Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.11.2012 10:12
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich selber würde nie mit Abendbrei beginnen, genauso wenig wie mit Obst !
Hätte zuviel angst, dass die den brei direkt als süßlich abspeichern und dann kein ungezuckertes Menü mehr essen wollen - finde die sollten es andersrum erst lernen
ich glaub das hast du falsch Verstanden, Miri füttert schon Mitagsbrei nun will sie wissen welchen Brei als nächstes
+
Miri ich hab mit Abendbrei weiter gemacht wg. dem Stillen. Wenn du gleich 2 Malzeiten hintereinander nicht Stillst dann Platzen die Möppis
Ich hatte mich auch ein bissl kompliziert ausgedrückt
Danke Inja für die rasche Antwort Bin nur am überlegen ob ich dann abpumpe o. mit pre anmische
Und mit den Möppies hast auch Recht, daran hab ich garnicht gedacht
Hatte das einmal u konnte meinen Arm kaum bewegen so voll waren die, nie wieder Hätte heulen können
10.11.2012 10:13
Guten morgen !!
Nacht war wie immer. Sind um halb neun aufgestanden und andreas war auch noch daheim..
Gestern abend als wir hoch sind zum schlafen sind hat julien so die windel vollgehabt. Haben sie im halbschlaf damit er ned ganz wach wird gewechselt. Hatten wir noch nie....
So werd bischen sauber machen und mich dann ausruhen sonst bin ich auf der party heute abend gleich hinüber ...
Nacht war wie immer. Sind um halb neun aufgestanden und andreas war auch noch daheim..
Gestern abend als wir hoch sind zum schlafen sind hat julien so die windel vollgehabt. Haben sie im halbschlaf damit er ned ganz wach wird gewechselt. Hatten wir noch nie....
So werd bischen sauber machen und mich dann ausruhen sonst bin ich auf der party heute abend gleich hinüber ...
10.11.2012 10:18
Zitat von glück2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich selber würde nie mit Abendbrei beginnen, genauso wenig wie mit Obst !
Hätte zuviel angst, dass die den brei direkt als süßlich abspeichern und dann kein ungezuckertes Menü mehr essen wollen - finde die sollten es andersrum erst lernen
ich glaub das hast du falsch Verstanden, Miri füttert schon Mitagsbrei nun will sie wissen welchen Brei als nächstes
+
Miri ich hab mit Abendbrei weiter gemacht wg. dem Stillen. Wenn du gleich 2 Malzeiten hintereinander nicht Stillst dann Platzen die Möppis
Ich hatte mich auch ein bissl kompliziert ausgedrückt
Danke Inja für die rasche Antwort Bin nur am überlegen ob ich dann abpumpe o. mit pre anmische
Und mit den Möppies hast auch Recht, daran hab ich garnicht gedacht
Hatte das einmal u konnte meinen Arm kaum bewegen so voll waren die, nie wieder Hätte heulen können
also ich rühr immer mit Pre an und am Anfang hab ich abends nen reinen Getreide Obst Brei gegeben, noch ohne Milch weil er die sowieso vor dem Schlafengehen immer einfordert
10.11.2012 10:38
so jetzt hab ich alles nachgelesen....Thema war ja witzig gestern....
Also ich hatte noch nie was mit ner Frau, kanns mir aber auch gar nicht vorstellen. Mit meinem Ex hätt ich mir gut vorstellen können auch mal mit 2 Männern, aber das wollte er nicht mit meinem Mann jetzt wär ich froh wir hätten überhaupt mal XXX. Hatten auch 1 mal erst seit Jonathan da ist liegt aber nicht an mir. Ich hab heute NAcht wieder von wildem XXX geträumt und hab ihm das beim Aufwachen auch erzählt, aber er sagt nur "oha" und das wars dann was das angeht ist er aber auch echt "geschlechtslos" so nen Freund/ Mann hatte ich noch nie, bisher wollten alle regelmäßig und fast auch zu oft XXX. Und jetzt bin ich voll auf Entzug. Seit Jona da ist so extrem. Wenn der so weiter macht muss ich mir echt was einfallen lassen. So ein Spielzeug hab ich auch noch nicht
*
Dani LANGWEILERIN bei Dir liest es sich immer alles so Perfekt, Kind Perfekt, Mann Perfekt, Freunde Perfekt, Schwiegerleute Perfekt und massig Kohle....da kann man schon mal neidisch werden das hört sich schon manchmal zu Perfekt an!
*
Sanne ich wunder mich das Heiko das noch auf die Reihe bekommt mit dem XXX. Grad weil er doch in der Arbeit so viel Stress hat. Stress wirkt sich bei ED extrem nachteilig auf das Sexleben aus
Also ich hatte noch nie was mit ner Frau, kanns mir aber auch gar nicht vorstellen. Mit meinem Ex hätt ich mir gut vorstellen können auch mal mit 2 Männern, aber das wollte er nicht mit meinem Mann jetzt wär ich froh wir hätten überhaupt mal XXX. Hatten auch 1 mal erst seit Jonathan da ist liegt aber nicht an mir. Ich hab heute NAcht wieder von wildem XXX geträumt und hab ihm das beim Aufwachen auch erzählt, aber er sagt nur "oha" und das wars dann was das angeht ist er aber auch echt "geschlechtslos" so nen Freund/ Mann hatte ich noch nie, bisher wollten alle regelmäßig und fast auch zu oft XXX. Und jetzt bin ich voll auf Entzug. Seit Jona da ist so extrem. Wenn der so weiter macht muss ich mir echt was einfallen lassen. So ein Spielzeug hab ich auch noch nicht
*
Dani LANGWEILERIN bei Dir liest es sich immer alles so Perfekt, Kind Perfekt, Mann Perfekt, Freunde Perfekt, Schwiegerleute Perfekt und massig Kohle....da kann man schon mal neidisch werden das hört sich schon manchmal zu Perfekt an!
*
Sanne ich wunder mich das Heiko das noch auf die Reihe bekommt mit dem XXX. Grad weil er doch in der Arbeit so viel Stress hat. Stress wirkt sich bei ED extrem nachteilig auf das Sexleben aus
10.11.2012 10:40
Zitat von Silversmurf:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Silversmurf:
N'abend
Sodele Maximilian ist gebadet, gefüttert und im Bett Ed ist grade von der arbeit gekommen (welch wunder, einmal vor 20:00 Uhr) Bei uns hat um die Ecke ein neuer Döner aufgemacht, den will er nun ausprobieren - bin ich ja mal gespannt.
*
Herzlich Willkommen Mareike und Glückwunsch zur erneuten SS
*
Ich werd mich auch gleich in die Badewanne legen, hab soooooo doll Bauchschmerzen (hab meine Tage) - ist seit Maximilian echt furchtbar Hatte das vorher garnicht.
*
morgen um 15:00 Uhr (bis 17:30 Uhr) müssen wir im Kath. Gemeindezentrum sein wegen der Taufe. Treffen uns da bei Plätzchen und Tee mit dem Pfarrer und noch zwei anderen Elternpaaren Bin ich ja mal gespannt...das ganze dann nochmal am Donnerstag aber dann von 20-22 Uhr...
*
sonst was steht an bei euch am WE? ach ich geh morgen nen anderen Buggy kaufen, habdoch den alten von meiner SIS aber das ist so ein klappriges Teil und auch total verratzt...neee.....da kann man keine Sitzposition mehr einstellen weil das ding schon 10 Jahre alt ist....ich gönn mir nen neuen...auch auf die Gefahr hin, dass meine SIS beleidigt ist...mir aber egal!
ihr müsst aber oft zum taufgespräch......ich war einma und das hat so ca 1,5std gedauert......bis wir alles durch hatten......aber ist wohl bei den katohlen etwas anders als bei den evangelen......
was wird denn da alles besprochen oder ist das auch zum kennen lernen.....
Wir müssen zweimal...keine Ahung was da alles bequatscht wird. Getsern hat mich eine von der Kirche angerufen und wollt wissen ob wir "den Täufling" mitbringen oder nicht...und dass es Plätzchen und Tee gibt und wir doch bitte ein Foto von Maximilian mitbringen sollen Naja die katholischen sind eh was komisch...da is irgendwie alles immer doppelt so oft wie bei den evangelen (und bestimmt auch doppelt so langweilig )
also Jonathan wurde ja auch Katholisch getauft, hatten da 1 Gespräch das über 1,5 Stunden ging und das zweite Gespräch mit dem Pfarrer bei uns Zuhause hab ich eingefordert damit der Pfarrer uns überhaupt mal kennen lernt
10.11.2012 10:44
GUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEN MOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEN
10.11.2012 10:57
Zitat von EngeLchen_2011:
Hahaha gute laune was!!!
10.11.2012 11:06
Zitat von bärchen81:
Hahaha gute laune was!!!
och najoa
Nacht war kurz . . um halb 7 war Mason wach weil er soooo dolle Schmerzen hat
Hatte ihm vorhin das allererste mal Ben u ron gegeben, es hat nichts mehr geholfen !! Die Zähne tun ihm sooooooooo weh.
Nun schläft er erstmal . .
aber bis dahin, war alles BESTENS
10.11.2012 11:09
Morgen Mädels
Ich hab super gute Laune
Kleine hat durch geschlafen,Nacht war suppi und ich konnte super schlafen
*
Männe ist auf Arbeit,Haushalt fertig,Motte loiegt auf der Couch nebenmir
und turnt wie ne wilde
Holen Männe nacher ab und dann geht ab zu Media Markt,
was steht bei euch heute an?
Ich hab super gute Laune
Kleine hat durch geschlafen,Nacht war suppi und ich konnte super schlafen
*
Männe ist auf Arbeit,Haushalt fertig,Motte loiegt auf der Couch nebenmir
und turnt wie ne wilde
Holen Männe nacher ab und dann geht ab zu Media Markt,
was steht bei euch heute an?
10.11.2012 11:18
Was bei uns heute ansteht weiss ich noch gar net . . mal gucken
*
HAchja, gute Laune ist immer gut
*
10.11.2012 11:21
*
F**k you
Sau du
10.11.2012 11:22
Zitat von DeeLady:
*
F**k you
Sau du
Nooo, i don't f**k ME . .
Hachjaaaaaa
'
Heute Abend . . lalala ' Also freu dich ^^
10.11.2012 12:35
so wir müssen uns unbedingt nen neuen platz für unser haustelefon überlegen weil:
johanna hat es geschafft ihrem papa ein lächeln zu entlocken obwohl er 50km weit weg ist.....ich war im bad und seh sie nur auf seinem bürostuhl stehen und immer hajo hajo sagen.......und wie ich aus dem bad raus war und ihr das telefon abgenommen hab seh ich das die letzte gewählte nummer papas arbeit ist und ich weiss ich hatte da nicht zu letzt angerufen......naja kurze zeit später rief mein mann mich an weil er irgendwas auf seinem ab hatte weil die verbindung abgebrochen ist und sich nicht 100prozent sicher war ob es seine tochter ist......bin ja froh das sie nur ihn wenn anruft und nicht in honolulu......
so ich werd gleich duschen gehen und den einkaufszettel schreiben für nachher, sodass ich entweder einkaufen fahren kann oder alle man wenn schatzi von der arbeit da ist.....danach kinder bespassen und dann gegen 18uhr abendessen mit johanna und dann die mäuse fertig machen und ins bett stecken und wenn sie dann schlafen muss ich mich fertig machen und dann gehts auch schon los......und irgendwie hab ich grad gar keine lust heute abend weg zu gehen....aber ich muss ma raus und was erleben......
johanna hat es geschafft ihrem papa ein lächeln zu entlocken obwohl er 50km weit weg ist.....ich war im bad und seh sie nur auf seinem bürostuhl stehen und immer hajo hajo sagen.......und wie ich aus dem bad raus war und ihr das telefon abgenommen hab seh ich das die letzte gewählte nummer papas arbeit ist und ich weiss ich hatte da nicht zu letzt angerufen......naja kurze zeit später rief mein mann mich an weil er irgendwas auf seinem ab hatte weil die verbindung abgebrochen ist und sich nicht 100prozent sicher war ob es seine tochter ist......bin ja froh das sie nur ihn wenn anruft und nicht in honolulu......
so ich werd gleich duschen gehen und den einkaufszettel schreiben für nachher, sodass ich entweder einkaufen fahren kann oder alle man wenn schatzi von der arbeit da ist.....danach kinder bespassen und dann gegen 18uhr abendessen mit johanna und dann die mäuse fertig machen und ins bett stecken und wenn sie dann schlafen muss ich mich fertig machen und dann gehts auch schon los......und irgendwie hab ich grad gar keine lust heute abend weg zu gehen....aber ich muss ma raus und was erleben......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt