Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.11.2012 23:36
Zitat von EngeLchen_2011:
sag ja . . bisschen bi schadet nie
*
Outet sich hier jemand ?
Hatte mal jmd. was mit einer Frau `?
Also net knutschen oder so sondern richtig ?
Ich hatte schon was mit ner Frau richtig und es ist toll
09.11.2012 23:37
so meine süßen....de ämming geht ins betti....wünsche euch ne gute nacht und viel spaß noch...
nachti...
nachti...
09.11.2012 23:38
Zitat von JayJay_89:
*
Outet sich hier jemand ?
Ich hatte schon was mit ner Frau richtig und es ist toll
09.11.2012 23:38
Zitat von anewor75:
so meine süßen....de ämming geht ins betti....wünsche euch ne gute nacht und viel spaß noch...
nachti...
nachtiii Ömming . . schlaf schön und süsse (feuchte) Träume
09.11.2012 23:58
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Och doch ne Frau kann doch auch mal was schönes sein
Find ich eben auch...find ich manchmal anziehender wie männer mit ihren Fleischkloppern
*
Outet sich hier jemand ?
ja ich.....bin da aber auch relativ offen....hatte mit meinem ex auch schon nen paar dreier ob nun mit noch ner frau oder einma auch mit 2männern.....
10.11.2012 00:01
Zitat von caralala:
was man alles verpasst wenn man´s Bad putzt
Ja das beste
10.11.2012 00:10
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Och doch ne Frau kann doch auch mal was schönes sein
Find ich eben auch...find ich manchmal anziehender wie männer mit ihren Fleischkloppern
*
Outet sich hier jemand ?
ja ich.....bin da aber auch relativ offen....hatte mit meinem ex auch schon nen paar dreier ob nun mit noch ner frau oder einma auch mit 2männern.....
Echt ? Da bin ich neidisch !
Hätte gerne mal mit noch ner anderen Frau....
10.11.2012 00:14
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von DeeLady:
...
*
Outet sich hier jemand ?
Echt ? Da bin ich neidisch !
Hätte gerne mal mit noch ner anderen Frau....
also toll ist das echt aber ich würde es nie wieder mit einer machen die ne gute freundin von meinem freund ist....da waren ganz komische gefühle mit im spiel aber sonst war das echt ma ne geiles erlebnis.....was ich aber jetzt verheiratet mit 2 kidz auch nicht mehr unbedingt machen wollen würde.....das bekomm ich zwar auch immer ma vorgehalten wenn flo und ich das thema sex haben und er was getrunken hat......
muss man sich ma vorstellen das ist noch in seiner fantasie aber 5 tussen an einem abend flachlegen nach einander....aber es nicht schaffen ma nen dreier auf die beine zu stellen
10.11.2012 07:23
Wünsche euch mal eben einen guten Morgen!
Ihr hattet ja gestern Abend Themen
Wir haben gestern ewig gewerkelt und es trotzdem nicht fertig gebracht. Nun schläft ed ertsmal bis Mittag,er hatte Nachtschicht, und ich werde zu ikea fahren und das sauer verdiente Geld mal wieder unter die Leute bringen
Muss ja schleißlich auch mal sein,und heute Nachmittag gehts dann in der Küche weiter.
Was steht denn bei euch heute so an? Schon Pläne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ihr hattet ja gestern Abend Themen
Wir haben gestern ewig gewerkelt und es trotzdem nicht fertig gebracht. Nun schläft ed ertsmal bis Mittag,er hatte Nachtschicht, und ich werde zu ikea fahren und das sauer verdiente Geld mal wieder unter die Leute bringen
Muss ja schleißlich auch mal sein,und heute Nachmittag gehts dann in der Küche weiter.
Was steht denn bei euch heute so an? Schon Pläne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
10.11.2012 07:40
Zitat von DeeLady:
Sanne du heißt Susanne Stefanie ???
ne, stefanie susanne... scheint aber meine mutter nicht mehr genau zu wissen
10.11.2012 08:01
uhi uhi uhi...
hier gings ja richtig "zur sache" lach...
ich bin prüde... nur mein mann und sonst bitte nichts... und schon mal garkeine andere frau, bääähhhhh....
3er, um gottes willen... mein mann macht mich so fertig wie sollte ich da 2 schaffen? und ne andere frau die er dabei hat, er fänd es mit sicherheit toll, aber ich würde wohl heimlich ein messer in der küche holen... geht garnicht!!!
über mangelnden sex kann ich mich nicht beklagen... eher über zuviel... jeden tag will der herr und ich muss mich immer rechtfertigen warum nicht. das ist auch nicht schön (für beide!)
soooo...
hier gings ja richtig "zur sache" lach...
ich bin prüde... nur mein mann und sonst bitte nichts... und schon mal garkeine andere frau, bääähhhhh....
3er, um gottes willen... mein mann macht mich so fertig wie sollte ich da 2 schaffen? und ne andere frau die er dabei hat, er fänd es mit sicherheit toll, aber ich würde wohl heimlich ein messer in der küche holen... geht garnicht!!!
über mangelnden sex kann ich mich nicht beklagen... eher über zuviel... jeden tag will der herr und ich muss mich immer rechtfertigen warum nicht. das ist auch nicht schön (für beide!)
soooo...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt