Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:20
Zitat von DeeLady:

Dachte immer es sei nur Zufall, aber Linus winkt schon bewusst, manchmal jedenfalls

Habe dein Video gesehen..Zucker

Man,eure Mäuse können alle schon so viel
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:21
Zitat von DeeLady:

Dachte immer es sei nur Zufall, aber Linus winkt schon bewusst, manchmal jedenfalls

wie süüüüß, wir üben auch immer fleissig mit Jonathan, aber bisher hat er nur 1 mal zurückgewunken, ich glaub das war eher zufall
Weiter so Linus!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:22
Zitat von SternchenLaternchen:

Boah bin platt ich hau mich jetzt in die Wanne und dann mach ich extrem couching

Kommt heut was gescheites in der Klotze?

wir schauen Narnia auf Sat1
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:22
Zitat von blackangelid:

Boah bin platt ich hau mich jetzt in die Wanne und dann mach ich extrem couching

ist das nicht so nen Fantasy Film?
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:25
Zitat von Glitzerstern:

Sassi, ich versohl dir gleich den hintern.... Die nacht war kurz, mason hat bis 06.30h geschlafen....
Melina wird jeden tag spätestens um 06.15h wach
.
Genau, jackie wieso badest du mittags
.
Ha ha silke, wieso denkst du das ihr beim taufgespräch singen sollt?
Das glaub ich nicht, wenn ja das wär ja freaky
Unser taufgespräch hat 30 min gedauert, zum Glück
.
Cara, kannst du eigendlich beide gleichzeitig füttern oder wie stell ich mir das vor wie das läuft wenn beide gleichzeitig hunger haben?
Schlafen die beiden eigendlich in einem bett oder hast du sie schon jeweils im extra bett?
.
Inja, vor lauter xxx thema von gestern abend hast du gar nicht erzählt wies bei EUCH heut nacht gelaufen ist?
.
Bei uns war grad wieder ein menschenauflauf hier, zum letzten mal zum glück. Die maklerin, die neuen mieter und ein vater von denen, unser vermieter u sein sohn.
Was bin ich froh das meine ma mit melina draussen war.
Aber jetzt ist es fix die ziehen ein zum 1.1.13 und das beste:
Wir brauchen nicht streichen wenn wir ausziehen

Suuuuper! ED hat wieder auf meiner Seite gepennt, hab heute um 23.00 Uhr also wir ins Bett sind gestillt und dann wollte er um 1.00 Uhr wieder was, hat aber nix bekommen und dann erst wieder um 4.00 Uhr, da hab ich dann nochmal gestillt und dann hat er geschlafen bis 7.20 Uhr und gestillt habe ich ihn dann erst wieder um 9.00 Uhr vorher hatt er keinen Hunger gemeldet Irgendwie bin ich nun traurig gewesen weil er nich tmal zum aufwachen Stillen wollte....na ja bin auch nie zufrieden was
*
Glückwunsch zur Vermieteten Wohnung und vor allem super das ihr nicht Streichen müsst
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:25

Zitat von blackangelid:

ja ein bisschen schon!

ist das nicht so nen Fantasy Film?
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:27
Zitat von glück2011:

Inja ich denke ich werde das so handhaben wie du

Sorry das ich vorhin so schnell weg war, hätte vor lauter lauter das schwimmen fast vergessen. Ben war heute richtig antriebslos, hat nicht gestrampelt u geweint

Jetzt werd ich mal schauen ob der Herr schlafen möchte

supi, schön das ich helfen konnte
blackangelid
7732 Beiträge
10.11.2012 20:27
so mach den Rechner jetzt aus, sonst ist ED beleidigt
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.11.2012 20:28
Zitat von blackangelid:

so mach den Rechner jetzt aus, sonst ist ED beleidigt

wünsche dir einen schönen Abend
10.11.2012 20:34
Hallo

So zurück und Maximilian ist im Bett Boah war das ne Aktion...
Aaalllsooo bei unserem Tauftermin wird kein anderes Kind mitgetauft, deshalb muss/darf ich alles aussuchen - Lieder, Fürbitten, Lesungen, Musik etc.... wir waren 12 Elternteile und ALLE anderen werden am 24.11 getauft Nur Maximilian wird am 16.12 getauft Naja war viel gequatsche...am DO dann alles organisatorische, bis dahin muss ich alles zusammen haben, wer liest was etc
*
ed ist auf nen Geburtstag und ich geh gleich ins Bett, bin müde
caralala
1765 Beiträge
10.11.2012 20:39

Zitat von DeeLady:

Das denk ich mir auch immer

Zitat von CherryDream:

Hallo, ich bin auch eine April-Mami
Ich weiß nicht, vllt darf ich mich ja dazu gesellen, auch wenn es etwas verspätet ist?
Mein kleiner kam am 9.4. zur Welt und ich kann kaum fassen wo die Zeit so schnell hin ist. Gestern ist er schon 7 Monate geworden und manchmal vermisse ich mein kleines, hilfloses Baby, das ich stundenlang rumtragen konnte, ohne dass mir der Arm halb abgefallen ist

Lg Cherry

Von mir auch ein Hallo
Leon ist ja süüüss! Ich hoffe wir kriegen noch mehr Bilder von ihm zu sehen.
DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 20:41

Zitat von DeeLady:

Naja meiner ist auch ein Fauli....der hat auch auf nichts bock...aber immerhin kann er jetzt etwas
caralala
1765 Beiträge
10.11.2012 20:45
Was meine ganz toll können ist gnatschen und dieses "Indianergeräusch". Wenn man den Mund aufmacht und dann mit der flachen Hand davorditscht. Weiß wer was ich mein?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.11.2012 20:48
Sooooooooooooo waren unterwegs . .
haben nen Spielmannszug im Laternenumzug erwischt, da hatte er was zu gucken Ich glaub zwar, er fand die Lichter von der Feuerwehr und Polizei spannender als die Laternen aber gut
Hat dann vorhin Pomps Kindergrieß mit Banane bekommen und noch bissl Milch, hat dann noch mit Mama und Papa im Bettchen gespielt und ist fix eingeschlafen
Schööööööööööööön.
Gucken nachher Klitscko und entweder danach oder morgen den Film, brauchen ihn erst Mo wieder abgeben. ( Ziemlich beste Freunde )
Ich hoffe morgen ist mein Knatschkopp besser drauf
-
Jackie, das ist soooooooooooooooooooooooooooo süss
Bei Masy ist das alles noch eher unbewusst aber Oma übt immer fleißig das winken mit ihm
10.11.2012 21:23
Sassi den haben wir auch gesehen vor kurzem <3 sooo toll der film
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt