Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
14.12.2012 09:28
Zitat von DeeLady:

Guckt mal zum Thema Flourid
http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor- fluorid/

Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
14.12.2012 09:29
Zitat von caralala:

Moin

Guten morgen
14.12.2012 09:33
Zitat von Oo.Emotion.oO:

Guten morgen mädels!

Meine nacht war ganz okey! einmal auf für nucki rein tun..
Mann ist auch schon arbeiten, kommt aber erst wieder um halb neun! der sieht seine tochter auch seeeeehr selten!

@sanne ihr habt euch ganz einen süssen hund ausgesucht!! Wie verstehen sich die kinder mit ihm?
Ach und wegen... Ben?.. Wünsch ihm ganz schnelle gute besserung!

@sternchenlaternchen drück dir die daumen dass die fische nich absterben!
Am weihnachtsgeschenke bin ich auch noch am suchen ich weiss einfach nicht was... Das ist ja auch immer sooooo schwierig!

So ich werd gleich mal was früstücken und dann raus in die kälte ! *brrrr*

Morgen. Sag mal du hast uns ja noch gar ned verraten wie dein name ist.
Namen kann ich mir leichter merken wie den nicknamen.
Das mit dem mann und arbeiten kenn ich. Mein mann arbeitet auch in der regel 10-12 stunden. Zudem bauen wir gerade. Aba es kommen wieder bessere zeiten !!
14.12.2012 09:33
Zitat von caralala:

Moin
14.12.2012 09:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Moin

kekse??
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
14.12.2012 09:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von Oo.Emotion.oO:

Guten morgen mädels!

Mann ist auch schon arbeiten, kommt aber erst wieder um halb neun! der sieht seine tochter auch seeeeehr selten!

@sanne ihr habt euch ganz einen süssen hund ausgesucht!! Wie verstehen sich die kinder mit ihm?

Am weihnachtsgeschenke bin ich auch noch am suchen ich weiss einfach nicht was... Das ist ja auch immer sooooo schwierig!

Das mit dem mann und arbeiten kenn ich. Mein mann arbeitet auch in der regel 10-12 stunden. Zudem bauen wir gerade. Aba es kommen wieder bessere zeiten !!

Ich heisse sandra

Ach ihr baut? Wie weit seit ihr den schin? Na das glaub ich dass dein mann dann euren kleinen nicht oft sieht!
Meiner geht morgens wenn sie noch schläft und abends kommt er wenn sie auch wieder schläft er verpasst soooo viel!!
14.12.2012 09:56
Zitat von Oo.Emotion.oO:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Oo.Emotion.oO:

Guten morgen mädels!

Ich heisse sandra

Ach ihr baut? Wie weit seit ihr den schin? Na das glaub ich dass dein mann dann euren kleinen nicht oft sieht!
Meiner geht morgens wenn sie noch schläft und abends kommt er wenn sie auch wieder schläft er verpasst soooo viel!!

Gut ich bin die daniela .
Also das er ihn nicht sieht kommt eher selten vor. Ist auch schon vorgekommen aba wie gesagt eher selten. Mein mann gibt ihm wenns geht morgen die flasche. Das ist papasohn zeit.
Noch nicht sooo weit. Machen fast alles selber. Das dauert bischen länger wie wenns ne firma macht. Und würden uns das sonst nicht leisten können. Sparen schon einiges dadurch. Wenns wetter mitspielt jetzt die nächsten tage wird die decke vom erdgeschoss betoniert. Dann fehlt noch 1. Stock und dach. Wird schon. Das wetter will nur gerade nicht so wie wir wollen. Gestern früh hatten wir -16 grad .
Wird aba langsam ...
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 10:01
Zitat von bärchen81:

Morgen ihr lieben!!

Nacht war bis auf zwei unterbrechungen wegen schnulli gut. Aba ich merk das ich alt bin Irgendwie bin ich soooooooooo schlapp die tage!!

Jackie sag mal wie gehts sassi??? Du weisst es sicherlich. Hab das heut nacht gelesen und konnt gar ned ruhig schlafen!!

Andrea du musst nächste woche wieder arbeiten??

Jenny gehts fabian heute besser??? Und das mit dem account ist ja scheisse. Also ich hab ja gedacht gestern du schickst mir was cooles wegen geburtstag. Ich hab auch draufgeklickt ABA mit dem handy. Kam zu einer seite auf englisch und soviel ich verstanden hab ging um eine diät. Dachte mir : na danke jenny. Als obs ich nötig hätte. Als ich dann gesehen hab das du es mehreren geschickt hast, hmmmmm ...... Aba andreas hat mir versixhert das mit meinem handy nichts passieren kann. Und 24 stunden spãter ist es auch noch beim alten...
Es gibt echt leute denen langweilig ist !!! Echt fies solch ein virus.

So bei mit läuft auch schon wäsche silke. Jetzt wo ich mit dem bügeln endlich durch bin....

So heut hat oma weihnachtsfeier. Das heisst andreas fährt sie hin und da er ja dann daheim ist kann ich mir die haare färben. Schau aus....
Muss ja hübsch sein wenn ich am sonntag mit meinen mädels unterwegs bin

So am wochenende solls regnen. Das heisst der bau geht erst mal weiter. Die wollen unbedingt die decke noch betonieren. Denn dann kann man auch mal zwischendurch bei mildem wetter das zweite geschoss mauern. Dann steht der bau nicht ganz auf eis.

Sassi gehts nicht gut, denn sie hat sich heute noch schön Magen-Darm zugezogen Soweit gehts aber allen 3 gut, nur der Schock sitzt halt sehr tief, verständlicherweise ne
Die müssen heute zur Polizei wegen dem Auto, zum Kia mit Masy und zur Werkstatt
14.12.2012 10:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Morgen ihr lieben!!

Nacht war bis auf zwei unterbrechungen wegen schnulli gut. Aba ich merk das ich alt bin Irgendwie bin ich soooooooooo schlapp die tage!!

Jackie sag mal wie gehts sassi??? Du weisst es sicherlich. Hab das heut nacht gelesen und konnt gar ned ruhig schlafen!!

Andrea du musst nächste woche wieder arbeiten??

Jenny gehts fabian heute besser??? Und das mit dem account ist ja scheisse. Also ich hab ja gedacht gestern du schickst mir was cooles wegen geburtstag. Ich hab auch draufgeklickt ABA mit dem handy. Kam zu einer seite auf englisch und soviel ich verstanden hab ging um eine diät. Dachte mir : na danke jenny. Als obs ich nötig hätte. Als ich dann gesehen hab das du es mehreren geschickt hast, hmmmmm ...... Aba andreas hat mir versixhert das mit meinem handy nichts passieren kann. Und 24 stunden spãter ist es auch noch beim alten...
Es gibt echt leute denen langweilig ist !!! Echt fies solch ein virus.

So bei mit läuft auch schon wäsche silke. Jetzt wo ich mit dem bügeln endlich durch bin....

So heut hat oma weihnachtsfeier. Das heisst andreas fährt sie hin und da er ja dann daheim ist kann ich mir die haare färben. Schau aus....
Muss ja hübsch sein wenn ich am sonntag mit meinen mädels unterwegs bin

So am wochenende solls regnen. Das heisst der bau geht erst mal weiter. Die wollen unbedingt die decke noch betonieren. Denn dann kann man auch mal zwischendurch bei mildem wetter das zweite geschoss mauern. Dann steht der bau nicht ganz auf eis.

Sassi gehts nicht gut, denn sie hat sich heute noch schön Magen-Darm zugezogen Soweit gehts aber allen 3 gut, nur der Schock sitzt halt sehr tief, verständlicherweise ne

Zum kinderarzt wegen dem unfall?? Zur vorsorge?? Na glück gehabt die drei. Aba lieber ist das auto kaputt als wenn denen was passiert wäre. Auto ist ersetzbar.
14.12.2012 10:06
Gestern hat mir mein mann erzählt das ein freund von uns papa geworden ist. Et wäre erst im februar gewesen. Ging plötzlich von alleine los und konnt nimma gestoppt werden. Es geht denen aba gut nur muss der kleine italiener im brutkasten liegen ein paar wochen. Werden mal die tage hinschauen. Sie bleibt mit im krankenhaus und papa muss daheim die zwei kinder versorgen. Gut das die schon grösser sind und zur schule gehen ....
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2012 10:11
Guten Morgen!
.
Naa alles fit?
.
@sandra, das ist gut, ich merke mir die vornamen auch leichter als die nicknames und eine sandra haben wir hier noch nicht, das ist einfach zu merken ich bin Andrea, aber das hast Du ja schon durchschaut
.
Dani wir machen das auch so, ED gibt Melina immer morgens die Flasche.
Ja ich muss nächste Woche noch arbeiten, das wird eher stressig da Jahresabschluss ansteht u die Praxis dann auch Urlaub hat. Und ich hab dann bis 17.1. frei *freu*
.
Unsre Nacht war gut, einmal geschrei um 24.00h, dann hab ich missi mitgenommen- rein ins Beistellbett u zack geschlafen bis 06.00h ohne Schnulli oder sonstiges
Nach der Flasche hat sie ED wieder in ihr bett gelegt u sie hat weitergeschlafen bis um 9.00h das ist Luxus für mich (ich bin auch solang liegengeblieben )
.
Sanne ich stell mir das so schön vor, wie Heiko im Bett auf seiner seite ausgebreitet liegt- und du auf deiner Seite mit Mia und Finchen- warte nur bis Ben aus seinem Bett kann
.
Ich war gestern schÖn "Schlussverkaufsshoppen" für Melina, bei H+M, C+A und Röther u hab ganz schön zugeschlagen, wir sind ja immer noch bei Gr. 68 und in 74 hatte ich bis vor der Shopperei noch nicht viel im Angebot, ausser Hosen, die hab ich immer massig von meinen Cousinen, und Bodys
.
Hab ich Euch eigendlich gefragt gestern was ihr nachmittags für nen Brei gebt? Gebt Ihr Obst u Getreide Gläschen oder auch nen brei zum anrühren, wenn ja welchen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2012 10:14
Zitat von DeeLady:

Hä wie Sassi Unfall- Schock- Werkstatt - KIA?!
.
Was ist da passiert?!
.
Ich hab nur beim Nachlesen gelesen das Masy sich gewaltig verschluckt hat mal auf ner Fahrt- aber das ist Tage her u nix weiter passiert?
.
Was ist da los Jackie?
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.12.2012 10:16
-> jetzt hab ich s grad auf FB gelesen!
caralala
1765 Beiträge
14.12.2012 10:20
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Moin

kekse??

Super Idee. Aber ich passe! Zieh mir jetzt ne Nussschnecke rein
14.12.2012 10:21
Andrea ich geb julien nachmittags so ein obstgläschen mit entweder getreide oder babykeks oder was es noch alles gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt