Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
27.10.2012 10:32
Huhu Sassi?
Warum will Pascals Mutter sich mit dir aussprechen?Ich hab's Grundwiderspruch nicht mitbekommen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 10:32
Ich bin auch gleich runter und hab ihn gefragt was das soll und wie sehr man doch Kinder hassen muss um sowas zu machen. Musste mich auch echt zusammen reißen damit ich nicht ausfällig werde..der Blödmann hat mich einfach ignoriert Da könnte ich vor Wut platzen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 10:34
Ich kann zwar Fotos machen,aber mein laptop erkennt keine Speicherkarten mehr ich wollte sowieso schon lange mal wieder Fotos von uns posten
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 10:46
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich kann zwar Fotos machen,aber mein laptop erkennt keine Speicherkarten mehr ich wollte sowieso schon lange mal wieder Fotos von uns posten

Hast du kein Kabel für die Kamera ? Kannst die doch auch so rüberziehen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 10:47
Oh manno Sabrina
*
Miri, wir hatten über 1 Jahr kein Kontakt, also Pascal und ich zu ihr . . sie hat sich außer nen Vorwurf per sms nicht gemeldet, auch net zur Geburt und nichts.
Letzte Woche hat sie sich mit Pascal getroffen um mit ihm zu sprechen und heute möchte sie sich bei mir entschuldigen . . mal gucken.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 10:47
Zitat von DeeLady:

Is doch auch ne Speicherkarte drin oO
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 10:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Sabrina hast du denn immer einfach die Karte rausgeholt wenn du Bilder rübergezogen hast ? Oder die Geräte sicher entfernen Funktion ? Wenn man die einfach so rauszieht, ohne die vorher runterzufahren, können Geräte durch Lichtbögen zerstört werden
Guck mal in deinen Gerätemanager ob dir der Reader da angezeigt wird, es kann auch einfach nur sein, dass kein Treiber mehr vorhanden ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 11:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Sabrina hast du denn immer einfach die Karte rausgeholt wenn du Bilder rübergezogen hast ? Oder die Geräte sicher entfernen Funktion ? Wenn man die einfach so rauszieht, ohne die vorher runterzufahren, können Geräte durch Lichtbögen zerstört werden
Guck mal in deinen Gerätemanager ob dir der Reader da angezeigt wird, es kann auch einfach nur sein, dass kein Treiber mehr vorhanden ist

wie schlau du bist
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 11:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Nee die wird nicht mehr angezeigt Und das Kabel find ich nicht mehr Ich guck mal ob ich vielleicht an Ed´s laptop mal kann
glück2011
1701 Beiträge
27.10.2012 11:13

Oh manno Sabrina
*
Miri, wir hatten über 1 Jahr kein Kontakt, also Pascal und ich zu ihr . . sie hat sich außer nen Vorwurf per sms nicht gemeldet, auch net zur Geburt und nichts.
Letzte Woche hat sie sich mit Pascal getroffen um mit ihm zu sprechen und heute möchte sie sich bei mir entschuldigen . . mal gucken.

oh Man na dann hoffe ich das alles gut läuft und ihr wieder zusammenfindet aber ich finde es nicht schön wenn man nochnichteinmal zur Geburt gratuliert bekommt.

Dominiks 2 Brüder haben uns auch nicht gratuliert, die haben jeweils Freundinnen mit Kindern von anderen Typen, spielen ersatzpapa u sind jetzt neidisch weil wir ein gemeinsames Kind haben. sowas ist krank. Die reden auch kein Wort mehr mit uns(aber ich denke das die Tussen es denen verboten haben).
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 12:01
Zitat von glück2011:

Oh manno Sabrina
*

oh Man na dann hoffe ich das alles gut läuft und ihr wieder zusammenfindet aber ich finde es nicht schön wenn man nochnichteinmal zur Geburt gratuliert bekommt.

Dominiks 2 Brüder haben uns auch nicht gratuliert, die haben jeweils Freundinnen mit Kindern von anderen Typen, spielen ersatzpapa u sind jetzt neidisch weil wir ein gemeinsames Kind haben. sowas ist krank. Die reden auch kein Wort mehr mit uns(aber ich denke das die Tussen es denen verboten haben).

Naajaa mit Pascals Family ist eh alles verkorkst iwie . . hatte ich ja schonmal erzählt.
Aber gut, mal sehen wies wird.
Boah das ist ja auch mies . . aber naja, Familie kann man sich leider, leider auch nicht aussuchen wa . .
Schade drum gerade wegen der Kleinen finde ich.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 12:06
Oa wir hatten gerade ein mittelschweres Drama . . hab nochmal nen Gläschen gemacht ( heute wird wieder gekocht !! ) - Rahmspinat mit Kartoffel.
Die ersten Löffelchen hat er weggeschlemmt und mit einem mal fängt er an richtig dolle zu weinen mit gaaanz dicken Kullertränchen.
Hab ihn dann hochgenommen, Pulli aus weil er anfing zu schwitzen und Dentinox weil ich dachte die Zähne aber sobald er Spinat im Mund hatte gings wieder los . .
Hab ihm dann seine 60 g Obst gegeben (Pfirsich Maracuja) und eben ne Flasche gefüttert.
Ich glaube, mein Kind mag noch keinen Spinat ( der war aber auch leicht bitter fand ich ).
Ui was ein Stress
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.10.2012 12:17
Huhu mädels
Die nacht war scheiße summer hat schlecht luft bekommen und viel geweint!hab dann das sofa ausgeklappt und mit ihr da geschlafen!um 4 hab ich ihr ne flasche gemacht und denn haben wir bis 8.geschlafen!ich bin trotzdem matschig...
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 12:38

Oa wir hatten gerade ein mittelschweres Drama . . hab nochmal nen Gläschen gemacht ( heute wird wieder gekocht !! ) - Rahmspinat mit Kartoffel.
Die ersten Löffelchen hat er weggeschlemmt und mit einem mal fängt er an richtig dolle zu weinen mit gaaanz dicken Kullertränchen.
Hab ihn dann hochgenommen, Pulli aus weil er anfing zu schwitzen und Dentinox weil ich dachte die Zähne aber sobald er Spinat im Mund hatte gings wieder los . .
Hab ihm dann seine 60 g Obst gegeben (Pfirsich Maracuja) und eben ne Flasche gefüttert.
Ich glaube, mein Kind mag noch keinen Spinat ( der war aber auch leicht bitter fand ich ).
Ui was ein Stress

Ja unsere beiden wieder, Linus isst auch kein Spinat - findet er doof
Allerdings schmeckt das aus dem Glas auch echt nicht
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2012 12:45
Zitat von LovelyJenny:

Huhu mädels
Die nacht war scheiße summer hat schlecht luft bekommen und viel geweint!hab dann das sofa ausgeklappt und mit ihr da geschlafen!um 4 hab ich ihr ne flasche gemacht und denn haben wir bis 8.geschlafen!ich bin trotzdem matschig...

Linus war um halb 6 mal wach, weil Nase verrotzt...
Hab so schlecht geschlafen, mein Nacken tut mir auch voll weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt