Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:27
Zitat von DeeLady:

Danke ihr lieben !
Hoffentlich gehts mir morgen besser, denn wie könnte es auch ander sein, morgen ist der KiGa zu - jaaa juuhuu
Morgen kann Tobi aber nicht nach Hause kommen, weil irgendeine Weiterbildung in Bonn ansteht ! Naja immerhin hat er Donnerstag frei bekommen, hätte er normal nicht, da die Woche nach dem Übungsplatz, Urlaubssperre ist !
Wenns morgen nicht besser ist, muss ich meine Oma anrufen und fragen ob sie kommt - ja juuhuu nochmal

ist doch gar nicht Mittwoch
Wie gehts Dir heute?
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:28
Zitat von caralala:

Luca hat ohne Flasche zwischendurch bis 6Uhr durchgepennt

Heute haben wir ein gutes Timing (nicht so wie gestern) und sollten ohne Stress zum Musikkurs kommen.
Jetzt hab ich es bestimmt heraufbeschwört

Juhuuuu, super Luca weiter so!!!!
Hoffentlich klappts mit dem Musikgarten!
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:28
Dani gute Besserung!
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:29
gestern wurde Jonathan übrigens 8 Monate alt, schnief!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 09:29
Guten Morgen,

unsere Nacht war top,ich habe Paul einmal den Nuckel wieder gegeben ..ich finde er schläft besser wenn Ed Nachtschicht hat. Vielleicht stört ihn sonst sein geschnarche!?

Ich habe gerade das Kinderzimmer von Paul und Chiara umgeräumt,wir haben uns nun doch noch ein Laufgitter zugelegt (hatte bis jetzt noch keins) weil ich ja nun tagsüber kein Bett für Paul für den Mittagsschlaf habe (Ed schläft bei uns im Schlafzimmer und da steht das Bett von Paul). Bis jetzt habe ich immernoch in den Stubenwagen gelegt,aber das wird mir nun wirklich zu heikel und ich habe keine ruhige Minute weil ich Angst habe das er rausfällt

So, bei mir liegt heute Plätzchen backen für den Kindergarten an..ich denke dafür werde ich bestimmt den ganzen Tag brauchen...

boah,nächste Woche ist schon Nikolaus..da muss ich unbedingt nochmal ohne Kinder einkaufen gehen vorher ..und einen Adventskranz habe ich auch noch nicht gemacht..den werd ich morgen mal zimmern und übermorgen hat meine Große Adventsnachmittag in der Schule...sie macht in der Schülerband mit und so bin ich wirklich gespannt was sie wohl für ein Programm machen werden ...ich glaube sie werden "We are the world" spielen da drauf freu ich mich schon
Jap,meine Woche ist schon fast ausgebucht

blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:33
wollte heute ja eigentlich gar nicht vorbei schauen, aber konnte einfach nicht anders jetzt komm ich halt zu spät in die Krabbelgruppe, aber wird schon nicht so schlimm sein
*
Jona hatte heute eine superduper Nacht. 11.00 Uhr und 4.00 Uhr und um halb 7 war dann schluss. Leider gings mir so wie Andrea gestern Nacht, ich hab kaum geschlafen. Liegt bestimmt am Neumond. Mir sind soooo viele sachen durch den Kopf gegeistert
*
Heute kommt ja wie gesagt mein Schwager vorbei.
*
Euer Thema gestern war ja auch interessant. Namen. Haben im Feundeskreis eine Leonie Langohr , einen Luca Lang und einen Marcel Martel total bescheuert find ich! Die armen Kinder!
*
So nun bin ich aber weg!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 09:34
http://www.chefkoch.de/rezepte/1852431300268252/Ko kosmakronen.html

hab gerade ein super schnelles Rezept für Kokosmakronen gefunden..die probier ich aus
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:35
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen,

unsere Nacht war top,ich habe Paul einmal den Nuckel wieder gegeben ..ich finde er schläft besser wenn Ed Nachtschicht hat. Vielleicht stört ihn sonst sein geschnarche!?

Ich habe gerade das Kinderzimmer von Paul und Chiara umgeräumt,wir haben uns nun doch noch ein Laufgitter zugelegt (hatte bis jetzt noch keins) weil ich ja nun tagsüber kein Bett für Paul für den Mittagsschlaf habe (Ed schläft bei uns im Schlafzimmer und da steht das Bett von Paul). Bis jetzt habe ich immernoch in den Stubenwagen gelegt,aber das wird mir nun wirklich zu heikel und ich habe keine ruhige Minute weil ich Angst habe das er rausfällt

So, bei mir liegt heute Plätzchen backen für den Kindergarten an..ich denke dafür werde ich bestimmt den ganzen Tag brauchen...

boah,nächste Woche ist schon Nikolaus..da muss ich unbedingt nochmal ohne Kinder einkaufen gehen vorher ..und einen Adventskranz habe ich auch noch nicht gemacht..den werd ich morgen mal zimmern und übermorgen hat meine Große Adventsnachmittag in der Schule...sie macht in der Schülerband mit und so bin ich wirklich gespannt was sie wohl für ein Programm machen werden ...ich glaube sie werden "We are the world" spielen da drauf freu ich mich schon

bei uns ist Freitag großes Adventskranzbasteln. Da treffen wir uns immer in der großen Runde. Die Frauen Basteln und die Männer passen auf die Kinder auf und Trinken Glüchwein dazu freu mich schon geht dann wg. der Kinder schon um 16.00 Uhr los.
blackangelid
7732 Beiträge
28.11.2012 09:36

hab gerade ein super schnelles Rezept für Kokosmakronen gefunden..die probier ich aus

komisches Rezept....die sind bestimmt Bockelhart, die gehen ja mit der Dosenmilch nicht auf, oder? Berichte mal wie sie geschmeckt haben!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 09:37
Zitat von blackangelid:

komisches Rezept....die sind bestimmt Bockelhart, die gehen ja mit der Dosenmilch nicht auf, oder? Berichte mal wie sie geschmeckt haben!

mach mir mal keine Angst,ich hab keinen zweiten Versuch ich werde berichten
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.11.2012 09:38
Zitat von blackangelid:

Guten Morgen,

bei uns ist Freitag großes Adventskranzbasteln. Da treffen wir uns immer in der großen Runde. Die Frauen Basteln und die Männer passen auf die Kinder auf und Trinken Glüchwein dazu freu mich schon geht dann wg. der Kinder schon um 16.00 Uhr los.

postest du dann mal deinen Adventskranz? Biiiiiitte..falls ich bis dahin noch keinen Zustande gebracht habe
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 09:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Danke ihr lieben !
Hoffentlich gehts mir morgen besser, denn wie könnte es auch ander sein, morgen ist der KiGa zu - jaaa juuhuu
Morgen kann Tobi aber nicht nach Hause kommen, weil irgendeine Weiterbildung in Bonn ansteht ! Naja immerhin hat er Donnerstag frei bekommen, hätte er normal nicht, da die Woche nach dem Übungsplatz, Urlaubssperre ist !
Wenns morgen nicht besser ist, muss ich meine Oma anrufen und fragen ob sie kommt - ja juuhuu nochmal

ist doch gar nicht Mittwoch
Wie gehts Dir heute?

Klar ist heut Mittwoch
Oder meinst du das nichts ist weswegen der kiGa zu hat ?
Doch die haben irgendeine Konferenz heute
Mir gehts heute aber bedeutend besser schon
Aber ich glaube ganz fest, dass Linus ne Bronchitis bekommen hat, ich guck mal wie es heut läuft und geh morgen zum KiA
28.11.2012 10:05
Ich vergesse auch immer welchen Wochentag wir haben

Höllena
949 Beiträge
28.11.2012 10:20
Guten Morgen Mädels.
War heute wie immer um 7 wach und hab schon ne Menge gemacht, hab schon weihnachtlich dekoriert und aufgeräumt und war schon spazieren.
Am Samstag wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt und dann Abends zu meiner Lieblings-Metal-Coverband, da passen dann Schwiegers auf Henry auf, bzw. stellen wir ihnen das Babyphone hoch, er schläft ja dann schon wenn wir weggehen.
Bin gespannt wie es mir dann Sonntag geht denn Henry ist trotzdem um sieben wach
DeeLady
19170 Beiträge
28.11.2012 10:40
Ich hol jetzt gleich meine Wichtelgeschenke ab und fahr dann zu Oma
Achja und den "Adventsaklender" wie Collin sagt, von Kinder ohne Mineralöl holen wir gleich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt