Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
27.10.2012 22:34
Zitat von glück2011:

Zitat von JayJay_89:

Sag mal ab wann nutzt ihr die Winter Fussäcke
also wie kalt darf es sein? Und welchen habt ihr?

Ich überlege noch einen für den Maxi Cosi zu kaufen,
Baby Markt hat grade einen im Angebot!
*
Noch was wichtiges wie zieht ihr eure Kiddies zum Schlafen an
im Schlafsack und was für draußen wenns unter 8°C Grad und tiefer
rutscht bin mir so unsicher?!

Haben Overalls aber keinen Schneeanzug

Also ich habe unsere Softtragetasche zum Fußsack umbauen können, momentan Decke ich Ben noch zusätzlich mit einer kleinen Decke zu, von der Wärme her ist es optimal, wenn es kälter wird Zippe ich noch eine Biofelleinlage rein. Ich bin aber auch am überlegen ob ich noch einen Igluschaffelfußsack hole aber da werde ich wohl noch abwarten bzw. Es beobachten wie es mit dem Fell ist.

Zum Schlafen zieht meiner den Outlast Schlafsack mit Innensack von alvi an, darunter einen langarmbody, sonst nichts u er ist immer kuschelig war, wenn ich ihn Wickel, wir haben es 17C im Schlafzimmer.

Ein Fußsack für den Maxi cosi?Ich Leg immer ne Decke drüber, einen Fußsack finde ich überflüssig denn im auto wird es doch schnell warm.

Einen schneeanzug würde ich auch erst kaufen wenn er läuft u im Schnee spielen kann

Ahh okey
Wir haben ja kein Auto sind zu Fuß unterwegs nehmen gerne
die Maxi Cosi für unterwegs daher dachte ich an nehm Fussack

Als Fussack haben wir nen Iglu-Thermo-Fleece von Kaisers
der ist super klasse
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 22:36
http://www.hartung-spiele.de/shop/index.php?shop=v erkehrsmatten&SID=cd8d307419dce233465823eb845a e229

habe beim stöbern gerade gefunden..die find ich toll..wenn ich welche bestelle,dann diese
JayJay_89
3251 Beiträge
27.10.2012 22:37
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von JayJay_89:

Sag mal ab wann nutzt ihr die Winter Fussäcke
also wie kalt darf es sein? Und welchen habt ihr?

Ich überlege noch einen für den Maxi Cosi zu kaufen,
Baby Markt hat grade einen im Angebot!
*
Noch was wichtiges wie zieht ihr eure Kiddies zum Schlafen an
im Schlafsack und was für draußen wenns unter 8°C Grad und tiefer
rutscht bin mir so unsicher?!

Haben Overalls aber keinen Schneeanzug

also ich hatte elias immer auf dem schafsfell sitzen und obenrum hatte er ne dicke jacke an und über die beine ne dicke kuscheldecke(.....wir sind aber ja auch meist 2-3std draussen am stück......) bis letzten freitag seit dem habe ich den fußsack drauf aber bis jetzt hab ich ihn meist noch offen gelassen und noch so auf ihn angelegt.....jetzt bei heute morgen 2grad hab ich ihn zu gemacht und im fußsack hatte er ganz normal seine sachen an und halt ne dicke jacke......
von den maxi cosie fußsäcken halte ich in dem alter nix mehr es sei den du bist lange draussen unterwegs im cosie.....aber ansonsten zieh sie normal an und halt ne jacke und leg ihr über die beine ne decke......das auto ist ja eigentlich recht schnell warm.......

ich hab mir letztes jahr für johanna bei toys einen gekauft von bruin......johanna war immer super warm und ich hab sie klar immer etwas dicker angezogen wenn wir unterwegs waren aber den schneeanzug hatte sie darin nie an ausser wir waren bei minus 10grad 2std unterwegs......und wenn ich sie daraus geholt hab war sie immer total warm ob die klamotten die sie anhatte und auch auf der haut.......

Danke dir

Wir sind viel unterwegs besonders zu Fuß da wir kein Auto haben,
ich bin mir unsicher weil sie wohl nimmer lange im Maxi Cosi passt
ist super kalt geworden hatte ne Overall+Decke und sah ziemlich gequetscht im Cosi aus
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2012 22:39
Ladys ich hau mal ab hier, wer weiß was die Nacht bringt
bis morgen Nachti
27.10.2012 22:41
Zitat von Glitzerstern:

bis morgen Nachti

hast dochne Std. länger heut Nacht Spaß Schlaf gut!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.10.2012 22:47
so werde dann mal mein Bettchen aufsuchen

Guts Nächtle und eine erholsame Nacht wünsche ich euch
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2012 22:48
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

bis morgen Nachti

hast dochne Std. länger heut Nacht Spaß Schlaf gut!

Ha ha das hat ED auch schon gesagt, wahrscheinlich ist Melina morgen um 5h wach weil sie denkt es ist 6h...
.
Gute nacht ebenso
JayJay_89
3251 Beiträge
27.10.2012 22:53
Huhu Mädels

Tiara hat nen Rekord aufgestellt von 20 Uhr bis 10:15 da
kam DHL und wir waren wach

Und die Zahnspitzen gucken bei beiden Zähnchen raus

Unsere Hochstuhl und Fussack (Thermo-Iglu-Fleece) von Kaisers ist heute gekommen sowie unser Fussack kurz nach 0 Uhr bestellt von Do auf Fr und heute schon gekommen

Lidl hat ab Monatg Schnee Anzüge/Overalls mit Fuß bin extra
heute schon hin um zu gucken ob man die evtl. schon bekomme und was war um 18Uhr waren alle großen schon weg nur noch 50/56 und 62/68 aber häßliche Farben hab mich dann beschwert ist jedesmal so und online konnte man die nicht bestellen bzw waren schon lange weg

Achjaaa hatten am Sonntag das erste mal Fleisch sie mochte es wohl sehr gerne war Pastinake+Reis mit Pute
*
*
Inja

Herzlichen Glückwunsch Jona

Die kleine hatte gestern Kürbis+Vollkorn Reis
Heute gab es Pastinake/Blumenkohl mit Kartoffeln

LovelyJenny
6159 Beiträge
27.10.2012 22:58
ich hab heut 2 std mit summer gekämpft hatte sie aufn rücken mit decke unter war nix zu machen! dann aufn bauch und zack schläft sie! sie atmet durch die nase aber halt schnodderig!jetzt hab ich angst das was passiert und steh mehr am bett als alles andere
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.10.2012 23:04
so da ist man ma ne std vor der tür ist hier gleich was los....hier war grad nen bissl aktion in der strasse......hier ist ja abends nix los und dann bekomm ich nen anruf von meiner nachbarin/freundin und die sagt mir schau ma aus dem fenster hier stehen zwei fette limos auf der str.....ich also raus wollte eh noch den windeleimer raus bringen und dann haben wir noch voll lange gequatscht.....jetzt bin ich aber auch durch gefroren......werd gleich schlafen und mädels denkt an die zeit umstellung.... .
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.10.2012 00:30
Einer unserer besten kumpels ist um 20 vor 11 vater geworden und ich bin sowas von hormonig!bin irgendwie voll neidisch auf die 2 das ist doch nicht normal wann hört denn das endlich auf
28.10.2012 02:02
Zitat von blackangelid:

aaaaahhhh das ging ja jetzt schnell:

[size=30]Maximilian ist da
13.57 Uhr, KU 33,5, 48 cm und 2800 g[/size]

Guckt mal was ich gefunden hab <3<3<3 Hach, da werd ich ganz hormonig
28.10.2012 06:35
Guten morgen Habt ihr gut geschlafen?
28.10.2012 07:48
Guten morgen !!
Nacht war wie die letzten super. Zwar schlaft er nicht mehr bis acht aber beschäftigt sich ne Stunde selber im Bett.
Die Nacht über hat's geschneit und tut es immer noch. Nach dem Frühstück werde n wir Julien seinen ersten Schnee zeigen .
Ich liebe den Schnee und Advent und Weihnachten. Bin auch ein winterkind und das merkt man.
So werd mal aus dem Bett mich lümmeln und zu meinen Männern gehen.

Ach ja ich hab ja mit der Pille abgesetzt weil ich sie NICHT vertrage. Wollte zwei Zyklus abwarten und noch mal versuchen. Boah hab ich Schmerzen und blute wie sau. Ich will meinen Körper wieder. Bin fast 31 Jahre und hatte in meinem leben noch nie sowas....zum kotzen !!!

So bin wech
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.10.2012 10:32
Guten Morgen zusammen

unsere Nacht war auch gut..trotz Zeitumstellung hat Paul bis halb acht gepennt.

Nun mach ich erstmal zwei Waschmaschinen und dann mal sehen was heute noch so anliegt.

Andrea,was nimmst du denn für eine Pille? Habe gerade dasselbe Problem mit der Cerazette Hat mit der vor der ss super geklappt und nu hab ich ständig Blutungen Habe sie nun drei Monate genommen und nochmal lass ich sie mir nicht aufschreiben. Mal schauen ws der FA dazu sagt

Vielleicht gehen wir heute Nachmittag aufs Fischerfest zum Schloss Moritzburg. Da waren wir letztes Jahr schon und es ist dort wirklich schön...die Kinder können z.B. aus Naturmaterialien basteln etc.

Bye Bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt