Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:39
Rowena erzähl nochmal von dem Antrag, kann mich grad irgendwie nicht dran erinnern (das Alter )
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:40
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

500€ umsatz... wer bekommt das geld ?

Tupperware bekommt das Geld. Davon bekommt dann die Tuppertante ihre Provision, weiß aber nicht wieviel das ist. Denke aber das es sich für sie trotzdem lohnt Schon krass was das zeug alles kostet, und ich bin süchtig. Hab echt schon fast den ganzen Katalog

Finde aber in den letzten jahren kam da nix schönes neues,raus Und wenn denn,zu viel für meinen geldbeutel
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:41
so....also erstens bin ich ROT nicht BLOND.......
von watt fürn datum sprichst / schreibst du ????
ich habe ein anbachlappi...von ibm thinkpad....da ist das z beim y und andersrum....nix mit umstellen !!!! geht hier nicht...

inja...datt stillen kann man auch vergessen ??? hab gedach wenn man längere zeit nicht stillt platzen die hupen.....bzw hat man das gefühl daß se platzen....

denise...wers glaubt......

und wegen meiner freundin ihrer tochter : sie waren beim arzt und haben alles abschecken lassen...und meine freundin ist wirklich konsequent... wenn sie selber mal pizza oder so essen möchte dann nur nachts wenn ihre tochter schon schläft....so schlimm ist es für sie...

also werde ich ihr von alma abraten....
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:43
Zitat von blackangelid:

Rowena erzähl nochmal von dem Antrag, kann mich grad irgendwie nicht dran erinnern (das Alter )

nicht mehr heute abend...muß mit sanne noch was klären.....haarfarbe und so....
aber wenn du mich die tage noch mal dran erinnerst dann schreibe ich es noch mal auf....
drück mal bitte ALT + SHIFT und dein laptop spricht deutsch
LovelyJenny
6159 Beiträge
Rowena wie alt ist denn das mädchen??
19.10.2012 21:44
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

aber wenn du mich die tage noch mal dran erinnerst dann schreibe ich es noch mal auf....

anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:46
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Paul war am Dienstag auch bei der U5. Unsere Maße waren: Länge 70cm,Gewicht 8670g und Kopfumfang sind 46cm bin super zufrieden und seit einige Tagen schläft er auch mal wieder durch..von 18 Uhr bis morgens um 7.30Uhr so in etwa. Mittlerweile haben wir auch zwei Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt...so gegen 10Uhr und dann zum Mittag:
Zwei Zähnchen kann er nun auch sein eigenen...die sind mittlerweile schon richtig gut rausgekommen. Jap,soweit ist alles tutti bei uns.
Nur meine Großen Kinder machen mir etwas Sorgen. Meine Große hat ne Rechenschwäche und sahnt schon wieder mehr 4er und 5er in Mathe ab wie etwas anderes .Alle anderen Fächer sind mit 2 und 3 ok.
Und auch meine Kleine,die nächstes Jahr in die Schule kommt, macht mir langsam Sorgen...ihre Erzieher haben mir vor zwei Tagen ihre Vermutungen mitgeteilt das sie evtl. hochbegabt sein soll...klar sie redet immer ein wenig klug,aber das fanden wir bis jetzt immer witzig und haben uns darüber keinen Kopf gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich sie testen lassen soll

Joa,das war´s erstmal zu uns.

Wie geht es euch allen...ich lese immer fleißig mit,aber zum selber schreiben fehlt mir einfach der Elan und manchmal auch die Zeit und abends bin ich froh wenn ich alle viere gerade sein lassen kann

Huhu Sabrina (so war doch dein Name, oder?)
schön das du auch mal wieder was schreibst. Hört sich Prima an bei euch. Schöne Maße!
Das mit dem Test für deine Tochter musst du Dir überlegen. Was machen die denn mit ihr wenn sie tatsächlich hochbegabt ist? Kommt sie dann in eine andere Schule?

stimmt...sabrina hatte ich auch vergessen... aber schön mal wieder was von dir zu lesen.....
Zitat von MiaSophie:

drück mal bitte ALT + SHIFT und dein laptop spricht deutsch

shift ist die grossschreibtast
blackangelid
7732 Beiträge
Zitat von anewor75:

ich habe ein anbachlappi...von ibm thinkpad....da ist das z beim y und andersrum....nix mit umstellen !!!! geht hier nicht...

inja...datt stillen kann man auch vergessen ??? hab gedach wenn man längere zeit nicht stillt platzen die hupen.....bzw hat man das gefühl daß se platzen....

und wegen meiner freundin ihrer tochter : sie waren beim arzt und haben alles abschecken lassen...und meine freundin ist wirklich konsequent... wenn sie selber mal pizza oder so essen möchte dann nur nachts wenn ihre tochter schon schläft....so schlimm ist es für sie...

na ja bis meine Huppen mal hart werden und kurz vorm Platzen sind gehen schon mal einige Stunden rum, schätze mal so 7-8 Stunden. Aber sooo lange hat er ja noch nie ohne Trinken ausgehalten
Leider sind sie seit der SS und der Stillerei so richtig lätschig und hängend, richtig hässlich ist das, brauch zwingend nen BH mit Bügel sonst gehts gar nicht
*
Und ich denke die Tochter deiner Freundin ist entweder Schwanger oder isst heimlich (und das ist am Wahrscheinlichsten)
anewor75
2546 Beiträge
19.10.2012 21:47
Zitat von LovelyJenny:

sie wird die tage 10.....
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:48
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

500€ umsatz... wer bekommt das geld ?

Tupperware bekommt das Geld. Davon bekommt dann die Tuppertante ihre Provision, weiß aber nicht wieviel das ist. Denke aber das es sich für sie trotzdem lohnt Schon krass was das zeug alles kostet, und ich bin süchtig. Hab echt schon fast den ganzen Katalog

Finde aber in den letzten jahren kam da nix schönes neues,raus Und wenn denn,zu viel für meinen geldbeutel

doch es gab im letzten halben Jahr so viel in LILA
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2012 21:48
Zitat von anewor75:

Zitat von blackangelid:

oh oh ob ich mir das wohl merken kann
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2012 21:49
Zitat von anewor75:

Zitat von LovelyJenny:

sie wird die tage 10.....

Inja dann ist sie bestimmt schwanger

Ne scherz....aber dann ist sie doch bestimmt heinlich oder
19.10.2012 21:49
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

na ja bis meine Huppen mal hart werden und kurz vorm Platzen sind gehen schon mal einige Stunden rum, schätze mal so 7-8 Stunden. Aber sooo lange hat er ja noch nie ohne Trinken ausgehalten
Leider sind sie seit der SS und der Stillerei so richtig lätschig und hängend, richtig hässlich ist das, brauch zwingend nen BH mit Bügel sonst gehts gar nicht
*
Und ich denke die Tochter deiner Freundin ist entweder Schwanger oder isst heimlich (und das ist am Wahrscheinlichsten)

denke auch zweiteres...

also ich kann voller stolz berichten das meine brüste sich nun nach 2 schwangerschaften von 75B zu 85D und wieder zurück auf 80A voll normal entwickelt haben... hängen nimmer (was soll da auch hängen ) aber ich bin echt froh... lieber klein als streifige quarktaschen wie nach mia... bestimmt auch vom stillen... kann ich aber nicht wirklich beurteilen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt