Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 13:38
Huhu
Mensch das MC mag nicht das ich morgens poste...
Heut um 6.30h gings schon wieder nicht.
.
Wg gestern abend, jaich koche noch für melina aber seit ich arbeite nur am WE, ich püriers immer durch u sonst isst sie 6 monats gläser. Mal nen keks oder so bekommt sie schon an den sie lutscht.
Ich muss beim nächstem kochen mal versuchen weniger zu pürieren damit ich s stückiger bekomme, aber nicht zu sehr.
.
Jackie weiterhin gute besserung u auch gute besserung an linus!
.
Sanne mensch das geht ja schlag auf schlag bei ben mit den zähnen!
.
Denise wie cool, frühstücksservice das ist aber lieb und finni ist ein flitzer
.
Dani schön das ihr konstant gute nächte habt! Hoffe die krieg ich auch wieder, aber es wird.
.
Manu, wie die lehrerin kommt nach hause?
Sowas gibts hier nicht, das hab ich noch nie gehört.
Ich freu mich vorsichtig mit dir das die nacht heut gut war
.
Sassi dein schatz ist aber lieb wenn er mason mitnimmt u du liegenbleiben durftest! Luxus!
.
Sabrina daumen sind gedrückt!
Wäre das ab sofort?
Pass nur auf das sie dir nicht zu viel elterngeld verrechnen, ohne gewähr ich denke es lohnt sich wenn dann nur wenn man mehr als 400€ arbeitet solange man elterngeld kriegt.
.
Was wollte ich noch?
Inja wahnsinn was du alles weisst, da sieht man wieder was ich fur ein checker in der küche bin mir wäre das auch nicht aufgefallen das es mit dem rezept was komisches auf sich haben könnte
.
Ich bin ganz euporisch heute u beschwingt weil ich heut m radio gehört hab, dass knackarsch- robbie am 07.08.13 in münchen spielt
Am freitag gibts tickets u da muss ich mal schauen wos die dann gibt, ich MUSS da hin, auf alle fälle!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 13:43
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Mensch das MC mag nicht das ich morgens poste...
Heut um 6.30h gings schon wieder nicht.
.
Wg gestern abend, jaich koche noch für melina aber seit ich arbeite nur am WE, ich püriers immer durch u sonst isst sie 6 monats gläser. Mal nen keks oder so bekommt sie schon an den sie lutscht.
Ich muss beim nächstem kochen mal versuchen weniger zu pürieren damit ich s stückiger bekomme, aber nicht zu sehr.
.
Jackie weiterhin gute besserung u auch gute besserung an linus!
.
Sanne mensch das geht ja schlag auf schlag bei ben mit den zähnen!
.
Denise wie cool, frühstücksservice das ist aber lieb und finni ist ein flitzer
.
Dani schön das ihr konstant gute nächte habt! Hoffe die krieg ich auch wieder, aber es wird.
.
Manu, wie die lehrerin kommt nach hause?
Sowas gibts hier nicht, das hab ich noch nie gehört.
Ich freu mich vorsichtig mit dir das die nacht heut gut war
.
Sassi dein schatz ist aber lieb wenn er mason mitnimmt u du liegenbleiben durftest! Luxus!
.
Sabrina daumen sind gedrückt!
Wäre das ab sofort?
Pass nur auf das sie dir nicht zu viel elterngeld verrechnen, ohne gewähr ich denke es lohnt sich wenn dann nur wenn man mehr als 400€ arbeitet solange man elterngeld kriegt.
.
Was wollte ich noch?
Inja wahnsinn was du alles weisst, da sieht man wieder was ich fur ein checker in der küche bin mir wäre das auch nicht aufgefallen das es mit dem rezept was komisches auf sich haben könnte
.
Ich bin ganz euporisch heute u beschwingt weil ich heut m radio gehört hab, dass knackarsch- robbie am 07.08.13 in münchen spielt
Am freitag gibts tickets u da muss ich mal schauen wos die dann gibt, ich MUSS da hin, auf alle fälle!

Echt...also das sie mir dann was abziehen vom Elterngeld war mir klar,aber so viel Habe mich darüber noch garnicht kundig gemacht
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 13:45
So hab meine Wichtelsachen und auch noch 2,3 andere Sachen für Collin bekommen - Kikaninchenbettwäsche und Besteck anstatt 35 nur 19 Euro Und ne weiter Bibi-CD
Collin war unterwegs schon wieder so komisch, bei Oma dann auch, ich fühle und er ist voll heiß - hat 39,4 Fieber ! Man hat das denn nie eine Ende ?! 2 Wochen alle 3 dauerkrank reicht doch mal jetzt
28.11.2012 13:55
so, ich such dann jetzt mal die weihnachtsdeko raus...

sonntag schon der 1. advent... hammmmmeeerrr
caralala
1765 Beiträge
28.11.2012 14:09
So langsam wird´s.
Samuel zieht sich ja schon ein kleines Weilchen in den Stand, wenn man ihm die Arme hochhebt (ich helf dabei nicht, ich heb nur). Heute Morgen hat mich ein Herr Samuel nicht bemerkt weil er so damit beschäftigt war sich am Gitter des Bettes hochzuziehen. Das hat zwar bei Weitem nicht funktioniert. Aber er versucht es! Und vorhin hat er sich schon wieder von ganz alleine auf den Rücken gerollt und sich ein bisschen rumgedreht um an sein Zeug zu kommen. Er war sogar ne ganze Weile zufrieden in der Position.

Und Luca... joah...
28.11.2012 14:13
Zitat von caralala:

So langsam wird´s.
Samuel zieht sich ja schon ein kleines Weilchen in den Stand, wenn man ihm die Arme hochhebt (ich helf dabei nicht, ich heb nur). Heute Morgen hat mich ein Herr Samuel nicht bemerkt weil er so damit beschäftigt war sich am Gitter des Bettes hochzuziehen. Das hat zwar bei Weitem nicht funktioniert. Aber er versucht es! Und vorhin hat er sich schon wieder von ganz alleine auf den Rücken gerollt und sich ein bisschen rumgedreht um an sein Zeug zu kommen. Er war sogar ne ganze Weile zufrieden in der Position.

Und Luca... joah...

glück2011
1701 Beiträge
28.11.2012 14:28
Huhu Mädels,

Ich hatte heute morgen einen Termin zur Beratung bzgl einer Tagesmutter u es sieht ganz gut aus Anfang Januar habe ich ein Gespräch mit meinem Chef, ich bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Die Wichtelsachen sind auch verpackt u so agsam komme ich jetzt auch in weihnachtsstimmung.

Sanne Glückwunsch zum zweiten Zahn, weiter so Ben

Jackie man bei euch ist aber auch immer was los ne? Gute Besserrung!!!

Inja Ben bekommt jetzt seit 4 Tagen abends Milchbrei u heute Nacht wurde er nur einmal wach
28.11.2012 14:30
Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

Ich hatte heute morgen einen Termin zur Beratung bzgl einer Tagesmutter u es sieht ganz gut aus Anfang Januar habe ich ein Gespräch mit meinem Chef, ich bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Die Wichtelsachen sind auch verpackt u so agsam komme ich jetzt auch in weihnachtsstimmung.

Inja Ben bekommt jetzt seit 4 Tagen abends Milchbrei u heute Nacht wurde er nur einmal wach

heute kam schon der 3. und dir viel glück mit job und tagesmutter
glück2011
1701 Beiträge
28.11.2012 15:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

heute kam schon der 3. und dir viel glück mit job und tagesmutter

ach ich depp meinte doch den dritten
Danke
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 16:16
Sabrina erkundige dich lieber vorher was die dir dann abziehen, das ist alles komisch!
.
Miri ein gutes gespräch mit dem chef!
.
Gute besserung an collin!
Hat das nie ein ende bei euch
.
Sanne was ist eigendlich mit dem hund, also mit dem 1 jährigen?
28.11.2012 16:19
meld mich mal kurz...bin den ganzen Tag nun am wuseln. heut Mittag kam mein ed nachhause und hat mir Berliner gebracht...leeecker Voll toll Jetzt werd ich langsam das bad aufheizen, dann Maximilian baden und kochen Stell euch Morgen früh mal Fotos von Maximilians Hochzeitsoutfit rein und nen video wie er die Couch hochklettert
28.11.2012 16:41
Zitat von Glitzerstern:

Sabrina erkundige dich lieber vorher was die dir dann abziehen, das ist alles komisch!
.
.
.

nichts... heiko will den nicht... er glaubt da ist nen haken... er hat uns neue raus gesucht. reinrassige chihuahua welpen ca. 170km von uns. am montag meldet sich die züchterin bei uns und wenn alles klar geht und mir die hündin gefällt wird die gleich eingepackt dann bekommt mia ihren wuffi zu nikolaus
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.11.2012 17:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

nichts... heiko will den nicht... er glaubt da ist nen haken... er hat uns neue raus gesucht. reinrassige chihuahua welpen ca. 170km von uns. am montag meldet sich die züchterin bei uns und wenn alles klar geht und mir die hündin gefällt wird die gleich eingepackt dann bekommt mia ihren wuffi zu nikolaus

Dann drück ich mal die daumen
28.11.2012 17:14
Heut hat jules keine lust auf schlafen.

Hab ihn jetzt mal zu oma runter... Damit ich den rest noch machen kann....

Anfang nächste wiche kommt der beton für die decke vom erdgeschoss. Dann fangen wir mit dem 1. Stoch an. Hoff das wird noch vor weihnachten fertig.

Sanne ich drück die daumen wegen dem hundi. Und glückwunsch ben zum dritten zahn.
Ich hab mich letztens vertan mit dem dritten. Aber ich denke das er oben ein paar auf einmal bekommt , die nächsten tage. Einer ist fast durch und die daneben sin schon zu erkennen. Und er kaut auf alles so heftig rum...

Jackie mensch bei euch hörts nie auf. Gute besserung dem kleinen coolio..
Gehts dir besser??

Sikle nimmer lange .... Tamtamtamtam tamtamtamtam tamtamtamtamtamtamtamtamatmtam.......

Denise das mit finn is ja mal krass cool... Weiter so !!

So der rest ist weg ...
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 18:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.

Hieß es nicht vorgestern, dass die Hundepläne auf Eis gelegt wurden ?
Entacheidungaschwierigkeiten ? Darunter leide auch ich ganz stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt