Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 14:20
Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von sandyujohanna:

...

Achso aber trotzdem iwie süss
Na, zum Glück sind nicht noch Ärzte oder so eingespeichert
Sie wollte halt auchmal telefonieren
Ist das denn einer auf Rollen ? Wenn nicht gehts ja noch . .
Naja aber nur so lernen die Kleinen.

naja ist halt ganz normaler chefsessel wie man auch sagen würde.....

Sassi, Johanna ist fast 2, da ist das nicht mehr soo kritisch mit auf den Stuhl stellen

jaaa okay aber der Stuhl hat Rollen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 14:21
Zitat von SternchenLaternchen:

Möchte mich auch nochmal melden..hab bloß nicht viel zu erzählen

Paul schläft gerade und yoah,ich glaub das war´s schon

Hatte einen sehr schönen Vormittag mit meinem Paulchen (meine zwei Großen wollten nicht mit einkaufen uns so bin ich alleine mit ihm los). Wir haben sogar lecker bei ikea gefrühstückt Nun liegt er nach seinem Mittagsbrei in seinem Bettchen und schläft

na das klingt doch auchmal nett
Schön das ihr einen so netten Vormittag hattet
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 14:22

Hatte einen sehr schönen Vormittag mit meinem Paulchen (meine zwei Großen wollten nicht mit einkaufen uns so bin ich alleine mit ihm los). Wir haben sogar lecker bei ikea gefrühstückt Nun liegt er nach seinem Mittagsbrei in seinem Bettchen und schläft

Na muss auch mal sein
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 14:24
Boah ne ey . .
Mein Kind ist heute nur am quietschen, schrein und heulen.
Nichts ist ihm Recht außer im Tragetuch oder auf dem Arm durch die Luft gucken, Autos angucken oder sich selbst im Spiegel aber nicht stehen bleiben
Der hat eben ne Stunde in seinem Bettchen geschlafen, wacht auf, weint, lacht kurz und ist schon wieder / immernoch müde und reibt sich die Augen aber nochmal ins Bettchen, keine Chance.
Boah . . mach noch eben fertig hier, bau den KiWa um und dann fahren wir mit ihm los, auf das er draußen schön schläft oder zumindest ruhig ist . . MAN da wirst ja bekloppt im Kopp.
Wir haben beschlossen uns heute Abend nen Film auszuleihen und uns nen netten zu machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge

Na muss auch mal sein

na klaaar
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

...

Hätte grad fast geklappt, wenn Linus nicht just in moment wachgeworden wär

Nanana ist doch noch zu früh
Jaja, die haben nen Gespühr für sowas
gedulde dich

Du tust ja so, als wenn ich es nötig hätte

Ach wat . . du doch nicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.11.2012 14:29

Zitat von DeeLady:

Zitat von sandyujohanna:

...

naja ist halt ganz normaler chefsessel wie man auch sagen würde.....

Sassi, Johanna ist fast 2, da ist das nicht mehr soo kritisch mit auf den Stuhl stellen

jaaa okay aber der Stuhl hat Rollen

und steht mit der lehne an der wand.... also kann sie nicht wegrollen......und wie gesagt falls sie ma runterfällt.....klar tut mir das auch voll leid dann und sie hat bestimmt auch irgendwo schmerzen aber nur so lernt sie das sie sich hinsetzen soll...weil wenn man ihr das sagt hört sie ja nicht weil sie kann das ja...wenn sie ma fällt dann macht sie das vielleicht auch noch ein zweites mal aber ein drittes mal nicht mehr.....sie muss es lernen.....ist hart und klingt doof aber so ist es leider......und johanna ist hart im nehmen....klar weint sie dann bestimmt auch ma doll auch wenn sie ma noch so über irgendwas stolpert und sich lang legt aber kurz gucken ob was ist, pusten und sie ablenken und schon ist alles vergessen......
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 14:44
Hallo, ich bin auch eine April-Mami
Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry
glück2011
1701 Beiträge
10.11.2012 14:51

Boah ne ey . .
Nichts ist ihm Recht außer im Tragetuch oder auf dem Arm durch die Luft gucken, Autos angucken oder sich selbst im Spiegel aber nicht stehen bleiben
Der hat eben ne Stunde in seinem Bettchen geschlafen, wacht auf, weint, lacht kurz und ist schon wieder / immernoch müde und reibt sich die Augen aber nochmal ins Bettchen, keine Chance.
Boah . . mach noch eben fertig hier, bau den KiWa um und dann fahren wir mit ihm los, auf das er draußen schön schläft oder zumindest ruhig ist . . MAN da wirst ja bekloppt im Kopp.
Wir haben beschlossen uns heute Abend nen Film auszuleihen und uns nen netten zu machen

Mensch Sassi ihr Armen kommt aber auch nicht zur Ruhe oder?Ich fühle mit euch!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 15:05
Zitat von glück2011:

Boah ne ey . .

Mensch Sassi ihr Armen kommt aber auch nicht zur Ruhe oder?Ich fühle mit euch!

Ach naja . . vielleicht bin ich auch zu verwöhnt mit ihm
Er ist ja sonst echt recht pflegeleicht aber der nächste Schub und eben mal wieder diese ollen Zähnchen ey . . seitdem er 6 Wochen ist ärgert ihn alle Nas lang was dran. Erst das einschiessen, dann iwelche anderen Sachen und nun stehen sie kurz vor Durchbruch aber wollen net durch
Danke dir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 15:07
Zitat von CherryDream:

Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry

Hui noch 'ne "Neue"
Wo kommt ihr denn auf einmal alle her und wo wart ihr in der SS ?

Erzähl dochmal was von euch
Wie alt, woher, dein erstes Kind ? UND UND UND . . wir sind nämlich alle hier schrecklich neugierig

Und das mit der Zeit geht uns glaube ich allen hier so, sie verfliegt nur so

Willkommen in unserer lustigen Truppe
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.11.2012 15:11
aso sassi was mir grad einfiel wie ich mein geschirr weggeräumt hab....hatte gar nicht auf die frage wo ich hin geh geantwortet.....wir gehen in schenefeld nähe stadtcentrum auf ne rsh party so heisst es zumindest bei fb......in nem ballsaal...vielleicht sagt dir das ja was.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 15:14
Zitat von sandyujohanna:

aso sassi was mir grad einfiel wie ich mein geschirr weggeräumt hab....hatte gar nicht auf die frage wo ich hin geh geantwortet.....wir gehen in schenefeld nähe stadtcentrum auf ne rsh party so heisst es zumindest bei fb......in nem ballsaal...vielleicht sagt dir das ja was.....

Hmmm klingt nach dem Saal wo auch schon das Lilabe war
Meine Mum und auch Bekannte waren oft auf rsh Partys im Eberts und so, habe viel gutes gehört
Dann becher dir mal ordebtlich einen und hau mal richtig auf den Putz
CherryDream
848 Beiträge
10.11.2012 15:33

Zitat von CherryDream:

Lg Cherry

Hui noch 'ne "Neue"

Wie alt, woher, dein erstes Kind ? UND UND UND . . wir sind nämlich alle hier schrecklich neugierig

Dankeschön

Also, ich heiße Vanessa, bin 21 und wohne seit der Geburt von meinem Sohn in der Nähe von Nürnberg..bin gebürtig aus München aber da mein Freund hier studiert, blieb mir leider nichts anderes übrig als zu ihm zu ziehen
Naja, ich versuche das beste draus zu machen
Ja, ist mein erstes Kind und er ist wirklich ein absoluter Sonnenschein
Seit neuestem donnert er seinen Kopf absichtlich gegen alles mögliche und lacht sich dabei einen ab..ich find das natürlich nicht so toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 15:42
Zitat von CherryDream:

Zitat von CherryDream:

Lg Cherry

Hui noch 'ne "Neue"

Dankeschön

Also, ich heiße Vanessa, bin 21 und wohne seit der Geburt von meinem Sohn in der Nähe von Nürnberg..bin gebürtig aus München aber da mein Freund hier studiert, blieb mir leider nichts anderes übrig als zu ihm zu ziehen
Naja, ich versuche das beste draus zu machen
Ja, ist mein erstes Kind und er ist wirklich ein absoluter Sonnenschein
Seit neuestem donnert er seinen Kopf absichtlich gegen alles mögliche und lacht sich dabei einen ab..ich find das natürlich nicht so toll

Hallo Vanessa , ich bin die Sassi
Noch so eine Jungmami, schön
Wollt ihr denn nach dem Studium zurück nach München oder erstmal bleiben ?
Was hast du denn vor der SS beruflich/schulisch gemacht ?
Ohh Sonnenschein klingt doch toll
Ich glaube so einen haben wir alle hier ^^
Was kann denn dein kleiner Leon schon alles, erzähl mal wie weit ihr schon so seit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt