Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 21:58
Rowena wenn du Isofix hast, würde ich auch nen Isofixsitz nehmen
Immerhin ist der Pallas schon bis 36 kg, du brauchst ja dann keinen neuen mehr kaufen Und du kannst ja einen aus der 2012 Kollektion nehmen, die sind nochmal 100 Euro weniger ( babymarkt glaube ich 177 oder 141 Euro ) Klar hat der auch so stabilität ohne Isofix, muss er ja, der Sitz wird so wie auch die Autoschalen mit dem Gurt angepresst

Jenny, ich würde Summer nicht unbedingt auf dem Bauch schlafen lassen, wenn sie schnupfen hat, die Nase sitzt doch zu und wenn sie auf dem Bauch liegt, wandert der Schnodder doch genau in die Nase und macht so alles zu, das wäre mir zu riskant...die können noch nicht kontrolliert über den Mund atmen Ich hab Linus seit Schnoddernase auf die Seite gelegt, dass er ein nasenloch frei hat zum atmen und Schnuller nuckeln, und dann die Decke leicht in den Rücken gedrückt, dass er nicht so leicht auf den Rücken kommt
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 22:03
Jackie anders schläft sie doch nicht
anewor75
2546 Beiträge
26.10.2012 22:07
Zitat von DeeLady:

Rowena wenn du Isofix hast, würde ich auch nen Isofixsitz nehmen
Immerhin ist der Pallas schon bis 36 kg, du brauchst ja dann keinen neuen mehr kaufen Und du kannst ja einen aus der 2012 Kollektion nehmen, die sind nochmal 100 Euro weniger ( babymarkt glaube ich 177 oder 141 Euro ) Klar hat der auch so stabilität ohne Isofix, muss er ja, der Sitz wird so wie auch die Autoschalen mit dem Gurt angepresst

Jenny, ich würde Summer nicht unbedingt auf dem Bauch schlafen lassen, wenn sie schnupfen hat, die Nase sitzt doch zu und wenn sie auf dem Bauch liegt, wandert der Schnodder doch genau in die Nase und macht so alles zu, das wäre mir zu riskant...die können noch nicht kontrolliert über den Mund atmen Ich hab Linus seit Schnoddernase auf die Seite gelegt, dass er ein nasenloch frei hat zum atmen und Schnuller nuckeln, und dann die Decke leicht in den Rücken gedrückt, dass er nicht so leicht auf den Rücken kommt

okay...danke...na dann werde ich da mal gleich schauen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2012 22:10
Huuuhuuu

allen kranken Mäusen - gute Besserung.
Jenny, ich hatte Mason auch immer ne Stunde vorm zu Bett gehen ne Schüssel mit heissem Wasser und bissl Pinimenthol drin ins Zimmer gestellt und zudem das Bad schön warm gemacht und die Wanne halbvoll mit heissem Wasser laufen lassen ( ne Art Dampfbad zum Inhalieren ) und das hat ihm ganz gut geholfen.
Ich habe ihn auch nur seeeeeeeeehr ungern aufm Bauch schlafen lassen aber anders gings net und er hats gut geschafft.
Aber Seite wäre natürlich besser.
*
Ich bin auch die ganze Zeit am Cybex gucken Will den unbedingt mal austetst im Laden iwo . .
*
Andrea - seeeehr gut
Ich mag den weissen auch etwas lieber - Yammi
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
26.10.2012 22:46
Zitat von Glitzerstern:

Hab grad meinen ersten tequlla (ok 2 ) seit mind 1 1/2 jahren getrunken, den ersten um zu testen ob er noch gut ist und den zweiten weil der erste so gut war hab mir extra ne zitrone gekauft heut beim einkaufen
Und was soll ich sagen, schmeeeeeeckt
Jetzt ist mir innerlich warm
.
Nächstes WE teste ich ob der braune noch gut ist

Wo gibt es bitte den "Gefällt mir" Button?????
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 22:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Huuuhuuu

Jenny, ich hatte Mason auch immer ne Stunde vorm zu Bett gehen ne Schüssel mit heissem Wasser und bissl Pinimenthol drin ins Zimmer gestellt und zudem das Bad schön warm gemacht und die Wanne halbvoll mit heissem Wasser laufen lassen ( ne Art Dampfbad zum Inhalieren ) und das hat ihm ganz gut geholfen.
Ich habe ihn auch nur seeeeeeeeehr ungern aufm Bauch schlafen lassen aber anders gings net und er hats gut geschafft.
*
Ich bin auch die ganze Zeit am Cybex gucken Will den unbedingt mal austetst im Laden iwo . .
*
Andrea - seeeehr gut

Komm hierhin
Den Cybex gibts glaube ich nicht bei Toys...bei Babymarkt haben die alle modelle/farben davon - dann gehen wir zusammen gucken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2012 23:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Huuuhuuu

*
*
Andrea - seeeehr gut

Komm hierhin
Den Cybex gibts glaube ich nicht bei Toys...bei Babymarkt haben die alle modelle/farben davon - dann gehen wir zusammen gucken

27.10.2012 08:36
Morgen

Juhuuuu.....es schneit
*
unsere Nacht war gut - 19:00-06:00 Uhr und seit dem turnt er durchs Wohnzimmer. Setzt sich immer wieder alleine auf den hintern - voll süß Mein Baby wird groß.
*
wir gehen jetzt gleich einkaufen, danach muss Ed das Bett und den Laufstall runter machen, Maximilian zieht sich wie Karl am Bett hoch
*
wie waren eure Nächte? Was treibt ihr den heute noch schönes?
*
wie gehts den kranken Mäusen?
*
Bis später! Tschööööö mit Ö
27.10.2012 08:39
achso...Kindersitz werden wir den Maxi Cosi Tobi kaufen
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2012 09:03
Guten morgen
"lach" rowena das erste video ist ja cool
(und davon schwitzt du nein ohne käse hatte auch schon mal ne stunde u es war schweißtreibend )
.
Silke super das maximilian so mobil wird
Den laufstall haben wir letzte woche runtergestellt
Im bett macht die miss noch keine anstalten bisher
.
Unsre nacht war bis um 02.00h gut, dann begann das schnullispiel, 3x war jch drinn bis um 04.00h, dann hat ed übernommen. Bringt aber eigendlich nix weil er hört sie erst wenn sie schon lauter jammert u da bin ich auch schin wach dann.
Er war dann noch 3x drinn bis sie um 06.30h wach wurde zur flasche.
7x diese nacht, fürchterlich!
.
Was kann man da machen?
Nix oder?
.
Wie habt ihr geschlafen?
.
Sanne ich hoffe die erste nacht in der wohnung war gut? Gestern war umzug, oder?
glück2011
1701 Beiträge
27.10.2012 09:27
Guten Morgen,
Unsere Nacht war der Horror,ich hab sogut wie garnicht geschlafen Ben weint nur u kaut auf seinem Beißring rum Meine Nerven u wo ist mein lieber Mann?In der Meisterschule bis 15Uhr Rausgehen kan man bei dem Regenwetter auch nicht, oh man...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 10:23
Guten Morgen

...es schneit..waaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie cool ist das denn??? Werde nachher gleich mal mit Paul rausgehen und ihm die weiße Pracht zeigen .
Chiara war schon draußen und hat sogar einen Schneemann gebaut..unser dämlicher Nachbar kam eben mit seiner Schaufel raus und hat ihn kaputt gemacht man wie verbittert muss man sein..das tut mir sooo leid für meine Kleine .Ein Idiot!

Wie geht es euch? Schneit es auch bei euch? Was treibt ihr denn heute schönes? Sanne (du ziehst doch heute um?) ich wünsche euch viel Schaffenskraft.
glück2011
1701 Beiträge
27.10.2012 10:29
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

...es schneit..waaaaahhhhhhhhhhhhhhh wie cool ist das denn??? Werde nachher gleich mal mit Paul rausgehen und ihm die weiße Pracht zeigen .
Chiara war schon draußen und hat sogar einen Schneemann gebaut..unser dämlicher Nachbar kam eben mit seiner Schaufel raus und hat ihn kaputt gemacht man wie verbittert muss man sein..das tut mir sooo leid für meine Kleine .Ein Idiot!

Wie geht es euch? Schneit es auch bei euch? Was treibt ihr denn heute schönes? Sanne (du ziehst doch heute um?) ich wünsche euch viel Schaffenskraft.

Den Nachbarn hätte ich was erzählt, wie kann man nur so sein?Deine Arme Maus!Dem hätte ich die Schaufel...

Bei uns regnet es
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.10.2012 10:29
Guten Morgen . .

WUUUAAASS ?? Bei euch hats geschneit ?
Also hier ist herrlichster Sonnenschein bei -3 °C
Brrrr frostig.
Ooohh zeigt uns mal Fotos von dem ersten Schnee bei euch
*
Sabrina das mit dem Nachbarn is ja hart . . wie krank ey
Gleich eines mit der Schippe drüberziehen.
*
Silke wahnsinn . . die Mäuse werden sooo schnell groß jetzt, geht alles Schlag auf Schlag wa.
*
Andrea wir mussten heute Nacht auch . . ppfff 4-5-6 mal wieder zum Schnulli stecken und Kopf streicheln.
Mir gehts langsam auch aufn Sack, sorry aber ich würd auch gern mal wieder ne Nacht durchschlafen
Aber ich denke ändern kann man nichts dran, Geduld haben und abwarten
*
Wollte eigentlich ins Soli aber kann am WE nur bis 12 das wäre nu zu viel gehetze, also morgen.
Nachher kommt PAscals Mutter und will sich mit mir aussprechen Große Lust hab ich ja nu net dazu aber was solls . . mal gucken.
& bei euch so heut ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt