Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Luzzy
562 Beiträge
28.10.2012 17:03
Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr da, irgndwie ist jeden tag so viel!

Ich drücke mal allen die Daumen,d ass die nächste Nacht wieder besser wird, hier sind ja wohl viele gerade im Schub bzw. kämpfen mit dr Zeitumstellung.

Oskar hat mittlerweile 2 Zähnchen, der erste Zahn war hart, ich hab teilweise nur ne halbe Stunde Schlaf in der Nacht bekommen, aber der Zweite war dann zum Glüc ganz friedlich!

Krabbeln tut er noch nicht, er hockt aber auf allen Vieren und wippt hin und her, ich denke nicht mehr lange und dann hat ers raus, dann wirds richtig lustig!

Asonsten ziehenw ir schon wieder um, am 1. 1. ziehe ich mit meiner Schwester und ihrer Tochter zusammen. Da be uns in Sachen Männern nichts ersthaftes in Aussicht ist, haben wir jetzt beschlossen, uns so gegenseiig etwas zu unterstützen. Wir haben eine 4,5 Zimmer Wohnung und ich spare schon alleine 300 Euro Miete somit. geld was ich danndoch auch lieber in Oskar investiere, als in eine Wohnung.

Am Mittwoch haben wir die U5, bin so gespannt as er auf de Waage bringt, er ist echt ein Klotz geworden. Bei Rumtragen wrd er jetzt echt schwer.

ich hoffe euch gehs allen gut, Inja du hältst ja immer noch tpfer durch mit dem Stilln Crass.

Sanne: Ich fühle mit ir, hab auch kin Bock mehr auf Umziehen und Wohnungsübergaben und streichen und besenrein etc. würg, darf gar nicht dran denken! Hoffe ihr habts bald geschafft!
glück2011
1701 Beiträge
28.10.2012 17:20
Huhu,

Ich war heute mit meiner Schwester im Park joggen während die Männer KiWa geschoben haben danach Gans Kaffee u waffeln
Das machen wir jetzt jeden Sonntag. Momentan bin ich am Kodffer packen weil wir morgen nach Brandenburg zu meiner restlichen Familie fahren u kommen Freitag erst wieder
Die Nacht war wieder schlimm, Ben war wieder stündlich wach ich glaub der steckt auch wieder im Schub.Hoffentlich wird das bald wieder besser. Er dreht sich jetzt in der Nacht nur och auf die Seite, aufm Rücken will er garnicht mehr schlafen Seinen Mittagsschlaf mach er aber komischer Weise auf dem Rücken Heute hab ich auch zum Babylax gegriffen, er hätte gedrückt u gedrückt, geweint u das war ganz hart, der Arme aber seitdem er durch das Babylax die Windel richtig voll hatte ist er viel besser drauf.

Sanne bald habt ihr es ja geschafft u habt einer tolle große Wohnung

Denise euch einen schönen Urlaub!

Inja: Also ich konnte das Mittagessen grad so auf 12uhr neue Zeit rauszögern, ich bin ja auch mal gespannt wie das mit dem schlafengehen funktioniert.

Andrea hat das geklappt mit dem Laminat?

Euch noch einen schönen Restsonntag
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2012 18:35
Huhu Ladys
.
Denise schönen Urlaub!
.
Huhu Luzzy schön das es Euch gut geht! Stimmt, das hast Du schon mal gesagt das Du mit Deiner Schwester zusammenziehen wirst, dann heißt es bei Euch ja dann auch so langsam kisten packen!
.
Sassi das hört sich nach dem entspannten Nachmittag an, das Schnullispiel hatten wir heut Nacht auch :-/
.
Miri, ui ihr macht auch Urlaub, da wünsch ich mal ne schöne Zeit
Ja das mit dem Laminat u Co hat geklappt, wir sind dann zusammen nochmal los, u haben bei Roller ne Garderobe gekauft und noch ne Winterjacke in 68 für Melina, weil die schwimmt in den 74 er Jacken die ich da hab.
.
Inja, Zeittechnisch ist bei uns heut auch alles komisch, die Essenszeiten sind voll durcheinander, das schlimme ist, wenn Melina richtig Hunger hat dann klappt das nicht mit dem Löffeln. DH sie hat heut mittag ungefähr 5 Löffel Brei gegessen u danach ne Flasche weils nicht ging, und vorhin beim Abendbrei auch nicht viel mehr und dann flasche.
Mal sehen, wie das mit dem einschlafen heut abend klappt ;-/
Sie wird schon anzeigen wann es zeit ist zum schlafen..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.10.2012 19:07
Guten Abend,

Denise,ich wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub. Komme entspannt wieder!

Zu unserem Tag: Haben uns entschlossen doch nicht auf das Fischerfest zugehen sondern unsere Küche in Angriff zunehmen. Haben soweit die erste Hälfte ausgeräumt und angefangen sie weiß zu streichen Wollen die Küche dann etwas umgestalten und so werden wir morgen zum Baumarkt etc. fahren und Farbe besorgen. Und dann geht es weiter. Hoffe das wir es bis Mittwoch geschafft haben denn unser Essbereich ist nur ein Ablageort zur Zeit . Aber dann hab ich endlich wieder eine schicke Küche...

Am Dienstag haben wir,wieder einmal, einen Banktermin. Da machen wir die zweite Spareinlage für Paul. Hatten uns für zwei verschiedene Sparsachen entschieden. Die erste ist diesen Monat schon angelaufen.

Heute wird sich nun nicht mehr viel bewegen,wir haben es uns in der Stube gerade gemütlich gemacht und Paul schlummert nun schon seit einer knappen Stunde

Was bringt bei euch der Abend noch?
kleenemanu
2448 Beiträge
28.10.2012 19:12
huhu ihr lieben
wollte mich lurz melden, wir sind gut bei meiner mum angekommen!!!
lese später alles nach und er hat sich das erste mal alleine gedreht heute!!!!!!!!!!!
schönen abend euch
28.10.2012 19:15
Julien hat keine porobleme mit der umstellung.
Dafür andreas und ich.
Sind gerade von seiner schwester heim. Werden heute auch nicht alt.
28.10.2012 19:30
Oh man mein ED ist krank Der jammert in einer Tour. Erkältungsbad, Babix, Nasendusche will er nicht...er will nur Wick Medi Night...naja schauen wir mal...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
28.10.2012 19:32
Zitat von Silversmurf:

Oh man mein ED ist krank Der jammert in einer Tour. Erkältungsbad, Babix, Nasendusche will er nicht...er will nur Wick Medi Night...naja schauen wir mal...

Kenn ich Typisch Männer! Wick medi night vertrag ich überhaupt nicht..das nockt wich vollkommen aus,bekomme davon sogar Wahnvorstellungen
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.10.2012 19:38
Huhu Manu, schönen Urlaub wünsch ich Euch! Glückwunsch Louie, weiter so!
.
Dani ich bin auch ganz irritiert heute, Melina ist müde, wollen sie aber noch ne Viertelstunde wach halten das sie nicht so früh aufwacht morgens
.
Silke gute Besserung für Deinen Schatz! Ein kranker Mann ist anstrengend
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 19:40
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben
wollte mich lurz melden, wir sind gut bei meiner mum angekommen!!!
lese später alles nach und er hat sich das erste mal alleine gedreht heute!!!!!!!!!!!
schönen abend euch

Glückwunsch, siehste wird doch, braucht also doch keine Krankengymnastik
28.10.2012 19:43
Zitat von Glitzerstern:

.
Dani ich bin auch ganz irritiert heute, Melina ist müde, wollen sie aber noch ne Viertelstunde wach halten das sie nicht so früh aufwacht morgens
.

Julien liegt neben mir und ist top fit!!!
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:

.
.

Jonathan war nicht mehr zu halten, bin mit ihm zu meinen schwiegerleuten runter um ihn noch ein bisschen zu ziehen, da hat er auf Opas Bauch vor und zurückgewippt und plötzlich ruft Opa: Ich glaub der ist eingeschlafen mitten im vor und zurückwippen hat er einfach die Augen zugemacht, war wohl doch zu eintönig....hab ihn aber gleich wieder wachgemacht, und dann hat er seinen Brei noch echt gut gegessen. Hab heute das erste mal den abendbrei mit halb Kuhmilch und halb Wasser gemacht (vorher nur Wasser) und er hat ne Riesige Portion verdrückt.
Bin gespannt ob er mit richtiger Milch länger aushält
Um viertel vor 7 hat er dann geschlafen, sonst so um 20-30min nach 7....immerhin ne halbe Stunde später also
blackangelid
7732 Beiträge
28.10.2012 19:44
Zitat von Silversmurf:

oh Nein, der arme
glück2011
1701 Beiträge
28.10.2012 19:56
Danke Andrea

Siehst du Inja so schnell kann das gehen.
Ben schläft seit 18.45Uhr, war total knatschig u ist auch innerhalb von Nichteinmal 10min eingeschlafen.

Manu dir auch einen schönen Urlaub
caralala
1765 Beiträge
28.10.2012 20:16
Ich meld mich mal aus dem Nirwana zurück
War schön dort...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt