Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.11.2012 13:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
Das ist soooo cool, ich kann hier auf der Couch mit meiner Chai Latte und nem Zopf sitzen und Jonathan beim Rumrobben auf der Matte zuschauen. Er sit fröhlich und übt gerade das Sitzen, kanns aber noch nicht
Das Leben kann soooo schön sein
der schein Trügt, das Leben ist doch nicht so schön, nach kurzer Zeit hat er das jammern angefangen, ich ihn also auf den Schoss genommen und ganz kurz in den Rechner geschaut und was ist? Er schnappt sich meinen Chai Latte und kippt ihn über den kompletten Tisch, alle Zeitschriften Nass, der Tisch, der Boden, der Teppich unterm Tisch, meine Hose, meine Schlappen ALLES voller Chai Latte
sorry aber
haha, das wird dir nie wieder passieren
26.11.2012 13:14
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
...
sorry aber
bist sicher? Ich nicht, bin doch selbst immer so schusselig
26.11.2012 13:21
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
...
bist sicher? Ich nicht, bin doch selbst immer so schusselig
Glaub das war ironisch von Sanne gemeint oder ?
Also sowas passiert ja leider immer wieder
26.11.2012 13:24
Zitat von MiaSophie:
Achja.. da musste man sich noch nicht so bücken.. war gerade total verwundert über das hoch eingestellte Bett weils auch so "lang" her ist bei uns
26.11.2012 13:26
Zitat von EngeLchen_2011:
wie gesagt, gestern hatte er auch 37,6 - ist ja kein Fieber aber er ist sonst immer um und bei 37 °. und rote Pusteln hat er auch an den Bäckchen ( WANGEN jackie ) vom ganzen gesabber.
Aber ich gebe da, wie schon gesagt, nichts drauf . . ich warte einfach ab
, iwann müssen sie ja kommen.
Nur will ich nicht das er sich sooo quält mensch
wie du schon sagst irgendwann müssen die ja kommen......johanna hatte ihren ersten zahn mit 1jahr und 5tagen.....haben wir also letztes jahr zu weihnachten entdeckt und elias ja gleich 2 mit 4,5monaten
hast du schonma drüber nachgedacht vielleicht so ne bernsteinkette zu kaufen......hab von vielen gehört das die echt wunder bewirken sollen......wenn meine doll probleme gehabt hätten hätte ich es auch ausprobiert zu mindest am tage wenn ich immer dabei bin.....oder was ich auch schon gesehen hab wie nen armband.....beim babyschwimmen haben das einige babys......
26.11.2012 13:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
Achja.. da musste man sich noch nicht so bücken.. war gerade total verwundert über das hoch eingestellte Bett weils auch so "lang" her ist bei uns
war ich auch erst verwundert drüber
aber ich hab ja das bett von johanna bei elias und hab da ja nur ne neue matratze drin aber hab es halt untengelassen und das gitter vorne wieder dran gemacht......also ich muss mich auch schon lange bücken denise.......ich fühle mit dir und weiss wie du dich fühlst
26.11.2012 13:40
Huhu ladys,
.
Manu ich hab auch keine idee wg der nachtflasche, ich würds vielleicht einfach mal versuchen wegzulassen.
Melina trink normal nicht mehr in der nacht, nur letzte woche als sie gezahnt hat, hat sie jede nacht rabatz gemacht u was bekommen.
.
Sanne, ben hat ein schönes zimmer! Muss ich gleich mal kucken ob es schon bilder gibt von mia s zimmer! Drück die daumen für den schrank!
.
Sassi, der arme mason, das kannste ihm dann mal erzählen wenn er groß ist, das er sich so gequält hat mit den zähnen, armer kerl!
.
Silke, das würd ich auch gern mal sagen, "zieht sich dauernd an was hoch u krabbelt überall hin" von krabbeln ist hier nicht die bohne zu sehen u hochziehen auch nicht. Melina ist einfach eine kleine Fauli!
.
Jackie , tobi ist wieder da, oder? Die kids haben sich irre gefreut, oder? Normalerweise kommt er spnst aber jeden abend heim, oder?
.
Dani wie wars eigendlich auf dem christkindlmarkt? Hast du fotos?
.
Moegenpost ist heit aisgefallen weil ich heut frei hatte u auf der baustelle war
Die nacht war besser als alle der letzten beiden wochen, wenn man davon absieht, das die miss zwischen halb 2 und halb 3 wach war... Dann is sie eingeschlafen, ich habe sie gekonnt ignoriert
.
Frühs is melina dann zur oma, ich hab 4 schachteln küchenzeugs gepackt u rübergefahren (wahnsinn was man alles hat, ey!) u zugeschaut wie der bagger unsren vorgarten macht.
Wahnsinn, das sind glaub ich 30qm die da platt gemacht werden u es waren 4! Lastwagen voll erde die weggefahren wurden, da werden 50 cm ausgehoben. Dann war ich bei roller u pocco u hab geschaut wegen ner neuen wohnzimmerwand....
So viel zum thema, wir kaufen keine neuen möbel...
Ich hab geschrieben das die wand hinter unsere wohnwand total verschimmelt ist (aussenwand, billig gebaut u nicht isoliert, haus hat in jeder wohnung schimmelprobleme, vermieter ist es wurst, u hier zieht wieder ein junges paar schwanger ein... ) jedenfalls muss die wohnzimmerwand weg, ed s eltern schenken uns ne neue zu weihnachten.
Unser esszimmer ist in kernbuche, aber es gibt keine schönen buchefarbenem wohnwände mehr, deswegen werden wir wahrscheinlich dieses neue somola eiche (dieses graue) mit weiß fürs wohnzimmer nehmen.
Danach hab ich melina geholt u bin nochmal zur baustelle. Leider fand sie den bagger gar nicht gut, deswegen sind wir dann gleich wieder heim.
Jetzt schläft sie, später müssen wir zur bank u dann sind wir schuldner
Volles programm heut
.
Manu ich hab auch keine idee wg der nachtflasche, ich würds vielleicht einfach mal versuchen wegzulassen.
Melina trink normal nicht mehr in der nacht, nur letzte woche als sie gezahnt hat, hat sie jede nacht rabatz gemacht u was bekommen.
.
Sanne, ben hat ein schönes zimmer! Muss ich gleich mal kucken ob es schon bilder gibt von mia s zimmer! Drück die daumen für den schrank!
.
Sassi, der arme mason, das kannste ihm dann mal erzählen wenn er groß ist, das er sich so gequält hat mit den zähnen, armer kerl!
.
Silke, das würd ich auch gern mal sagen, "zieht sich dauernd an was hoch u krabbelt überall hin" von krabbeln ist hier nicht die bohne zu sehen u hochziehen auch nicht. Melina ist einfach eine kleine Fauli!
.
Jackie , tobi ist wieder da, oder? Die kids haben sich irre gefreut, oder? Normalerweise kommt er spnst aber jeden abend heim, oder?
.
Dani wie wars eigendlich auf dem christkindlmarkt? Hast du fotos?
.
Moegenpost ist heit aisgefallen weil ich heut frei hatte u auf der baustelle war
Die nacht war besser als alle der letzten beiden wochen, wenn man davon absieht, das die miss zwischen halb 2 und halb 3 wach war... Dann is sie eingeschlafen, ich habe sie gekonnt ignoriert
.
Frühs is melina dann zur oma, ich hab 4 schachteln küchenzeugs gepackt u rübergefahren (wahnsinn was man alles hat, ey!) u zugeschaut wie der bagger unsren vorgarten macht.
Wahnsinn, das sind glaub ich 30qm die da platt gemacht werden u es waren 4! Lastwagen voll erde die weggefahren wurden, da werden 50 cm ausgehoben. Dann war ich bei roller u pocco u hab geschaut wegen ner neuen wohnzimmerwand....
So viel zum thema, wir kaufen keine neuen möbel...
Ich hab geschrieben das die wand hinter unsere wohnwand total verschimmelt ist (aussenwand, billig gebaut u nicht isoliert, haus hat in jeder wohnung schimmelprobleme, vermieter ist es wurst, u hier zieht wieder ein junges paar schwanger ein... ) jedenfalls muss die wohnzimmerwand weg, ed s eltern schenken uns ne neue zu weihnachten.
Unser esszimmer ist in kernbuche, aber es gibt keine schönen buchefarbenem wohnwände mehr, deswegen werden wir wahrscheinlich dieses neue somola eiche (dieses graue) mit weiß fürs wohnzimmer nehmen.
Danach hab ich melina geholt u bin nochmal zur baustelle. Leider fand sie den bagger gar nicht gut, deswegen sind wir dann gleich wieder heim.
Jetzt schläft sie, später müssen wir zur bank u dann sind wir schuldner
Volles programm heut
26.11.2012 13:40
Hatte darüber mal nen ganz tollen informartiven Link gesendet...
Bernsteinketten haben nachgewiesen null heilende wirkung bei zahnendem Babys, außerdem sollten Babys niemals ketten tragen !
Bernsteinketten haben nachgewiesen null heilende wirkung bei zahnendem Babys, außerdem sollten Babys niemals ketten tragen !
26.11.2012 13:42
Inja, das mit der latte isr doof!
Schläft jona noch in seinem zimmer?
.
Sandy, wahnsinn wie unterschiedlich die zahnerei bei kindern ist!
Schläft jona noch in seinem zimmer?
.
Sandy, wahnsinn wie unterschiedlich die zahnerei bei kindern ist!
26.11.2012 13:43
Ja Andrea, er ist jeden Tag zu Hause...
Um 16.20 Uhr ist Feierabend, sann ist er immer so um 16.45 -16.00 ( Freitags 12.30 Uhr ) zu Hause Die Kaserne ist nur 15 km weit weg
Tobi ist froh wie Bolle aus munster wegzusein, er sagt es ist dort sehr schäbig gewesen in der Kaserne und der "krieg" war ja nu auch nicht toll
Um 16.20 Uhr ist Feierabend, sann ist er immer so um 16.45 -16.00 ( Freitags 12.30 Uhr ) zu Hause Die Kaserne ist nur 15 km weit weg
Tobi ist froh wie Bolle aus munster wegzusein, er sagt es ist dort sehr schäbig gewesen in der Kaserne und der "krieg" war ja nu auch nicht toll
26.11.2012 13:51
Ich kanns schlecht sehe, aber ich glaube ja, es is so ein gräulicher ton, mit weiß statt dem dunkelbraun.
Sowas in der art, nur mit weißen einsätzen:
http://www.poco.de/moebel/wohnwaende/shoparticle/w ohnwand/shop/catalog/product/view/6428/wohnwande_s ideboards/
.
Wir wollen nichts in walnuss das ist uns zu dunkel, u weiß allein zu hell, sehr schwierig!
Sowas in der art, nur mit weißen einsätzen:
http://www.poco.de/moebel/wohnwaende/shoparticle/w ohnwand/shop/catalog/product/view/6428/wohnwande_s ideboards/
.
Wir wollen nichts in walnuss das ist uns zu dunkel, u weiß allein zu hell, sehr schwierig!
26.11.2012 13:59
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt