Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.11.2012 15:33
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

...
ihm stört es übrigens kein bißchen !!

sicher von der Sabber

Jonathan bekommt auch so ne Neuroderm Salbe auf dei Trockenen Hautstellen, hat er vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Er meinte auch das sich das zur Neurodermitis entwickeln kann wenn man gar nix macht. Bei ihm sinds aber mehr die Beine und die Arme...

sind auch typische stellen
26.11.2012 16:05
Ich brauch ne Pause ich robb hier mit Maximilian durch die Gegend...jetzt gibts erst mal nen Kaffee Den hab ich mir verdient
*
um 17 uhr werd ich Maximilan baden...(mal gucken wie das klappt mit Gipsarm in Plastiktüte ) Morgen muss ich dann putzen und die Heizkörper freimachen...am Mi kommt nämlich der Heizungsablese Heini Ich hasse das...der typ ist so unsymphatisch
26.11.2012 18:28
so, Maximilian ist gebadet, er liegt nun in seinem Bettchen und schläft Ed hab ich einkaufen geschickt, er will heut Nudel-Schinken-Gratain essen Ich bin total müde, werd heut nicht alt, geh nach dem essen noch duschen und danach ins Bett Ich werd alt
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 18:44
Zitat von Silversmurf:

so, Maximilian ist gebadet, er liegt nun in seinem Bettchen und schläft Ed hab ich einkaufen geschickt, er will heut Nudel-Schinken-Gratain essen Ich bin total müde, werd heut nicht alt , geh nach dem essen noch duschen und danach ins Bett Ich werd alt

ja was denn nun
Mußt du denn dann auch noch für Ihn Kochen?
26.11.2012 19:39
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

so, Maximilian ist gebadet, er liegt nun in seinem Bettchen und schläft Ed hab ich einkaufen geschickt, er will heut Nudel-Schinken-Gratain essen Ich bin total müde, werd heut nicht alt , geh nach dem essen noch duschen und danach ins Bett Ich werd alt

ja was denn nun
Mußt du denn dann auch noch für Ihn Kochen?

Lach also ich werd heut nicht alt Sonst schon und ja muss ich
26.11.2012 20:31
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

...

Bei uns waren es nur kleine Hautstellen die sehr trocken waren, also keine juckenden Pusteln oder so...Collin hat das einmal gehabt wo Tobi in Afghanistan war, danach nie wieder
War also nur ne ganz ganz leichte Form der Neurodermitis

egal wie stark ich wünsche es keinem.. das macht einen verrückt
ihm stört es übrigens kein bißchen !!

ben hatte das auch ne zeit lang am ganzen rücken... musste ihn jeden tag mehrfach mit linola fett einreiben dann war es gut. nun hat er gott sei dank keine hautprobleme mehr
26.11.2012 20:33
ben ist so ne ulknudel... der stützt sich jetzt auf seinen kopf ab und steht dabei auf den zehenspitzen bis er umkippt. der knaller der typ
Höllena
949 Beiträge
26.11.2012 20:42
Hallo Mädels wie gedeihen eure Babys so?
Mein Kleiner hat grad bißchen Schnupfen und zahnt mal wieder, der Arme würde es ihm gerne Abnehmen.
26.11.2012 20:45
Zitat von Höllena:

Hallo Mädels wie gedeihen eure Babys so?
Mein Kleiner hat grad bißchen Schnupfen und zahnt mal wieder, der Arme würde es ihm gerne Abnehmen.

naaa du soweit so gut, der/die eine zahnt, der ander hat husten, der andere schnupfen aber bei allen nichts ernstes
caralala
1765 Beiträge
26.11.2012 20:48
Bin müüüde *quängel*
Hab heute die Jungs gleichzeitig gebadet. Einfach nur bisschen Wasser rein und die 2 dann in die Wanne gelegt (danke Jackie ) Samuel fand´s total cool und hat gestrampelt wie ein Wilder. Luca hat deswegen die total Krise bekommen
Ja und danach kam mein Nachbar und hat mir die Badesitze gebracht. Pfff!
Anschließend noch gefühlte 50 Kartons zerrissen. Jetzt mal chillen und danach geht´s grad weiter...
26.11.2012 20:52
Zitat von caralala:

Bin müüüde *quängel*
Hab heute die Jungs gleichzeitig gebadet. Einfach nur bisschen Wasser rein und die 2 dann in die Wanne gelegt (danke Jackie ) Samuel fand´s total cool und hat gestrampelt wie ein Wilder. Luca hat deswegen die total Krise bekommen
Anschließend noch gefühlte 50 Kartons zerrissen. Jetzt mal chillen und danach geht´s grad weiter...

ich hab dir das doch gesagt
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Bin müüüde *quängel*

Ehhh nein
caralala
1765 Beiträge
26.11.2012 20:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Bin müüüde *quängel*

Ehhh nein

Bahnhof?
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 20:56
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von caralala:

Bin müüüde *quängel*

Ehhh nein

Bahnhof?

Ehh JETZT ja
26.11.2012 21:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

...

Ehhh nein

Bahnhof?

Ehh JETZT ja

na klar hab ich ihr gesagt sie soll nur wenig wasser in die wanne machen und beide so rein legen. hab auch gesagt das sie mit sicherheit 1-2 mal wasser schlucken werden es dann aber verstehen... darauf hat cara geschrieben gehabt: ahhh so einfach oder sowas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt