Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.11.2012 12:40
Geil eh ! Lieg in der Wanne und das Wasser hat nichtmal 36 Grad ! Wir kriegen im Bad kein Heißes Wasser mehr, wobei wir vorher immer zu heißes Wasser hatten !
Ich friere...Tobi kippt jetzt nach und nach 1.5 L gekochtes Wasser hinzu, kann ja nur noch Jahre dauern, bin schon total durchgeschrumpelt
Ich friere...Tobi kippt jetzt nach und nach 1.5 L gekochtes Wasser hinzu, kann ja nur noch Jahre dauern, bin schon total durchgeschrumpelt
10.11.2012 12:51
Zitat von sandyujohanna:
so wir müssen uns unbedingt nen neuen platz für unser haustelefon überlegen weil:
johanna hat es geschafft ihrem papa ein lächeln zu entlocken obwohl er 50km weit weg ist.....ich war im bad und seh sie nur auf seinem bürostuhl stehen und immer hajo hajo sagen.......und wie ich aus dem bad raus war und ihr das telefon abgenommen hab seh ich das die letzte gewählte nummer papas arbeit ist und ich weiss ich hatte da nicht zu letzt angerufen......naja kurze zeit später rief mein mann mich an weil er irgendwas auf seinem ab hatte weil die verbindung abgebrochen ist und sich nicht 100prozent sicher war ob es seine tochter ist......bin ja froh das sie nur ihn wenn anruft und nicht in honolulu......
so ich werd gleich duschen gehen und den einkaufszettel schreiben für nachher, sodass ich entweder einkaufen fahren kann oder alle man wenn schatzi von der arbeit da ist.....danach kinder bespassen und dann gegen 18uhr abendessen mit johanna und dann die mäuse fertig machen und ins bett stecken und wenn sie dann schlafen muss ich mich fertig machen und dann gehts auch schon los......und irgendwie hab ich grad gar keine lust heute abend weg zu gehen....aber ich muss ma raus und was erleben......
Wie süß das hatte wohl jemand Sehnsucht nach Papa
Viel Spaß heute Abend, feier für mich mit
10.11.2012 12:55
Jackie
Gleich dem Hausmeister bescheid geben,sowas darf ja nicht sein
Ich warte auch noch auf Sachen die er machen wollte,
tja 2 Dinge sind erledigt von öhm 5
Wenn das langsam nichts wird mach ich Terror
Gleich dem Hausmeister bescheid geben,sowas darf ja nicht sein
Ich warte auch noch auf Sachen die er machen wollte,
tja 2 Dinge sind erledigt von öhm 5
Wenn das langsam nichts wird mach ich Terror
10.11.2012 12:55
Was musst auch jetzt in die Badewanne
Puper macht sein zweites vormittagschlàfchen ...
Ach ja ist heut schon sieben Monate ..
Och wie die zeit rennt
Och wie die zeit rennt
10.11.2012 12:58
Glückwunsch Julien zum 7 Monatigen
*
Meine pennt hoffentlich auch gleich
*
Meine pennt hoffentlich auch gleich
10.11.2012 13:07
Ed und Maximilian schlafen, in 30 min werd ich sie wecken, dann muss Maximilian frisxh gemacht werden und dann gehts ab zur Oma. Ed und ich werden uns dann ins Pfarramt begeben....hoffentlich müssen wir nicht mit dem Singen...naja bin gespannt was dort passiert
*
ich hab Kohldampf wie ein Löwe...werd mir nun gleich mal nen Brot reinziehen...gibt nämlich dann bis heut abend nix mehr
*
ich hab Kohldampf wie ein Löwe...werd mir nun gleich mal nen Brot reinziehen...gibt nämlich dann bis heut abend nix mehr
10.11.2012 13:07
Hallo
zu aller erst: Julien. Glückwunsch zum 7monatigen
Sassi:
Jackie: Würd ich auch gleich melden. Boah, Alptraum
Nacht war ok. Um 2Uhr war Luca wach und wollte Fläschchen Und dann der Knaller: Sie melden sich, ich mach die Augen auf und draußen is hell! Wir haben gepennt bis halb 9!
So die Herrschaften schlummern noch. Geputzt hab ich ja gestern noch und fertig bin ich auch. Ich liebe sowas!
zu aller erst: Julien. Glückwunsch zum 7monatigen
Sassi:
Jackie: Würd ich auch gleich melden. Boah, Alptraum
Nacht war ok. Um 2Uhr war Luca wach und wollte Fläschchen Und dann der Knaller: Sie melden sich, ich mach die Augen auf und draußen is hell! Wir haben gepennt bis halb 9!
So die Herrschaften schlummern noch. Geputzt hab ich ja gestern noch und fertig bin ich auch. Ich liebe sowas!
10.11.2012 13:12
Zitat von JayJay_89:
Zitat von sandyujohanna:
so wir müssen uns unbedingt nen neuen platz für unser haustelefon überlegen weil:
johanna hat es geschafft ihrem papa ein lächeln zu entlocken obwohl er 50km weit weg ist.....ich war im bad und seh sie nur auf seinem bürostuhl stehen und immer hajo hajo sagen.......und wie ich aus dem bad raus war und ihr das telefon abgenommen hab seh ich das die letzte gewählte nummer papas arbeit ist und ich weiss ich hatte da nicht zu letzt angerufen......naja kurze zeit später rief mein mann mich an weil er irgendwas auf seinem ab hatte weil die verbindung abgebrochen ist und sich nicht 100prozent sicher war ob es seine tochter ist......bin ja froh das sie nur ihn wenn anruft und nicht in honolulu......
so ich werd gleich duschen gehen und den einkaufszettel schreiben für nachher, sodass ich entweder einkaufen fahren kann oder alle man wenn schatzi von der arbeit da ist.....danach kinder bespassen und dann gegen 18uhr abendessen mit johanna und dann die mäuse fertig machen und ins bett stecken und wenn sie dann schlafen muss ich mich fertig machen und dann gehts auch schon los......und irgendwie hab ich grad gar keine lust heute abend weg zu gehen....aber ich muss ma raus und was erleben......
Wie süß das hatte wohl jemand Sehnsucht nach Papa
Viel Spaß heute Abend, feier für mich mit
mach ich jay jay.....
ja sehnsucht hat sie ganz oft momentan also dann fragt sie immer nach papa.....ich denke so langsam realisiert sie das er immer ein paar tage nicht da ist und dann wieder da ist und dann wieder weg ist......ma schauen was das noch wird......
10.11.2012 13:14
Sassi, ich versohl dir gleich den hintern.... Die nacht war kurz, mason hat bis 06.30h geschlafen....
Melina wird jeden tag spätestens um 06.15h wach
.
Genau, jackie wieso badest du mittags
.
Ha ha silke, wieso denkst du das ihr beim taufgespräch singen sollt?
Das glaub ich nicht, wenn ja das wär ja freaky
Unser taufgespräch hat 30 min gedauert, zum Glück
.
Cara, kannst du eigendlich beide gleichzeitig füttern oder wie stell ich mir das vor wie das läuft wenn beide gleichzeitig hunger haben?
Schlafen die beiden eigendlich in einem bett oder hast du sie schon jeweils im extra bett?
.
Inja, vor lauter xxx thema von gestern abend hast du gar nicht erzählt wies bei EUCH heut nacht gelaufen ist?
.
Bei uns war grad wieder ein menschenauflauf hier, zum letzten mal zum glück. Die maklerin, die neuen mieter und ein vater von denen, unser vermieter u sein sohn.
Was bin ich froh das meine ma mit melina draussen war.
Aber jetzt ist es fix die ziehen ein zum 1.1.13 und das beste:
Wir brauchen nicht streichen wenn wir ausziehen
.
.
.
Cara, kannst du eigendlich beide gleichzeitig füttern oder wie stell ich mir das vor wie das läuft wenn beide gleichzeitig hunger haben?
Schlafen die beiden eigendlich in einem bett oder hast du sie schon jeweils im extra bett?
.
Inja, vor lauter xxx thema von gestern abend hast du gar nicht erzählt wies bei EUCH heut nacht gelaufen ist?
.
Bei uns war grad wieder ein menschenauflauf hier, zum letzten mal zum glück. Die maklerin, die neuen mieter und ein vater von denen, unser vermieter u sein sohn.
10.11.2012 13:22
Zitat von Glitzerstern:
Sassi, ich versohl dir gleich den hintern.... Die nacht war kurz, mason hat bis 06.30h geschlafen....
.
.
.
.
.
elias wird auch pünktlich um 6uhr wach und will ne flasche aber das schöne danach leg ich ihn wieder hin und er schläft nochma bis 8 oder halb 9......
das ist doch schön das ihr nicht streichen müsst.....und wenn man 1.1. liest denkt man oh das sind ja noch 1,5monate aber die sind so schnell um das glaubt man gar nicht......
10.11.2012 13:27
Ui mein kleiner ist echt schlimm heute. Manchmal treibt der einen zur Weißglut aber iwie tut er mir auch sooooooooooooooo leid -.-
Er braucht extremst viel Nähe ( Tragetuch, juhu ), ist ständig müde und will schlafen ( was ziemlich dauert bis er es dann mal tut ) und hat extrem Zahnaua.
Das Ben u ron hab ich echt nicht mit all zu gutem Gewissen gegeben aber ich hab alles ausprobiert und nicht's hat geholfen, nun ist er etwas besser drauf.
Schläft auch schon wieder ( zum Glück ).
Werd nachher mal den Nurofensaft besorgen, für alle Fälle.
Muss gleich noch nen bissl Haushalt zu Ende machen und dann werd ich den KiWa endgültig zum Buggy umbauen.
Passt nun echt nicht mehr so richtig und er will ständig gucken . . okay, dann Buggy
Mal gucken was wa dann noch schickes machen. .
*
Andrea mit dem Lappen in der Mikro . .
die hatten bei Stern Tv gezeigt wie viele Bakterien etc. in den nassen Spüllappen und Bürsten / Schwämmen sind. .
Die haben dann nen Tipp gegeben wie man die abtöten kann, damit man nicht jeden Tag nen neuen Lappen nehmen muss.
Einfach Lappen/Bürste etc. für 30-60 Sekunden in die Mikrowelle packen, dann werden die abgetötet und man kann nächsten Tag beruhigt weiter damit putzen
*
Ohje Sandy, ich glaube , im ersten Moment wäre mir das Herz stehen geblieben wenn ich mein Kind auf dem Bürostuhl gesehen hätte Uff . . aber an sich ja ganz niedlich das sie Papi anrufen wollte
Aber war das denn bewusst ? Woher soll sie die Nummer bewusst wählen ??
Süsse kleine Maus.
Viel Spass heute Abend, wo gehts hin ??
*
Andrea, wieso versohlst du mir den Popo ? Weil ich mich über 6:30 beschwere oder weil ich Spass hatte ?
*
Soooo . . weiter im Text
Er braucht extremst viel Nähe ( Tragetuch, juhu ), ist ständig müde und will schlafen ( was ziemlich dauert bis er es dann mal tut ) und hat extrem Zahnaua.
Das Ben u ron hab ich echt nicht mit all zu gutem Gewissen gegeben aber ich hab alles ausprobiert und nicht's hat geholfen, nun ist er etwas besser drauf.
Schläft auch schon wieder ( zum Glück ).
Werd nachher mal den Nurofensaft besorgen, für alle Fälle.
Muss gleich noch nen bissl Haushalt zu Ende machen und dann werd ich den KiWa endgültig zum Buggy umbauen.
Passt nun echt nicht mehr so richtig und er will ständig gucken . . okay, dann Buggy
Mal gucken was wa dann noch schickes machen. .
*
Andrea mit dem Lappen in der Mikro . .
die hatten bei Stern Tv gezeigt wie viele Bakterien etc. in den nassen Spüllappen und Bürsten / Schwämmen sind. .
Die haben dann nen Tipp gegeben wie man die abtöten kann, damit man nicht jeden Tag nen neuen Lappen nehmen muss.
Einfach Lappen/Bürste etc. für 30-60 Sekunden in die Mikrowelle packen, dann werden die abgetötet und man kann nächsten Tag beruhigt weiter damit putzen
*
Ohje Sandy, ich glaube , im ersten Moment wäre mir das Herz stehen geblieben wenn ich mein Kind auf dem Bürostuhl gesehen hätte Uff . . aber an sich ja ganz niedlich das sie Papi anrufen wollte
Aber war das denn bewusst ? Woher soll sie die Nummer bewusst wählen ??
Süsse kleine Maus.
Viel Spass heute Abend, wo gehts hin ??
*
Andrea, wieso versohlst du mir den Popo ? Weil ich mich über 6:30 beschwere oder weil ich Spass hatte ?
*
Soooo . . weiter im Text
10.11.2012 13:28
Hey Andrea: Das freut mich, dass es mit den Nachmietern so gut hinhaut und dass auch nicht gestrichen werden muss. Yeah!
Ja ich fütter sie gleichzeitig. Für´s Fläschchen legen wir uns in mein großes Bett und ich leg ein Kissen (so n kleines, mit Kügelchen drin) zwischen sie und dann bekommt jeder seine Flasche und die werden dann durch´s Kissen gestützt. So hab ich ne Hand frei, wenn sich einer mal verschluckt. Brei wird im Hochstuhl gefüttert. Ich setz mich dann vor sie und jeder kriegt abwechselnd seinen Löffel.
Luca und Samuel haben ihr eigenes Bett. Find ich total schade. Hätte sie gern länger zusammen gelassen Aber die riesen Baby´s wollen wohl lieber ihre Ruhe. Die kriegen nämlich beide die Kriese wenn sich ihre Füßchen berühren. Für nebeneinander liegen ist auch kein Platz mehr... Naja.
Ja ich fütter sie gleichzeitig. Für´s Fläschchen legen wir uns in mein großes Bett und ich leg ein Kissen (so n kleines, mit Kügelchen drin) zwischen sie und dann bekommt jeder seine Flasche und die werden dann durch´s Kissen gestützt. So hab ich ne Hand frei, wenn sich einer mal verschluckt. Brei wird im Hochstuhl gefüttert. Ich setz mich dann vor sie und jeder kriegt abwechselnd seinen Löffel.
Luca und Samuel haben ihr eigenes Bett. Find ich total schade. Hätte sie gern länger zusammen gelassen Aber die riesen Baby´s wollen wohl lieber ihre Ruhe. Die kriegen nämlich beide die Kriese wenn sich ihre Füßchen berühren. Für nebeneinander liegen ist auch kein Platz mehr... Naja.
10.11.2012 13:28
Zitat von Glitzerstern:
.
.
.
.
.
Freut mich für euch das ihr nichts groß machen müsst und alles nun geregelt ist
10.11.2012 13:29
Zitat von bärchen81:
Was musst auch jetzt in die Badewanne
Och wie die zeit rennt
Wollte gestern abend schon, aber da ich meine Kinder ja liebe, habe ich ihnen den Vorrang gelassen
Und zum Glück haben wir es nicht erst heut abend bemerkt
10.11.2012 13:30
Achja . .
Jules, Glückwunsch zum 7. Monat
so ein schönes Datum
Jules, Glückwunsch zum 7. Monat
so ein schönes Datum
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt