Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.11.2012 07:27
guten morgen

warum steht ,ein sohn immer um 6h auf um danach um 7 h weiter zu schlafen wenn hier natürlich alles wach ist... gääähhnnn...

sind erst um 1h ins bett und ich nun matsche

um 15h muss heiko arbeiten udn wird vor montag früh nicht heim kommen... das ist doch zu doof...

aber dann schaffen wir es endlich mal und umzumelden und der grosseinkauf wartet auch noch

heute mach ich NICHTS
blackangelid
7732 Beiträge
11.11.2012 07:48
Zitat von MiaSophie:

guten morgen

warum steht ,ein sohn immer um 6h auf um danach um 7 h weiter zu schlafen wenn hier natürlich alles wach ist... gääähhnnn...

um 15h muss heiko arbeiten udn wird vor montag früh nicht heim kommen... das ist doch zu doof...

aber dann schaffen wir es endlich mal und umzumelden und der grosseinkauf wartet auch noch

heute mach ich NICHTS

oh bin heute auch im Club der frühaufsteher. Jonathan ist auch seit 6.00 Uhr wach, gäääähn!
Aaaaaaber dafür werden die Nächte immer besser. Er hat sich um 22.30 Uhr gemeldet und dann wollt ich schon hoch Stillen und dann selbst ins Bett gehen, aber nach 3-4 aufheulern wars Plötzlich wieder ruhig im Babyfone also doch noch vor dem Fernseher sitzen geblieben (was ein Fehler war, denn wir sind dann erst um 12.00 Uhr ins Bett) na ja so richtig Hunger hatte er dann um 2.00 Uhr und dann erst wieder um 6.00 Uhr und dazwischen hat er kein einiziges mal gejammert oder war wach
bin natürlich trotzdem nicht ausgeschlafen, 6 Stunden mit unerbrechung sind mir einfach zu wenig
*
Andrea ne ewig bleibt das jetzt nicht so, wir werden den kleinen wohl doch ins eigene Bettchen legen müssen, beweißt die Aktion ja eigentlich fange jetzt mal klein an und leg ihn erst mal im Schlafzimmer ins eigene Bettchen und dann an Weihnachten wenn meine Schwester wieder weg ist (die kommt ne Woche vor Weihnachten und Schläft dann im Kinder/Gästezimmer) dann werden wir ihn wohl aus dem Schlafzimmer ausquartieren. Da hat ED dann auch 2 Wochen am Stück frei und kann dann auch mal Springen. So ist jetzt der Plan
*
Heute gehts auf den 70. Geburtstag von ED´s Onkel und anschließend auf den 2. Geburtstag der kleinen von Freunden. Volles Programm heute.
*
Ach ja, wollte euch noch erzählen das Jonathan jetzt immer öfters total Fremdelt. Er war ja bissher immer fröhlich und freundlich zu JEDEM, konnte ihm auch jedem auf den Arm geben und es hat ihm nix ausgemacht. Nun hat er mitte der Woche schon mal einen riesigen Heulanfall bekommen als die Nachbarin in den Kinderwagen geschaut hat, hab mir noch nix dabei gedacht. Aber gestern als wir kurz abends noch bei meinem Kollegen in der Wirtschaft waren (hatte Schlachtfest) das hat er bei einigen (vor allem Frauen) die ihn angelächelt haben sofort ein Schippchen gezogen und das Weinen angefangen. Ich fand das mit dem Schippchen soooo goldig und bei Mama hat er sich dann sofort beruhigt und hatt dann immer wieder verstohlen/ängstlich zu den Personen zurückgeschaut hat sich also nur von Mamas Arm aus getraut
blackangelid
7732 Beiträge
11.11.2012 08:23
Zitat von Silversmurf:

Hallo

So zurück und Maximilian ist im Bett Boah war das ne Aktion...
Aaalllsooo bei unserem Tauftermin wird kein anderes Kind mitgetauft, deshalb muss/darf ich alles aussuchen - Lieder, Fürbitten, Lesungen, Musik etc.... wir waren 12 Elternteile und ALLE anderen werden am 24.11 getauft Nur Maximilian wird am 16.12 getauft Naja war viel gequatsche...am DO dann alles organisatorische, bis dahin muss ich alles zusammen haben, wer liest was etc
*
ed ist auf nen Geburtstag und ich geh gleich ins Bett, bin müde

Waaaas 5 Kinder werden auf einmal getauft? Da habt ihr aber Glück das ihr einen eigenen Tauftermin habt!
Hast du schon Lieder und solche sachen? Soll ich Dir mal unser Taufblatt zuschicken?
blackangelid
7732 Beiträge
11.11.2012 08:23
Zitat von caralala:

Was meine ganz toll können ist gnatschen und dieses "Indianergeräusch". Wenn man den Mund aufmacht und dann mit der flachen Hand davorditscht. Weiß wer was ich mein?

Oh jaaaaa ich weiß, ich weiß
blackangelid
7732 Beiträge
11.11.2012 08:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooooooooooooo waren unterwegs . .
haben nen Spielmannszug im Laternenumzug erwischt, da hatte er was zu gucken Ich glaub zwar, er fand die Lichter von der Feuerwehr und Polizei spannender als die Laternen aber gut
Hat dann vorhin Pomps Kindergrieß mit Banane bekommen und noch bissl Milch, hat dann noch mit Mama und Papa im Bettchen gespielt und ist fix eingeschlafen
Schööööööööööööön.
Gucken nachher Klitscko und entweder danach oder morgen den Film, brauchen ihn erst Mo wieder abgeben. ( Ziemlich beste Freunde )
Ich hoffe morgen ist mein Knatschkopp besser drauf
-
Jackie, das ist soooooooooooooooooooooooooooo süss
Bei Masy ist das alles noch eher unbewusst aber Oma übt immer fleißig das winken mit ihm

Laterne laufen gehen wir leider diese Jahr nicht, aber das glaub ich Dir das Mason total begeistert von den Lichtern war!
Und wie hat ihm der Pomps Kindergries geschmeckt?
11.11.2012 08:37
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Hallo

So zurück und Maximilian ist im Bett Boah war das ne Aktion...
Aaalllsooo bei unserem Tauftermin wird kein anderes Kind mitgetauft, deshalb muss/darf ich alles aussuchen - Lieder, Fürbitten, Lesungen, Musik etc.... wir waren 12 Elternteile und ALLE anderen werden am 24.11 getauft Nur Maximilian wird am 16.12 getauft Naja war viel gequatsche...am DO dann alles organisatorische, bis dahin muss ich alles zusammen haben, wer liest was etc
*
ed ist auf nen Geburtstag und ich geh gleich ins Bett, bin müde

Waaaas 5 Kinder werden auf einmal getauft? Da habt ihr aber Glück das ihr einen eigenen Tauftermin habt!
Hast du schon Lieder und solche sachen? Soll ich Dir mal unser Taufblatt zuschicken?

Jaaa 5 Kinder Nee du danke, ichhab alles hier Hab das gestern erstmal fertig gemacht bis 23:00 Uhr, voll toll Jetzt werd ichs mir morgen nochmal angucken und ggf. noch was ändern...mal gucken
kleenemanu
2448 Beiträge
11.11.2012 09:11
huhu mädels

nun habe ich auch mal wieder zeit mich zu melden
@DIE ZWEI NEUEN..... bei uns und viel spass eure zwei jungs sind auch echt goldig!!
@inja...wohooo das härt sich spitze an mit deinen nächten!!!!wird ja immer besser.....ich bin heute auch nciht wirklich ausgeschlafen.....mein männel und leonie haben bei freunden übernachtet und damit ich nicht so alleine sein musste hat mich meine beste freundin mit anhang besucht und wir haben bis die nacht um 1 WII party gespielt.....hat echt so spass gemacht....naja und dann bin ich allein ins bett und konnte nicht einchlafen....gegen halb 3 hatte mein louie dann hunger und kurz vor 6 hatte auch er ausgeschlafe....naja so fühle ich mich jetzt auch....MÜDE!!!!
@andrea.....es geht ja schon sehr gut voran bei euch im haus!!!!prima und die fotos werde ich mir gleich anschauen
@jackie.....herrlich das video wie linus winkt.....also bewusst macht louie auch noch nix....aber er fängt jetzt mit krabbelübungen an und es sieht so knuffig aus
@jenny....freut mich sehr, dass euer auftritt so toll war bin auf das video gespannt!!
@denise.....dein süser sieht dir jetzt immer ähnlicher finde ich und er ist auch schon wieder sooooo gewachsen!!!
@sorry.....mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, es war aber auch super viel zum nachlesen!!!
@sonntag....ich wünsche euch nen schönen tag heute!!!mal schauen, wie lange ich noch mit louie alleine bin...bisher gab es von meinen 2 lieben noch kein lebenszeichen
DeeLady
19170 Beiträge
11.11.2012 09:56
Zitat von MiaSophie:

guten morgen

heute mach ich NICHTS

Vll würde er auch einfach weiterschlafen Sanne ?!
Also wenn Linus morgens wach wird so gegen halb 6 wenn Tobi aufsteht, dann brabbelt der auch und macht seine Faxen, aber er pennt danach auch direkt wieder wech Beachten ihn dann nicht und so ist es sicher langweilig und er pennt wech weil langweilig
11.11.2012 10:55
Guten morgen

Herzlich Willkommen den Neuzugängen

Sind jetzt auf dem Heimweg war ein schönes Wochenende bin aber auch glücklich das es Heim geht.

Das nächste mal wenn es Richtung Süden geht muss ich umbedingt Dani und Andrea besuchen !!!

Weiß auch nichts zu schreiben. Hab oberflächlich alles gelesen und ist eigentlich kaum was hängen geblieben
11.11.2012 11:07
Zitat von mini.maus:

Guten morgen

Sind jetzt auf dem Heimweg war ein schönes Wochenende bin aber auch glücklich das es Heim geht.

Das nächste mal wenn es Richtung Süden geht muss ich umbedingt Dani und Andrea besuchen !!!

Weiß auch nichts zu schreiben. Hab oberflächlich alles gelesen und ist eigentlich kaum was hängen geblieben

Ja genau dann kommst de uns besuchen...
Wird auch mal zeit ne!!
11.11.2012 11:16
Morgen erts mal.

Andreas hat mich bis halb elf schlafen lassen . Bin ja auch erst so nach drei eingeschlafen und zwei mal aufgestanden weil der kleine unruhig war.
Habs aber schon bereut das ich gestern zum mädelsabend bin. Kaum stand ich auf bekam ich den kleinen und er is zack zur baustelle weil der schwiegerpapa ja unbediengt im strömenden regen dort was machen muss .
Ausgemacht war sonntag wird nix gemacht da er unter der woche + samstag von früh sieben bis abends um neun nicht da ist. Ach ja manchmal kommt er auch um acht. Aber egal weil julien in der regel um neun ins bett geht. Und bis jetzt war er jeden sonntag dort. Ich fahr nixht hin wegen den steckdosen. Muss ich bei solch einem wetter nicht haben . Als ich sagte das heut familientag sei bekam ich zur antwort : wärst 20 minuten früher aufgestanden dann hätten wir frühstücken können. Jetzt bin ich auch noch schuld weil ich einmal im halben jahr alleine weggehe und dann mal nicht in der früh aufstehen will....

Inja freut mich das die nächte gut werden... Drùck auch die daumen fürs eigenen bett...
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2012 12:04
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Guten morgen

Ja genau dann kommst de uns besuchen...
Wird auch mal zeit ne!!

Jaaaaa so soll es sein
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.11.2012 12:12
Huhu mädels
Dani schön das du gestern nen schönen abend hattest!
Vielleicht ist dein schatz heut ja gar nicht soooo lang auf der baustelle
- meiner ist auch weg seit 09.00 h aber bei uns tickt ja die uhr
.
Inja wow eure nachte werden ja immer besser!
Super!
.
Meine miss ist heut um 4h aufgewacht u hat gebrüllt, hab ihr dann ne flasche gemacht u dann hab ich sie mitgenommen ins ersatzbett weil sie irgendwie so unruhig war, da hat sie dann nochmal geschlafen bis um halb 8.
.
Wir kriegen gleich besuch, bin dann mal weg bis abends
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.11.2012 12:30
Moinseeen Mädels . .

Hui was ein Boxkampf - volle 12 Runden, da hat der Wach aber gut einstecken müssen wa . . ich fand ihn gut, also den Kampf
*
Mein Zwergi kam auch wieder um halb 7 schon und hatte soooo Kohldampf.
Heute ist er zwar immernoch gnatterig aber schon besser drauf als die letzten Tage, na immerhin. Aber die Zähne sind noch nicht zu sehen, kann doch alles nicht sein mensch
*
Was steht heute bei euch an ??
Wir werden gleich nochmal wischen und dann schön spazieren, noch scheint nämlich die Sonne
& heute Abend gucken wir dann erst Social Network und dann ziemlich beste Freunde
Hab noch nen Sekt hier, mal gucken
*
Macht's euch nett.
caralala
1765 Beiträge
11.11.2012 12:35
Guguck
Die Jung´s halten noch Mittagsschlaf. Yeah

Sassi: Mensch, der arme Mason. Das sind aber auch blöde Zähnchen
Luca´s sind auch nicht zu sehen und die haben ihn auch ganz schön gerärgert. Währenddessen hat Samuel sein Zähnchen bekommen ohne das ich es gemerkt hab.

Apropo Samuel. Der macht seit gestern was ganz "Komisches" wenn ich ihn auf den Bauch lege. Dann balanciert er nur auf dem Bauch (also Arme und Beine von sich in die Luft gestreckt). Ein Arm zeigt dabei Richtung seiner Füße und genau auf die Seite kippt er immer. Der Arm verhindert halt dass er sich umdreht. Dabei ist er auch ganz zornig.
Kann sich das einer erklären?
Mich beunruhigt dass irgendwie. Weil das sieht echt total komisch aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt