Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.11.2012 14:06
Zitat von Glitzerstern:
Inja, das mit der latte isr doof!
Schläft jona noch in seinem zimmer?
.
Sandy, wahnsinn wie unterschiedlich die zahnerei bei kindern ist!
ja es ist wie mit allem so unterschiedlich grad wenn man zwei kleine zwerge hat sieht man das noch mehr als wenn es einem erzählt wird.....und wie gesagt johanna hatte sehr lange auch nur einen zahn und ich glaube im feb/märz rum kam der nächste und dann sind die paarweise oder sogar im quartet gekommen......und bei elias ist zwar an verschiedenen stellen das zahnfleisch auch mega doll geschwollen also geh ich auch davon aus das er als nächstes auch nen paar zähnchen mehr bekommt.....
bei johanna war es so das erst unten die beiden schneidezähne kamen dann oben die beiden das 4backenzähne dann die unten die 2eckzähne und dann oben die eckezähne......also nen paar fehlen immer noch......aber wie wurde mir immer gesagt sei froh das sie so spät kommen um so länger halten sie......
meine große nichte kam zum bsp mit einem zahn auf die welt und bei mir im haus wohnt nen zahnarzthelferin die im kh arbeitet und die erzählte mir letztens die hatten nen baby(frisch geboren) mit 2zähnchen.......
26.11.2012 14:31
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Andrea meinst du die Farbe ?
schick
Ist von meinem Bruder das Wohnzimmer
26.11.2012 14:43
Geh später zum kinderarzt. Julien hat seit zwei wochen so trockene stellen an hals und das wird immer mehr. Die oma hat angst das was anderes wie trockene haut ist.. Na geh ich mal den doktor besuchen..l. Soll gleich mal auch die lunge abhorchen ned das wieder verschleimt is...
Andrea es gibt ned so viele fotos. Wir geniesen immer den moment und vergessen die kamera immer dabei rauszuholen....
Jenny bei uns lauft schon seit drei wochen weihnachtsmusic. Julien liebt es wenn ich solche vor mich hersinge.....
Andrea es gibt ned so viele fotos. Wir geniesen immer den moment und vergessen die kamera immer dabei rauszuholen....
Jenny bei uns lauft schon seit drei wochen weihnachtsmusic. Julien liebt es wenn ich solche vor mich hersinge.....
26.11.2012 14:51
Dani, genau das hatte Collin ja auch gehabt, allerdings am Bauch - war bei ihm ne leichte Form der Neurodermitis
26.11.2012 14:52
Zitat von DeeLady:
Dani, genau das hatte Collin ja auch gehabt, allerdings am Bauch - war bei ihm ne leichte Form der Neurodermitis
na hoffentlich nicht!!!
26.11.2012 14:56
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
na hoffentlich nicht!!!
Bei uns waren es nur kleine Hautstellen die sehr trocken waren, also keine juckenden Pusteln oder so...Collin hat das einmal gehabt wo Tobi in Afghanistan war, danach nie wieder
War also nur ne ganz ganz leichte Form der Neurodermitis
26.11.2012 15:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
na hoffentlich nicht!!!
Bei uns waren es nur kleine Hautstellen die sehr trocken waren, also keine juckenden Pusteln oder so...Collin hat das einmal gehabt wo Tobi in Afghanistan war, danach nie wieder
egal wie stark ich wünsche es keinem.. das macht einen verrückt
26.11.2012 15:09
Zitat von mini.maus:ich hoffe auch nicht!!!
Zitat von DeeLady:
na hoffentlich nicht!!!
26.11.2012 15:10
Zitat von mini.maus:ihm stört es übrigens kein bißchen !!
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
na hoffentlich nicht!!!
26.11.2012 15:10
Zitat von DeeLady:
Ach hab ich euch schon erzählt, dass der Geschirrspüler nu ganz reingeht ?
Haben das Verkleidungsblech von der Spülmaschine einfach ausgeschnitten
Nachher kommen die Küchenmonteure und machen alles fehlendes dran -
endlich !
na endlich
26.11.2012 15:14
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
...
sicher von der Sabber
26.11.2012 15:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
...
sicher von der Sabber
26.11.2012 15:18
Zitat von bärchen81:ne glaub ich nicht denn da kommt der sabber ned hin. Aber der doc hat damals schon bei der impfung gesehen und hat gemeint ein bischen trockene haut. Weiter nix. Nur is jetzt bisl mehr geworden..
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
...
sicher von der Sabber
Ach ich geh jetzt und schau einfach... Wird schon nix dramatisches sein..
26.11.2012 15:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
...
sicher von der Sabber
Jonathan bekommt auch so ne Neuroderm Salbe auf dei Trockenen Hautstellen, hat er vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Er meinte auch das sich das zur Neurodermitis entwickeln kann wenn man gar nix macht. Bei ihm sinds aber mehr die Beine und die Arme...
26.11.2012 15:29
Zitat von Glitzerstern:
Inja, das mit der latte isr doof!
Schläft jona noch in seinem zimmer?
.
Sandy, wahnsinn wie unterschiedlich die zahnerei bei kindern ist!
ja leider so binich Nachts nun noch länger wach. Bei jedem Stillen mind. 30min....das bedeutet bei 4 mal bin ich 2 Stunden zusätzlich wach Nachts
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt