Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2012 10:48
Ne inja eigene kinder haben die noch nicht!der kleine hat noch nen papa aber der kümmert sich wenig bis gar nicht!ja tut mir auch leid aber mit magendarm ist mir zu gefährlich daa ich summer anstecke sie kränkelt ja eh noch geh jetz halt öfters runter gucken und er weiß wenn was ist bin ich oben
05.11.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:
morgen...
ich fand den kita nicht sooo toll dann bin ich sowas von matsche obwohl ich von 22-7h schlafen durfte... mir wird immer schwarz vor augen und mia hört null...
naja, wäsche und haushalt warten
Tu doch nen schritt langsamer. Ist ja auch viel in letzter zeit gewesen. Bringt niemanden was wenn du zamklappst....
05.11.2012 10:56
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
morgen...
ich fand den kita nicht sooo toll dann bin ich sowas von matsche obwohl ich von 22-7h schlafen durfte... mir wird immer schwarz vor augen und mia hört null...
Tu doch nen schritt langsamer. Ist ja auch viel in letzter zeit gewesen. Bringt niemanden was wenn du zamklappst....
ja würd ich auch sagen.
Warum ist denn der Kindi nicht so gut?
05.11.2012 11:01
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
morgen...
ja würd ich auch sagen.
Mensch sammel mach bitte etwas langsamer!ich denke auch der Stress in letzter Zeit war sehr viel für dich!danke für den tip mit der Flasche,das werde ich mal versuchen! Mal schauen,ob er da trotzdem so schön weiter schläft
05.11.2012 11:05
Morgen
Was soll das bringen mit immer ein Löffel weniger? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er dann trotzdem bis morgens durchhält .. Und was dann? Wenn er dann nochmal kommt nachts anstelle der normalen Milch ?!
Was soll das bringen mit immer ein Löffel weniger? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er dann trotzdem bis morgens durchhält .. Und was dann? Wenn er dann nochmal kommt nachts anstelle der normalen Milch ?!
05.11.2012 11:08
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
morgen...
ja würd ich auch sagen.
Mensch sammel mach bitte etwas langsamer!ich denke auch der Stress in letzter Zeit war sehr viel für dich!danke für den tip mit der Flasche,das werde ich mal versuchen! Mal schauen,ob er da trotzdem so schön weiter schläft
ja hab ich grad auch beschlossen... hab uns allen jogginganzug angezogen und wäsche läuft von selbst.
heute mittag gibt´s ne bolognese...
also der kiga war keine ahnung. die haben 2 gruppen a 20 kinder gemischt im alter von 2-6 jahren find das total wuselig. mia wurde von nem 2 jährigen erstmal weg geschupst da hatte sie schon keine lust mehr und klebte mir am popo... es war da irgendwie ein heiden durcheinander... die toiletten sind in erwachsenenform und keine kleinen wie es eigentlich so schön in kigas ist... dann alles irgendwie ziemlich alt... ach mensch der andere an der alten whg. war sooo toll. dann ist das eine elterninitiative d.h. wir eltern müssen 18 stunden im jahr für den kiga arbeiten. extra beiträge hier, extra beiträge da und keine ahnung was noch... ich such mir gleich die tel. von dem 2. kiga hier raus und schau mir den auch an...
05.11.2012 11:11
Zitat von mini.maus:
Morgen
Nachts noch die Flasche?
Ihr Kind braucht allmählich nachts keine Flasche mehr, wenn es vor dem Schlafengehen noch eine Mahlzeit bekommt. Viele Eltern trauen sich nicht, mit dem nächtlichen Fläschchenritual aufzuhören, obwohl es ihren eigenen Schlaf stört. Um dem Kind das Nachtfläschchen abzugewöhnen, können Sie z. B. den Fläschcheninhalt Schritt für Schritt verdünnen, bis nur noch Wasser drin ist. Oder Sie wählen ein kleineres Fläschchen bzw. zögern den Zeitpunkt, zu dem Ihr Baby es bekommt jede Nacht ein paar Minuten länger hinaus. All das hilft dem Organismus Ihres Babys sich so umzustellen, dass er nachts keine Nahrung mehr braucht.
Sorgen Sie dafür, dass die nächtliche Mahlzeit so ruhig und gelassen wie möglich über die Bühne geht: gedämpftes Licht, wenig reden, keine Spiele. Sonst wird Ihr Kleines nur hellwach, findet schwerer in den Schlaf zurück und versteht nicht, dass die Nacht vor allem zum Schlafen da ist.
Sinnvoll ist es auch, dass Ihr Kleines nicht mit der Flasche oder an der Brust einschläft. Sonst wird es diese Einschlafhilfen bei nächtlichem Aufwachen einfordern.
Auch Stillkinder können sich jetzt daran gewöhnen, dass die Essenszeit tagsüber ist. Vielleicht könne Sie am späten Nachmittag oder frühen Abend eine weitere Mahlzeit einschieben, damit Ihr Baby seine Tagesration bekommt?
05.11.2012 11:13
huch, da liegt mein dicker doch grad auf dem bauch neben mir auf der couch nun heisst es hier wohl auch aufpassen hab grad nur rüber geguckt, da er gespuckt hatte mit dem typischen geräuch dazu
05.11.2012 11:16
Zitat von MiaSophie:
morgen...
Das habe ich auch die ganze Zeit, ich war megaschlapp, konnte bis in die Puppen schlafen und war dann immernoch nicht ausgeschlafen und mir wurde tagsüber so oft schwindelig und schwarz vor Augen !
05.11.2012 11:18
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
morgen...
Das habe ich auch die ganze Zeit, ich war megaschlapp, konnte bis in die Puppen schlafen und war dann immernoch nicht ausgeschlafen und mir wurde tagsüber so oft schwindelig und schwarz vor Augen !
und dann wieder weg?
05.11.2012 11:18
Also ich bin so froh das ich das seit er 2,5 monate ist keine probleme damit habe. Er hat das von heut auf morgen von alleine gemacht mit der nachtflasche.
05.11.2012 11:19
Na da bin ich ja mal gespannt ob Finn die Norm ist oder kein Bock auf durchschlafen hat
Bin ich jetzt der erste Post auf 4000?!
Bin ich jetzt der erste Post auf 4000?!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt