Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
15.12.2012 13:25
Zitat von Silversmurf:

Hab nu nen marmorkuchen gebacken und ne bisqutrolle gemacht...den rest bringen meine oma und meine stiefmum morgen

oh wie lecker!
Ich warte dass die Jung´s aufwachen, damit wir mal einkaufen können
15.12.2012 15:24
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

Hab nu nen marmorkuchen gebacken und ne bisqutrolle gemacht...den rest bringen meine oma und meine stiefmum morgen

oh wie lecker!
Ich warte dass die Jung´s aufwachen, damit wir mal einkaufen können

Feeertig eben kam noch der DHL Mann mit meinen Weihnachtsgeschenken hab grad alles schön verpackt und versteckt Ed & Maximilian haben auf der couch gepennt und ich konnte ungehindert einpacken Hab nu noch Gulasch auf dem Herd, gibts später mit lecker Reis dabei
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 18:18
So Baby im Bett, Plätzchen und brownies gebacken, Tannenbaum geschmückt....

Nur noch mal durchsaugen und mir was zu essen bauen und dann Feierabend. ED ist seit heute morgen 4 Uhr weg und wird wohl erst gegen 0 Uhr heim kommen!

15.12.2012 18:23
Bin auch fertig. Maximilian ist im Bett und ich geh gleich noch baden - hab schon wieder so dolle kopfschmerzen hab für morgen schon alles gerichtet...damit mein Kind getauft werden kann
*
baum schlagen wir nächstes WE muss erstmal neue kugeln kaufen und ne lichterkette ne neue...die alte lässt zu wünschen übrig
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 18:26
Zitat von Silversmurf:

Bin auch fertig. Maximilian ist im Bett und ich geh gleich noch baden - hab schon wieder so dolle kopfschmerzen hab für morgen schon alles gerichtet...damit mein Kind getauft werden kann
*
baum schlagen wir nächstes WE muss erstmal neue kugeln kaufen und ne lichterkette ne neue...die alte lässt zu wünschen übrig

Viel Spaß in der Wanne...hab auch dolle Rücken.... Nerv

Ich habe diese Jahr auch mal neue Kugeln: LILA....sieht ganz schick aus
15.12.2012 18:29
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

*

Bei mir soll es dieses Jahr Braun/Gold werden Letztes jahr hatten wir Blau/Silber und davor Lila wobei Lila auch total schick aussah
Nine85
6275 Beiträge
15.12.2012 18:52
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

*

Bei mir soll es dieses Jahr Braun/Gold werden Letztes jahr hatten wir Blau/Silber und davor Lila wobei Lila auch total schick aussah

Brauntöne finde ich auch toll...ich habe überlegt zwischen braun, türkis, hellgrün oder orange und genommen habe ich lila ....matt und glänzend zusammen mit silber...ist schon mal was anderes. Hatte sonst immer rote.....
15.12.2012 18:57
Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Zitat von Silversmurf:

*

Brauntöne finde ich auch toll...ich habe überlegt zwischen braun, türkis, hellgrün oder orange und genommen habe ich lila ....matt und glänzend zusammen mit silber...ist schon mal was anderes. Hatte sonst immer rote.....

Rot/gold hatte ich auch schon, aber Braun passt am besten zur neuen wohnungseinrichtung Bin mal gespannt was Maximilian macht wenn der Baum steht, warscheinlich räumt er ihn mir ab
15.12.2012 19:07
hammer tag... der puper brüllt wo er kann, mit nichts zufrieden, essen ist auch was doof und überhaupt alles was schwer heute...

ich bin total platt... mia ben fienchen heiko seit 15h arbeiten und den haushalt schmeiss ich auch noch nebnebei... also ich weiss definitiv, dass ich kein 3. kind will... allein der zahnkampf ist ja wohl ne nummer und ich sollte mich mal net so anstellen, denn bisher war ich mit ben ja echt verwöhnt, doch seine wutausbrüche grade gehen mir an die nerven, vor allem wenn dann 2 auf einmal brüllen so fertig mit kotzen.

die grosse schläft nach einem tierischen brüll von mir (sorry, normal mag ich sowas nicht und ich gehe auf sie ein und dann geht der spaß mal locker 2 stunden am abend) aber heute... ne, meine nerven liegen blank und die vernünftigste musste nun einstecken und das hat wohl sowas von gezogen...

ben wachte eben mit nem schreikrampf auf... fuck zähne halt... paar osanit und dann ist erstmal ruhe...

fienchen hat es heute zum glück schon 2x geschafft ohne mich zu schlafen... ich hatte auch keine möglichkeit mal pause zu machen damit sie sich anlehnen konnte... da muss sie durch. sie weint auch kaum noch, spielt viel und trinkt und frisst gut. geht bis auf ein paar pipi unfälle nur aufs katzenklo. das find ich prima. versuche sie gerade an leine zu gewöhnen, dch das geschirr und halsband sind ihr so unheimlich und auch draussen alles bäh und kalt und schnee... findet sie doof... aber auch das wird sie lernen...
15.12.2012 19:19
Zitat von MiaSophie:

hammer tag... der puper brüllt wo er kann, mit nichts zufrieden, essen ist auch was doof und überhaupt alles was schwer heute...

ich bin total platt... mia ben fienchen heiko seit 15h arbeiten und den haushalt schmeiss ich auch noch nebnebei... also ich weiss definitiv, dass ich kein 3. kind will... allein der zahnkampf ist ja wohl ne nummer und ich sollte mich mal net so anstellen, denn bisher war ich mit ben ja echt verwöhnt, doch seine wutausbrüche grade gehen mir an die nerven, vor allem wenn dann 2 auf einmal brüllen so fertig mit kotzen.

die grosse schläft nach einem tierischen brüll von mir (sorry, normal mag ich sowas nicht und ich gehe auf sie ein und dann geht der spaß mal locker 2 stunden am abend) aber heute... ne, meine nerven liegen blank und die vernünftigste musste nun einstecken und das hat wohl sowas von gezogen...

ben wachte eben mit nem schreikrampf auf... fuck zähne halt... paar osanit und dann ist erstmal ruhe...

fienchen hat es heute zum glück schon 2x geschafft ohne mich zu schlafen... ich hatte auch keine möglichkeit mal pause zu machen damit sie sich anlehnen konnte... da muss sie durch. sie weint auch kaum noch, spielt viel und trinkt und frisst gut. geht bis auf ein paar pipi unfälle nur aufs katzenklo. das find ich prima. versuche sie gerade an leine zu gewöhnen, dch das geschirr und halsband sind ihr so unheimlich und auch draussen alles bäh und kalt und schnee... findet sie doof... aber auch das wird sie lernen...

Sanne hört sich alles in allem doch recht gut an. Das es mit fienchen so gut klappt mittlerweile ist toll!

Mia hat das glaube ich jetzt echt erschrocken aber ich denke es war nicht falsch mal aus der haut zu fahren! Brüllen ist auch mal ok. Gerade wenn man echt durch mit den Nerven ist. Ich denke die Kids müssen auch mal merken "Hey Mama kann auch mal bockig und laut werden"
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.12.2012 19:19
Nine du hast den baum schon geschmückt?
Wir machen das erst an Weihnachten/ am Tag davor.
.
Ich dekoriere dieses Jahr braun mit ? Mal sehen was die Kugelkiste hergibt
.
Sanne das hört sich anstrengend an!
Ich stell mir graf vor wie sich fina draussen vor def kälte erschrickt u so hochhüpft- armes mäuschen
.
ED ist heute auf der weihnachtsfeier von seiner arbeit, melina u ich machen nen "mädelsabend" gleich geht sie ins bett. Und ich werd mir meine zeit im netz vertreiben- schon komisch so allein heut abend hier, das erste Mal
15.12.2012 19:20
Huch, Ben unterschlagen

Mit den Zähnen wirst's bald besser! Ben ist jetzt schon ne Zicke was ?
15.12.2012 19:27
Zitat von mini.maus:

Huch, Ben unterschlagen

ich sag dir,.. manomann... hunger oder seinen kopf nicht bekommen udn er wird zur furier! "hier tom, iss mal nen snickers!"
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 19:28
Huuhuuu

wir gehen auch nächstes WE bzw. Freitag ( Weltuntergang uuuhhhhh ^^) den Baum schlagen
Kugeln hatten wir Do vorm Unfall noch gekauft, man gut das des kein Echtglas war
Sind meine ersten eigenen Kugeln . . sind nun rot mit etwas gold geworden Freue mich schon total iwie auf dieses Jahr Weihnachten, hoffe auch das unsere Pechsträhnen nun ein Ende nimmt und das Jahr schön und ruhig ausklingt.
*
Ach Sanne, soll ich dir das Lied vom Zähne kriegen singen ??
Herrlich sowas.
Aber auch das vergeht Think positive.
*
Wir haben nun auch dieses V Tech Schaf bestellt, will die Oma schenken Habe nun für das Schaf 20 € bezahlt bekomms dann von Omi wieder.
Bin ich aber mal gespannt.
*
Andrea ich finde übrigens das ihr es echt schick habt im Haus !!! Allein diese Eckbank und die Farben und hach herrlich, wann kann ich einziehen ?
Habt ihr denn nun noch viel ?
*
Inja , was habt ihr beim nähen neulich nun gemacht ??
*
Pascal hat heut Bilder vom Auto gemacht & es dann in die Werkstatt gefahren, mit Scheibe weg, war wohl gut kalt
Montag kommt dann der Gutachter und dann wirds repariert, mit Glück ham wirs dann Ende der Woche wieder wobei ich echt schiss habe wieder einzusteigen
Bin mal gespannt wie hoch der Schaden ist.
Müssen 150 € Selbstbeteiligung zahlen , Rest dann Versicherung.
Mal gucken.
-
Ich hatte gestern Nachmittag noch schön Fieber bekommen und es ging mir saudreckig. Konnte mich keine 5 Minuten auf den Beinen halten. Schwitzen, frieren, Schüttelfrost und alles tat weh - ekelhaft ey.
Aber heut Morgen gings dann schon wieder ganz gut. Nur noch leichte Tempi und bissl Schnupfnase dit wars. GSD
-
Mason scheint es ganz gut weggesteckt und verarbeitet zu haben, der hat sogar im Schlaf gelacht letzte Nacht
Er will nun nur noch sitzen, stehen oder laufen - klar mit Hilfe aber alles andere ist doof. Echt süss. & erzählen tut er wie nen großer.
Ich bin sooooo froh das es meinem kleinen Engel gut geht und mega stolz auf ihn iwie
*
Joa und bei euch so ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.12.2012 19:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Huch, Ben unterschlagen

ich sag dir,.. manomann... hunger oder seinen kopf nicht bekommen udn er wird zur furier! "hier tom, iss mal nen snickers!"

Wir haben halt (fast) alle Widder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt