Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.10.2012 07:57
Zitat von sandyujohanna:

na ihr süßen.......

ich bin ehrlich hab jetzt nur einen teil nachgelesen weil 100 beiträge bin ich jetzt echt zu kaputt......

Sanne auf deine frage hin.....ja hier ist alles super.....kann morgen meinen mann abholen der dann nur nach hause fahren muss weil er nüchtern kein beifahrer sein kann, weil er dann spuckt.....und dann kann er sich schön auf die couch fletzen und fußball schauen und ich werd mit den kindern rausgehen.....

so meine kidz waren heute erst um 22:30 im bett weil wir ja laterne laufen waren....fanden beide total klasse.....hatte ja gedacht der kleine schläft weil es ja seine zeit war aber er hat nur am anfang vom treffpunkt und dann so ca 10min laufen geschlafen und dann hat er sich die ganzen vielen lichter angeschaut.....
johanna war auch happy das sie im buggy sitzen durfte weil meine nachbarin sie geschoben hat.....ich glaub das hätte sie auch nicht durchgehalten so lang auf dem board zu stehen.....
johanna hat noch nicht ma richtig im bett gelegen da hat sie schon geschlafen, muss aber dazu sagen das madame auch ma wieder keinen mittagsschlaf machen wollte das heisst sie war von heute morgen um 8:30 bis 22:30 auf den beiden.....naja denke vor 10uhr brauch ich mit ihr nicht rechnen.....ma schauen was mein mäuschen macht.....und elias der alte kasperkopf hat noch voll die storys erzählt und ist da bei eingeschlafen allerdings hab ich ihn auf dem sofa einschlafen lassen damit ich ma noch schnell den kleiderschrank einräumen kann......und dabei habe ich mit einsätzen festgestellt das mein mann eindeutig mehr klamotten hat als ich......ich glaub ich bin keine richtige frau
naja werd jetzt noch schnell die zwei kisten bier aus dem auto holen und dann ab aufs sofa noch was essen wo ich schon seit 20uhr hunger hab weil das da die zeit ist wo ich normalerweise immer noch was esse und dann schlafen....bin echt platt...... bis morgen ihr lieben

ich bin auch untypisch frau... ich trag kleidung bis sie auseinander fällt... heiko hat auch so viele schöne sachen...

ausserdem sind mir viele meiner oberteile irgendwie zu kurz geworden obwohl ich nur 3kg mehr drauf hab als beim ss-start gewicht

hab auch nur 4 paar schuhe...

schön das laterne laufen soviel spaß gemacht hat
20.10.2012 08:00
Guten morgen.
Sind seit ner stunde wach. Musste auch ofter raus wegen schnuller. Dafür hat ihm die nase in ruhe gelassen. Medikamente haben wir auch schon genommen und nun spielt er auf dem teppich.
Mein mann schläft noch und hat auch die ganze nacht tief und fest geschlafen...

Jou wie waren eure nächte????
20.10.2012 08:01
guten morgen ihr süßen...

nun hat mia husten... und ben schnupfen hoffe er bekommt jetzt nicht noch das fieber... fit ist der er kreischt sooo laut, aua tinitus

heiko trifft sich um 10.30h mit meinem dad zum küche aufbauen... ich bleib mit den kids hier... würde zwar auch gerne schrauben ect... aber mit den kindern geht das nicht schade. ich liebe sowas. es ist so ein geiles gefühl es "selbst gemacht zu haben" ...

heute koche ich kartoffel-broccoli auflauf und sonst keine ahnung was ich anstelle...

kartons sind soweit alle gepackt... der rest muss warten bis zum umzug, da es noch gebraucht wird... ahhh heute in 1 woche geht es los *olé olè*

denke das streichen der kizis werde ich machen müssen wenn wir schon drüben sind... weiss echt nicht wann ich das sonst noch in die woche packen soll... heiko ist ja soviel weg

so, erstmal nen pott kaffee
20.10.2012 08:03
Zitat von bärchen81:

Guten morgen.
Sind seit ner stunde wach. Musste auch ofter raus wegen schnuller. Dafür hat ihm die nase in ruhe gelassen. Medikamente haben wir auch schon genommen und nun spielt er auf dem teppich.

guten morgen süße...

oh das freut mich, das es julien anscheinend besser geht

was liegt heute an?
20.10.2012 08:06
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

guten morgen süße...

oh das freut mich, das es julien anscheinend besser geht

was liegt heute an?

Bock hab ich auf nichts. Na männer sind denk ich später wieder auf baustelle. Je nach wetter werden wir vielleicht mal vorbei schauen...

Ich bin ja noch soooo müde!!
20.10.2012 08:20
Morgen

Hilfeeeee...mein Kind robbt durch die ganze Wohnung...waaahhhh.... Nu hab ich eben alles was umfallen kann in sicherheit gebracht.
*
wor gehn gleich einkaufen und danach zum Juwelier wegen den Ringen Freu mich schon...hihi
*
was steht bei euch so an?
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 08:50
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von blackangelid:

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden.

Paul war am Dienstag auch bei der U5. Unsere Maße waren: Länge 70cm,Gewicht 8670g und Kopfumfang sind 46cm bin super zufrieden und seit einige Tagen schläft er auch mal wieder durch..von 18 Uhr bis morgens um 7.30Uhr so in etwa. Mittlerweile haben wir auch zwei Stillmahlzeiten durch Brei ersetzt...so gegen 10Uhr und dann zum Mittag:
Zwei Zähnchen kann er nun auch sein eigenen...die sind mittlerweile schon richtig gut rausgekommen. Jap,soweit ist alles tutti bei uns.
Nur meine Großen Kinder machen mir etwas Sorgen. Meine Große hat ne Rechenschwäche und sahnt schon wieder mehr 4er und 5er in Mathe ab wie etwas anderes .Alle anderen Fächer sind mit 2 und 3 ok.
Und auch meine Kleine,die nächstes Jahr in die Schule kommt, macht mir langsam Sorgen...ihre Erzieher haben mir vor zwei Tagen ihre Vermutungen mitgeteilt das sie evtl. hochbegabt sein soll...klar sie redet immer ein wenig klug,aber das fanden wir bis jetzt immer witzig und haben uns darüber keinen Kopf gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich sie testen lassen soll

Joa,das war´s erstmal zu uns.

Wie geht es euch allen...ich lese immer fleißig mit,aber zum selber schreiben fehlt mir einfach der Elan und manchmal auch die Zeit und abends bin ich froh wenn ich alle viere gerade sein lassen kann

Huhu Sabrina (so war doch dein Name, oder?)
schön das du auch mal wieder was schreibst. Hört sich Prima an bei euch. Schöne Maße!
Das mit dem Test für deine Tochter musst du Dir überlegen. Was machen die denn mit ihr wenn sie tatsächlich hochbegabt ist? Kommt sie dann in eine andere Schule?

Nein,ich denke nicht das sich dann was ändern würde. ich muss erstmal sehen wie sie dann in der Schule so klarkommt. Ich hoffe nur das sie nicht arg so große Probleme. Ach ist alles doof... ich weiß garnicht so richtig wie ich reagieren soll..Test ja/Test nein..irgendwelche Förderungen? Ich bin gerade mit diesem Problem etwas überfordert

Tobi war damals auch so, und er war dann auf dem Gymnasium immer unterfordert...aber nicht hochbegabt - ich denke das äußert sich doch nochmal ganz anders, also das hättet auch ihr mitbekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 09:12
Guten morgen ladys,
Unsere nachf war um 5h vorbei, die kleine war dann richtig fit u gat gequietscht u erzählt in ihrem zimmer... Wir haben sie dann lassen und als ich um halb 6 dann doch mal reingeschaut hab, hab ich gesehen das sie randaliert hat, quietschvergnügt.... Das nestchen fast komplett runtergerissen u den himmel zu sich reingezogen
Schlawienerin, die!
Hab sie dann gefüttert u dann hat sie nochmal geschlafen bis um 8h.
.
Ach ja die Nachtstunden davor war ich ein paar mal bei ihr schnulli reinstecken :-/
.
Ich krieg kopfweh von diesem gelaufe in der nacht, bekomm es schon nachts dann u es bleibt bis morgens... Nicht schön aber was hilfts!
.
Ed ist seit 8h auf der *baustelle*, ich werd nachmittag mal dazustoßen wenn meine ma melina sittet.
.
Sanne, kann nicht vielleicht dein pa bisschen streichen in den kizi s unter der woche?
Wenn die möbel stehen ist das doch kompliziert?
Gute besserung den mäusen!
.
Dani ich hoffe das jules das schlimmste hinter sich hat u er wieder fit ist!
Da können wir uns die hand reichen mit dem schnulli reinstecken :-/
.
Sabrina sxhön von dir zu lesen!
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.10.2012 09:22
Gerade hab ich gesehen das unsre wohnung in den kleinanzeigen aufgetaucht ist, wenigstens hat die maklerin wort gehalten und keine details fotografiert.
Bin grspannt wann die besichtigungsfront dann losgeht, die ersten kommen am montag.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
20.10.2012 09:42
Gemerkt haben wir auch das sie etwas neunmalklug ist ..aber wir haben nie an sowas gedacht.
Sie hat eben auch untypische Hobbies für 6-jährige..sie schaut eigentlich meistens Dokumentationen an (am liebsten über die Zeiten mit Könige und so ...ich hab mich noch nie so in der Zeit von August den Starken und Gräfin Cosel ausgekannt ) Sie geht super gerne in Museen und ihr allergrößtes Hobby ist die Titanic...sie schaut sich zig Bücher an und schreibt Texte aus Büchern darüber ab. Und währen andere in ihrem Alter Feuerwehrmann,Ballerina etc. werden wollen,macht sie sich Gedanken welche alten Häuser sie kaufen kann und wieviel die Renovierung kostet (sie fragt richtig danach wieviel die Fenster kosten und ein neues Dach etc.) ..sie will sie nämlich dann,wortwörtlich,gewinnbringend verkaufen.

Ich weiß nicht ob das normal ist...also die Große träumt jetzt noch davon einmal eine Reiterin zu werden

Nun hat mir auch mein bekloppter Nachbar den Tag versaut..schlimmer geht nimmer
habe gerade noch so meine Wohnungstür zugeschmissen,sonst hätte er mir eine reingehauen..,der hat se doch nimmer alle..der gehört eingewiesen ..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 10:20
Huhu ihr Lieben . . ich habe seit gestern alles mitgelesen immer mal wieder übern Tag.
Logisch is da nicht wirklich viel hängen geblieben , sorry.
War gestern einfach zu schlapp um zu antworten.
-
ZA war okay, tut immernoch weh ( besonders wenn mein Zappelphillip da ständig mit seinem Kopp gegenknallt ) aber es ist alles auszuhalten.
Danach fühlte ich mich ein wenig ausgeknockt von der Betäubung und lag erstmal nur rum ( ich hasse es, wenn man nicht so kann wie man will ). Meine Mum und mein Bruder kamen dann noch und danach sind wir dann bissl spazieren gefahren, das Wetter MUSS man einfach ausnutzen, vor allem im Buggy dann
Damit fahren wir im Moment nur bei gutem Wetter , da ich noch kein Regenverdeck hab für nen Buggy
Mason hat sich gefreut
Achja habe meine verklebte Breipampe gestern weggeschmissen und nen Gläschen geholt, er hatte dann Kürbis in Reis mit Huhn und es hat super geschmeckt. Bin sooooo froh das er beides (selbstgekocht und Glas) super isst. Danach gabs noch 25g Birne.
Gestern ham wa dann wieder selbstgekocht.
Gemüseallerlei mit Kartoffel ( Broccoli,Blumenkohl,Zucchini und Möhre ) & Fenchel, Zucchini in Kartoffel - das gibts heute. Bin gespannt ob ihm das auch so gut schmeckt, ist nämlich nicht ganz so süss wie Kürbis ( was sein Fav. is bis jetzt ).
Zum Nachtisch gibts dann Birne in Apfel - hoffe es gibt keinen wunden Popo.
Die Nacht war richtig kacke.
Er war gefühlte 30 mal ( waren so an die 10 mal ) wach wegen Schnulli und Zahnaua . . stääääändig ging das geknatsche los - nichtmal richtig schrein sondern knatschen - BOAH
Pascal ist zwar immer hoch aber wach war ich trotzdem mit.
Um 7 war dann vorbei, ham ihn zu uns ins Bett geholt und betüddelt, 8 Flasche und dann nochmal gepennt bis halb 9, dann sind meine Männer raus, ich bin bis 9:45 liegen geblieben und nu schlafen beide Männer
Wir treffen uns nachher mit Freunden und gehen schön in nem Park spazieren, Wetter ausnutzen
Was liegt bei euch so an ?
*
*
*
Sabrina, schön wieder von dir zu lesen . . mit der Kleinen ist echt krass.
Bin gespannt wie ihrs dann macht und wie es weitergeht mit ihr
*
Jackie mensch . . was macht ihr denn nur für Sachen
Collin nimmt auch echt alles mit was geht wa. Der arme Rabauke.
Wie geht's ihr heute denn ? Wie war die Nacht ? Musstet ihr noch los ?
Ich drück euch mal ganz feste und wünsch nur das beste - auf das er fix wieder fit ist und ihr verschont bleibt.
Machts euch ruhig.
*
Sanne, Dani und Andrea - viel Spass auf euren "Baustellen" und beim Kartons packen - I HATE IT !!!!
*
Mit Mia wieder alles gut ? Mensch, Kinder müssen echt viel durchmachen wa
Wie klappts mit dem Nucki zur Nacht ?
*
Inja, das war bestimmt auch nen Schrecken mit den beiden Mädels oder ? und ich liebe Tupper auch nur bin ich meist viel zu geizig, ich doofe
*
Uff, nehmts mir bitte nicht übel aber der Rest ist weg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.10.2012 10:21

Gemerkt haben wir auch das sie etwas neunmalklug ist ..aber wir haben nie an sowas gedacht.
Sie hat eben auch untypische Hobbies für 6-jährige..sie schaut eigentlich meistens Dokumentationen an (am liebsten über die Zeiten mit Könige und so ...ich hab mich noch nie so in der Zeit von August den Starken und Gräfin Cosel ausgekannt ) Sie geht super gerne in Museen und ihr allergrößtes Hobby ist die Titanic...sie schaut sich zig Bücher an und schreibt Texte aus Büchern darüber ab. Und währen andere in ihrem Alter Feuerwehrmann,Ballerina etc. werden wollen,macht sie sich Gedanken welche alten Häuser sie kaufen kann und wieviel die Renovierung kostet (sie fragt richtig danach wieviel die Fenster kosten und ein neues Dach etc.) ..sie will sie nämlich dann,wortwörtlich,gewinnbringend verkaufen.

Ich weiß nicht ob das normal ist...also die Große träumt jetzt noch davon einmal eine Reiterin zu werden

habe gerade noch so meine Wohnungstür zugeschmissen,sonst hätte er mir eine reingehauen..,der hat se doch nimmer alle..der gehört eingewiesen ..

Ui das ist aber echt mal nen Indiz
Nicht schlecht.
Wie alt waren deine beiden Mädels nomma ?
Was is denn mit dem Nachbarn ??

Alle Bekloppt wa
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 10:29

Oh ok das klingt dann doch schon etwas nach hochbegabt...
Wie oft hört man denn "hat mit 5 Jahren schon das und das gemacht ( was andere erst nach Studium schaffen ) ", dann würde ich es doch mal durchchecken lassen, denn sie könnte schwierigkeiten kriegen in der Schule, wenn es echt so ist, wegen unterforderung, hänseleien und und und Versucht doch mal nen IQ Test mit ihr zu machen im Net, ivh glaube als Hochbegabter muss man mindestens 130 IQ haben um dazu zu zählen
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 10:37
Sassi, Collin hat gestern noch seine Suppe mit Genuss gegessen ( er liebt Suppen ) und ist ziemlich genau danach eingeschlafen
Nachts war nichts...heute morgen war alles ok, er ist topfit wie immer, so als wäre nichts gewesen - er hat bestimmt was nicht vertragen gehabt, denn Durchfall hat er auch nicht
Also gehts gleich nach Wischlingen ( mit Christina der Junimama, you know ) die hat ja anfang August auch ihr 2. bekommen, ein Mädchen - bin mal gespannt

Linus nuckelt seit heut morgen mit der ganzen Faust im Mund rum...
Ihm passen tatsächlich noch die 62er H&M Hosen, die hat Collin nur bis zum 3. Monat tragen können, weil die zu eng am Bauch waren
DeeLady
19170 Beiträge
20.10.2012 10:39
Hoffentlich trocknen die Bezüge vom Sitz schnell, denn ich muss inner Stunde schon los
War ja alles voll...seine & meine Schuhe auch, na hoffentlich ist das gleich trocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt