Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2012 15:03
Zitat von blackangelid:
Sanne geb ihm doch den Mittagsbrei einfach ne halbe Stunde früher also ca. 15.30 Uhr, meinst nicht dass das geht?
hää? mittagsbrei gibt es wenn wir auch essen (12-13h), da er wie die meisten hier ausrastet wenn wir essen und er nicht mit an den tisch darf... unsere kost geb ich ihm aber nicht, daher also gläschen...
05.11.2012 15:08
boah bin grad geschockt mein neffe noch keine 5 monate und hat 9!!!!kg
05.11.2012 15:08
Zitat von LovelyJenny:
wieso geschockt? ben war doch auch schnell so gut dabei
05.11.2012 15:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
wieso geschockt? ben war doch auch schnell so gut dabei
aber doch nicht mit 4 monaten 9 kilo??
05.11.2012 15:23
Ui mit 4 Monaten 9 Kilo ist echt krass
Wobei Paula auch gut aufgeholt hatte . . die hatte ja net mal 2,5 kg bei der Geburt die ist nun mit 9/10 Wochen schon fast bei 5 kg
Die macht sich ganz gut
Wobei Paula auch gut aufgeholt hatte . . die hatte ja net mal 2,5 kg bei der Geburt die ist nun mit 9/10 Wochen schon fast bei 5 kg
Die macht sich ganz gut
05.11.2012 16:38
Mein Kind schläft seit 15 Uhr ( gut, mit 3 Unterbrechungen wegen Aua ) . . um 16 Uhr wäre Pulle gewesen aber okay
Der war aber auch schon den ganzen Tag irre müde.
Hatten wir so auch noch nie
05.11.2012 18:11
Zitat von EngeLchen_2011:
Mein Kind schläft seit 15 Uhr ( gut, mit 3 Unterbrechungen wegen Aua ) . . um 16 Uhr wäre Pulle gewesen aber okay
Sassi liebes was macht masons Zahn?
05.11.2012 18:24
Huhu
Glückwunsch liebe summer zum ersten zahn!
Jetzt Müsste schon mind die häfte unserer babys mind 1 zahn haben, oder?
.
Inja wie machst du das wenn du jona was gibst von deinem essen, z b nudeln? Zerdrückst du das dann oder bekommt er ne ganze u lutscht da drann?
Manu, oder mit dem butterbrotwie stell ich mir das vor? Ein stück brot schmieren u dann das stück in die hand drücken?
Langsam sollte ich sowas auch mal anfangen aber ich hab einfach angst das sie erstickt oder so.
Hier gibt es nur ab und an ein stück breze zum lutschen oder einen kinderbisquit ohne zuckerkruste
.
Melina hat heute nur 1 std geschlafen dann hat sie gekackt u dann war der schlaf vorbei.
.
Ed s ma hat sich heute wieder ein Ding geleistet, man man man!
Ich denke immer wieder jetzt hat sies kapiert es geht eine zeitlang gut u dann wieder so ein hammer
.
Heute ist sie hier u ich will gerade auf die baustelle zum putzen fahren, als melina aufgewacht ist weil sie gekackt hat wärend des mittagsschlafes.
Sie wacht auf u beginnt Töne zu machen, dann sag ich zu Ed s Ma wärend ich mein baustellengewand anziehe, sie soll schon mal reingehen in melina s zimmer, das rollo aufmachen u dann langsam an ihr bett gehen.
(eingendlich überflüssig weil sie ja schon oft hier war als melina geschlafen hat)
.
Was macht die Oma?
Rennt rein ins Zimmer, sofort hin ans Bett, (ist noch halbdunkel im zimmer da rollo halb zu)" melina mäuschen ei ei ei und so und so" in den höchsten tönen u voller begeisterung- Melina ist voll erschrocken u hat erst mal gebrüllt.
Ich hab sie dann rausgenommen auf den arm u dann gings schon wieder.
Hab sie dann gewickelt u sauber gemacht, dann war sie richtig wach und dann wars kein Problem.
Sowas doofes echt. Wie man so unsensibel sein kann, echt!!!
Ich war so sauer, aber was willst du denn dann sagen?
Würd so gern mal nen gescheiten Knall lassen echt, aber das geht ja nicht.
Hab dann nur gesagt das sie das bitte zukünftig lassen soll weil sie ja gesehen hat wie die maus erschrocken ist.
.
Sowas macht es mir nicht leichter, eine Woche bevor ich wieder arbeiten muss u die Kleine dann bei ihr ist an 3 vormittagen :-/
Es ging jetzt echt gut und immer wieder wenn ich denke jetzt hat sies kapiert dann kommt wieder sowas :-/
,
Ich hab noch ne Fliesenfachfrage, ich stell sie in den Hausthread.
Freue micht über rege beteiligung
Glückwunsch liebe summer zum ersten zahn!
Jetzt Müsste schon mind die häfte unserer babys mind 1 zahn haben, oder?
.
Inja wie machst du das wenn du jona was gibst von deinem essen, z b nudeln? Zerdrückst du das dann oder bekommt er ne ganze u lutscht da drann?
Manu, oder mit dem butterbrotwie stell ich mir das vor? Ein stück brot schmieren u dann das stück in die hand drücken?
Langsam sollte ich sowas auch mal anfangen aber ich hab einfach angst das sie erstickt oder so.
Hier gibt es nur ab und an ein stück breze zum lutschen oder einen kinderbisquit ohne zuckerkruste
.
Melina hat heute nur 1 std geschlafen dann hat sie gekackt u dann war der schlaf vorbei.
.
Ed s ma hat sich heute wieder ein Ding geleistet, man man man!
Ich denke immer wieder jetzt hat sies kapiert es geht eine zeitlang gut u dann wieder so ein hammer
.
Heute ist sie hier u ich will gerade auf die baustelle zum putzen fahren, als melina aufgewacht ist weil sie gekackt hat wärend des mittagsschlafes.
Sie wacht auf u beginnt Töne zu machen, dann sag ich zu Ed s Ma wärend ich mein baustellengewand anziehe, sie soll schon mal reingehen in melina s zimmer, das rollo aufmachen u dann langsam an ihr bett gehen.
(eingendlich überflüssig weil sie ja schon oft hier war als melina geschlafen hat)
.
Was macht die Oma?
Rennt rein ins Zimmer, sofort hin ans Bett, (ist noch halbdunkel im zimmer da rollo halb zu)" melina mäuschen ei ei ei und so und so" in den höchsten tönen u voller begeisterung- Melina ist voll erschrocken u hat erst mal gebrüllt.
Ich hab sie dann rausgenommen auf den arm u dann gings schon wieder.
Hab sie dann gewickelt u sauber gemacht, dann war sie richtig wach und dann wars kein Problem.
Sowas doofes echt. Wie man so unsensibel sein kann, echt!!!
Ich war so sauer, aber was willst du denn dann sagen?
Würd so gern mal nen gescheiten Knall lassen echt, aber das geht ja nicht.
Hab dann nur gesagt das sie das bitte zukünftig lassen soll weil sie ja gesehen hat wie die maus erschrocken ist.
.
Sowas macht es mir nicht leichter, eine Woche bevor ich wieder arbeiten muss u die Kleine dann bei ihr ist an 3 vormittagen :-/
Es ging jetzt echt gut und immer wieder wenn ich denke jetzt hat sies kapiert dann kommt wieder sowas :-/
,
Ich hab noch ne Fliesenfachfrage, ich stell sie in den Hausthread.
Freue micht über rege beteiligung
05.11.2012 18:57
Yeah yeah yeah, unsre Wohnung ist vermietet ab 01.01.13!
Wir müssen den Januar nicht doppelt zahlen
05.11.2012 19:34
Denise bis jetzt ist noch kein Zahn da . . 2-3 Stellen mega geschwollen und druckempfindlich und er hat auch Aua aber ich geb auch gar nichts mehr was . . ich warte einfach ab bis zum 18. dann wird hoffentlich 'n Zähnchen da sein
Meine Mum meinte schon, vielleicht kommen bei ihm dann nen paar auf einmal Wuah nur hoffentlich kommt bald mal was
*
Andrea sowas ist zum kotzen . . man redet und redet und redet und man hat das Gefühl für umsonst
Bevor du wieder arbeitest würde ich es aber nochmal etwas deutlicher klar machen !! Es ist immerhin dein Kind und nicht ihres.
*
Also Mason bekommt auch manchmal Essen von uns mit ab, denn bei uns ist das Geschrei auch groß wenn wir essen und der Herr mit am Tisch ist und nichts bekommt
Wenn wir z.B. Kartoffeln essen mach ich nen Stückchen ab und stampfe es mit der Gabel und gebs ihm dann oder bei Nudeln mache ich kleine Stückchen ab und geb ihm die in Mund oder nen Stückchen Gurke in die Hand oder oder oder
Einfach mal ausprobieren, kommt bestimmt gut an
*
Ich hab auchmal ne Frage . . wie macht ihr das mit dem Abendbrei ( die selbermach Mamis - was und wie und überhaupt ? )
& was gebt ihr an fertigen Breien zum anrühren ?
Ich hab' nen Keksbrei hier ( glaub Bebivita oder Milupa ) aber da ist noch sooo viel Zucker zusätzlich drin, das find ich schon krass iwie
Was gebt ihr denn so ?
Hab nun 2 Gläschen mitgenommen aber würds eben auch gern selbst machen und/oder auch mal anrühren
Rezepte, Ideen, Tipps bitte her damit !!
Meine Mum meinte schon, vielleicht kommen bei ihm dann nen paar auf einmal Wuah nur hoffentlich kommt bald mal was
*
Andrea sowas ist zum kotzen . . man redet und redet und redet und man hat das Gefühl für umsonst
Bevor du wieder arbeitest würde ich es aber nochmal etwas deutlicher klar machen !! Es ist immerhin dein Kind und nicht ihres.
*
Also Mason bekommt auch manchmal Essen von uns mit ab, denn bei uns ist das Geschrei auch groß wenn wir essen und der Herr mit am Tisch ist und nichts bekommt
Wenn wir z.B. Kartoffeln essen mach ich nen Stückchen ab und stampfe es mit der Gabel und gebs ihm dann oder bei Nudeln mache ich kleine Stückchen ab und geb ihm die in Mund oder nen Stückchen Gurke in die Hand oder oder oder
Einfach mal ausprobieren, kommt bestimmt gut an
*
Ich hab auchmal ne Frage . . wie macht ihr das mit dem Abendbrei ( die selbermach Mamis - was und wie und überhaupt ? )
& was gebt ihr an fertigen Breien zum anrühren ?
Ich hab' nen Keksbrei hier ( glaub Bebivita oder Milupa ) aber da ist noch sooo viel Zucker zusätzlich drin, das find ich schon krass iwie
Was gebt ihr denn so ?
Hab nun 2 Gläschen mitgenommen aber würds eben auch gern selbst machen und/oder auch mal anrühren
Rezepte, Ideen, Tipps bitte her damit !!
05.11.2012 19:35
Zitat von Glitzerstern:
Yeah yeah yeah, unsre Wohnung ist vermietet ab 01.01.13!
Cool, Glückwunsch Andrea !! YEAH YEAH YEAH
Ist es die Family geworden ???
05.11.2012 19:36
Übrigens was mir gerade einfiel . .
Jayjay hatte doch gestern Geburtstag oder ??
*
JAYJAY -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH !!
ALLES,ALLES LIEBE & GUTE - GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT. [size=14]
[/size]
Was war nun die Überraschung ??
*
JAYJAY -
[/size]
05.11.2012 19:40
*
JAYJAY -
[/size]
Ja genau ..
Jay Jay alles alles gute
05.11.2012 19:43
*
JAYJAY -
[/size]
Ja denke auch
MC sagte mir aber nur, dass einer meiner Freunde heut Geburtstag hat, allerdings nicht wer Aber Jayjay hatte ja was erzählt deswegen
Von mir auch alles gute nachträglich
05.11.2012 19:46
oh...jayjay.....auch von mir alles gute nachträglich.....!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt