Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.11.2012 23:16
Jackie es ist ja so, dass wenn du einen ausgefallenen namen haben willst beweisen musst das irgendwer schon so heißt und in amiland gibts ja fast alles
Hätte sie wegen summer nen aufstand gemacht hätte ich sarah connor als beispiel genannt
caralala
1765 Beiträge
27.11.2012 23:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von caralala:

ich frag mich immer was man sich bei sowas denkt
Kann mir das, bei manchen Namen, einfach nicht vorstellen dass die Eltern den schön finden... oder diese Vor- und Nachname Kombi´s.
Das wär ja so, wie wenn ich einen meiner Söhne Benjamin genannt hätte...

Naja wir sind auch recht ausgefallen aber so ich weiss nicht
Und einige namen verbinde ich auch gleich mit...naja hartz 4 und der tag gehört dir

Jaaa und Jacqueline schafft es nach Kevin auch auf platz 2 - juuhuu
Maximilian und pascal sind auch dabei
http://www.no-abilities.de/128-Die-Top-10-der-Name n,-die-einem-Kind-Nachteile-in-der-Schule-bringen. html

Guckt mal welche Namen manche leute echt versucht haben
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/kurioses .htm

Popo wurde genehmigt ?

Atomfried NEIN
Solarfried JA
27.11.2012 23:19
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

...

Jaaa und Jacqueline schafft es nach Kevin auch auf platz 2 - juuhuu
Maximilian und pascal sind auch dabei
http://www.no-abilities.de/128-Die-Top-10-der-Name n,-die-einem-Kind-Nachteile-in-der-Schule-bringen. html

Guckt mal welche Namen manche leute echt versucht haben
http://www.rund-ums-baby.de/vornamensuche/kurioses .htm

Popo wurde genehmigt ?

Atomfried NEIN
Solarfried JA

LovelyJenny
6159 Beiträge
27.11.2012 23:19
JayJay_89
3251 Beiträge
27.11.2012 23:26
Achjaaa

Wenn noch wer Schnuller braucht besonders Nuk&Co
gibt es hier welche mit Winnie Pooh und andere für Doppelpack nur 1,99€

http://www.babyartikel.de/schnaeppchen?categoryFil ter=012500&utm_source=kpnl-nov12_4-einzelstuec ke-abverkauf&utm_medium=newsletter&utm_ter m=r_abverkauf_schnuller

soo nun bin ich aber weg, Nachti...
DeeLady
19170 Beiträge
27.11.2012 23:33
Zitat von LovelyJenny:

Jackie es ist ja so, dass wenn du einen ausgefallenen namen haben willst beweisen musst das irgendwer schon so heißt und in amiland gibts ja fast alles
Hätte sie wegen summer nen aufstand gemacht hätte ich sarah connor als beispiel genannt

Hmm naja aber es werden ja immer wieder neue Namen erfunden ne, und irgendjemand hat den Namen ja mal als erstes ausgewählt und versucht ihn durchzukriegen
Ne bekannte von mir hat ihre am 21.3 bekommen und hat sie auch summer genannt, sie musste garnichts machen, der Name ging so durch
DeeLady
19170 Beiträge
27.11.2012 23:35
Zitat von JayJay_89:

Achjaaa

Wenn noch wer Schnuller braucht besonders Nuk&Co
gibt es hier welche mit Winnie Pooh und andere für Doppelpack nur 1,99€

http://www.babyartikel.de/schnaeppchen?categoryFil ter=012500&utm_source=kpnl-nov12_4-einzelstuec ke-abverkauf&utm_medium=newsletter&utm_ter m=r_abverkauf_schnuller

soo nun bin ich aber weg, Nachti...

Danke
Aber alle Silikonschnuller die da sind, habe ich bereits
28.11.2012 00:03
Ich bin heute 3 Tage drüber .. Blöder Stress Ey .. Dachte meine Mens kommt nun pünktlich .. Pustekuchen ..
28.11.2012 07:36
Morgen

Ich bin ausgeschlafen Maximilian hat von 18:30 - 7:00 Uhr geschlafen. Nun tobt er hier durchs Wohnzimmer Kann nichtmal nen Kaffee trinken in ruhe...
*
was steht bei euch an heute? Wir machen heut nicht viel...muss aufräumen, mehr aber auch nicht Achja, wollt noch nen Adventskalender basteln, könnt ich heut mal anfangen mit Und nen Adventskranz brauch ich auch noch, werd ich aber kaufen
28.11.2012 08:08
morgen,

bei uns gibt´s nichts neues... nacht war von allen recht unruhig. mia husten, ben wieder nase zu (warum auch immer die 2 nicht richtig gesund werden) und ich hab die ganze zeit so heftig geträumt. keine ahnung...

pack nun ben in die wippe und dann muss ich erstmal ausgiebig duschen mit enthaaren ect

bis später!
caralala
1765 Beiträge
28.11.2012 08:32
Luca hat ohne Flasche zwischendurch bis 6Uhr durchgepennt

Heute haben wir ein gutes Timing (nicht so wie gestern) und sollten ohne Stress zum Musikkurs kommen.
Jetzt hab ich es bestimmt heraufbeschwört
28.11.2012 08:46
Morgen ladys!!

Nacht ohne unterbrechung.
Andreas ist wieder seit sieben auf baustelle. Mir gehts heut recht bescheiden. Hat mich nu auch erwischt. Mein kopf is so zu von der erkältung. Die nase ist auch dicht. Ich würd am liebsten wieder ins bett. Aber geht noch nicht. Warte bis jules sein schläfchen braucht...
Ach ja seit gestern hab ich fußschmerzen das ich kaum laufen kann..

So jetzt erst mal frühstücken und dann mal schauen ...
28.11.2012 09:23
Guten Morgen Ladys

Heute war wieder eine recht gute Nacht. Finn kam erst um 3! Wollte zwar um 0 Uhr wach werden, da hab ich ihn schnell auf die Brust genommen und schon war er wieder weg. Wäre der Abend besser gelaufen, hätte er sicher noch länger geschafft

Dennis hat mir Brötchen mitgebracht. Werde jetzt erstmal in Ruhe frühstücken und ein Kaffee trinken während Finn hier noch rumturnt

Bei uns wird es heute gar nicht richtig hell Das deprimiert total.

Wie geht es euch heute so?
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:27
Zitat von JayJay_89:

Inja
Das mag meine auch gerne, wie oft gibts du Fleisch?

Jenny
Wir putzen auch mom nur abends ohne Zahnpasta,
Spinat wollte ich auch ausprobieren hatten mal nen Glässchen probiert das hat sie mir entgegen gespuckt und gewürdt (war aber auch sau bitter) daher bin ich unsicher ob ich das probieren soll wie machts du den Spinat nimmst gefroren natur?Ich Liebe Spinat

ich geb Fleisch wie es sich ergibt, also meistens mehr als ein mal die Woche, eher so 3-4 mal....meint ihr das ist zuviel?
Soinat hab ich auch noch nicht gemacht, hab jetzt auch mal ein Gläschen gekauft, das gibts heute zum Test, dann werd ich diesen Spinat kaufen der schon so in Tabletts gewürfelt ist...glaub der ist von Iglo, der läßt sich wunderbar Portionieren....
kleenemanu
2448 Beiträge
28.11.2012 09:27
huhu mädels!!!
na hier ging es ja noch lustig zu gestern da kann ich auch noch einen beitrag bringen...nen kumpel seine freundin heißt stafanie feucht und wohnt in geilsdorf...stellt euch mal vor beim vorstellungsgespräch...:"guten tag....ich bin frau feucht aus geilsdorf"
und alle alle kranken mamas und zahnenden babys GUTE BESSERUNG!!!!
was soll ich sagen, ich trau mich es garnicht zu sagen....louie hat die nacht echt gut geschlafen....von gestern abend 19:30 uhr bis heute morgen 4:00 uhr!!!!!und nach der flasche nochmal bis 6:15uhr!!!! LUXUS für mich!!!!....ich freu mich aber nicht zu sehr....denn das kann die nacht ja schon wieder ganz anders werden ich hoffe nicht
oh menno muss heute hier die bude noch auf fordermann bringen...leonie ihre lehrerin kommt morgen zum hausbesuch...so ein quark....ist ja wie zu alten zeiten mensch....ich find das net so toll...wenn wir zum gespräch hätten in die schule kommen sollen wäre das voll und ganz ok......naja...
sagt mal habt ihr einen adventskalender für eure herren der schöpfung???wenn ja was für einen...ich bin total planlos dieses jahr...mit allem das hatte ich noch nie.....
so nun wünsch ich euch nen schönen tag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt