Boah wat hab ich gelacht...und er er total geladen und am Schreien deswegen weil " das ist nicht lustig" aber ich konnte nicht anders
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2012 18:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wo ist ein Fake???? Wir hatten damals eine im Mai Thread....mit geklauten US-Bilder von einer anderen Userin! Sie hat auch Bilder von ihrem Kiwa, Kizi und nächtlichen Fressatacken gepostet, war aber am Ende nie schwanger!

Die war eiskalt ! Ihr kind ist angeblich im Januar (ET's waren im Juni) gekommen und angeblich nach 1,2 Tagen verstorben ! Danach wurde sie angeblich wieder SS und ihr Mann hat das Kind geholt am 11.11, der dann nach 3,4 Monaten auch gestorben sein soll ! voll viele haben ihr Geld für die angebliche Bestattung und auch Klamotten zugeschickt
Wiederlich sowas !
Das Schlimme ist, dass die wirklich die bilder der eigenen Kinder genommen hat und diese hat sterben lassen - kam auch nur raus weil die noch in einem Schweizer-Forum unterwegs war, mit der "realen" Story
Krank !

Das ist ja mal extrem heftig....vorallem muss man erst mal eine Zeit haben sich so eine Sche....auszudenken.
Unser Mai-Fake war angebl. 18 und das 2.mal schwanger. Hat sogar nur über diese 2.ss nen blog geführt. Ihr erstes Kind war bei der Geburt oder kurz vorher gestorben. Wer weiß was daran war ist!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 18:57
Zitat von DeeLady:

Collin sagt grad zu mir " Boah mama du bist wie Mr.Bean - der verateckt auch immer alles !" Ich voll am Lachen und er leicht sauer "mama woo ist die Fernbedienung ?"

Grad hat er total rumgezickt, weil er sich seine Schuhe nicht allein ausziehen wollte...ich mir die Hände am Waschen im Bad und er voll an Schreien...will sich von der Seite aufs Klo setzen um hartnäckig zu bocken und hat nicht gesehen, dass der Deckel oben war und er fällt voll ins Klo rein
Boah wat hab ich gelacht...und er er total geladen und am Schreien deswegen weil " das ist nicht lustig" aber ich konnte nicht anders

DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 18:58
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wiederlich sowas !
Krank !

Am Iphone versuche ich mich immer kurz zu fassen
Also wir hatten eine im Forum die ihr Kind auch im Juni bekommen sollte.
Dieses Baby kam aber am 06.01 zur Welt und starb kurze zeit später...dann wurde sie kurz danach wieder schwanger ET der 11.11, die hat immer davon geschwärmt, dass er auch da kommen soll...am 11.11 schrieb sie abends das der Kleine da wäre, ihr Mann musste ihn auf die Welt bringen mit hebamme am telefon, weil es zu schnell ging ! Der kleine lebte aber auch nicht lang, nur 2,3,4 Monate...

So und voll viele, nicht nur Junimama's sondern ganz MC hat ihr Geld für die Bestattung geschickt und auch vorher schon Klamotten für den Kleinen !

Es war aber alles gefaked ! Das fanden wir irgendwas raus, da eine Userin auch bei den netmoms ist und sie da auch schon gesehen hat ( anhand der bilder ) in DIESEM Forum war sie aber mit der realen Geschichte unterwegs) also junge und ihr mädchen waren nu schon älter. Sie hat die eigenen Fotos ihrer kinder benutzt und diese in dieser plattform sterben lassen !

Jetzt verstanden Scheeniifaaa ?
Nine85
6275 Beiträge
14.12.2012 19:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wiederlich sowas !
Krank !

Am Iphone versuche ich mich immer kurz zu fassen
Also wir hatten eine im Forum die ihr Kind auch im Juni bekommen sollte.
Dieses Baby kam aber am 06.01 zur Welt und starb kurze zeit später...dann wurde sie kurz danach wieder schwanger ET der 11.11, die hat immer davon geschwärmt, dass er auch da kommen soll...am 11.11 schrieb sie abends das der Kleine da wäre, ihr Mann musste ihn auf die Welt bringen mit hebamme am telefon, weil es zu schnell ging ! Der kleine lebte aber auch nicht lang, nur 2,3,4 Monate...

So und voll viele, nicht nur Junimama's sondern ganz MC hat ihr Geld für die Bestattung geschickt und auch vorher schon Klamotten für den Kleinen !

Es war aber alles gefaked ! Das fanden wir irgendwas raus, da eine Userin auch bei den netmoms ist und sie da auch schon gesehen hat ( anhand der bilder ) in DIESEM Forum war sie aber mit der realen Geschichte unterwegs) also junge und ihr mädchen waren nu schon älter. Sie hat die eigenen Fotos ihrer kinder benutzt und diese in dieser plattform sterben lassen !

Jetzt verstanden Scheeniifaaa ?

Das ist echt heftig. Aber Geld oder ä. hätte ich da nie gespendet, dazu misstraue ich dem www doch zu viel!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 19:02
Jaa danke für die aufklärung meine lieblingstschakkeline
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 19:03
Ladies heut abend MSN ?

Sagt mal, hab mich vorhin schon gefragt !!!
Wo ist Oma ?
Die meldet sich nimmer - wenn die wiederkommt, kann se was erleben

Fehlt mir doch so und die Geschichten erst

Oma haste nu MSN auf dem neuen Lappy ?
14.12.2012 19:06
Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wiederlich sowas !
Krank !

Das ist ja mal extrem heftig....vorallem muss man erst mal eine Zeit haben sich so eine Sche....auszudenken.
Unser Mai-Fake war angebl. 18 und das 2.mal schwanger. Hat sogar nur über diese 2.ss nen blog geführt. Ihr erstes Kind war bei der Geburt oder kurz vorher gestorben. Wer weiß was daran war ist!

Jackie.. Sternzauber?
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 19:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nine85:

Wiederlich sowas !
Krank !

Jackie.. Sternzauber?

Andersrum Denise
Zauberstern
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 19:11
Und die war wirklich sehr präsent in der MC, Denise

Hey unser Thread ist nu ne geschlossene Gruppe
14.12.2012 19:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Nine85:

Zitat von DeeLady:

...

Jackie.. Sternzauber?

Andersrum Denise
Zauberstern

jaja sie ist ne Legende in MC .. die meinte ich auch im Fotothread
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 19:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Nine85:

...

Jackie.. Sternzauber?

Andersrum Denise
Zauberstern

jaja sie ist ne Legende in MC .. die meinte ich auch im Fotothread

Jap...und die doofe war so lang bei uns
Man hätte sowas nie im Leben gedacht !
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wir-sind-ke in-fake?page=4
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2012 19:33
Huhu...
Boah Sassi das ist heftig! Auch hier nochmal gute Besserung an Euch und zum Glück habt Ihr 3 ganz große Schutzengel gehabt!
Glaub ich wäre ausgetickt wenn ich Melina voller Scherben gesehen hätte
Hat er gar keine Schnittverletzung? Das ist ja ein Wunder! Zum Glück!
Das kann man gar nicht glauben das Du "nur" ein schleudertrauma hast!
Glück gehabt!
Kann das auto noch repariert werden oder braucht ihr jetzt ein andres?
.
Jenny bekommt Summer das Hündchen zu weihnachten?
Schön das sich das Klicken gelohnt hat!
.
ich glaub Rowena hat irgendwie kein Internet hab ich bei FB gelesen, oder?
.
Jackie das Schaf ist ja cool! Gibts das im Netz auch irgendwo günstiger als 39,90€? Ich will das auch
.
Denise wo seid ihr denn immer unterwegs?
.
Gerade hat ED unsre Eckbank geholt, wieder ein Teil mehr, es wird!
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 19:37
Zitat von Glitzerstern:

Huhu...
Boah Sassi das ist heftig! Auch hier nochmal gute Besserung an Euch und zum Glück habt Ihr 3 ganz große Schutzengel gehabt!
Glaub ich wäre ausgetickt wenn ich Melina voller Scherben gesehen hätte
Hat er gar keine Schnittverletzung? Das ist ja ein Wunder! Zum Glück!
Das kann man gar nicht glauben das Du "nur" ein schleudertrauma hast!
Glück gehabt!
Kann das auto noch repariert werden oder braucht ihr jetzt ein andres?
.
Jenny bekommt Summer das Hündchen zu weihnachten?
Schön das sich das Klicken gelohnt hat!
.
ich glaub Rowena hat irgendwie kein Internet hab ich bei FB gelesen, oder?
.
Jackie das Schaf ist ja cool! Gibts das im Netz auch irgendwo günstiger als 39,90€? Ich will das auch
.
Denise wo seid ihr denn immer unterwegs?
.
Gerade hat ED unsre Eckbank geholt, wieder ein Teil mehr, es wird!

Hach Andrea, du ließt wirklich immer nur die Hälft der Texte was ? Süß !

Steht doch unten drunter...bei mytoys ist es im Angebot grad für 29,99 Euro http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Musik-Schmuse-Scha f/Schmusefiguren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.0 3.15/2442044
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt