Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 10:30
Linusi meckert und schreit...bin dann mit ihm Waschmaschine gucken gegangen, dann war alles gut...Staubsaugen und Bettlaken neu beziehen durfte ich aber nur mit ihm auf dem Arm
Jetzt schläft er endlich, mal gucken ob 10 oder 15 minuten
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 10:31
Wollt ihr mal Bildet sehen, WIE und WO Collin damals eingepennt ist ? Das ist der Wahnsinn
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 10:59
Zitat von DeeLady:

Linusi meckert und schreit...bin dann mit ihm Waschmaschine gucken gegangen, dann war alles gut...Staubsaugen und Bettlaken neu beziehen durfte ich aber nur mit ihm auf dem Arm

WIE Kannst du denn bitte Betten Beziehen MIT KIND auf dem Arm???? Also iiiich kann das nicht
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 10:59
Zitat von DeeLady:

Wollt ihr mal Bildet sehen, WIE und WO Collin damals eingepennt ist ? Das ist der Wahnsinn

na klar
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 11:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

WIE Kannst du denn bitte Betten Beziehen MIT KIND auf dem Arm???? Also iiiich kann das nicht

nee nur das Bettlaken abziehen und neu draufmachen auf Linus' seine Matratze
29.10.2012 11:02
Morgen ihr lieben.

Internet spinnt mal wieder.... Grrrrrr !

Ich kann schon auf nix mehr eingehen. Man hoffe die bekommen das irgendwann mal in den griff.

Uns geht's gut. Viel Stress wegen der Baustelle, aber es geht voran .

Der dritte Zahn ist auch schon da. Ohne Beschwerden. Schlafen tun wir wieder gut. Zwar ne Stunde weniger aber ist ok.
Erkältung ist auch überstanden . Alles in einen wieder beim alten . Bin ich froh drum. Ach ja Schnuller verweigert er immer öfter, selbst nachts!! Darüber sind wir auch sehr froh. Je schneller er weg ist desto besser.
Sind such nur noch bei einer milchmahlzeit angekommen. Kann ihn ja nicht zwingen ... Liegt zum spielen fast nur noch auf den Bauch und versucht imner wieder zu grabbeln. Aba funkt nich nicht..,

Jackie Collins is doch süß mit den Kuss von heute..
Sumner und Jenny gute Besserung. Genauso wie allen Kranken mäusen, muttis und Papis...
Mehr fallt mir nicht ein...
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

nee nur das Bettlaken abziehen und neu draufmachen auf Linus' seine Matratze

ach sooo, na das geht so einigermaßen, aber Spaß machts trotzdem nicht
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:09
Jonathan ist den ganzen morgen am Pupsen wie ein irrer, kann das an der Kuhmilch von gestern abend liegen? Vielleicht sollt ich ihm das doch nicht mehr geben?
Geb übrigens seit 3 Tagen wieder selbstgekochtes und er isst es nun doch, jedenfalls die gleiche menge wie Gläschen
*
Ach ja zu den Hipp Fans...hab mal diese Ökotesthefte rausgekramt die ich während der Schwangerschaft gekauft hatte, da wurden mal Obstgläschen getestet. 1 x die Biogläschen und 1x die normalen Gläschen. Bei den Bio hat Hipp den zweiten Platz gemacht (diese Birne mit Bananenschälchen) AAAAABERB bei den normalen Gläschen da ist HippMANGELHAFT, da wurde ein Birne mit Apfel Gläschen getestet und da ist nicht mal 50% Frucht drin!!!! Krass oder? Wenn jemand Interesse hat kann ich den Test mal anfotografieren und per Mail verschicken, hier Onlinestellen wird man wohl nicht dürfen wg. Lizenzverletzung
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 11:09
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

na klar

werden aber einige werde
Inja hab nen Vergleichbild gefunden...Collin mit seiner Freundin im Auto und beide im Sitz...kannst ja mal gucken, wer gesicherter aussieht
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 11:12
Zitat von blackangelid:

Jonathan ist den ganzen morgen am Pupsen wie ein irrer, kann das an der Kuhmilch von gestern abend liegen? Vielleicht sollt ich ihm das doch nicht mehr geben?
Geb übrigens seit 3 Tagen wieder selbstgekochtes und er isst es nun doch, jedenfalls die gleiche menge wie Gläschen
*
Ach ja zu den Hipp Fans...hab mal diese Ökotesthefte rausgekramt die ich während der Schwangerschaft gekauft hatte, da wurden mal Obstgläschen getestet. 1 x die Biogläschen und 1x die normalen Gläschen. Bei den Bio hat Hipp den zweiten Platz gemacht (diese Birne mit Bananenschälchen) AAAAABERB bei den normalen Gläschen da ist HippMANGELHAFT, da wurde ein Birne mit Apfel Gläschen getestet und da ist nicht mal 50% Frucht drin!!!! Krass oder? Wenn jemand Interesse hat kann ich den Test mal anfotografieren und per Mail verschicken, hier Onlinestellen wird man wohl nicht dürfen wg. Lizenzverletzung

ja das ist manchmal echt nen Wahnsinn...damals hat Bebivita mit irgendeinem Gläschen den Test gewonnen...soviel zum Thema ''Teuer gleich besser'' Aber die testen eben immer nur einzelne Gläser, die sollten das ganze Sortiment testen find ich
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:14
Zitat von blackangelid:

*

oder für 90c Downloaden
http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=985 17;bernr=07
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

na klar

werden aber einige werde
Inja hab nen Vergleichbild gefunden...Collin mit seiner Freundin im Auto und beide im Sitz...kannst ja mal gucken, wer gesicherter aussieht

ahhhh Cool, will sehen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

*

ja das ist manchmal echt nen Wahnsinn...damals hat Bebivita mit irgendeinem Gläschen den Test gewonnen...soviel zum Thema ''Teuer gleich besser'' Aber die testen eben immer nur einzelne Gläser, die sollten das ganze Sortiment testen find ich

ja das stimmt wohl, im Test von 2007 wurden die Hipp Gläschen alle recht gut bewertet, aber der letztes Jahr, das geht gar nicht
Aber grad bei Birne in Apfel könnte man doch meinen das viel Frucht drin ist (sind ja beides billige Obstsorten) aber neee ist nicht
blackangelid
7732 Beiträge
29.10.2012 11:16
so muß mich um meinen Sohnemann Kümmern, dem ist auf de rMatte schon wieder langweilig
DeeLady
19170 Beiträge
29.10.2012 11:20
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

na klar

werden aber einige werde

ahhhh Cool, will sehen!

sind drin drüben

Ja das stimmt Inja ! Und grad von HiPP erwartet man das doch ! Aber Obst geb ich eh fast nur Bebivita oder HiPP, weil Bebivita nicht allzuviel anbietet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt