Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 12:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Vielleicht sollten wir uns mal überlegen ob wir nicht ne geschlossene Gruppe draus machen- wenn jemand UNBEDINGT dazu will, dann kann er ja fragen.
Und dann kann man überlegen ob man denjenigen "aufnimmt"
Aber alle die jetzt noch dazu kommen wollten, sind ja wieder weg, von dem her macht das vielleicht Sinn?

wollt ich auch schon vorschlagen.

Jap
Die neuen kommen und gehen sowieso wieder
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 13:04
Hab Putsch mal angeschrieben
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 13:09
Zitat von DeeLady:

Hab Putsch mal angeschrieben

DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 13:11
Ich fahre jetzt mit beiden Kindern nach Toys....hier gehts den ganzen tag schon voll ab ! Und collin tut sein bestes um mich zur Weißglut zu treiben !
caralala
1765 Beiträge
14.12.2012 13:12
Sagt mal, kennt sich hier Jemand mit "Sorgerecht einklagen" aus?
Bekomme gerade einen Fall mit: Sie schwanger, nicht verheiratet, Beziehung vorbei. Und er meinte jetzt zu ihr dass er einklagen wird, dass das Sorgerecht geteilt ist.
Geht das so einfach?
14.12.2012 13:31
Zitat von caralala:

Bekomme gerade einen Fall mit: Sie schwanger, nicht verheiratet, Beziehung vorbei. Und er meinte jetzt zu ihr dass er einklagen wird, dass das Sorgerecht geteilt ist.
Geht das so einfach?

Als wir wegen dem sorgerecht beim jugendamt waren hat er gemeint das ich ( nicht verheiratet ) das alleinige sorgerecht fürs kind habe.
Um es teilen zu können nraucht man eine vaterschaftsanerkennung. Und der muss sie zustimmen.
Glaube aber er kann einen vaterschaftstest verlangen ( gerichtlich )
Abe rso genau weiss ichs auch nicht!!
14.12.2012 13:37
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Geht das so einfach?

Als wir wegen dem sorgerecht beim jugendamt waren hat er gemeint das ich ( nicht verheiratet ) das alleinige sorgerecht fürs kind habe.
Um es teilen zu können nraucht man eine vaterschaftsanerkennung. Und der muss sie zustimmen.
Glaube aber er kann einen vaterschaftstest verlangen ( gerichtlich )
Abe rso genau weiss ichs auch nicht!!

Jepp. Wir hatten auch zuerst die Vaterschaft anerkannt und danach hab ich das Sorgerecht beim JA teilen lassen. Musste da nen wisch unterschreiben mit Alex zusammen. Beim nächsten Kind wirds einfacher, nu. Sind wir ja verheiratet
caralala
1765 Beiträge
14.12.2012 13:43
Zitat von bärchen81:

Schau mal cara :
http://www.babycenter.de/a24681/sorgerecht-für-unv erheiratete-väter

Danke Dani! Das hat weitergeholfen!
kleenemanu
2448 Beiträge
14.12.2012 13:53
huhu ihr lieben!!!
mensch da lese ich hier nach....das mit dem fake ist ja wohl der oberknaller....was bringt denen denn das sich als eine mutter auszugeben??!!!!komische sache und dann ist das auch noch ihr freundin!!!!wollte noch zu dem foto schreiben, dass sie ja recht klein ausschaut...hm...kann es kaum fassen und wäre auch für die geschlossene gruppe...
@sassi...mensch bei euch ist ja was los...ich hoffe euch geht es ganz schnell wieder besser und ihr verdaut den schrecken gut!!!
@sanne...glückwunsch zum neuen hündchen...die ist ja total süss!!!!
@cara....deine 2 kleinen männer sind so süss...und hast du ne richtig gute kamera???ich finde nämlich deine fotos immer so toll geschossen!!!
@andrea,...wow das sieht ja richtig gemütlich bei euch aus....nun habt ihr es fast geschafft und könnt das erste weihnachten im eigenen heim feiern
@alle...was macht ihr denn heute so???
...muss leider los..louie ist schon wieder wach....
drück euch alle und schönen tag euch!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 14:11
wenn ihr lust habt könnt ihr ja nochmal klicken
http://www.dshini.net/de/spage/27c11a82-7471-35a4- 9163-3958500f8e4b

heute kam übrigens mein ersammeltes lernspaßhündchen für summer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.12.2012 14:12
Hallo Mädels habe nur so oberflächlich überflogen alles, nicht bös sein.
Wie einige vllt. schon mitbekommen haben hatten wir gestern nen Auto/ Wildunfall
Waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs - Weihnachtsshoppen.
FA, ein Laden, Ikea und Center. Masy hat super mitgespielt und war nachher totmüde.
Sind dann gegen kurz vor 6 wieder los Rchtung zu Hause . .
Dazwischen liegt ne ziemlich lange, abgelegen, verlassene Landstraße.
Genau auf der Strecke sind uns vor 2 Jahren mal 2 Rehe vors Auto gelaufen, da war aber nichts passiert, naja . .
Wir hatten uns unterhalten und Mason schlief schön - zum Glück.
Von weitem haben wir schon am rechten Straßenrand 2 riesige Hirsche gesehen, die sind da rumgesprungen wie doof.
Sag noch ' ach du scheisse ', Pascal langsam abgebremst und Fernlicht ausgemacht. Die liefen wieder richtung Koppel und ich dachte puh und genau in dem Moment hat es extrem geknallt und ich habe nur noch Scherben fleigen sehen und gefühlt.
Es war richtig heftig.
Wir sind dann zum stehen gekommen und die Viehcher waren mit mal weg. Masy ist vom Knall wach geworden und guckte mich erstmal ganz starr an ohne einen Mucks von sich zu geben. Ich hatte reflexartig schon das Handy in der Hand und hab dan 112 gerufen.
Ich hab so angefangen zu weinen weil ich so Angst um das Leben meines Kindes hatte. Ich hab mich abgeschnalt und beug mich nach vorne und sehe nur das er von oben bis unten voll mit Scherben ist. Kopf, Gesicht, Hals,der Sitz ALLES war voll
Pascal war ausgestiegen und wollte ihn rausholen , da fing er an zu brüllen wie am Spieß - Schock.
1 Mann war angehalten und sagte uns dann das wir ihn mit dem Sitz nach vorn kippen sollen damit die Splitter nicht ins Auge etc. kommen.
Hat Pascal dann gemacht und ich bin ausgestiegen . . da rieselte es von mir auch nur Scherben
Konnten ihn nichtmal seine Mütze aufsetzten , die war auch voll.
Hab mich dann mit ihm nach hinten ins Auto auf die Scherben gesetzt und auf den RTW gewartet. Ich dachte es waren 5 Stunden vergangen.
Ich hatte so wahnsinnige Angst das die Viehcher wiederkommen und uns umrennen . . boah
Als der Krankenwagen da war sind wa rein und haben Mason erstmal komplett entkleidet und die haben die gröbsten Scherben entfernt, überall wo sie rankamen. Hab ihn dann die Ersatzklamotten angezogen, die den Sitz saubergemacht und ins KH.
Boah er hat so sehr geweint, es war so heavy mensch.
Gegen halb 8 oder sowas waren wir dann endlich da und sie haben ihn erstmal in der Notaufnahme untersucht und ihm die kleinen Glassplitter aus dem Kopf, dem Ohr und vom Hals mit der Pinzette entfernt
Sind dann rüber in die Kinderklinik.
Da saßen wa also im Schickraum , hab ihn dann erstmal gefüttert und dann konnte er so langsam auch schon wieder lachen und bei mir kam alles durch. Mir tat mein Rücken und mein Nacken mit mal sowas von weh -.-
Schleudertrauma
Naja er war so unauffällig und wieder ganz gut drauf das sie uns haben gehen lassen. Pascal kam dann mit meiner Mum und haben uns abgeholt.
Pascal hatte derweil das schrotte Auto zu meiner Mum in die Garage gefahren. Da sind wa dann nochmal kurz hin, die ganzen Einkäufe umladen und als ich das Auto gesehen habe kam mein Schock dann auch durch, ich hab so sehr geweint es war gresslich das zu sehen.
Die Beifahrertür wo die Dinger rein sind is voll eingedrückt, geht auch nimmer auf ( ein Glück ham wa Mason noch rausbekommen ), im Kotflügel ist nen riesen Loch vom Geweih das zieht sich bis ganz vorn, die Reifen sind alle voller Scherben, Reifen hinten is auch iwas von der Pfote und kp was noch alles. Das ganze Auto - Beifahrersitz und Sitz hinterm Fahrer - alles voller Scherben - Boah krass
Wenn ich mir überlege was alles hätte passieren können nä -.-
Ich habe wirklich gedacht Mason verliert sein Augenlicht oder oder, aber zum Glück hat er geschlafen und die Augen in dem Moment zu gehabt.
Auf der einen Seite auch undenkbar das das Tier in genau die Seite gerannt is und genau die Scheibe kauptt is wo Mason saß aber auf der anderen Seite war es gut so, denn er war geschützt. Hätte ich da vorn gesessen hätte mich das Geweih sonstwo durchbohrt
Wir haben auf jeden Fall riesiges Glück gehabt und alle 3 haben wir mehr als nur einen Schutzengel bei uns gehabt.
Es war sooo schlimm Mädels, dieser Schock sitzt verdammt tief.
Ich hatte tierisch schiss gestern Abend in das Auto meiner Mum einzusteigen und schiss einzuschlafen im Bett, bin tausendmal wach geworden und hatte jedesmal diese riesen Viehcher vor Augen
(Schulterhöhe war höher als unser Auto und dazu dieses Geweih - krass ehrlich - habe ich noch nie gesehen und will ich auch NIE NIE NIE wieder )
Masy war natürlich auch super unruhig heut Nacht aber er scheint es ganz gut weggesteckt zu haben.
Pascal hat zum Glück gar nichts abbekommen und er hat sich super verhalten !!!
Masy hat 2-3 Kratzerchen im Gesicht und ich auch im Gesicht und an den Händen zudem eben mein Rücken und mein Nacken ganz arg aber mal abwarten obs noch der Schock is oder was dolleres.
Jedenfalls hätte es echt bös enden können und ich bin froh das wir alle soweit wohlauf sind.

Dabei wollte Pascal mir gestern noch eine Freude machen.
Er wollte Kerzen anzünden, sich ankuscheln und hat mir Shades of Grey gekauft einfach nur so weil ich so eine tolle Frau bin sagte er , super süss echt. Aber den Abend hatten uns die Dinger gründlich versaut.

Zu allem übel werd ich heut morgen wach und mir war speiübel und ich hab total Durchfall Toll - Magen Darm - na danke ey.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ?
Habe nur mitbekommen das die eine neue n Fake is Unglaublich sowas.
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.12.2012 14:29
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Mädels habe nur so oberflächlich überflogen alles, nicht bös sein.
Wie einige vllt. schon mitbekommen haben hatten wir gestern nen Auto/ Wildunfall
Waren ja gestern den ganzen Tag unterwegs - Weihnachtsshoppen.
FA, ein Laden, Ikea und Center. Masy hat super mitgespielt und war nachher totmüde.
Sind dann gegen kurz vor 6 wieder los Rchtung zu Hause . .
Dazwischen liegt ne ziemlich lange, abgelegen, verlassene Landstraße.
Genau auf der Strecke sind uns vor 2 Jahren mal 2 Rehe vors Auto gelaufen, da war aber nichts passiert, naja . .
Wir hatten uns unterhalten und Mason schlief schön - zum Glück.
Von weitem haben wir schon am rechten Straßenrand 2 riesige Hirsche gesehen, die sind da rumgesprungen wie doof.
Sag noch ' ach du scheisse ', Pascal langsam abgebremst und Fernlicht ausgemacht. Die liefen wieder richtung Koppel und ich dachte puh und genau in dem Moment hat es extrem geknallt und ich habe nur noch Scherben fleigen sehen und gefühlt.
Es war richtig heftig.
Wir sind dann zum stehen gekommen und die Viehcher waren mit mal weg. Masy ist vom Knall wach geworden und guckte mich erstmal ganz starr an ohne einen Mucks von sich zu geben. Ich hatte reflexartig schon das Handy in der Hand und hab dan 112 gerufen.
Ich hab so angefangen zu weinen weil ich so Angst um das Leben meines Kindes hatte. Ich hab mich abgeschnalt und beug mich nach vorne und sehe nur das er von oben bis unten voll mit Scherben ist. Kopf, Gesicht, Hals,der Sitz ALLES war voll
Pascal war ausgestiegen und wollte ihn rausholen , da fing er an zu brüllen wie am Spieß - Schock.
1 Mann war angehalten und sagte uns dann das wir ihn mit dem Sitz nach vorn kippen sollen damit die Splitter nicht ins Auge etc. kommen.
Hat Pascal dann gemacht und ich bin ausgestiegen . . da rieselte es von mir auch nur Scherben
Konnten ihn nichtmal seine Mütze aufsetzten , die war auch voll.
Hab mich dann mit ihm nach hinten ins Auto auf die Scherben gesetzt und auf den RTW gewartet. Ich dachte es waren 5 Stunden vergangen.
Ich hatte so wahnsinnige Angst das die Viehcher wiederkommen und uns umrennen . . boah
Als der Krankenwagen da war sind wa rein und haben Mason erstmal komplett entkleidet und die haben die gröbsten Scherben entfernt, überall wo sie rankamen. Hab ihn dann die Ersatzklamotten angezogen, die den Sitz saubergemacht und ins KH.
Boah er hat so sehr geweint, es war so heavy mensch.
Gegen halb 8 oder sowas waren wir dann endlich da und sie haben ihn erstmal in der Notaufnahme untersucht und ihm die kleinen Glassplitter aus dem Kopf, dem Ohr und vom Hals mit der Pinzette entfernt
Sind dann rüber in die Kinderklinik.
Da saßen wa also im Schickraum , hab ihn dann erstmal gefüttert und dann konnte er so langsam auch schon wieder lachen und bei mir kam alles durch. Mir tat mein Rücken und mein Nacken mit mal sowas von weh -.-
Schleudertrauma
Naja er war so unauffällig und wieder ganz gut drauf das sie uns haben gehen lassen. Pascal kam dann mit meiner Mum und haben uns abgeholt.
Pascal hatte derweil das schrotte Auto zu meiner Mum in die Garage gefahren. Da sind wa dann nochmal kurz hin, die ganzen Einkäufe umladen und als ich das Auto gesehen habe kam mein Schock dann auch durch, ich hab so sehr geweint es war gresslich das zu sehen.
Die Beifahrertür wo die Dinger rein sind is voll eingedrückt, geht auch nimmer auf ( ein Glück ham wa Mason noch rausbekommen ), im Kotflügel ist nen riesen Loch vom Geweih das zieht sich bis ganz vorn, die Reifen sind alle voller Scherben, Reifen hinten is auch iwas von der Pfote und kp was noch alles. Das ganze Auto - Beifahrersitz und Sitz hinterm Fahrer - alles voller Scherben - Boah krass
Wenn ich mir überlege was alles hätte passieren können nä -.-
Ich habe wirklich gedacht Mason verliert sein Augenlicht oder oder, aber zum Glück hat er geschlafen und die Augen in dem Moment zu gehabt.
Auf der einen Seite auch undenkbar das das Tier in genau die Seite gerannt is und genau die Scheibe kauptt is wo Mason saß aber auf der anderen Seite war es gut so, denn er war geschützt. Hätte ich da vorn gesessen hätte mich das Geweih sonstwo durchbohrt
Wir haben auf jeden Fall riesiges Glück gehabt und alle 3 haben wir mehr als nur einen Schutzengel bei uns gehabt.
Es war sooo schlimm Mädels, dieser Schock sitzt verdammt tief.
Ich hatte tierisch schiss gestern Abend in das Auto meiner Mum einzusteigen und schiss einzuschlafen im Bett, bin tausendmal wach geworden und hatte jedesmal diese riesen Viehcher vor Augen
(Schulterhöhe war höher als unser Auto und dazu dieses Geweih - krass ehrlich - habe ich noch nie gesehen und will ich auch NIE NIE NIE wieder )
Masy war natürlich auch super unruhig heut Nacht aber er scheint es ganz gut weggesteckt zu haben.
Pascal hat zum Glück gar nichts abbekommen und er hat sich super verhalten !!!
Masy hat 2-3 Kratzerchen im Gesicht und ich auch im Gesicht und an den Händen zudem eben mein Rücken und mein Nacken ganz arg aber mal abwarten obs noch der Schock is oder was dolleres.
Jedenfalls hätte es echt bös enden können und ich bin froh das wir alle soweit wohlauf sind.

Dabei wollte Pascal mir gestern noch eine Freude machen.
Er wollte Kerzen anzünden, sich ankuscheln und hat mir Shades of Grey gekauft einfach nur so weil ich so eine tolle Frau bin sagte er , super süss echt. Aber den Abend hatten uns die Dinger gründlich versaut.

Zu allem übel werd ich heut morgen wach und mir war speiübel und ich hab total Durchfall Toll - Magen Darm - na danke ey.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut ?
Habe nur mitbekommen das die eine neue n Fake is Unglaublich sowas.

huhu sassi haben das gestern abend schon bei msn mitbekommen waren super geschockt!zum glück gehts euch gut!Drück dich
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.12.2012 15:12
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ce rvus_elaphus_2_strakonice_beentree_2005.jpg&fi letimestamp=20060503234755

2 solch Viehcher ungefähr waren des Boah gruselig ey -.-

*
Danke Jenny. Ach hatte Jackie euch erzählt ?
Putsch
26805 Beiträge
14.12.2012 15:43
Soll der Thread geschlossen werden oder wollt ihr ein "geschlossene Gruppe" in die Überschrift?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt