Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
11.12.2012 22:08
Zitat von kleenemanu:

@sanne...mensch da hoffe ich, dass ihr nun euer glück mit dem neuen kleinen welpen findet....echt schlimm wie schnell man sich an ein tier gewöhnen kann und was sie für eine lücke im herzen hinterlassen....
@inja...doch klaro lese ich deine post´s...aber war eher auf die letzte nacht bezogen..nur etwas unglücklich ausgedrückt sorry
@jackie....sind deine mäuse nun friedlich???ich hoffe es wird bei euch bald auch mal auf dauer besser!!!

na ja die NAcht war ganz OK, er kam alle 3 Stunden
kleenemanu
2448 Beiträge
11.12.2012 22:10
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

@sanne...mensch da hoffe ich, dass ihr nun euer glück mit dem neuen kleinen welpen findet....echt schlimm wie schnell man sich an ein tier gewöhnen kann und was sie für eine lücke im herzen hinterlassen....
@inja...doch klaro lese ich deine post´s...aber war eher auf die letzte nacht bezogen..nur etwas unglücklich ausgedrückt sorry
@jackie....sind deine mäuse nun friedlich???ich hoffe es wird bei euch bald auch mal auf dauer besser!!!

na ja die NAcht war ganz OK, er kam alle 3 Stunden

das ist ja schon mal etwas besser und er schläft noch in seinem zimmer oder??
DeeLady
19170 Beiträge
11.12.2012 22:32
Haha ja neee is klar !
Habt ihr bei Facebook gelesen ?
Dianas ( aaliyah hieß sie hier ) ist angeblich trocken jetzt ! Nein nicht die große, sondern die Kleine mit 7 Monaten ! Hat gestern das Töpfchen eingeführt - ist klar !
11.12.2012 22:33
Zitat von DeeLady:

Haha ja neee is klar !
Dianas ( aaliyah hieß sie hier ) ist angeblich trocken jetzt ! Nein nicht die große, sondern die Kleine mit 7 Monaten ! Hat gestern das Töpfchen eingeführt - ist klar !

LovelyJenny
6159 Beiträge
11.12.2012 22:39
Zitat von DeeLady:

Haha ja neee is klar !

Hab ich auch gelesen....summer ab morgen gehts aufs töpfchen
11.12.2012 22:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Haha ja neee is klar !

hab mal ein "hmmmmm" drunter gesetzt... ich würd nicht mal auf die idee kommen ben aufs töpfchen zu setzen... geschweige denn überhaupt frei sitzen
caralala
1765 Beiträge
11.12.2012 23:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

hoffe den kranken geht es wieder besser!

es bricht mir gerade wieder mein herz. mia steht am fenster guckt in den himmel und sagt FINAAAAAA runter komm!!! hab ihr erklärt das fina ganz krank war und zu den sternen ist. boaaahhhh nein... das ist sooooo sooooo extrem hart! puhhh...

der kleine dicke leidet. seine beiden oberen schneidezähne brechen gerade gleichzeitig durch. also zahn 4+5... mensch, das essen war soooo aua für ihn... manomann...

und mia hat nen hammer blaues auge, sie ist auf die tischkante geknallt. gott sei dank nicht mit dem auge sondern knapp daneben. nunhat sie ein fettes pfeilchen...

so... das war´s von uns. ich trauere dann mal weiter. war gestern um 20.30uhr im bett. das hat mich wirklich umgehauen... und wird zumindest so lange mia ständig fragt noch eine weile dauern wenn ich ihr immer wieder unter tränen erklären muss, dass sie nicht kommen kann

das ist echt traurig mit Fienchen
Weißt du denn schon ob ihr euch nochmal nen Hund holt?
*
Hat Ben denn irgendwo nen einzelnen der nicht im Doppelpack gekommen ist wenn das Zahn 4 und 5 ist? Hat er unten 3?
Bei uns kam gestern auch Zahn 7 durch

ja... wir gehen uns morgen neue welpen angucken... diesmal reinrassige chis und diesmal geimpft und MEHRFACH entwurmt...

kosten diesmal allerdings auch 500€ die mädchen... aber nach der aktion weiss ich das sparen nicht angebracht ist...

Von welchem Züchter kommen denn die Welpen?

Tut mir sehr leid um euer Fienchen Arme Maus...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.12.2012 06:40
Zitat von DeeLady:

Haha ja neee is klar !

Ich hab auch schon ein Töpfchen für Paul,finde da auch nichts schlimmes daran!
Aber das sie mit 7 Monaten schon trocken ist,bezweifel ich!?
12.12.2012 07:52
Morgen,

Ein töpfchen hab ich auch hier, hat meine Oma mal gebracht. Liegt im Schrank und wartet auf seinen einsatz
*
@Nacht: trotz schnupfen hat Maximilian durchgeschlafen. Mir gehts auch schon etwas besser.
*
Morgen hab ich volles Programm - Fotograph, Perso beantragen, Auto ummelden
*
heut werd ich nochmal ausspannen damit ich morgen richtig Fit in den Tag starten kann. Dann gehts von einer Station zur nächsten damit die Namensänderung endlich durch ist....und alles erledigt ist, ich hasse das, wenn da was liegt und liegt...
DeeLady
19170 Beiträge
12.12.2012 08:37
Guten morgen !
Ihhh hier ist alles voller Schnee
Kann nicht zum KiGa
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.12.2012 08:55
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Kann nicht zum KiGa

gestern noch grosse klappe gehabt, dass bei euch nicht 1 flocke liegt
kleenemanu
2448 Beiträge
12.12.2012 09:12
guten morgen

oh ja schnee...ich kann ihn nicht mehr sehen und es schneit unaufhörlich weiter.....
@töpfchen...ja da haben wir auch schon eins, ich meine wenn die mäuse schon alleine frei sitzen können, warum nicht...ich habe bei leonie auch schon mit 9 monaten angefangen, damit sie sich dran gewöhnt...aber das mit dem trocken werden....NAJA!!!!das kann die kleine noch nicht wirklich steuern,wenn sie aufs töpfchen macht, dann nur unbewusst.....
@sanne......und wie geht es euch heute???
@alle.....wie schaut es aus,habt ihr alle für weihnachten zusammen???ich kämpfe noch
@familienzoff...wir haben eine regelung gefunden, womit alle zufrieden sind und wir hier in unserer kleinen stube nicht ins totale chaos verfallen....wir fahren gleich los und versuchen noch einen tisch für den 24.12 zum mittag zu bestellen...so können alle kommen, die gern mit uns zusammen sein wollen und wir haben zu hause nicht das chaos.....ich denke das ist die beste lösung und wird in zukunft immer so gemacht, so haben wir dieses ewige gezicke nicht....na mal schauen wie es läuft...freuen kann ich mich trotzdem nicht.....
@louie.....ich hatte ihm die nacht vergessen den schlafsack anzuziehen und da wurde er um 3 uhr wach...naja wenn man kreuz un quer im bett liegt habe ihm dann den angezogen und n fläschl gegeben und dann hat er fein bis viertel nach 7 geschlafen
so nun muss ich mal schauen, ob louie meine deko auseinander nimmt ist nix mehr sicher!!
12.12.2012 09:18
Guten morgen.

Andreas ist seit halb sieben unterwegs. Die habenheute einen termin in düsseldorf.
Wir waren gestern noch bischen shopoen zusammen. Haben paar geschenke gekauft.
Heute werd ich mein fotobuch zuende gestalten. Mannis das arbeit. Aber wird glaub ich echt schnicke werden.....
Heut habich noch nen nageltermin. Denk werd heut sternchen machen für weihnachten...

Tja jackie jetzt hast den schnee. Bei uns scheint die sonne.

Weihnachten ist beiuns auch so ne sache.nwir wollen das seine schwester zu uns kommt. Dann können wir julien einfach schlafen legen. Jetzt wollen die das wir zu denen kommen. Der vorteil ist wir müssen nicht kochen aber mit dem kleinen ist das dann so das wir doch dann früh heim fahren. Wenn die zu uns kommen dann kochen wir auch wieder umsonst denn dann sind die wieder auf diät und soweiter. Keine ahnung.

Sanne wow 500 piepen für einen welpen!!! Krass

Inja warst du gestern nochmal arbeiten? Wie wars??

DeeLady
19170 Beiträge
12.12.2012 09:23
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Kann nicht zum KiGa

gestern noch grosse klappe gehabt, dass bei euch nicht 1 flocke liegt

Neee vorgestern
Gestern war schon was dar
DeeLady
19170 Beiträge
12.12.2012 09:25
Viel schlimmer ist das collin raus will in den Schnee, ich aber nicht weiß wie ich das machen soll mit Linus ohne KiWa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt