Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
26.10.2012 19:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Habt ihr alle gut geschlafen ??

jaaaaa, Jonathan kam heute Nacht nur 3 mal

Krass dass du dich darüber freuen kannst, ich würde total mies drauf sein, wenn Linus noch so oft wachwerden würde
Aber respekt Inja ! Ehrlich !
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2012 20:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Habt ihr alle gut geschlafen ??

jaaaaa, Jonathan kam heute Nacht nur 3 mal

Krass dass du dich darüber freuen kannst, ich würde total mies drauf sein, wenn Linus noch so oft wachwerden würde
Aber respekt Inja ! Ehrlich !

ja stimmt, haste eigentlich recht, aber 3 mal sind besser als 7 mal
blackangelid
7732 Beiträge
26.10.2012 20:27
so jetzt versuch ich endlich mal auf alle eure Beiträge zu Antworten, das meiste wird schon "verjährt" sein, aber Jürgen hatte zwar heute nachmittag frei aber ist erst um 19.15 Uhr (als ich Jonathan schon so gut wie Bettfertig hatte) ins Haus gekommen. Wie mich das annervt. Der kann den ganzen lieben Tag machen was er will und das Frauchen bleibt brav beim Kind. Bin sowas von geladen!!!
*
Sassi 5 km zu 3,5 km sind aber ganz schön verschätzt
*
Andrea ich hab auch nicht gewußt was Joeys ist, dachte ne Kaffeekette, uuups hihi
*
Jackie Urlaub im Ruhrpott ist ja mal Öde, aber Denise nach Hannover wäre wahrscheinlich machbar, meine Schwester wohnt auch nur noch 2 Stunden davon weg
*
Miri, Jonathan kommt auch in den Schlafsack von Alvi mit Innensack und drunter nen Langarmbody. Er ist immer super schön warm. Beim Maxi Cosi nehm ich auch keinen Fussack, hab so nen Sommerfussack aber der nervt nur, den mach ich immer raus. Nehm auch lieber ne Decke die ich ihm dann im Auto von den Füßen ziehen kann wenns Warm genug ist. Ansonsten hat er momentan noch so ne Übergangsjacke. Im Kinderwagen hab ich wenns ganz kalt ist morgens einen Winterfussack von Asmi und zusätzlich ne Jacke, wenn wir nachmittags rausgehen, dann nur ne Decke über die Füße und ne Übergangsjacke.
*
Andrea das mit deiner Nacht tut mir leid! Hoffentlich wirds bald besser, oder du Trainierst ihr doch den Schnuller ab? Da bin ich ja dann doch froh das Jona keinen nimmt, na ja ob meine Brust als Schnullerersatz besser ist ist ja fraglich....
*
Denise einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!
*
Sanne auch wenn du das nicht mehr liest, einen stressfreien Umzug ohne Verluste!!! Chackaaa bald ists geschafft!
*
Jenny das war bestimmt mein Click vorhin, hab nämlich auch geklickt. Freut mich das du bekommen hast was du wolltest! Hat ja jetzt aber auch ewig gedauert!
*
Sandy gute Besserung an euch 3! Und du hast ja auch ne ereignissreiche Woche vor Dir!
*
JayJay was gabs heute zu Essen?
*
Dani hab ich heute schon was von Dir gelesen? Was macht die Baustelle?
*
so mehr fällt mir leider nicht ein, verzeiht mir!
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.10.2012 21:07
Zitat von blackangelid:

Sandy gute Besserung an euch 3! Und du hast ja auch ne ereignissreiche Woche vor Dir!

danke inja.....ja wenn schatzi frei hat wird das meist ausgenutzt.....aber auf montag hab ich eigentlich überhaupt keinen bock.....ich hab auch erst gesagt ich fahr nicht mit und dann hat flo mir gesagt was da alles passieren wird das ich mit seiner schwester gesprochen hab und gesagt hab ich versuch das mit johanna zu klären.....und ich bin beruhigter weil es da ganz doll probleme mit flos ganz großer schwester.....ma schauen weil wir dann zu zweit sind um ihn runter zu holen......
ja ma schauen ob das alles so passt weil hab das grad schon mit flo im auto besprochen wie ich ihn zur arbeit gefahren hab aber grad in diesen moment jetzt ist mir eingefallen das das gar nicht alles so passt wie ich mir das vorstelle weil flo am dienstag nen termin beim anwalt hat wegen des erbes was er einklagen will.....

ma schauen wie es elias morgen geht kann passieren das ich nach dem geb noch mit ihm in die kinderklinik fahren muss......weil er hustet doll und hatte heute nach dem mittagsschlaf 38grad und jetzt vorm bett 38,5....wenn das morgen noch steigt dann werd ich wohl in die klinik fahren......sonst ist er gott sei dank gut drauf......ma schauen........

und sonst was steht bei euch alles an am we???
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2012 21:14
Soooo, kind schläft seit 20.30h u ich hab jetzt ne gefühlte ewigkeit babywäsche aufgehängt.
Wahnsinn was da immer zusammenkommt!
Heut nachmittag hab ich schon mal die noch zu großen größen aus melina s schrank in kartons gepackt, ED hat einen transporter von der arbeit hier u läd da schon mal zeugs ein, damit der keller etwas leerer wird.
.
Am sonntag müssen wir uns in das gewühle am verkaufsoffenen sonntag stürzen, weil da gibts 20% im baumarkt u wir brauchen noch laminat fürs schlafzimmer, diese steckdosenteile die aussen an der wand sind (also die steckdose an sich, gefühlte 100 stück), ne neue spüle für die küche und und und. Es lohnt sich die 20% mitzunehmen
.
Inja, nein ich hab melina den schnuller nicht abtrainiert, aber sie verliert ihn manchmal gar nicht die nacht, und manchmal 2,3 - und extremerweise so wie letzte nacht das war irre. Ich dachte ich spinne. Das wird was werden wenn ich wieder arbeiten muss, hoffe das war eine einmalige angelegenheit heut nacht, so oft
.
Das mit deine, Ed ist ja ärgerlich,was hat er gemacht heut nachmittag?
.
Stimmt, daaaaani wo bist du!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2012 21:17
Sandy da habt ihr ja ganz schön was vor nächste woche!
Was ist der serengetie park?
Erst mal gute besserung für euch alle!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2012 21:19
Hab grad meinen ersten tequlla (ok 2 ) seit mind 1 1/2 jahren getrunken, den ersten um zu testen ob er noch gut ist und den zweiten weil der erste so gut war hab mir extra ne zitrone gekauft heut beim einkaufen
Und was soll ich sagen, schmeeeeeeckt
Jetzt ist mir innerlich warm
.
Nächstes WE teste ich ob der braune noch gut ist
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.10.2012 21:25
Zitat von Glitzerstern:

Sandy da habt ihr ja ganz schön was vor nächste woche!
Was ist der serengetie park?
Erst mal gute besserung für euch alle!

das ist der serengetie park....
http://www.serengeti-park.com/de/herzlich-willkomm en.html
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.10.2012 21:27
Zitat von Glitzerstern:

Hab grad meinen ersten tequlla (ok 2 ) seit mind 1 1/2 jahren getrunken, den ersten um zu testen ob er noch gut ist und den zweiten weil der erste so gut war hab mir extra ne zitrone gekauft heut beim einkaufen
Und was soll ich sagen, schmeeeeeeckt
Jetzt ist mir innerlich warm
.
Nächstes WE teste ich ob der braune noch gut ist

ich mag den silbernen überhaupt nicht.....und dann die zitrone noch dazu nee danke....der goldene mit orange dazu und schön zimt ist so lecker
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 21:34
Ich trink kakao mit amaretto...wegen der inneren wärme versteht sich

Mein baby schläft aber sie kriegt so schlecht luft arme mausi und sandy danke für ddie tips aber decke unter geht bei uns nicht weil summer ja aufn bauch liegt und wegen diesem erkältungszeug hast du da keine angst, weil man doch sag ätherische öle lagern sich in der lunge ab
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.10.2012 21:40
Zitat von LovelyJenny:

Ich trink kakao mit amaretto...wegen der inneren wärme versteht sich

Mein baby schläft aber sie kriegt so schlecht luft arme mausi und sandy danke für ddie tips aber decke unter geht bei uns nicht weil summer ja aufn bauch liegt und wegen diesem erkältungszeug hast du da keine angst, weil man doch sag ätherische öle lagern sich in der lunge ab

nein weil ich den tipp von meiner schwägerin hab und die hat es schon von ganz vielen anderen müttern gehört und ich stell das immer rein bevor ich sie bett fertig mache und dann nehm ich es raus wenn sie im bett sind und sie bekommen nachts einfach dadurch besser luft und ich mach es bei johanna nun schon seit 1,5jahren so wenn die erkältet ist.....hab auch schonma meinen arzt gefragt und der meinte auch das das besser ist als wenn ich irgendwo in kopf nähe babix machen würde......und ich hab wick immer zu hause.....und normal mach ich das bei johanna 1-2 abende und weg ist die erkältung diesma hält sie sich auch irgendwie standhaft.....falls ich morgen ins kh fahre dann ist sie auch gleich mit fällig......
anewor75
2546 Beiträge
26.10.2012 21:44
juhu...jetzt schnell daß ich nicht alles gleich wieder vergesse...

@andrea : nicht zu dolle...nicht daß es nachher gleich ganz viele melinchens gibt...aber der spruch war gut...der erste um zu schauen obs schmeckt und der zweite weils so gut geschmeckt hat...

@jacky"ie": schaue mir auch grade genau diesen kindersitz an....sage mal....die ohne isyfix....sind die auch leicht zu befestigen ? und braucht man das isyfix unbedingt ? die ohne sind ja weitaus günstiger...
also in unserem großen auto ist die halterung für das fix da....hmmm...hab echt kp...!!!

@all die anderen...bin ehrlich...habe jetzt nicht alles nachgelesen.werde aber die tage versuchen noch mal nach zu lesen....
soory....

ach ja....wurde gefilmt beim zumba...am besten ihr schaut es euch an...

http://youtu.be/dG9iK-RzMjQ

so...bis die tage...und nachti euch allen...
anewor75
2546 Beiträge
26.10.2012 21:46
Zitat von anewor75:

juhu...jetzt schnell daß ich nicht alles gleich wieder vergesse...

@andrea : nicht zu dolle...nicht daß es nachher gleich ganz viele melinchens gibt...aber der spruch war gut...der erste um zu schauen obs schmeckt und der zweite weils so gut geschmeckt hat...

@jacky"ie": schaue mir auch grade genau diesen kindersitz an....sage mal....die ohne isyfix....sind die auch leicht zu befestigen ? und braucht man das isyfix unbedingt ? die ohne sind ja weitaus günstiger...
also in unserem großen auto ist die halterung für das fix da....hmmm...hab echt kp...!!!

@all die anderen...bin ehrlich...habe jetzt nicht alles nachgelesen.werde aber die tage versuchen noch mal nach zu lesen....
soory....

ach ja....wurde gefilmt beim zumba...am besten ihr schaut es euch an...

http://youtu.be/dG9iK-RzMjQ

so...bis die tage...und nachti euch allen...

und das wäre nen grund JEDEN TAG zu gehen.....

http://youtu.be/xpN9wXaoPQM
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.10.2012 21:48
Sahneschnittchen
anewor75
2546 Beiträge
26.10.2012 21:57
Zitat von LovelyJenny:

Sahneschnitt chen

joahhhh.....
Gehe zu Seite: