Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
29.11.2012 12:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

auch von mir n fröhliches hallöchen!!!
die nacht war toll...louie kam um 4 uhr und dann hat er doch wirklich bis viertel nach 7 geschlafen!!!REKORD für uns!!!
und gestern war hier was los...die schule,leonie ihere lehrerin und ich haben mein kin verzweifelt gesucht....das war ein schock fürs leben sage ich euch!!!kommt die maus nach der schule nicht heim...2 stunden später war sie immer noch nicht da!!!!bis ich in meiner verzweiflung zu der älteren dame bei uns unten im haus fragegen gegangen bin....und da war sie gott sei dank.....leonie dachte ich wäre nicht zu hause....oh mensch so ein schock!!!
@alle und wie geht es euch???was machen die ganzen kranken???ich hoffe es geht euch allen besser!!!!
@me....war schon in der krabbelgruppe,nun schnell essen und dann noch bissl sauber machen, die lehrerin kommt ja dann!!!

huhu warum dachte sie denn du bist nicht da

sie bekommt unsere wohnungstür noch nicht mit dem schlüssel auf und da soll sie klopfen....sie hat womöglich so leise geklopft, dass ich es nicht gehört habe und klingen wollte sie nicht, weil ja sonst ihr louie wach werden könnte...war auf eine art total süss, aber es war doch ein riesen schreck!!!
29.11.2012 13:15
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

auch von mir n fröhliches hallöchen!!!
die nacht war toll...louie kam um 4 uhr und dann hat er doch wirklich bis viertel nach 7 geschlafen!!!REKORD für uns!!!
und gestern war hier was los...die schule,leonie ihere lehrerin und ich haben mein kin verzweifelt gesucht....das war ein schock fürs leben sage ich euch!!!kommt die maus nach der schule nicht heim...2 stunden später war sie immer noch nicht da!!!!bis ich in meiner verzweiflung zu der älteren dame bei uns unten im haus fragegen gegangen bin....und da war sie gott sei dank.....leonie dachte ich wäre nicht zu hause....oh mensch so ein schock!!!
@alle und wie geht es euch???was machen die ganzen kranken???ich hoffe es geht euch allen besser!!!!
@me....war schon in der krabbelgruppe,nun schnell essen und dann noch bissl sauber machen, die lehrerin kommt ja dann!!!

huhu warum dachte sie denn du bist nicht da

sie bekommt unsere wohnungstür noch nicht mit dem schlüssel auf und da soll sie klopfen....sie hat womöglich so leise geklopft, dass ich es nicht gehört habe und klingen wollte sie nicht, weil ja sonst ihr louie wach werden könnte...war auf eine art total süss, aber es war doch ein riesen schreck!!!

booah mir wäre mein Herz tiefer als in die Hose gerutsch..
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2012 13:26
Huhu,
Mensch manu, das ist ja was!
Das muss eine unglaubliche aufregung gewesen sein!
Zum Glück ist alles gut ausgegangen aber das glaub ich das das die längsten zwei stunden deines lebens bisher waren!
.
Dani seid ihr noch nach münchen?
.
Sanne ich mag kein schnee.... Mein pa hat shcon meinen alten schlitten präpariert mit so ner lehne damit wir melina dann da ziehen können, da gibts bei unsrem neuen haus einen hervorragenden weg dafür- trotzdem mag ich schnee nur bedingt u nicht auf der strasse!
.
Sassi das gibts doch nicht, das waren immer h&m sendungen wo es schwierigkeiten gab mit hermes, oder?
ALSO WER SASSI BEWICHTELT BITTE DAS PAKET NICHT MIT HERMES SCHICKEN!
Mist ey!
.
Ich freu mich jetzt donnerstags immer, dass wochenende ist *freu*
nächste woche arbeite ich 4 tage, einer davon ist eine reanimationsschulung, dann hab ich eine woche frei (umzug), eine woche arbeiten u dann ist großer urlaub, das sind doch super aussichten
.
Jetzt ruh ich mich ein bisschen aus u dann kommt meine ma, küche ausräumen.
29.11.2012 13:32
So fahren gleich nach München !!!
Na dann auf starke Nerven
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.11.2012 14:37
Nun hat es uns auch erwischt Paul hat seine erste Erkältung ..mit Husten,Schnupfen und allem was dazu gehört

Also heißt es dann, wir müssen unseren Papa in die Apotheke scheuchen ... Thymian- Myrte Balsam gibt es bei uns nun blöderweise auch nicht in jeder Apo ..also wird es wohl nach DD fahren müssen.

blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 15:27
Zitat von SternchenLaternchen:

Inja: http://www.chefkoch.de/rezepte/drucken/18524313002 68252/2309481a/1/Kokosmakronen.html

das Rezept wurde von meinen Kindern als super lecker befunden finde sie allerdings als nicht so saftig wie die richtigen Kokosmakronen..aber für den Kindergarten werden sie denk ich gehen..meine Kinder naschen sie schon immerzu..hoffentlich sind morgen dann noch welche da

na wenn deine Kinder die Makronen gerne gegessen haben ist ja super! Sind sie auch aufgegangen oder wurden durch die Dosenmilch nur die Kokosflocken zusammen geklebt?
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja, allen mit Monatswechsel ( Jona vorgestern . . ) alles GUte
Wahnsinn wie die Zeit so rast

Danke, wenigstens jemand der daran denkt
blackangelid
7732 Beiträge

Zitat von blackangelid:

Guten Morgen,

unsere Nacht war top,ich habe Paul einmal den Nuckel wieder gegeben ..ich finde er schläft besser wenn Ed Nachtschicht hat. Vielleicht stört ihn sonst sein geschnarche!?

Ich habe gerade das Kinderzimmer von Paul und Chiara umgeräumt,wir haben uns nun doch noch ein Laufgitter zugelegt (hatte bis jetzt noch keins) weil ich ja nun tagsüber kein Bett für Paul für den Mittagsschlaf habe (Ed schläft bei uns im Schlafzimmer und da steht das Bett von Paul). Bis jetzt habe ich immernoch in den Stubenwagen gelegt,aber das wird mir nun wirklich zu heikel und ich habe keine ruhige Minute weil ich Angst habe das er rausfällt

So, bei mir liegt heute Plätzchen backen für den Kindergarten an..ich denke dafür werde ich bestimmt den ganzen Tag brauchen...

boah,nächste Woche ist schon Nikolaus..da muss ich unbedingt nochmal ohne Kinder einkaufen gehen vorher ..und einen Adventskranz habe ich auch noch nicht gemacht..den werd ich morgen mal zimmern und übermorgen hat meine Große Adventsnachmittag in der Schule...sie macht in der Schülerband mit und so bin ich wirklich gespannt was sie wohl für ein Programm machen werden ...ich glaube sie werden "We are the world" spielen da drauf freu ich mich schon
Jap,meine Woche ist schon fast ausgebucht

bei uns ist Freitag großes Adventskranzbasteln. Da treffen wir uns immer in der großen Runde. Die Frauen Basteln und die Männer passen auf die Kinder auf und Trinken Glüchwein dazu freu mich schon geht dann wg. der Kinder schon um 16.00 Uhr los.

postest du dann mal deinen Adventskranz? Biiiiiitte..falls ich bis dahin noch keinen Zustande gebracht habe

na klar!
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 15:28
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Danke ihr lieben !
Hoffentlich gehts mir morgen besser, denn wie könnte es auch ander sein, morgen ist der KiGa zu - jaaa juuhuu
Morgen kann Tobi aber nicht nach Hause kommen, weil irgendeine Weiterbildung in Bonn ansteht ! Naja immerhin hat er Donnerstag frei bekommen, hätte er normal nicht, da die Woche nach dem Übungsplatz, Urlaubssperre ist !
Wenns morgen nicht besser ist, muss ich meine Oma anrufen und fragen ob sie kommt - ja juuhuu nochmal

ist doch gar nicht Mittwoch
Wie gehts Dir heute?

Klar ist heut Mittwoch
Oder meinst du das nichts ist weswegen der kiGa zu hat ?
Doch die haben irgendeine Konferenz heute
Mir gehts heute aber bedeutend besser schon
Aber ich glaube ganz fest, dass Linus ne Bronchitis bekommen hat, ich guck mal wie es heut läuft und geh morgen zum KiA

oh ich meinte natürlich Dienstag
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 15:29
Zitat von glück2011:

Huhu Mädels,

Ich hatte heute morgen einen Termin zur Beratung bzgl einer Tagesmutter u es sieht ganz gut aus Anfang Januar habe ich ein Gespräch mit meinem Chef, ich bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Die Wichtelsachen sind auch verpackt u so agsam komme ich jetzt auch in weihnachtsstimmung.

Sanne Glückwunsch zum zweiten Zahn, weiter so Ben

Jackie man bei euch ist aber auch immer was los ne? Gute Besserrung!!!

Inja Ben bekommt jetzt seit 4 Tagen abends Milchbrei u heute Nacht wurde er nur einmal wach

super Ben weiter so, wie war die heutige Nacht?
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 15:42
Gute Besserung Paul und wer sonst noch so Krank ist!
*
Jackie Kacke das es jetzt auch noch Collin erwischt hat, ihr bleibt aber auch wirklich nie verschont!
*
Sassiich will übrigens auch unbedingt Bilder sehen von eurem Fooshooting mit Mason!
*
Oh Manu, das glaub ich Dir das du da einen Riesigen Schrecken bekommen hast als Leonie nicht nach Hause kam! Geht sie öfters mal zu der alten Dame oder war das Zufall?
*
Denise find ich super das du nun die Fahrschule durch ziehst. Meine Schwester ist jetzt 31 und hats immer vor sich hergeschoben, am Freitag hat sie nun die Theorieprüfung bestanden
*
Jenny was war denn mit deinem Ollen los? Warum hat er zu Dir gesagt das du dich nicht einbringst?
*
Andrea irgendwie schade das die Weihnachtsdeko bei Dir dieses Jahr ausfällt aber auch verständlich, dafür habt ihr dann halt im neuen Haus eurer Weihnachtsfest. Stimmt schon das es sich nicht lohnt die alte Wohnung zu schmücken. Und Geile Arbeitszeiten die nächsten Wochen
*
Dani was macht ihr in München? Und wie weißt du denn das Julien aufgewacht ist weil er Papa vermisst hat? Also das könnt ich jetzt noch nicht bestimmen warum Jonathan jetzt genau aufgewacht ist. Manchmal sinds die Zähne, manchmal eben einfach so, aber weil er jetzt Mama oder Papa vermisst hat (vor allem so genau welches Elternteil) das könnt ich jetzt wirklich nicht
*
Ach ja was war denn bei der Babysendung mit dem Kind das zur Adoption gegeben wurde was ihr gestern gerschrieben habt? Was ist da Passiert? Habs nicht gesehen....
*
Mein Schwager ist ja kurzfristig da und bleibt auch noch bis morgen früh. Er war heute auch mit bei Elba da haben die Kinder heute gebadet. Waren dann gestern kurzfristig bei einer Feierabendparty mit Liveband in einem Gewölbekeller.Natürlich erst nachdem der keline geschlafen hat. Meine Schwiegerleute haben das Babyfone bewacht. War schön mal wieder weg zu gehen, aber irgendwie hab ich dauernd auf die Uhr geschaut weil ich um 22.00 Uhr weg wollte (wußte ja nicht wan Jona wieder aufwacht) habs nicht soooo arg geniessen können...na ja wenn er nachts mal durchschläft bin ich sicherlich entspannter.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.11.2012 18:01
Huuhuuu . . wieder da

Klar zeig ich euch die Bilder wenn wir sie haben und ich sie eingescannt habe
Erinnert mich bei Gelegenheit
abholen werden wir sie, wenn nichts dazwischenkommt, am 10.
*
Es ist sooo hammer . . hatte euch des ja mir Hermes erzählt.
Pascal hatte ja mit Hermes selbst und H&M telefoniert, bei Hermes wird nen Beschwerdedingens eingereicht und H&M hat ne Sammelbeschwerde liegen gegen Hermes
Tja und 30 Minuten nach den Telefonaten klingelte es an der Tür . .
Hermes
Ich sag, ach neeee doch gefunden ? Und er so ( ist der, der sonst immer kam wenn es ankam, der ist zwar voll ungepflegt aber totaaal lieb) wieso ??
Ich sag, ja gestern hiess es noch ihr habt unsere Adresse nicht gefunden . . ' Gestern ist mein Kollege gefahren aber das kann auch nicht sein, der war auch schon öfters hier auf der Ecke ' . . Aha, dann hatte er wohl kein Bock , da sagt er tatsächlich . . na, das kann auch sein
TZZZZZ Menschen gibts . .
naja jedenfalls kams nun doch heute dann
*
Waren noch unterwegs, hab soooo Kopfaua bekommen und hab Sterne vor den Augen gehabt, schlecht und schwindelig, des war gaaaaanz komisch Blutzucker im Eimer gewesen
Naja nu sind wa zu Hause und essen erstmal "Mittag".
Mason hatte die Flasche bekommen und sich mit nem Brötchen vergnügt . . fand er ganz toll.
& Pascal hatte ihn aufm Arm und sagt ( hatte sich mit ner Verkäuferin unterhalten ) Masy mach mal winke winke ( übern wir seit nen paar Wochen schon mit ihm ) und er winkt tatsächlich . . sooooo süss <3
*
Manu, das muss nen Schock gewesen sein . . schlimm
*
Was war sonst los bei euch heute ??
*
Ach und Inja, kann verstehen das du dauernd zur Uhr geguckt hast
Denke, das gibt sich bestimmt mit der Zeit, Schön das ihr mal draußen wart.
blackangelid
7732 Beiträge
29.11.2012 18:49
Sassi das mit dem Hermesboten ist ja auch mal Krass. Zum Glück kam heute der "richtige" Bote und hat euch das Pächchen gebracht. War da noch was für deinen Wichtel drin, dann wars höchste Zeit
*
Mensch hier steppt der Bär!
*
Ach wie ich mich freue auf mein Wichtelpacket, und noch mehr darüber wie sich hoffentlich mein Wichtel über sein/ihr Geschenk freut
DeeLady
19170 Beiträge
29.11.2012 19:08
Bin auch echt gespannt, wie mein Wichtel reagiert - hoffentlich freuen Mama und Baby sich drüber

Soo nu zu uns...wo fang ich an....
Gestern abend hatte Collin ja 40 Fieber, was sich nicht wirklich hemmen ließ. Soweit alles ok, er hat geschlafen wie nen Stein !
Um 4 Uhr werden Tobi und ich wach, weil irgendjemand mit aller Kraft versuchte Luft zu holen - es war soo laut !
Und es war Linus !
Er hat immer schlimmer krampfhaft versucht Luft zu holen, der ganze Brustkorb ist dabei total eingegangen - wir dachten er erstickt uns ! Wir hatten so eine Angst, das glaubt ihr uns nicht !
Wir also Collin wachgemacht und Fieber gemessen, immernoch 40 Grad !
Beide Kinder schnell angezogen und ab ins Krankenhaus gefahren...
Im KH hat die Schwester vorne am Schalter Linus' seine Sauerstoffversorgung getestet, alles bestens versorgt - ok das war schonmal gut. Sie sagte das klingt nicht nach einer Bronchitis, sondern nach starkem Pseudo Krupp...so war es dann auch. Er wurde abgehört und hat derweil am Schlauch des Stethoskop rumgespielt voller Freude...er hatte nen Pseudo Krupp Anfall gehabt, hat dann direkt nen Cortisonzäpfchen bekommen und wir sollten 20 minuten an die frische Luft ( was total geil ist bei den Temperaturen, dünn angezogen um halb 6 Uhr morgens ). Da wurde es dann deutlich besser
Collin wurde auch untersucht, er hat ne Mandelentzündung. Hab gestern noch zu Tobi gesagt, dass der Fiebersaft bisher immer gut geholfen hat, außer wo er mal die Mandelentzündung hatte ( vorahnung ? )

Nu bekommt Collin also wiedermal Antibiotika für 10 Tage!
Elternsprechtag haben wir auch nicht hingehen können, aber wir können dann nen extratermin im KiGa machen Heut mittag hatte er 40,3 Fieber.

Für Linus habe ich noch ein Cortisonzäpfchen bekommen, welches ich beim nächsten Anfall geben soll. Und danach halt raus an die kalte Luft !
Pseudo Krupp kommt ja sehr stark nachts durch
Armer Babymann

Wir sind kaputt, ausgelaugt und fertig mit den Nerven
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.11.2012 19:16
Zitat von DeeLady:

Bin auch echt gespannt, wie mein Wichtel reagiert - hoffentlich freuen Mama und Baby sich drüber

Soo nu zu uns...wo fang ich an....
Gestern abend hatte Collin ja 40 Fieber, was sich nicht wirklich hemmen ließ. Soweit alles ok, er hat geschlafen wie nen Stein !
Um 4 Uhr werden Tobi und ich wach, weil irgendjemand mit aller Kraft versuchte Luft zu holen - es war soo laut !
Und es war Linus !
Er hat immer schlimmer krampfhaft versucht Luft zu holen, der ganze Brustkorb ist dabei total eingegangen - wir dachten er erstickt uns ! Wir hatten so eine Angst, das glaubt ihr uns nicht !
Wir also Collin wachgemacht und Fieber gemessen, immernoch 40 Grad !
Beide Kinder schnell angezogen und ab ins Krankenhaus gefahren...
Im KH hat die Schwester vorne am Schalter Linus' seine Sauerstoffversorgung getestet, alles bestens versorgt - ok das war schonmal gut. Sie sagte das klingt nicht nach einer Bronchitis, sondern nach starkem Pseudo Krupp...so war es dann auch. Er wurde abgehört und hat derweil am Schlauch des Stethoskop rumgespielt voller Freude...er hatte nen Pseudo Krupp Anfall gehabt, hat dann direkt nen Cortisonzäpfchen bekommen und wir sollten 20 minuten an die frische Luft ( was total geil ist bei den Temperaturen, dünn angezogen um halb 6 Uhr morgens ). Da wurde es dann deutlich besser
Collin wurde auch untersucht, er hat ne Mandelentzündung. Hab gestern noch zu Tobi gesagt, dass der Fiebersaft bisher immer gut geholfen hat, außer wo er mal die Mandelentzündung hatte ( vorahnung ? )

Nu bekommt Collin also wiedermal Antibiotika für 10 Tage!
Elternsprechtag haben wir auch nicht hingehen können, aber wir können dann nen extratermin im KiGa machen Heut mittag hatte er 40,3 Fieber.

Für Linus habe ich noch ein Cortisonzäpfchen bekommen, welches ich beim nächsten Anfall geben soll. Und danach halt raus an die kalte Luft !
Pseudo Krupp kommt ja sehr stark nachts durch
Armer Babymann

Wir sind kaputt, ausgelaugt und fertig mit den Nerven

Oh da habt Ihr ja was durch heute!
Wie gehts den beiden jetzt? Gute Besserung den Jungs!
.
Ich hoffe das Ihr ne ruhige Nacht habt heut u Euch bisschen erholen könnt alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt