Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.12.2012 22:20
Zitat von Glitzerstern:

huhu Ladys,
hallo Neuzugang,
Schön das Du da bist und hoffendlich bleibst
Wir sind ne super Truppe hier
Da muss ich doch gleich mal kucken ob Du uns Deine Maus schon gezeigt hast im Bilderthread
Hat Leonie schon Zähne?
.
Jackie, Collin ist ja der Hammer, das mit der Zahnbürste ist ja irre!
Da müssen wir uns auf was gefasst machen wenn die Mäuse größer sind!
.
Sanne Fina ist so hübsch! Sie sieht aus wie ein Reh <3 Das wäre mal ein Hund von dem ich keine Angst hätte
Das Bild mit Mia und Fina ist hammer, als wenn die beiden schon ewig miteinander zu tun hätten <3
Ich wünsche der kleinen Fina ein schönes Hundeleben bei Euch und das Euch jetzt nix mehr trennt!
.
Sabrina wow Paul hat sich ins Stehen hochgezogen!
Bei Melina ist das so witzig wenn sie sich an den Fingern hochzieht u dann die Füße auf den Boden hat, dann zuckt sie sofort weg mit den Füßen als wenn der Boden heiß wäre, schwer zu beschreiben
Ja ja meine Maus braucht in Bewegungsdingen immer länger
.
Dani Du siehst top aus <3 seid ihr heut abend zuhause/ kommen noch freunde vorbei?
.
Ich versuche jetzt mal ED zu überzeugen das er mir die Bilder vom Shooting scannt endlich mal
.
UUUUUUNNNNDDDDD ich hab jetzt alle Weihnachtsgeschenke *freu*

danke andrea nett schaut es bei euch im neuen heim aus der stress hat sich doch gelohnt
13.12.2012 22:25
danke der nachfrage dani... ben war am nachmittag hier und da was besser drauf und knatschte nimmer soviel... fieber hat er grad kaum. ist halt sehr empfindlich bei jedem geräuch ect... durchfall war am nachmittag nur noch 1x. apetitt hat er nach wie vor, doch nicht die gewohnten mengen. wird schon werden...

ich bin ja froh das der welpe schon so sauber ist, dass ich ihm nachts nicht zeigen muss wo er hin muss sindern das schon alleine macht... mir fehlt hammer viel schlaf seitdem der 1. hundi da war... werd gleich mal was nachholen und hoffe ben schläft durch
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
13.12.2012 22:28
Sooo, ich geh mal ins bett..
Hab die letzten tage nicht grad viel schlaf bekommen! Leonie ist glaub ich grad im schub!
Wünsch euch ne ruhige und angenehme nacht!!

Schlafz gut mädels
13.12.2012 22:33
Zitat von Oo.Emotion.oO:

Sooo, ich geh mal ins bett..
Hab die letzten tage nicht grad viel schlaf bekommen! Leonie ist glaub ich grad im schub!
Wünsch euch ne ruhige und angenehme nacht!!

Schlafz gut mädels

ihr auch und auch ein herzliches wllkommen von uns
blackangelid
7732 Beiträge
13.12.2012 22:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Denise

Auch ne Karte bekommen ?

??? Karte? Ich nicht Denise mag mich wohl nicht

Das hat nichts damit zutun ob ich euch mag oder nicht Inja ich mag dich doch auch
Dani hat eine bekommen weil wir ne Karte zur Hochzeit bekommen haben und Andrea weil ich ihr im neuen Haus ne Freude machen wollte zu Ostern bekommen dann 2 andere ne Karte

ahhh ok, dachte schon du hast Weihnachtskarten verschickt
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.12.2012 22:38
jo mein email account funktioniert nicht mehr... hat mir wohl dieser misteriöse emailschicker zerschossen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.12.2012 07:10
Ein an alle neuen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
14.12.2012 07:21
Huhu und Guten Morgen,

Schatzi war diese Nacht zuhause ich freu mich soooo und einen Fernseher für unsere große haben wir gestern auch gekauft So,nun brauch ich nur noch was für Chiara,da machen wir uns heute gleich in die Spur

Heute ziehen auch die ersten Tiere in unser Aquarium ein,hoffentlich sterben uns die nicht weg ,aber es werden erstmal nur zwei Temposchnecken werden (..klingt lustig...) weil das schon irgendwelchen Minianemonen wachsen und die Schnecken die wohl fressen. Morgen lass ich nochmal das Wasser kontrollieren und wenn das ok ist,kommen die ersten Korallen rein

Am Wochenende soll Tauwetter sein der schöne Schnee und außerdem werden wir dieses Wochenende unseren Weihnachtsbaum sägen...

so,das war´s erstmal von mir....Ladys,ich wünsche euch einen stressfreien Tag

Tschööööööööööööööö
14.12.2012 08:04
Morgen,

Unsere Nacht war top Maximilian hat von 18:00-06:00 geschlafen. Jetzt macht er mir schon 2 Stunden das Wohnzimmer unsicher. Eben hat er Papa geholfen beim Zähne putzen und hat sich total erschrocken vor der elektrischen Zahnbürste
*
heut steht nur wäsche an...und bei euch?
14.12.2012 08:11
guten mooorgen...

bis auf einen welpen der überhaupt nichts von seinem körbchen hält und lieber auf mir schläft war die nacht top. ben hat kein fieber mehr und kann urplötzlivh vorwärts robben der eine schneidezahn ist nun richtig durch und auch so sieht der mund besser aus...

ach und wegen ben seiner ständig zuhen nase und bluterei haben wir augen und nasenbalsam bekommen unt tatsächlich hat er so ruhig wie nie geschlafen. die ärztin meinte wenn es nicht besser wird müssen wir zum hno, aber mal schauen!

lg
14.12.2012 08:27
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Boah Collin ist heute echt...hmm ekelig !

Collin hat im kiga in die Hose geschissen...ich pack zu Hause die Sachen aus der Tüte aus und wasche die vollgeschissene Unterhose ab im Waschbecken ! Danach hab ich dann danclorix reingesprüht zum desinfizieren und innen den Abfluß mit Collins alter Zahnbürste saubergemacht ! Dann musste Collin pipi ( er geht aufs gästeWC da da sein aufsatz ist ) danach sollte er sich im Badezimmer die Hände waschen gehen. Ich hab nicht mehr dran gedacht, dass das da noch im Waschbecken liegt..er kommt wieder und sagt " mama ich hab auch meine zähne geputzt er hat DIE Zahnbürste genommen die im waschbecken lag

Jetzt grad ziehe ich Linus aus, weil beide baden müssen. Linus hat aber gekackert und ich musste also nochmal ins Zimmer ihn wickeln, Collin zog sich derweil aus ! Auf einmal höre ich einen pullern ( seit gestern läuft er ohne Pampers rum - pipi klappt gut ) ich sag "
Oh mein schatz machst du grad pipi?" Er sagt " ja mama, hab ich aber in die Badewanne gemacht, weil ich musste !" Er steht vor der Wanne und strullert darein
Nein man hätte sich ja auch nur umdrehen müssen um ins Klo zu strullern

Ohje mein Kind ist komisch

sorry, aber

ihhh bääähhhh
Oo.Emotion.oO
23 Beiträge
14.12.2012 08:57
Guten morgen mädels!

Meine nacht war ganz okey! einmal auf für nucki rein tun..
Mann ist auch schon arbeiten, kommt aber erst wieder um halb neun! der sieht seine tochter auch seeeeehr selten!

@sanne ihr habt euch ganz einen süssen hund ausgesucht!! Wie verstehen sich die kinder mit ihm?
Ach und wegen... Ben?.. Wünsch ihm ganz schnelle gute besserung!

@sternchenlaternchen drück dir die daumen dass die fische nich absterben!
Am weihnachtsgeschenke bin ich auch noch am suchen ich weiss einfach nicht was... Das ist ja auch immer sooooo schwierig!

So ich werd gleich mal was früstücken und dann raus in die kälte ! *brrrr*
DeeLady
19170 Beiträge
14.12.2012 09:23
caralala
1765 Beiträge
14.12.2012 09:26
Moin
14.12.2012 09:26
Morgen ihr lieben!!

Nacht war bis auf zwei unterbrechungen wegen schnulli gut. Aba ich merk das ich alt bin Irgendwie bin ich soooooooooo schlapp die tage!!

Jackie sag mal wie gehts sassi??? Du weisst es sicherlich. Hab das heut nacht gelesen und konnt gar ned ruhig schlafen!!

Andrea du musst nächste woche wieder arbeiten??

Jenny gehts fabian heute besser??? Und das mit dem account ist ja scheisse. Also ich hab ja gedacht gestern du schickst mir was cooles wegen geburtstag. Ich hab auch draufgeklickt ABA mit dem handy. Kam zu einer seite auf englisch und soviel ich verstanden hab ging um eine diät. Dachte mir : na danke jenny. Als obs ich nötig hätte. Als ich dann gesehen hab das du es mehreren geschickt hast, hmmmmm ...... Aba andreas hat mir versixhert das mit meinem handy nichts passieren kann. Und 24 stunden spãter ist es auch noch beim alten...
Es gibt echt leute denen langweilig ist !!! Echt fies solch ein virus.

So bei mit läuft auch schon wäsche silke. Jetzt wo ich mit dem bügeln endlich durch bin....

So heut hat oma weihnachtsfeier. Das heisst andreas fährt sie hin und da er ja dann daheim ist kann ich mir die haare färben. Schau aus....
Muss ja hübsch sein wenn ich am sonntag mit meinen mädels unterwegs bin

So am wochenende solls regnen. Das heisst der bau geht erst mal weiter. Die wollen unbedingt die decke noch betonieren. Denn dann kann man auch mal zwischendurch bei mildem wetter das zweite geschoss mauern. Dann steht der bau nicht ganz auf eis.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt