Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 10:53
Zitat von DeeLady:

Sanne, Ben hat doch dieselbe kommode wie wir nen?
Guck mal der Kleiderschrank gehört in die Serie ( genau DEN wollte ich ja auch immer haben ) weiß nur nicht, wie weit was von euch weg ist
Gib mal bei Kleinanzeigen die Numer 88880214 ein

Sind nur 50/60 km von euch
26.11.2012 10:54
Zitat von DeeLady:

Guck mal der Kleiderschrank gehört in die Serie ( genau DEN wollte ich ja auch immer haben ) weiß nur nicht, wie weit was von euch weg ist

ben sein zimmer ist komplett... und ich find den rosa schrank super passend bei mia im zimmer.
26.11.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

ben sein zimmer ist komplett... und ich find den rosa schrank super passend bei mia im zimmer.

und bei mia passt nur weiss oder rosa rein, keine buche ect. trotzdem danke...
DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ja ich weiß, aber ihr könntet ja auch Ben Schrank bei Mia reintun und den neuen in bens zimmer stellen
26.11.2012 10:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

guckst du. kommode schrank bett eine serie bei ben
26.11.2012 10:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ja ich weiß, aber ihr könntet ja auch Ben Schrank bei Mia reintun und den neuen in bens zimmer stellen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.11.2012 11:14
huhu
@sanne glückwunsch zum zahn
@sassi summer ist nachts auch so komisch weinerlichist das vom schub
@inja du hast es ja gut... summer krabbelt immer an meine füße rum wenn ich aufn sofa sitz
@manu doof das ihr noch keine festen zeiten habt also bei uns sind die nicht so streng eingehalten jeden tag aber son bisschen ablauf haben wir schon!
@ jackie linus will wohl zahnlos bleiben wa
@dani wilkommen zurück
26.11.2012 11:17
Hab eben nochmal in Maximilians Mund geguckt....also da ist weitund breit nix zusehen obwohl er wohl ziemlich sabbert und alles anfrisst - naja...irgendwann werden ja hoffentlich zähnchen kommen
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.11.2012 11:19
kurz zu uns...
summer weint nachts öfters kurz und schläft für ihre verhältnisse am tag echt viel so ca. 2,5 std ganz komisch ihr po ist mega wund vermute den nächsten zahn aber weiß nicht wo!welche kommen denn als nächstes wenn unten 2 raus sind
wir waren vorhin schön ne runde in der sonne mit tragetuch fand sie cool soviel zu gucken
jetzt darf ich endlich schmücken und weihnachtsmusik hören
heute abend geht mein auto wieder in die werkstatt.. jetzt ist noch die sch... zündspule kaputt hoffe dann gehts endlich wieder

und bei euch? wie ist an der schmückfront
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 11:26
Zitat von blackangelid:

Das ist soooo cool, ich kann hier auf der Couch mit meiner Chai Latte und nem Zopf sitzen und Jonathan beim Rumrobben auf der Matte zuschauen. Er sit fröhlich und übt gerade das Sitzen, kanns aber noch nicht
Das Leben kann soooo schön sein

der schein Trügt, das Leben ist doch nicht so schön, nach kurzer Zeit hat er das jammern angefangen, ich ihn also auf den Schoss genommen und ganz kurz in den Rechner geschaut und was ist? Er schnappt sich meinen Chai Latte und kippt ihn über den kompletten Tisch, alle Zeitschriften Nass, der Tisch, der Boden, der Teppich unterm Tisch, meine Hose, meine Schlappen ALLES voller Chai Latte
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 11:28
Zitat von LovelyJenny:

kurz zu uns...
summer weint nachts öfters kurz und schläft für ihre verhältnisse am tag echt viel so ca. 2,5 std ganz komisch ihr po ist mega wund vermute den nächsten zahn aber weiß nicht wo!welche kommen denn als nächstes wenn unten 2 raus sind
wir waren vorhin schön ne runde in der sonne mit tragetuch fand sie cool soviel zu gucken
jetzt darf ich endlich schmücken und weihnachtsmusik hören
heute abend geht mein auto wieder in die werkstatt.. jetzt ist noch die sch... zündspule kaputt hoffe dann gehts endlich wieder

und bei euch? wie ist an der schmückfront

ahhh Weihnachts CD sehr gute Idee, mach ich auch gleich mal rein, durfte gestern nicht
Nach den utneren 2 Zähnen kommen normalerweise die oben mitte, bei Jona kamen aber die oben neben der mitte, also die zweiten mittleren oder wie man die nennt, aber auch schneidezähne, nicht Eckzähne...
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.11.2012 11:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Das ist soooo cool, ich kann hier auf der Couch mit meiner Chai Latte und nem Zopf sitzen und Jonathan beim Rumrobben auf der Matte zuschauen. Er sit fröhlich und übt gerade das Sitzen, kanns aber noch nicht

der schein Trügt, das Leben ist doch nicht so schön, nach kurzer Zeit hat er das jammern angefangen, ich ihn also auf den Schoss genommen und ganz kurz in den Rechner geschaut und was ist? Er schnappt sich meinen Chai Latte und kippt ihn über den kompletten Tisch, alle Zeitschriften Nass, der Tisch, der Boden, der Teppich unterm Tisch, meine Hose, meine Schlappen ALLES voller Chai Latte

sorry aber
blackangelid
7732 Beiträge
26.11.2012 11:32
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

sorry aber

DeeLady
19170 Beiträge
26.11.2012 12:55
Ach hab ich euch schon erzählt, dass der Geschirrspüler nu ganz reingeht ?
Haben das Verkleidungsblech von der Spülmaschine einfach ausgeschnitten
Nachher kommen die Küchenmonteure und machen alles fehlendes dran -
endlich !
26.11.2012 13:11
Zitat von DeeLady:

Ach hab ich euch schon erzählt, dass der Geschirrspüler nu ganz reingeht ?
Haben das Verkleidungsblech von der Spülmaschine einfach ausgeschnitten
Nachher kommen die Küchenmonteure und machen alles fehlendes dran -
endlich !

ja endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt